Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 12:43 am

Lynnie, du verwirrst mich.

Ich dachte Bier kommt von Bear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 12:56 am

nein, in England kommt Beer von Bear. Aber eine schwachere Version von Deutsche Bier. Liegt an der Klima. Es regnet sehr viel in England, alles läuft in den Beerfäße und somit wir der Beer wässerig. Bears werden in England gejagt von Adliger (nicht Eulen) und daraus wird Beer gemacht. Die Behausung von Bears ist auch Bar. Deutschland exportiert Bier nach England per Ü-Boot, auf Englisch Juuh Boat
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mo Feb 01, 2010 12:58 am

Jüüh boat. Bitteschön.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 12:59 am

Super Logik Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 1:00 am

geek
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 1:03 am

netter Hut Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 1:05 am

Alles nicht zu verwechseln mit De Beers, das sind Bears in Form von kleine Steine. Berühmte Bearamanten, ein Verwandter von Diamanten.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Mo Feb 01, 2010 1:09 am

To beer or not to beer.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 1:10 am

In England gibt es auch Bare, das sind nackt Bears
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Verlassener88 Mo Feb 01, 2010 1:15 am

Nackte Biere? Wie soll das denn aussehen...?
Wink)))

Da kann man ja gleich englisches Bier ausschenken! ;D

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 1:23 am

übrigens Isa, der Elch auf mein Kopf ist auch weiblich, sie heisst Elke.
Falls dein Baumelch doch weiblich ist, dann heißt du ab sofort Elke Wood geek
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 11:17 am

Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe wieder geträumt. Alles passt irgendwie zu meine Gepräche, und postings von gestern. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, die Erlebnisse die dann im Traum vorkommen symbolisieren etwas anders, unsere innere Gedanken und Sorgen werden freigesetzt durch unsere Täglicher Erlebnisse.

Lynnies LSD Traum
Ich lab mit Mr. Ex unter eine Decke, in ein Raum voll von Leute. Wir haben „Es“ getan. Immer wieder und immer woanders. Er sagte er liebt mich noch, alles mit Perle, Trennung usw. war nur ein Test um zu sehen wie sehr ich ihn liebe. Da war ich so schockiert ich konnte nicht richtig denken, ich wüsste nicht ob ich sauer bin oder glücklich bin.

Dann war ich auf der Entbindungsstation, alle haben geraucht. Ich weis nicht warum ich da war, schwanger war ich nicht. Auch die Neugeborene haben geraucht.

Dann war ich in einer Kindergarten. Da war einer kleiner Junge. Seine Erzieherin hat mir ihn zugeworfen, ich soll etwas mit ihn machen, er war besessen. Seine Augen rollten immer hin und her, und er schäumte am Mund, wie Regan in Der Exorzist.

Dann bin ich mit Mr. Ex gelaufen, er trug ein Pink Pullover. Ich fragte ihn ob er ein Pink Bluse von mir haben möchte (habe ich nicht) es wurde toll dazu passen. Er sagte ja, und wandelte er sich in mein Exexex.

Wir waren dann im etwas trinken, es war der Erste Tag des Biergarten Saisons. Mitten im Schnee. Zur Feier wurden Tausender Schwarze Skorpione freigelassen. Ich hatte Angst.

Danach war ich im Berlin, und habe mein Auto gesucht, aber nicht gefunden.
Mr. Ex war dabei, ich sagte ihn nur „Ein Test?? Ein Test?? Das ist nicht dein Ernst oder?“ dann bin ich wach geworden.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 11:38 am

na toll, bin gerade beim Kaffee trinken, und schaue nach Traumdeutung, schreibe ich nachher, ich muss gleich mit Ramazotti und Hunde, aber eines weis ich, der Traum war nicht gut.
Schnelles Beispiel:
Psychologisch:
Träume vom Autofahren oder vom Auto selbst sind Symbole für den Rausch der Freiheit, für Unabhängigkeit, Energie, Antriebe und Potenz. Traumszenarios mit Autos verarbeiten häufig die Art, wie der Träumende auf der psychischen oder emotionalen Ebene mit sich selbst umgeht. Ein Auto steht häufig für den persönlichen Raum, für die Erweiterung des Seins des Träumenden.

Ich bin zwar nicht jung aber...
Sucht eine junge Frau nach einem Auto, wird sie es nicht schaffen, die Aufmerksamkeit eines bestimmten Mannes auf sich zu lenken
Shocked
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 01, 2010 1:40 pm

sooo ich werde hier Dampf ablassen, bevor ich hier Amok laufe:

Nach dem gestern 2 Stunden an mein Auto gebastelt wurde, und Probegefahren, habe ich heute Schnee weggemacht, Eisgekratzt, ging mein Schrotthaufen nicht an, tot, nada, nichts. Müsste anhören von meiner Tochter "toll wie komme ich nach Hause heute abend" Da ist Lynnie ausgetickt
"Weis ich nicht, soll ich dich mit Fahrrad abholen? Du hast ja so viele Freunde, fragt doch Seppi, gib ihn Benzingeld. Ich habe dir am Samstag gesagt, kümmere dich um deine Spätschicht.Ich müss mich um alles kümmern, immer, für jeder der in mein Leben getreten ist, irgendwann ist Schluss hier" Sie machte nur Shocked

Das war alles nach dem ich bei der Baugenossenchaft angerufen habe, das ich nachher meine restlichen Schlüssel abholen will, Der netter Herr F. sagte er wollte schon ein Vermissten Anzeige erstatten. Ich sagte ihn, die Sockelleisten fehlen immer noch. Toll und Mr. Elch rennt durch Niederbayern mit meinen einzigste Wohnungssclüssel, was eigentlich egal ist weil ich komme sowieso nicht zu meine Wohnung, aber darum geht es nicht. Er hat meine Schlüssel währendessen er Matratzen Sport mit die Perle macht. Ich hoffe sie benutzen es nicht als Spielzeug.

Ramazotti versucht anzurufen, sie hatte keine Handy dabei. Da bin ich los marschiert, ich wollte nicht das sie ewig auf mich wartet. Über die Felder, Knee-tief im Schnee, der Hund müsste alles anschnüffeln, hin und her rollen und ich dachte, Lieber Gott nimm mich jetzt.

So jetzt geht es mir besser, ich werde mein dämlicher Traum auswerten, und hoffe das Kara´s Karte richtig ist.


Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 2:02 pm

Lynnie, was ist los? Frust?

Aber lass das doch nicht an deiner Tochter aus! Gut, sie kann sich auch nicht immer nur auf dich "verlassen" und muss sich auch mal selbst um ihre Sachen kuemmern koennen, klar. Aber der Grund, weshalb du sie angefaucht hast, ist doch in Wahrheit nicht, dass sie abgeholt oder hingefahren werden will, oder? Der liegt doch woanders...

Aber ich kenn das, manchmal hat man so bloede Laune, dass irgendwie alles doof laeuft und man sich ueber alles aufregt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Feb 01, 2010 2:11 pm

Lynnie guck mal...[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Very Happy

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 40 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten