Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig...

2 verfasser

Nach unten

Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig... Empty Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig...

Beitrag  pia284 So Feb 14, 2010 2:58 pm

hallo, ... bin ganz neu hier... und ich verstehe absolut nicht was mein ex will...
wir sind letztes jahr im juni zusammen gekommen... und bis ende des jahres lief es einfach super bei uns auf allen ebenen., doch dann ging es langsam aber sicher bergab... er will umbedingt auswärts arbeiten ( hauptgrund geld) ... und ich war absolut dagegen. jeder von uns hat einfach versucht sein ding durchsetzen zu wollen. es ging dann soweit das wir uns einfach nur noch angenervt habe. eine falsche aussage von ihm und ich bin zur oberzicke mutiert...

dann vor 14 tg. habe ich das gespräch mit ihm gesucht,,... weil es so nicht weitergehen konnte... er sagte mir noch wie unheimlich wichtig ich ihm wäre... nur wirklich geändert haben wir beide nichts.

letzten sonntag fing er das gespräch nochmal an... er wusste nicht wie er dran wäre ... weil ich gesagt habe ... geh auswärts und ich bin weg.
er würde gar nicht mehr mit mir planen mögen, weil er ja nicht wusste wie lange er noch da wäre .

er sagte mir das er die beziehung auf jeden fall noch will... dann am dienstag machte er auf einmal schluss... das wurde nicht funktionierten... gefühle wären nicht mehr genug da...etc!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut... ich habe es hingenommen... und still gelitten. am freitag meldete er sich wieder, einfach belanglos gechattet...
das selbe spiel gestern auch wieder... jetzt habe ich ihm gesagt das ich das nicht kann, es ist für mich mehr als freundschaft und daher möchte ich keinen kontakt mehr zu ihm haben... weil mir das noch mehr weh tut....

was will er ?????????????????
war meine reaktion richtig oder war das ein fehler???????????????????????

lg

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig... Empty Re: Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig...

Beitrag  AlluNeedIsLove So Feb 14, 2010 3:16 pm

Moin Moin,

also erstmal find ich hast du alles richtig gemacht. Kontakt wird abgebrochen, er hat dich verlassen und jetzt soll er zusehen, wie er ohne dich klar kommt.

Er will wo anders hin zum arbeiten - du bist damit nicht einverstanden, er verlässt dich weil er es trotzdem will? Also wo anders arbeiten?

Jedenfalls erstmal Kontaktsperre, nutze die Zeit für dich. In erster Linie wirst du merken wie schön es ist ohne Streit zu leben. Kümmer dich um dich, mach was die gefällt.

Irgendwie hab ich das Gefühl er versuchte durch seinen Kontakt seine Sehnsucht zu kompensieren. Wenn es wirklich der Grund war - wegen der Arbeit - schluss zu machen. Hast du vielleicht Glück, dass er wieder angeschissen kommt.

Liebe Grüßé

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig... Empty Re: Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig...

Beitrag  pia284 So Feb 14, 2010 3:44 pm

er sagte gestern noch... das ihm das auch alles unheimlich schwer fallen würde... er müsste ständig an mich denken, was ich mache wie es mir geht...

wirklich gestritten haben wir uns gar nicht... hauptsächlich gezickt (meinewenigkeit) und geschwiegen....

und es geht hauptsächlich um die arbeit... ich habe auch nicht immer richtig reagiert... ich habe ihm die pistole auf die brust gesetzt... entweder die arbeit oder ich... ist auch nicht die feine art...

habe daher ja die hoffnung das das beenden einfach ne kurzschlussreaktion seinerseits war... weil die letzten wochen echt kalter krieg zwischen uns geherscht hat...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig... Empty Re: Kurzschlusshandlung von ihm ? bin total fertig...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten