Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe?????

4 verfasser

Nach unten

hilfe????? Empty hilfe?????

Beitrag  mieze So März 23, 2008 4:23 pm

Mein mann hat gerade angerufen ob ich bei ihm auf der arbeit vorbeikomme (hat ein Bistro) mit unserem sohn,was soll ich jetzt machen,meine kontaktsperre wäre nächsten mittwoch rum.Er hat ja angerufen?
soll ich hingehen ,was sagt ihr dazu?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hilfe????? Empty Re: hilfe?????

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:30 pm

Hallo Mieze!

Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
Klar geh hin!! Wenn er die Kontaktsperre unterbricht, dann mach es - vorausgesetzt du fühlst dich vorbereitet (wenn nicht, dann sag ihm, dass du was zu tun hast, aber gerne ein anderes mal und macht gleich ein Datum fest). Bleibe ruhig, locker und ein wenig distanziert. Mach ruhig mit ihm Scherze und lache, aber gib dich bloß nicht ganz gleich hin.

Das ist, was ich dir raten kann.

Super gemacht :-)

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe????? Empty Re: hilfe?????

Beitrag  Xyz So März 23, 2008 5:25 pm

Dito. Geh hin, wenn Du Dich bereit fühlst. (;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

hilfe????? Empty Re: hilfe?????

Beitrag  buh So März 23, 2008 6:27 pm

Zumal nächsten Mittwoch ja nun wirklich nicht mehr weit gewesen wäre...wär doch Quatsch jetzt auf drei Tagen rumzureiten, wenn du das Gefühl hast, dass du das Richtige tust... Smile

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

hilfe????? Empty Re: hilfe?????

Beitrag  Flocke So März 23, 2008 6:34 pm

mieze, dann fahr hin und errgreife die chance - bin schon gespannt was du uns erzählst wenn du wieder zurück bist!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hilfe????? Empty Re: hilfe?????

Beitrag  mieze So März 23, 2008 6:59 pm

hallo,also ich bin hingegangen, hab auch versucht nicht so verkrampft zu sein aber ich denke das ist mir nicht so richtig gelungen. er hat mich zwar gefragt ob ich etwas essen möchte aber das waren auch die einzigen persönlichen worte direkt an mich, meistens wenn er sprach dann gings um unseren Sohn. Hab mich dann mit einer angestellten von ihm unterhalten und so getan als ob mir das nichts ausmacht diese ganze Situation. War auch nur ungefähr 1 1/2 h dort.
also besser fühle ich mich nicht und ich hab auch nicht das gefühl als ob sich was tut,denke er wollte nur seinen Sohn sehen.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hilfe????? Empty Re: hilfe?????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten