Hätte an euch(mit Erfolgsgeschichten) mal ne frage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hätte an euch(mit Erfolgsgeschichten) mal ne frage?

Beitrag  dolphin am Sa Dez 05, 2009 1:02 am

Hat jemand von euch vorher mit dem partner zusammen gewohnt und wie war es dann später mit dem annähern?
Also seit ihr wieder zum Partner gezogen recht bald?
Oder hat jemand grössere Entfernung zwischen sich und dem Partner,also Fernbeziehung?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hätte an euch(mit Erfolgsgeschichten) mal ne frage?

Beitrag  Bianca33 am Mo Jan 18, 2010 12:07 am

hallo,
ich hatte eine fernbeziehung- 2 std autofahrt. Mein ex beendete sie genau vor 3 monaten. die beziehung war trotz der entfernung sehr eng und innig, wir verbrachten alle wochenenden, und urlaub miteinander. ich bemuhe mich auch meinen ex zuruckbekommen, daweil erfolgslos. falls du auch in eines fernbeziehung wars, vielleicht konnen wir uns austauschen. lg bianca

Bianca33

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten