Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich LIEBE das LEBEN :-)

+28
sunflower 2000
engelchen
Alf
naddel
AlluNeedIsLove
herzchen
Luca
Verlassener88
Elchin
anki
RosaPhoenix
loney
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
caroline
Krokodil
Karamina
ManuW
mon_cherie
Isa
Sunburn
foxybabe
koc
BoonKurai
Lynnet
dolphin
Schweinchenhund
chinablue09
32 verfasser

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 12:36 am

Frag mich nur, ab wann und wie nach der KS wieder ein Kontakt entstehen kann/soll.
.
Ausziehen und abwarten!

Wenn Du erstmal umgezogen bist, hast Du erstmal genug selbst um die Ohren! Und ich für meinen Teil denk mir ja, dass er Dir mit Sicherheit seine Hilfe anbieten wird, denn so ganz so pööööööhs will er ja nu auch nicht da stehen Very Happy

P.S.:Als meiner meinte sich räumlich trennen zu müssen, war in den ersten Wochen Funkstille, weil jeder so in der eigenen Wohnung zu werkeln hatte, aber dann......und so wohl fühlt er sich noch immer nicht da......sein Pech!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Di Jan 05, 2010 12:38 am

verflixt schrieb:
Wenn Du erstmal umgezogen bist, hast Du erstmal genug selbst um die Ohren! Und ich für meinen Teil denk mir ja, dass er Dir mit Sicherheit seine Hilfe anbieten wird, denn so ganz so pööööööhs will er ja nu auch nicht da stehen Very Happy

Die Hilfe hat er mir schon angeboten. Aber ich hab abgelehnt, hab gesagt, ich möchte nicht mal, dass er da ist wenn ich ausziehe. Hab ich ihn damit vor den Kopf gestossen? Dachte das eigentlich aus dem Gesichtspunkt, ich bin ja jetzt auf mich gestellt und selbständig. Oder war das jetzt falscher Stolz?
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 12:43 am

Ich sagte ja: Nach einigen Wochen!

Ausserdem habe ich es dann zugelassen, weil mein Sohn seinen Ersatz-Papa vermisste und anders herum genauso!

Wir haben ja dann auch wieder zueinander gefunden; das hielt dann aber nur 4 Monate, weil ich nicht damit umgehen konnte!
Hab mich irgendwann als Pausenclown gesehen und hab meinem Unmut auch Platz gemacht und so kam er immer seltener bis eben garnicht mehr!
Das Wort Trennung kam nie; weder von ihm noch mir! Es war eben so Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 07, 2010 5:26 pm

Ach ich weiß auch nicht, seit gestern Abend bin ich mal wieder unten. Auf einmal waren sie da, die Krokodilstränen... Und heute hab ich schon den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Eigentlich ging es mir die letzten Tage ganz gut, hab ja viel zu tun wegen der neuen Wohnung. Aber trotzdem kommt zwischendurch wieder dieses Gefühl durch. Der Auszug in 9 Tagen macht alles so endgültig und ich bin mir fast sicher, dass es kein Comeback geben wird. Der Herr wird mich nicht mal vermissen geschweige denn, sich bei mir melden. Einfach aus und vorbei - nach 15 Jahren. Schluss gemacht und jetzt seit 6 Wochen nicht mehr miteinander geredet (Ausnahme 2 x wo wir was wegen Möbeln klären mussten)
Ich kann einfach nicht glauben, dass von seiner Seite nix kommt. Schon traurig, wenn man nach 15 Jahren so auseinander geht und nicht mehr miteinander redet. Wo man doch soviel gemeinsam hatte....
Sorry - hab grad mein Melancholischen...
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 5:41 pm

Sehe ich auch so...bei mir waren es zwar "nur" 4 Jahre, aber das aendert ja nichts. Man hat sich doch mal gemocht...und nicht nur das, sondern viel mehr und dann plopp...einfach weg und nichts mehr...das will mir auch nicht in den Schaedel rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 6:03 pm

Ich kann einfach nicht glauben, dass von seiner Seite nix kommt. Schon traurig, wenn man nach 15 Jahren so auseinander geht und nicht mehr miteinander redet. Wo man doch soviel gemeinsam hatte....

Ich pflichte Dir bei, dass es traurig ist.
Manchmal denke ich fast, die Männer sind -zumindest teiweise- ebenso verunsichert und sind deshlb so wortkarg und distanziert!
Nutzt uns aber auch nicht wirklich viel! Zwingen kannst Du niemnden, wie wir bereits festgestellt haben!

Und das mit dem "Nicht-Vermissen" kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen!
Wenn man sich dann in die Situation Deines Mannes hineinversetzt: Ihr habt zusammengelebt, Du warst immer da (auch jetzt in der besch.... Phase!), dann gehst Du komplett........was glaubst Du, wie gross ihm dann auf einmal die Räume erscheinen werden!?

Ich denke schon, dass da diverse Gedanken hochkommen werden! Wie er letztendlich darauf reagiert.........*schulterzucken*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 6:30 pm

meiner hat ja nun eine Neue, bzw. ist ja direkt mit ihr durchgebrannt. Ich habe auch ernsthafte Zweifel, dass die einen da ueberhaupt mal vermissen. Ich mein, die haben doch direkt wieder alles, was sie brauchen und das auch noch schoen in rosarot. Also was sollten sie vermissen?
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass verglichen wird, aber auch da denke ich, dass die rosarote Brille alles vernebelt und vor allem, wenn es vorher viel Aerger gab, so wie bei mir, das nicht gerade positiv fuer die Ex ausfallen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 07, 2010 6:36 pm

Naja, ne neue hat er ja (noch) nicht und Ärger hatten wir auch nicht. Von daher hat verflixt vielleicht recht. Wenn ich erstmal ausgezogen bin und wenn ich und auch er zur Ruhe kommen, evtl wird er dann mal an mich zurückdenken. Aber wissen kann man das natürlich nicht...
Hab nochmal ne andere Frage: hatte ihm bevor Schluss war schon was zu Weihnachten bestellt - ein Bild, das er in Afrika fotografiert hat mit nem Elefanten. Sollte für sein Büro zu Hause sein. Jetzt steht das hier bei mir auf der Arbeit und ich weiß nicht, was ich damit machen soll.
Beim Auszug einfach ins Büro stellen? Was würdet ihr machen?
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Do Jan 07, 2010 6:47 pm

Eigentlich sagt man ja, nix schenken, weil der Ex ja nix mehr von einem möchte - also auch kein Geschenk.

Nun ja, finde ich irgendwie zu pauschal.

1. Ist es für ihn gewesen.
2. Ist es ein schönes Geschenk
3. Wenn Du es bei Auszug dort hinstellst - ohne schmachtende Zeilen...- dann ist es ne nette Sache, oder ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  mon_cherie Do Jan 07, 2010 7:02 pm

brumm schrieb:Was ich mir vorstellen kann, ist, dass verglichen wird, aber auch da denke ich, dass die rosarote Brille alles vernebelt und vor allem, wenn es vorher viel Aerger gab, so wie bei mir, das nicht gerade positiv fuer die Ex ausfallen wird.

irgendwann is diese verliebtheitsphase aber vorbei, die rosa wolken ham sich aufgelöst und der alltag lässt grüßen. dann kanns schon passieren, das sie wieder daran denken, ach so schlimm war's eigentlich doch net, auch wenn's/falls es zoff gab - das gehört doch dazu. das neue is freilich spannend - schließlich brechen die echsen aus, weil sie irgendwas in der bestehenden beziehung vermissen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 7:09 pm

Beim Auszug einfach ins Büro stellen? Was würdet ihr machen?

Also, ich wäre da auch nicht so und würde es ohne Worte und grosses Brimborium hineinstellen!
(aber auch nicht so ganz grundlos! Evil or Very Mad )

Ich könnt mir vorstellen, dass es ihn schon ein wenig verwirrt und Fragen diesbezüglich oder ein "DANKE SCHÖN" kommen werden! Twisted Evil

Ja ja, ich weiss! Aber irgendwie muss man ja im Spiel bleiben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Kann es noch ein Comeback geben?

Beitrag  loney Do Jan 07, 2010 7:12 pm

Ist es schon bei jemandem vorgekommen dass der Ex wieder zurückgekommen ist obwohl man wegen einer neuen Liebe verlassen wurde? Kennt niemand einen solchen Fall, wo es geklappt hat?

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 7:21 pm

irgendwann is diese verliebtheitsphase aber vorbei, die rosa wolken ham sich aufgelöst und der alltag lässt grüßen.

Das habe ich auch gedacht und war anfangs von diesem Gedanken total ueberzeugt. Nun sind die schon 7 Monate zusammen und gerade erst in eine eigene Wohnung gezogen...hm...

schließlich brechen die echsen aus, weil sie irgendwas in der bestehenden beziehung vermissen.

In diesem Fall eher, weil er von der ewigen Meckerei genervt war.

Auf der anderen Seite sage ich mir: Die Meckerei war absolut berechtigt, nur haette ich es eben nicht mit Meckerei, sondern mit Konsequenz handhaben sollen und bei gewissen Dingen auch mal die Augen zudruecken sollen. Toeteretisch muesste er irgendwann mal feststellen, wie gut ich fuer sein Leben war, aber die Praxis deutet laengst nicht darauf hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 7:31 pm

Mein Ex hatte lauter Rebounds und die hielten im Duchschnitt 4 Jahre!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  mon_cherie Do Jan 07, 2010 7:42 pm

brumm schrieb:Das habe ich auch gedacht und war anfangs von diesem Gedanken total ueberzeugt. Nun sind die schon 7 Monate zusammen und gerade erst in eine eigene Wohnung gezogen...hm...

Auf der anderen Seite sage ich mir: Die Meckerei war absolut berechtigt, nur haette ich es eben nicht mit Meckerei, sondern mit Konsequenz handhaben sollen und bei gewissen Dingen auch mal die Augen zudruecken sollen. Toeteretisch muesste er irgendwann mal feststellen, wie gut ich fuer sein Leben war, aber die Praxis deutet laengst nicht darauf hin.

Auch wenns dich jetzt nicht wirklich trösten sollte - wenn er das nicht merkt, hat er dich nicht verdient.

Unsere Trennung passierte wohl, weil ich plötzlich keine Lust mehr auf Sex hatte und dann hab ich ihn aus Angst auch noch gefragt, was er von ner offenen Beziehung hält. Ich wollte 1. wissen, wie er generell darüber denkt und 2. dachte ich, bevor er heimlich fremdgeht wegen meiner Unlust, sprech ich ihn darauf an.
Und der andere Grund war der Stress und die Impulsivität meines Juniors.

Naja, er hat mich dann auch gegen was Neues ausgetauscht und inzwischen hab ich kein Problem damit. Persönlich begegnet sind mir die beiden bzw. er allein aber noch nicht. Weiß net, wie es mir dann gehn würde. Und des Blöde is, die Neue geht in die gleiche Tanzlocation wie ich und er ist oft dabei.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 8:57 pm

Und des Blöde is, die Neue geht in die gleiche Tanzlocation wie ich und er ist oft dabei.

Ich denke, du hast die noch nicht zusammen gesehen? scratch
Kennst du sie naeher?

Nee, troestet mich nicht wirklich, da haste recht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 07, 2010 9:46 pm

Danke für die Tipps mit dem Bild. So werd ichs wohl auch machen. Einfach hinstellen und gut. Und wenn er sich dann meldet, dann ist das eben so und wenn nicht dann eben nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Nur ich brauch das Bild halt nicht. Ist ja von seiner Reise und nicht von meiner....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Sa Jan 09, 2010 10:07 pm

So, der Herr kam vorhin mal wieder nach Hause. Hat kurz seinen Anhänger ins Carport geschoben und ist nach einem kurzen Hallo abgedampft, um seine Klamotten fertig zu machen. Irgendwas musste da wohl noch in den Trockner. Ich hab fleissig meine Kartons gepackt. Er hat dann geduscht und sich aufgebrezelt. Vielleicht macht sein Freund heut ne Geburtstagsparty (der hatte nämlich Montag) oder aber er trifft sich mit seiner Kollegin, für die er ja scheinbar Gefühle entwickelt hat.
...und schon ist das sch... Kopfkino wieder an...
Ich will ihn nicht an eine andere verlieren - obwohl verloren hab ich ihn ja schon. Aber ich sehe momentan meine Chancen auf ein Comeback echt nicht. Koc würde wohl wieder sagen: negatives Denken findet nicht statt Wink
Obwohl ich versuche positiv zu denken. Ich denke, wenn ich erstmal ausgezogen bin, haben wir wenigstens gar keine Berührungspunkte mehr. Und vielleicht kommt dann auch mal bei ihm das Gefühl durch, dass was/jemand/ich fehlt. Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Es ist imo einfach so frustrierend für mich, dass wir auch nicht miteinander sprechen. Also er schon mal von sich aus gar nicht. Wenn ich nicht ab und zu was fragen müsste, wegen Sachen die mir noch eingefallen sind zwecks Umzug, würden wir nichts reden.

EDIT: Hab ich noch gar nicht erwähnt, aber er hat im Kühlschrank jetzt seine eigenen Sachen und im Schrank sein eigenes Brot. Wie soll ich das jetzt deuten? Ich weiß, gar nicht deuten - jeder hat sein eigenes Leben und deshalb seine eigenen Sachen... ich mein nur, das Klopapier teilen wir uns ja auch Wink

Er fehlt mir einfach so - alles an ihm. Und ich denke auch an die Frage von Manu in ihrem Post - wie lange kann man es denn ohne Sex aushalten? confused

Immerhin hab ich unseren/seinen Hund wiedergesehen. Die Kleine fehlt mir einfach auch und sie hat sich sooo gefreut und ist ne Weile bei mir geblieben.
Wenn ich so zurück denke: vor einem Jahr haben wir den Hund geholt und irgendwann danach fing es an, dass er sich von mir distanzierte. Ich hab dann öfter zu ihm gesagt, Du liebst den Hund mehr als mich. Erst der Hund, dann Dein Auto und Dein Boot und irgendwann ganz am Ende ich.
Damit hab ich ihn wahrscheinlich noch weiter von mir entfernt. Naja und dann all die typischen Fehler der Unterlegenen gemacht.

Ich hab übrigens nochmal über die Sache mit dem Bild (ein paar Posts vorher) nachgedacht und bin mir da gar nicht mehr sicher, ob ich es hinstellen soll. Es könnte ihn irgendwie unter Druck setzen und die Fronten noch weiter verhärten. Also er ist ja eh schon so distanziert. Nicht dass er denkt, ich will ihn mit sowas beeindrucken.
Vielleicht kann mal ein Mann seine Meinung zu der Bildgeschichte sagen.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Karamina So Jan 10, 2010 2:47 am

Also ich würde ihm das Bild nicht hinstellen. Pack es ein und verstau es irgendwo, wo du nicht ständig hinkommst. Und wenn sich die ganze Sache geklärt hat, egal wie, und ihr wieder normal miteinander umgehen könnt, kannst du es ihm ja immer noch geben.

Das ist nur meine Meinung, ich würde es so machen.

Auch ich vermisse meinen Ex wahnsinning. War gerade mit meinem ExEx fort und hab mich ein wenig mit ihm über das Thema unterhalten. Ich glaube er denkt, dass ich in 2 - 3 Monaten ganz anders über die Sache denke als jetzt. Das glaub ich hingegen nicht. Ich werde auch nach dieser Zeit immer noch um meinen Ex kämpfen auch wenn der alltägliche Schmerz vielleicht nicht mehr so groß ist.

Derzeit bin ich aber auch noch ziemlich verzweifelt und könnte immer wieder in Tränen ausbrechen. Zwar habe ich jetzt ein paar Ruhepausen zwischendurch aber dafür ist der Rückfall um so schlimmer.

Aber eins kann ich dir sagen. Ich werde nicht aufgeben und werde immer an einen positiven Ausgang glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Crying or Very sad Very Happy Crying or Very sad
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 So Jan 10, 2010 11:41 am

Aber eins kann ich dir sagen. Ich werde nicht aufgeben und werde immer an einen positiven Ausgang glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Genau mit dieser Einstellung bin ich gestern Abend eingeschlafen und heute Morgen aufgewacht. Ich glaube einfach an einen positiven Ausgang. Die negativen GEdanken versuch ich jetzt einfach mal gaaaanz weit hinten an zustellen bzw. auszublenden.
Hab von meinem Ex sehr intensiv geträumt, hach irgendwie schön. Und dann hab ich gedacht, vielleicht hat er ja auch mal solche Träume und muss dann doch mal an mich denken Very Happy
Was momentan einfach schmerzt, ist dass wir überhaupt nicht miteinander reden, weißt Du 15 Jahre zusammen und auf einmal spricht man nicht mehr miteinander, ist schon irgendwie komisch. Naja, wir werden wieder miteinander sprechen, dass weiß ich, daran arbeite ich....
So mit diesen positiven Gedanken starte ich nun in den Sonntag. Gleich erstmal raus Schnee schippen affraid
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Lynnet So Jan 10, 2010 11:57 am

Genau mit dieser Einstellung bin ich gestern Abend eingeschlafen und heute Morgen aufgewacht. Ich glaube einfach an einen positiven Ausgang. Die negativen GEdanken versuch ich jetzt einfach mal gaaaanz weit hinten an zustellen bzw. auszublenden.
Richtig so! wobei ich versuche auch immer positiv zu denken, habe aber soviel Angst zu viel positives oder Hoffnung zu zulassen, habe ich leider immer ein ständiger Kampf in mir. Es schadet nur. Es macht krank. Ich wünsche dir viel Kraft um positiv zu bleiben!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 So Jan 10, 2010 12:10 pm

Lynnet schrieb:
Richtig so! wobei ich versuche auch immer positiv zu denken, habe aber soviel Angst zu viel positives oder Hoffnung zu zulassen, habe ich leider immer ein ständiger Kampf in mir. Es schadet nur. Es macht krank. Ich wünsche dir viel Kraft um positiv zu bleiben!

Glaub mal nicht, dass mir das so leicht fällt. Auch für mich ist es ein ständiger Kampf. Ok heut bin ich mal mit positiven Gedanken aufgewacht, aber frag dafür nicht, wie ich gestern geheult hab, nachdem der Herr wieder weg war. Ich kann nicht mal ne Comedyshow gucken, ohne zu heulen. Da war irgendwas mit ...wenn Ihr Partner neben Ihnen liegt... Ja, da liegt keiner mehr. Das ist es ja
Hoch und Tief wechselt sich bei mir auch ständig ab und ich glaube, das wird auch noch eine Weile so weiter gehen. Leider Sad
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 12:24 pm

Glaub mal nicht, dass mir das so leicht fällt. Auch für mich ist es ein ständiger Kampf. Ok heut bin ich mal mit positiven Gedanken aufgewacht, aber frag dafür nicht, wie ich gestern geheult hab, nachdem der Herr wieder weg war.

Deswegen bin ich froh, KEINERLEI GEMEINSAME BERÜHRUNGSPUNKTE zu haben! Dadurch konnte ich einfacher abschliessen!

Ich sehe nichts, ich höre nichts -weder von Freunden, noch Familie, noch himself-und auch er erfährt nichts von irgend jemanden über uns!

Es ist auch kein grossartiger Herzschmerz mehr in mir; das Gröbste habe ich hinter mir.

Und sein Verhalten? Nun ja.....ich muss es eben so akzeptieren! Erzwingen kann man nichts! Er wird eine Gründe dafür haben, so zu sein!

Damit will ich Euch sagen, dass es doch leichter wird mit der Zeit, wenn man erst einmal Abstand gefunden hat!
sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 So Jan 10, 2010 12:29 pm

verflixt schrieb:
Deswegen bin ich froh, KEINERLEI GEMEINSAME BERÜHRUNGSPUNKTE zu haben! Dadurch konnte ich einfacher abschliessen!

Ich sehe nichts, ich höre nichts -weder von Freunden, noch Familie, noch himself-und auch er erfährt nichts von irgend jemanden über uns!

Es ist auch kein grossartiger Herzschmerz mehr in mir; das Gröbste habe ich hinter mir.

Und sein Verhalten? Nun ja.....ich muss es eben so akzeptieren! Erzwingen kann man nichts! Er wird eine Gründe dafür haben, so zu sein!

Damit will ich Euch sagen, dass es doch leichter wird mit der Zeit, wenn man erst einmal Abstand gefunden hat!
sunny

Genau deshalb bin ich ja auch froh, dass ich nächste Woche ausziehe. Dann hört das mit den Berührungspunkten wenigstens schon mal auf und ich kann mich auf mich selbst konzentrieren. Mal sehen, wie es wird. Aber ich werde weiter hier berichten...
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  RosaPhoenix So Jan 10, 2010 2:04 pm

Hoch und Tief wechselt sich bei mir auch ständig ab und ich glaube, das wird auch noch eine Weile so weiter gehen.
Ich denke, das ist auch ganz normal. Geht mir ja auch immer wieder so, aber wenn der Weg schon sichtbar wird, hinter dem Schleier der Tränen, dann ist das schon ein gutes Zeichen!
Genau deshalb bin ich ja auch froh, dass ich nächste Woche ausziehe. Dann hört das mit den Berührungspunkten wenigstens schon mal auf und ich kann mich auf mich selbst konzentrieren.
Es WIRD besser, versprochen! Auch wenn es immer mal wieder Tiefschläge gibt, verflixt hat recht:
dass es doch leichter wird mit der Zeit, wenn man erst einmal Abstand gefunden hat!
Wünsche Dir auch gaaaaanz viel Kraft! flower
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 6 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten