Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich LIEBE das LEBEN :-)

+28
sunflower 2000
engelchen
Alf
naddel
AlluNeedIsLove
herzchen
Luca
Verlassener88
Elchin
anki
RosaPhoenix
loney
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
caroline
Krokodil
Karamina
ManuW
mon_cherie
Isa
Sunburn
foxybabe
koc
BoonKurai
Lynnet
dolphin
Schweinchenhund
chinablue09
32 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 2:12 am

Schweinchenhund schrieb:Männer wollen Frauenkeine Mädchen,die kleine Hände haben. Twisted Evil
Du spamst Chinas Thread voll Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 2:17 am

Mir doch egal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Sa Mai 29, 2010 2:38 am

Ach das stört mich nicht Wink

Vielen Dank für Deine Zeilen Isa. Ich denke, ich hab Dich richtig verstanden.
Wie Du ja sicherlich gemerkt hast, hatte auch ich mich schon einige Zeit hier aus dem Forum zurückgezogen und mich erst jetzt nach dem Zusammentreffen am Mintag mal wieder hier gemeldet.
Und das tut auch ganz gut. Einfach mal Abstand nehmen von der ganzen Thematik. Genauso tut es aber auch gut, bei Problemen wieder zurück kommen zu können. Und dann ist es schön noch ein paar alte "Gesichter" hier zu treffen.
Bis auf zwei kurze Kontaktaufnahmen zum Ex (wegen der Tiere) hab ich meine KS auch gehalten und zieh das auch weiter durch. Ich merke, dass das gut für mich ist und sich dadurch mein Leben nicht nur um ihn dreht.
Ihn erneut zu treffen, hat mir aber gezeigt, dass der Abstand immer noch nicht gereicht hat, mich komplett von ihm zu lösen.
Aber das bekomm ich auch noch hin - ist eben alles eine Frage der Zeit.
Und irgendwann möchte ich einfach, dass wir normal miteinander umgehen können. Ich glaub, das hat mich mehr verletzt als die Tatsache, dass er jetzt ne Neue hat. Er kann mir einfach nicht in die Augen sehen und normal mit mir reden.
Dafür braucht es eben auch Zeit, und die geb ich uns. Da ist sie wieder die Geduld, die man aufbringen muss.

Und ich werde ihm auch gratulieren, weil es einfach zu mir dazu gehört. Ob man es nun von mir erwartet oder nicht, sei mal dahingestellt.

So unterschiedlich die Menschen in diesem Forum mit ihren ähnlichen Schicksalen sind, so unterschiedlich sind eben die Meinungen. Es ist immer interessant die Meinungen von anderen zu hören/lesen, es tut auch mal gut den Kopf gewaschen zu bekommen aber letztendlich entscheiden wir doch immer selbst, was wir machen.
Ob das dann alles gut oder schlecht oder richtig oder falsch ist, das kann man doch gar nicht wirklich beurteilen. Dafür sind die Menschen zu verschieden. Und mal ganz ehrlich, wenn man sich die Erfolgsquote ansieht... dann kann es so oder so was werden oder eben eher auch nicht.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 2:47 am

Menschen sind vor allem zu verschieden, als dass es nur einen richtigen "Erfolgsweg" gibt. Deshalb stört es mich auch, wenn man sagt, dass man auf jeden Fall die KS durchziehen muss, komme was wolle. Es kommt eben auch auf den betroffenen Menschen selbst an.
Und dann gibt's eben auch Fälle, wo es einfach keinen Erfolg gibt, und wer weiß, vielleicht ist gerade das auch am besten so, und es öffnet einem die Tür für neue Chancen.

Aber ich glaube gerade, wenn man versucht wirklich über seinen Ex hinwegzukommen, hilft nur Abstand und Zeit. Aber irgendwann werden wir das auch geschafft haben und dann können wir wieder einen normalen Umgang miteinander haben und das setze ich mir persönlich inzwischen als Ziel. Ich finds aber schön, dass du das genauso siehst, ich finds schade, wenn manche Menschen kein Wort mehr miteinander wechseln, obwohl sie lange Zeit zusammen gewesen sind.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Sa Mai 29, 2010 2:54 am

Isa schrieb:Aber ich glaube gerade, wenn man versucht wirklich über seinen Ex hinwegzukommen, hilft nur Abstand und Zeit. Aber irgendwann werden wir das auch geschafft haben und dann können wir wieder einen normalen Umgang miteinander haben und das setze ich mir persönlich inzwischen als Ziel. Ich finds aber schön, dass du das genauso siehst, ich finds schade, wenn manche Menschen kein Wort mehr miteinander wechseln, obwohl sie lange Zeit zusammen gewesen sind.

Das unterschreib ich Isa - so seh ich es auch. Und ich weiß auch, irgendwann wird die Zeit kommen, in der man normal miteinander umgehen kann. Es hat mir einfach nur gezeigt, dass auch er scheinbar die Sache doch noch nicht ganz verarbeitet hat und nicht so über den Dingen steht, wie er es gern nach außen vorgibt.

Ich verabschiede mich für heute - gute Nacht ihr fleissigen spammer Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 2:57 am

Es hat mir einfach nur gezeigt, dass auch er scheinbar die Sache doch noch nicht ganz verarbeitet hat und nicht so über den Dingen steht, wie er es gern nach außen vorgibt.
Ist auch verständlich, man kann nicht erwarten, dass man 15 Jahre Beziehung innerhalb von ein paar Wochen verarbeiten kann.

Ich wünsch dir eine gute Nacht. Bis bald Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jul 08, 2010 5:51 pm

Da bin ich mal wieder nach langer Zeit. Inzwischen sind fast 8 Monate seit der Trennung vergangen. Mir geht es soweit ganz gut. Ich komme gut mit meinem Leben klar, habe Spaß daran und inzwischen auch den einen oder anderen Flirt. Fühlt sich schön aber auch irgendwie komisch an, wenn man bedenkt, dass mich sowas fast 16 Jahre nicht interessiert hat bzw. ich nicht drauf eingegangen bin. Der Kontakt zu diesen Männern ist wirklich nett und bringt mich auf andere Gedanken. Nicht dass ich permanent nur an Mr. EX gedacht hätte, aber er schleicht sich halt immer wieder mal in meine Gedanken ein und das bin ich mittlerweile leid. Aber nach so langer gemeinsamer Zeit ist das wohl normal, oder?
Oft frage ich mich, wie ich das abstellen kann aber das geht auf Kommando sowieso nicht. Am Wochenende hatte ich Geburtstag – da holte es mich doch glatt wieder ein. Der erste Geburtstag allein – also nicht ganz allein, ich hatte mir ja Freunde eingeladen. Aber kennt ihr das? Man ist inmitten von vielen Menschen und doch irgendwie allein? Naja, hatte also meinen kleinen Geburtstagsdepri, der dann aber auch am nächsten Tag wieder verschwunden war.

Mr. EX hat sich per SMS gemeldet und gratuliert. Hat aber eine allgemeine Rund SMS mit danke bekommen.
Was mich allerdings nervt, ist die Tatsache, dass er scheinbar nicht in der Lage ist, normal mit mir umzugehen. Aufgrund des Freundeskreises, der sich einfach noch nicht komplett gesplittet hat, gibt es einfach ein paar Überschneidungen. Und er findet es doof, wenn meine Freunde auch mal von mir sprechen. Häh? Warum? Wird er an sein schlechtes Gewissen erinnert?
Dann gibt es immer noch eine finanzielle Geschichte zu klären. Dazu schrieb er mir dann wieder eine SMS. Ehrlich gesagt, denke ich, dass es mehr braucht als eine SMS sowas zu klären. Aber scheinbar kann er nicht mal mit mir telefonieren – geschweige denn mal einen Termin ausmachen, dass wir uns zusammensetzen und das klären.

Ich hab das Gefühl er will einfach sein komplettes altes Leben mit allem was dazu gehört aus seinen Erinnerungen streichen. Bin mal gespannt, ob ihm das gelingt bzw. wie lange….
Eigentlich finde ich das Verhalten einfach nur kindisch und das ärgert mich schon. Wir sind erwachsene Menschen, die sich getrennt haben. Ich gebe ihm keinen Anlass sich in irgendeiner Weise von mir bedrängt zu fühlen (suche ja auch keinen Kontakt). Wenn aber allerdings Kontakt notwendig ist, sollte man wenigsten den Arsch in der Hose haben und sich anständig verhalten.
Ich stelle immer mehr fest, wie sehr ich mich in diesem Menschen getäuscht habe – echt traurig….
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Das Leben nach 8 Monaten Trennung

Beitrag  chinablue09 Fr Jul 09, 2010 2:19 pm

Also irgendwie ist das alles komisch mit meinem Ex. Er ist ja nun schon seit einiger Zeit mit seiner Kollegin zusammen, und das auch glücklich wie ich annehme. Hab die beiden neulich auch Arm in Arm gesehen. Was mir allerdings immer noch nicht in den Kopf will bzw. was ich nicht verstehen kann, ist das Verhalten, dass er an den Tag legt z.B.

Seine Schwester und teilweise auch er stalken mich im Internet – einen direkten Kontakt zu mir vermeiden sie. Scheinbar interessiert es sie aber doch, was ich mache.

Sogar die finanzielle Geschichte versucht er nur per SMS zu regeln.

Er will nicht, dass Freunde oder Familie über mich sprechen.

Er sagt eine Geburtstagsfeier von Freunden ab, da er mich dort treffen würde, immerhin wären wir ja 15 Jahre zusammen gewesen.

Da frag ich mich natürlich schon, warum macht er sowas? Hat er keinen Arsch in der Hose, mir gegenüber zu treten und mich anzusehen? Er hat sich doch von mir getrennt, warum hat er auf einmal die Probleme? Eigentlich sollte man doch eher denken, dass der Verlassene eher Probleme mit solchen Situationen hat. Ich für meinen Teil bin aber inzwischen so weit von ihm weg, dass ich ihn durchaus treffen kann, ohne Probleme damit zu haben. Ich find es nur schade, dass man nach so einem langen gemeinsamen Lebensabschnitt scheinbar nicht mehr in der Lage ist, sich miteinander zu unterhalten bzw. sich mal für ein paar Stunden in den gleichen Räumlichkeiten aufzuhalten.
Kindergarten, wenn ihr mich fragt.

Hat jemand mal ne Meinung dazu?
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 4:09 pm

Hallo liebe China,
schön auch mal wieder von Dir zu lesen.
Ich muß irgendwie immer oft an Deine Geschichte denken.

Nun zu dem Verhalten von Deinem Ex.
Meiner Meinung nach meidet er den Kontakt zu Dir so vehemennt weil er wohl den Eindruck hat Du bist noch nicht über ihn hinweg (wie solltest Du auch nach so kurzer Zeit...).
Auch wenn Du ihm keinen Anlaß dazu zu geben scheinst so scheint er dies trotzdem zu denken und geht deshalb für ihn unangenehmen Begegnungen aus dem Weg.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung,daß ihr auf gemeinsamen Feiern nicht zusammentreffen solltet.
Ihr solltet Euch für ganz lange Zeit absolut nirgendwo begegnen und ich finde es war auch ein riesen Fehler von Dir auf diese Feier neulich zu gehen und mit ihm so locker umzugehen.
Und anstatt das er die jetzt anstehende Feier abgesagt hat,hättest Du das machen sollen,das wäre souverän gewesen,gemeinsame Freund hin oder her,geh ihm aus dem Weg,noch mehr als jetzt.
Ich würde nichtmal mehr da einkaufen wo er unterwegs sein könnte,fahr in eine andere Stadt wo er nie hingeht,kennst ihn doch gut genug um sowas zu planen.
Und wo um Himmels Willen hast Du ihn denn Arm in Arm mit seiner neuen gesehen und hat er Dich auch gesehen?!
Wie schrecklich,sowas solltest Du unbedingt vermeiden,
denn...
Du willst ihn doch immer noch zurück,oder?
Dann darf absolut null Kontakt sein,auch keiner über Infos von gemeinsamen Bekannten.
Und ist das finanzielle zwischen Euch denn so wichtig,oder kannst Du nicht einfach darauf verzichten?
Ich würde so ein Opfer (wenn es nicht soooo viel Geld ist) der Sache wegen bringen.

China,ich schreib Dir das nicht um Dein Verhalten zu kritisieren,aber mir scheint so ganz magst Du auch noch gar nicht aus seinem Leben verschwinden,doch das mußt Du,unbedingt!

Ganz lieber Gruß von der Verfechterin der strikten KS
Katja Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Tactrick Fr Jul 09, 2010 4:35 pm

Hey China...woher weißt du, daß er dich stalkt?
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Mir kam da gerade noch so ein Gedanke

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 5:10 pm

Liebe China,
ich denke Dein Ex hat geht nicht zu der anstehenden Feier,weil ihm die Begegnung mit Dir auf der Feier neulich total unangenehm war und weißt Du warum?
Weil Du da so locker getan hast,als sei das alles gar nicht schlimm und Du könntest locker damit umgehen,daß er Dich nach fünfzehn gemeinsamen Jahren einfach so wegen einer anderen verlassen hat,frei nach dem Motto "Schwamm drüber,laß uns beste Freunde werden"...
Ich denke auch,daß kein Mensch der auch nur ein bißchen Verstand hat Dir diese Show abgenommen hat,egal wie gut Du sie gespielt hast.
Das war eind sehr! unangenehme Situation für alle Beteiligten.

Du bist immer noch viel zu nett!
Der Mann hat Dich verletzt und Du tust so als sei das gar nicht schlimm.
Warum machst Du das?!

Du sollst natürlich kein Theater machen,aber wenn Du ihn meidest wie die Pest,dann zeigst Du auch damit,daß er Dich verletzt hat und Du Dich halt deshalb zurückziehst,auch von gemeinsamen Freunden und die sollen auch nicht mit ihm über Dich quatschen,sowas macht man in so einer Situation doch auch nicht,spinnen die?!

Manchmal sollte man um seiner selbst Willen ganz klar Stellung beziehen,aber Du tust so als könnte man alles mit Dir machen und Du magst die Leute dann immer noch und steckst alles weg wie nix.
Ich glaube nicht,daß das so ist,also tu` nicht so.
Und auch wenn Du Deinen Ex noch als Mensch schätzt,so kannst Du ihn vergessen,denn er scheint Dich mometan und davor... ja nicht besonders zu schätzen.

Du bist eine tolle Frau und er hat Dich nach so langer Zeit fallen lassen wie eine heiße Kartoffel,sei mal ein bißchen sauer darüber und knips nicht auch noch freundlich Fotos von ihm auf Feiern!

Geh` ihm konsequent aus dem Weg,verschwinde als hätte es Dich nie gegeben und dann wollen wir mal sehen,ob er die Frau die ihn so lange begleitet hat nicht doch irgendwann vermisst.
Und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
daß Du Deinen Ex auf lange Sicht zurück bekommst! sunny

Und was das stalken auf internet Seiten betrifft.
Ich habe mir die Seite von meinem ExEx auch noch oft angeschaut obwohl ich meinen Ex über alles geliebt habe,das hat gar nichts zu bedeuten.

Alles liebe für Dich Du viel zu liebe (ist auch oft mein Problem...)
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 9:02 am

Also ich bin überhaupt nicht der Meinung von Katja.

Ich denke, dass er den Kontakt meidet, weil er entweder ein schlechtes Gewissen hat, oder weil es auch bei ihm so ist, dass doch beim Wiedersehen etwas hochkommt. Das bedeutet nicht, dass er eine Beziehung möchte - nein, er flüchtet von den Gefühlen, genauso wie wir auch von ihnen durch die KS flüchten - denn die Gefahr besteht ja noch für lange Zeit, dass da wieder etwas hochkommen könnte.

Bei meinem Ex ist das sehr ähnlich. Er meinte bei der Trennung, dass ich ihm so wichtig bin und er mit mir befreundet sein möchte, aber nachdem ich dann nach einem Monat die KS eingeleitet habe, (ich hab ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte), hat er auch nach der Kontaktaufnahme keinen Kontakt von sich aus gesucht. Einerseits hat ihn die Treffen immer gefreut, er war am strahlen wenn er mich sah, aber von selbst kam da wenig.
Irgendwann, als ich ihn darauf ansprach, dass für mich so eine Freundschaft nicht in Frage kommen kann, wenn nichts von ihm selbst kam, hieß es, dass es für ihn ja auch nicht so einfach sei. Das bei ihm eben auch noch etwas da ist, und er einfach nicht so tun kann als sei nichts gewesen und dass er deshalb nicht einfach so befreundet sein kann.

Ganz auf den Kontakt hat er doch nicht verzichtet, denn am nächsten Tag wollte er plötzlich wieder mit mir in Urlaub fahren - du kennst ja die Geschichte Very Happy
Ob er mich gestalkt hat weiß ich nicht, aber er hat auch immer gefragt, wem ich sms schreibe, mit wem ich telefoniere, mit wem ich mich treffe etc. Das alles deutet ja schon darauf hin, dass auch bei Exen Gefühle länger da bleiben - selbst wenn sie keine Beziehung wollen.

Und in der letzten Zeit ist es so, dass ich mich nicht melde, weil ich einfach erkannt habe, dass es für uns keine Chance mehr gibt, und er meldet sich auch nicht. Zuerst dachtre ich, ich sei ihm einfach egal. Aber andererseits hat er auch weiterhin mit seiner Exex kontakt gehabt. Er meldet sich zwar auch bei Freunden selten, aber hin uind wieder kommt da doch etwas. Bei mir nicht. Seine Exex hat er nicht geliebt, mich hat er selbst noch nach der Trennung geliebt, und inzwischen kann ich mir vorstellen, dass er einfach nicht mit mir umgehen kann, weil er auch befürchtet, dass da wieder etwas hochkommt, und er eben genausowenig eine Beziehung möchte wie ich. Ich sage nicht, dass er mich noch liebt, aber er kann eben schlecht damit umgehen - schätze ich.

Ich sehe es auch nicht so eng wie Katja, dass er sich von dir getrennt hat. Gut, es war echt mies, dass er direkt danach eine Neue hatte, aber ganz ehrlich - alle Menschen trennen sich einmal von einem Partner - weil man teilweise einfach auch nicht kompatibel ist, weil man sich nicht wohl fühlt, wie auch immer. Natürlich ist der andere dann verletzt, aber das bedeutet nicht, dass der Verlasser ein schlechter Mensch ist.
Und das sollte man auch als Verlassener erkennen und ich finde es gerade daher auch schade, dass mit meinem Ex auch keine Freundschaft möglich ist. Wenn ich mich melde, antwortet er zwar auch, und wenn ich ihn sehe, ist er am Strahlen, aber von ihm kommt da nichts.

Ich wünsche mir, dass irgendwann ein normaler Umgang möglich ist, und ich finde es sehr traurig, dass mein Ex das scheinbar nicht anstrebt. Entweder ich bin ihm tatsächlich egal, oder er kann selbst noch nicht so ganz damit umgehen. Ich weiß es wirklich nicht.

Aber ich denke mir, dass ich keine Lust habe ihm deswegen weiter hinterherzulaufen. Ich würde inzwischen schon sagen, dass ich über ihn hinweg bin. Es stimmt zwar, dass ab und zu doch die Gedanken zu ihm streifen - aber inzwischen betrifft das eher Fragen, wie: "Warum meldet er sich nie, bin ich ihm egal..." allein das zeigt mir, dass ich wirklich noch nicht für eine Freundschaft bereit bin...

Und ich denke, du solltest das auch so sehen, wenn er keinen Kontakt möchte - soll er doch. Ich finde es lächerlich, dass eure gemeinsamen Freunde nicht mal über dich reden dürfen? Warum denn bitte? Wenn man gemeinsame Unternehmungen macht, kann man doch z.B. davon erzählen. Ich glaube, er kann einfach noch nicht mit dir umgehen. Das ist sein Problem. Also versuch dir darüber nicht allzu viele Gedanken zu machen Smile natürlich ist es ärgerlich,. wenn es um wichtige Themen geht und er nicht mehr zu einem Telefonat bereit ist, aber ich denke, dass du das auch so schaffst!

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 1:54 pm

Liebe China,

schön von Dir zu lesen! Ich sehe die Sache ähnlich wie Isa (und um ehrlich zu sein, @ Katja, ich finde es reichlich vermessen, ins Blaue die These aufzustellen, es sei auf der Party letztens für alle Beteiligten eine sehr unangenehme Situation gewesen, als China dort aufgetaucht ist - warst Du etwa dabei?). Auch wenn Dein Ex (momentan) glücklich in seiner neuen Beziehung ist und sich in seinem Leben eingefunden hat, bist und bleibst Du doch die Frau, mit der er 15 Jahre lang gelebt hat. Dass er Schwierigkeiten hat, mit Dir umzugehen, halte ich sogar für nachvollziehbar, wenngleich sein Verhalten natürlich auch etwas kindisch anmutet. Naja, ich hoffe, Du genießt heute trotzdem die Sonne und machst Dir nicht allzu viele Gedanken über das Verhalten Deines Ex - dazu ist der Tag doch zu schön sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Mo Jul 12, 2010 6:08 pm

Hallo zusammen,
da bin ich wieder nach einem herrlichen Wochenende. Wir hatten Firmensommerparty auf einem Schiff und das war trotz der Hitze supertoll.

Erstmal danke für Eure Antworten. Ich will versuchen, Euch Eure Fragen mal zu beantworten.

Woher weiß ich, dass sie mich stalken?: Naja, bei Stayfriends kann man sehen, wer wann auf seinem Profil war. Das ist schonmal Nr. 1. Und zweitens hab ich früher mal einen Blog geschrieben weil wir viele Freunde im Ausland haben, da ging es um den Hausumbau. Ich habe in diesem Blog so einen Besuchercounter und –beobachter eingerichtet. Da kann ich sehen, wer woher und auf welchen Umwegen (z.B. über google und welche Suchworte) oder direkt und mit welchem System auf die Seite zugreift.
Ich habe dort allerdings bis auf den Tod meiner Katze seit der Trennung nichts gepostet. Und meine Ex-Schwägerin hat kurz danach mit jemandem gesprochen, dass die Katze nicht mehr lebt, obwohl es nur 2 andere Personen wussten, die mit ihr nichts zu tun haben.

Wo ich die beiden gesehen habe?: in meiner Straße als ich spät abends nach Hause kam. Ich bin wieder in den Ort gezogen, in dem wir früher gewohnt haben. Scheinbar haben sie dort jemanden besucht. Es ist nicht so, dass ich es drauf anlege ihn oder sie zu treffen. Das könnt ihr mir glauben. Selbst einkaufen fahre ich nur dort, wo ich genau weiß, dass ich keinen treffe. Aber an dem Abend kamen sie gerade aus einem Haus heraus….

Zu der Feier von den Freunden gibt es zu sagen, dass sie ihn und mich eingeladen haben und uns jeweils mitgeteilt haben, dass sie auch den jeweils anderen gefragt haben. Ich habe mir eine Zusage vorbehalten und der Voraussetzung, dass er absagt.
Also ich versuche schon alles, ihm aus dem Weg zu gehen. Nur ganz ehrlich hab ich halt auch keine Lust, mich mein Leben lang zu verstecken. Und momentan hab ich ganz tief in mir drinnen nicht mal das Gefühl, ihn zurück zu wollen. Ich bin über sein Verhalten nur so verärgert.
Mir geht’s wirklich prima zur Zeit und ich hoffe, dass das auch noch laaaaange anhält Laughing

@Katja: zu der finanziellen Geschichte – da geht es leider um Geld im 4-5 stelligen Bereich. Das will ich dann doch nicht einfach so „liegen“ lassen. Hat mit dem Haus zu tun.
Sicherlich siehst Du es an vielen Stellen richtig bzw. ich bewundere Deine Einstellung dazu und dass Du das auch so durchziehst. Vielleicht kommt das hier, wenn ich es schreibe auch oft zu weich und zu weinerlich rüber. Aber meine Freundinnen sagen alle, wie sehr sie mich bewundern, dass ich so gar nichts mache. Sie hätten das nicht gekonnt. Und bei ihnen wäre so ziemlich sicher, das eine oder andere böse Wort gefallen bzw. hätte es einen riesen Krach gegeben.
Das geb ich mir nicht. Da hab ich auch meinen Stolz Twisted Evil

Danke auch an euch Isa & Aida. Ihr habt verstanden, wie ich das meinte, und es tut gut auch mal ne Meinung von Außenstehenden zu bekommen.

So nach einem langen Tag in einem überhitzten Büro mach ich jetzt mal Feierabend. Es sind hier mittlerweile im Büro 37°. Da muss man einfach raus!
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sommer-Abend! sunny
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Tactrick Mo Jul 12, 2010 8:47 pm

@China

da hast du sie wohl auf frischer Tat beim Stalken erwischt.^^
Peinlich, peinlich für die.
Wenn stalken, dann richtig, obwohl ich es wegen Kopfaua strikt unterlasse. Leider ist das Mitteilungsbedürfnis vieler Leute über nichtige Dinge durch diese Online-Netzwerke nur noch mehr befeuert worden.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Ich liebe das LEBEN :-))))

Beitrag  chinablue09 So Jun 19, 2011 11:03 pm

Sooo, da bin ich mal wieder - hab grad bei google was ganz anderes gesucht und bin hier gelandet.
Da dachte ich mir, ich geb mal ein Statement ab, wie es mir heut so geht.

MIR GEHTS SUPER!!!!! Very Happy

Mein Gott, wie hatte mich doch diese Beziehung verändert?
Inzwischen bin ich noch ein zweites Mal umgezogen (das war schon im Dezember), hab einen neuen Freundeskreis und langsam aber sicher wieder zu mir selbst gefunden. Die alte kreative, leicht durchgeknallte, etwas verträumte China mit dem sonnigen Gemüt ist wieder zum Vorschein gekommen. Und damit kann ich richtig gut umgehen Smile

Die Trennung war für mich wie ein Fall ins Endlose, einfach nur schwarz um mich herum und ich wusste nie, wann und wo ich ankommen würde. Den Aufprall hab ich dann gar nicht so gemerkt, es war eher eine seichte Landung und die Sonne ging langsam wieder auf.
Anfangs gab es nichts, wofür ich mich so richtig begeistern konnte. Doch jetzt bin ich wieder so kreativ, mein Kopf sprudelt über vor Ideen, viel unterwegs und der Tag hat für mich einfach zu wenig Stunden. Scheinbar will ich nun die letzten Jahre kompensieren Wink

Es wär einfach zuviel, hier alles aufzuschreiben.
Wollte nur mal kurz loswerden, dass es mir prima geht. Und für alle, die sich noch auf dem Weg befinden - er führt auf jeden Fall aus dem Dunkel heraus. Haltet durch!!!

Sonnige Grüße
China sunny
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 11:26 pm

Ich erinnere mich noch sehr gut an Dich und ich freu mich sehr für Dich. sunny cheers

Ich wünsche Dir viel Glück auf all` Deinen Wegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:08 am

ich kenne zwar deine geschichte nicht, aber dein beitrag macht mir auch mut, DANKE!!! und alles alles liebe!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 18 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten