Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

3 verfasser

Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  JuleNB Sa Okt 01, 2011 11:25 pm

Hallo liebe Leute,

eigentlich ist es nicht meine Art, meine ganzen Gedanken in einem Forum zu veröffentlichen, aber ich finde einfach keinen anderen Ausweg.
Also, ich war mit meiner Freundin ein knappes Jahr zusammen, nicht wirklich lange, doch ich habe gemerkt, dass Sie der Mensch ist, den ich immer gesucht habe, das wir zusammen gehören und immer zusammen bleiben möchten. Damals sah sie es genau so.
Leider habe ich es die ganze Beziehung über nicht geschafft richtig zu ihr zu stehen.
Ich konnte nicht dazu stehen, lesbisch zu sein. Nur die engsten Freunde wussten es, das hat die Beziehung belastet und auch mich persönlich sehr stark. Leider ließ ich meine Laune an ihr aus, bis es dann zum Knall kam.
Sie traf sich eines Abends mit einem Bekannten von ihr und machte dann am nächsten Tag Schluss. Es war das schlimmste was mir je passiert ist, es war die Hölle, ich habe sie weinend angefleht zu bleiben, aber sie ging.
Später erfuhr ich, dass sie an diesem Abend mit diesem Bekannten Zärtlichkeiten ausgetauscht hat, mehr als küssen war es meines Wissens jedoch nicht.
Dies wollte sie mir nicht sagen, aus Angst, mir würde es dann noch schlechter gehen, doch sie gestand es mir. Noch Wochen kämpfte ich und wollte sie zurück, doch für sie gab es keinen Weg mehr zurück.
Dann hatten wir eine Weile keinen Kontakt mehr.
Ich hatte dann sogar eine neue Frau an meiner Seite, jedoch handelte es sich dabei nur um eine Affäre.
Komischerweise kamen wir eines Abends übers Internet ins Gespräch und verabredeten uns ganz spontan.
Gut, nach ein paar Bier ist es dann passiert. Wir kamen uns immer näher, küssten uns und hatten Sex. Sie meinte ich wäre ihr noch so vertraut und es wäre schön.
Einige Tage später teilte sie mir jedoch mit, dass sie keine Gefühle hat. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich sie noch immer liebe. Wir hatten von nun an wieder viel Kontakt, verstanden uns gut und es wurde so etwas wie eine Affäre draus. Mittlerweile bin ich geoutet. Wenn wir uns trafen, gingen wir Hand in Hand durch die Gegend, küssten uns in der Öffentlichkeit, wie ein Paar.
Doch ich hielt es nicht mehr aus. Vor ein paar Tagen gestand ich ihr, dass ich sie liebe. Von da an meinte sie, dass es nicht gut ist, wenn wir noch Kontakt haben und nun suche ich immer wieder einen Grund sie zu kontaktieren, doch antworten tut sie nur selten.
Sie sagte mir, dass sie weiß, dass es wunderschön mit mir wäre, aber sie es einfach nicht kann. Und sie mir mit meinen Gefühlen nicht helfen kann..
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Verdammt, ich liebe diese Frau so sehr, wie nie jemand anderes zuvor, und ich bin mir sicher, dass sie mein Schicksal ist, wenn nicht sie, dann keine!
Habt ihr einen Tipp, wie ich mich nun am besten verhalte?

Lieben Gruß

Jule

JuleNB

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Re: Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  espero So Okt 02, 2011 10:14 am

... hallo und willkommen,

du hast dich ja relativ spät geoutet.... das wird eure Beziehung bestimmt auch belastet haben ..... nun gut.... es ist nicht rückgängig zu machen. Eine Frage hätte ich zu deiner Freundin..... ist sie bisexuell? .... wenn ja, wird es besonders schwer mit ihr eine feste Beziehung einzugehen.....

Du hast im Moment nur zwei Möglichkeiten...... entweder du lässt es als Affaire weiterlaufen und siehst was sich entwickelt, oder du ziehst dich komplett von ihr zurück..... wenn sie dich irgendwann vermisst, wird sie den Weg zu dir finden. Beide Möglichkeiten können seht langwierig sein und auf jeden Fall wirst du durch ein Tal der Tränen gehen.... egal ob so oder so....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Re: Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  JuleNB So Okt 02, 2011 10:32 pm

Hallo espero,

na ja die Affäre hat sich erledigt, da sie diese ja nicht mehr möchte, seitdem sie weiß, dass ich in sie verliebt bin..

Sie ist lesbisch, das mit dem Typen ist wohl im Rausch des Alkohols passiert. Sie steht auf Frauen, das weiß ich Wink

Mir bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig, als den Kontakt abzubrechen, ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll Crying or Very sad komme mir ja selber schon blöd vor, ihr immer wieder zu schreiben :/

JuleNB

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Re: Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  JuleNB Mo Okt 03, 2011 5:33 pm

und gestern bin ich spontan zu einem Konzert gegangen mit einer Freundin.. nach kurzer Zeit schaute ich mal in die Runde und sah links meine Ex mit ihren Freunden, der Trainer mit dem sie mich betrogen hat, war auch dabei, ich denke jedoch nur weil er zum Freundeskreis gehört.

Ich ging dann mal hin und gab ihr die Hand. Bin dann aber wieder gegangen. Später nutzte ich den Moment, als sie kurz allein da stand und fragte was nun eigentlich los ist. Sie meinte sie sieht keinen Grund sich bei mir zu melden und denkt, dass es mir schlechter geht, wenn wir weiterhin Kontakt haben.

Im Laufe des Abends ist sie dann mit ihren Freunden in unsere Richtung gegangen und dann haben sie sich genau vor uns gestellt.. was auch immer das sollte, wollte sie mich provozieren? Sie hatte Spaß und hat viel gelacht. Wollte sie mir zeigen, dass es ihr gut geht ohne mich? Ich weiß es wirklich nicht.

Ich fand die Aktion jedoch ziemlich daneben und es tat mir sehr weh.....

Ich überlege nun mittlerweile ob ich einfach mal zu ihr fahre um mit ihr zu reden, aber ich weiß nicht, ob und was es bringen soll..

Bitte helft mir pale


JuleNB

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Re: Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  JuleNB Di Okt 04, 2011 8:16 pm

leider antwortet niemand Sad

JuleNB

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Re: Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  Singulus Di Okt 04, 2011 9:40 pm

Du kannst sie nicht durch Reden zurückbekommen.

Habe ich auch alles durch. Möglicherweise tust Du ihr dann leid oder nervst und machst dich zum Affen, aber mehr auch nicht. Meide den Kontakt und versuche Dein eigenes Ding zu machen.

Für mich ist im April auch die Welt untergegangen. Inzwischen geht es schon ganz gut und ich fühle mich nicht mehr als unvollkommene Hälfte sondern langsam mache ich Sachen nur noch für mich. SMS ignoriere ich soweit möglich, weil die SMS, "Nimmst du mich zurück?" kommt eh nicht.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Re: Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  JuleNB So Okt 16, 2011 6:14 pm

Da bin ich wieder, hallo..

dass ich sie durch reden nicht zurückbekomme, ist mir bewusst, jedenfalls mittlerweile..

wir haben auch keinen kontakt mehr, ich habe sie aus sämtlichen communitys als freundin gelöscht, jedoch ist sie noch nicht aus meinem herzen gelöscht.. es geht mir zwar schon viel besser, allerdings denke ich noch oft an sie und vermisse die zeit..

aber hey, ich rauche seit einer woche nicht mehr, darauf bin ich wirklich stolz und hoffe, dass es auch weitherhin so gut klappt Smile

JuleNB

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!  Empty Re: Seit 4 Monaten getrennt, ich will sie zurück!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten