Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex zürück aber wie

5 verfasser

Nach unten

ex zürück aber wie Empty ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 1:42 pm

hey

hab mich im internet mal belesen wie ich meine ex zurück bekommen kann und bin dann hier gelandet.

kurz zu meiner gschichte wir waren ca. 2 jahre zusammen (sie war meine erste freundin, da ich zwischen 15-20 nur liebschaften hatte) hatten tollen zeiten wenig streit und wenn dann nur über so zeugs was wir kochen sollten :-).
dann hab ich im sommer angefagen bissl online zu pokern wo durch ich ab und zu launisch war.

das lief alles so weiter und ich verscuhte das ich nich so launsich was relativ gut klappte :-), dann etwa vor 1,5 monaten sagte sie ich sollte mich mehr bei ihr melden, also mal ne sms schreiben oder mal anrufen das tat ich dann auch hat jeden tag paar mal angerufen. dann hatt ich gebi war alles toll.

dann am 6.12 waren wir essen beim mexikaner was auch perfekt war.
ich machte mir nur ein wenig gedanken da wir zu dem zeit punkt schon seit etwa 2 wochen kein sex hatten, sie hatte aber auch ihre tage.

dann am 11.12 kam sie abend von mario barth zurück und ich sollte bei ihr schalfen da wir den nächsten tag mit ihr fam aufm weihanchts markt fahren wollten. erstmal zu dem besagten abend es war schon um 12 ich rief sie an wie und was nu is wegen pennen, sie sagte ich soll in 15 min da sein gesagt getan.
wir legten uns hin wollten grad anfagen mit ... da sagte sie ihr wäre schlecht und sie muss brechen, hat sie dann auch, also kuschelte sie sich nur an mich ran guck mich an sagt ich leieb dich und gibt mir ein kuss. ich konnte die ganze nacht nich schlafen weil mich das thema mit dem sex beschäftigte.

am 12.12 waren wir dann aufm weihacnhts markt wir verstanden uns toll. als sie mich auf der rückfahrt fragte was ich heut abend machen will wusste ich noch nich was geht. sie war mit freundinen auf disco.
mir schrieb abend ein kumpel ob ich mit ihm in den gelichen club will ich sagte ja und versuchte sie vorher noch zuerrichen damits nich so aussieht als würde ich kontrolieren, sie ging nich ran also fuhren wir hin, ich sagte hallo gab ihr ein kuss und ging dann zu meinen leuten.

am 13.12 versuchte ich dann mit ihr zureden und nix kam zurück, ich machte mir gedanken was sie hat und rief ihre freundin an was glaub ich der gößte fehler war.( aber was will mann machen wenn mann sich sone großen sorgen macht?)

am 14.12 fuhr ich zu ihr um zu reden. wir redeten und sie knallte mir dinge an kopf ( z.b das ich nerven würde sie ein eng udn mich in letzter zeit gehn lassen hab) wo ich erstmal ganz cool geblieben bin und sie erstmal reden lassen hab. das schlimme is das wir beide nicht wussten ob nun schluss is oder nich ( sie weinte das ganze gespräch lang nur und miente ihr fällt das nich leicht)
dann hab ich ihr ein paar tage später nochmal geschrieben ob wir nochmal reden wollen, von ihrer seit kein bedarf, nur ich musste reden um mich selbst zu finden.

ich sah sie zufällig auf der straße und ging mit zu ihr wir redeten (wieder mit vielen tränen). sie barchte es nicht über ihre lippen schluss zumachen also einogten wir uns drauf. nach ca. einer stunde mussten wir beide weg als wir dann an der str. standen wollte keiner zuerst gehn.als ich ging gucke sie zurück und weinte.

wir hatten etwa 3 tage funkstille als ich sie dumm wie ich war fragt ob es sie lohnt zukämpfen, natürlich reagierte sie angepisst und hielt mir vor das ich ihre mutter angerufen hab, was auch stimmt nur wusste sie den grund nich. (ich wollt das die mutter zu weihnachten ein blume für sie hinstellt). naja und seit heut is nix weiter passiert nur das wir uns im icq online sehn aber nich schreiben.

ich will jetzt eine ks durch zeihn nur wies ich nich ob ich mich vllt weihanchten und neu jahr bei ihr melden soll und wie ich mich wieder für sie interessant mach?
welche tips könnt ihr mir geben und noch eine reale chance zu haben?

grus

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  BraucheHilfe Mi Dez 23, 2009 1:45 pm

organisier dir mal koc`s ratgeber. haben hier ein paar im forum, das hilft

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Grover Mi Dez 23, 2009 1:47 pm

Ratgeber gelesen?
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 1:57 pm

jo hab ich heut gelesen.
die woche wo jetzt schluß is hab ich mein selbstbewusstsein wieder auf 100% gebracht und ich bin wieder am trainieren. ich hab überlegt wenn ich in mein icq status rein schreib was ich macht das ei da vllt rein guckt und festsellt oh der fehlt mir.
und das mit weihnachten weis ich nich wie und was?

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Sunburn Mi Dez 23, 2009 1:58 pm

ICQ findet nicht statt ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Sunburn Mi Dez 23, 2009 2:00 pm

Des Weitern ist Funkstille angesagt und der Rest ist Pussy Diagnose Modus und den solltest du unterlassen


Auch wenn es bitter klingt, aber mach das Beste draus an Weihnachten ... geh raus und treff dich mit Freunden ...

Und der REST wird sich von alleine ergeben ... (also vergiss Rosen, Pralinen und son Scheiss, um deine Ex zu beeindrucken ...)

Die wird schon alleine unterm Weihnachtsbaum weinen und dann wirst du ja sehen "WIE SEHR" du ihr fehlst
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 2:03 pm

es geht nur um ne sms an weihnachten.
mein plan is jetzt erstmal mein lebern wieder hin bekommen nich mehr pokern und der zu sien in den sie sich verliebt hat und dann wollt ich mich vllt mitte jan mal bei ihr melden wenn bis dahin noch nix von hir kam.

und is das normal das fraun danach glei völlig andere menschen sind und party machen?

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Sunburn Mi Dez 23, 2009 2:08 pm

Ja, das ist normal ... Sie wird jetzt rausgehen, abzappeln, andere Kerle checken und du wirst dich da "KOMPLETT" raushalten...


Das wird auch dauern und wenn du dich nach einer gewissen Zeit erholt hast, wirst du sehen was noch möglich ist
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 2:13 pm

ich hab mich aller spätestens in 2 wochern erholt wenn ich weiter jeden tag sport mach das soll nich das ding sein.
und das mit den anderen kerlen da steh ich drüber. ich wies wie ich zu ihr war und das soll erstmal einer von den spasten nachmachen oder besser machen:-)

nur weis ich nich wie ich dann wieder kontakt zu ihr aufbauen soll nach der zeit

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Grover Mi Dez 23, 2009 2:15 pm

bethemask schrieb:
und is das normal das fraun danach glei völlig andere menschen sind und party machen?

wenn du dich ein bißchen hier im Forum umguckst, wirst du sehn, wie oft das passiert...
Schwer zu verdauen, aber leider vollkommen normal.
Sunny hat recht, wunder dich, aber lass sie ("OT: Alf") 'frei drehen'.
Kannst du jetzt ja auch! Twisted Evil
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Sunburn Mi Dez 23, 2009 2:16 pm

bethemask schrieb:ich hab mich aller spätestens in 2 wochern erholt wenn ich weiter jeden tag sport mach das soll nich das ding sein.
und das mit den anderen kerlen da steh ich drüber. ich wies wie ich zu ihr war und das soll erstmal einer von den spasten nachmachen oder besser machen:-)

nur weis ich nich wie ich dann wieder kontakt zu ihr aufbauen soll nach der zeit


SIE WIRD KONTAKT DU DIR AUFBAUEN und das schneller als du gucken kannst . Sei dir da mal sicher
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Grover Mi Dez 23, 2009 2:17 pm

bethemask schrieb:
nur weis ich nich wie ich dann wieder kontakt zu ihr aufbauen soll nach der zeit
bringt nichts, darüber jetzt zu grübeln.
Time will tell.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 2:21 pm

also sollt ich mich im icq vllt blindstellen so das sie nich sehn kann was ich grad mach oder ob ich on bin ?

ich hoff doch mal das sie sich schneller melden wird als ich denk:-)

am 25 is bei uns inem clup party wo sie vllt auch is, ich will unbedingt hin um mal wieder raus zukommen, wie sollt ich mit ihr um gehn? von weiten vllt nur blickkontakt und ein lächeln + breite brust? oder doch eher weg gucken ?

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Grover Mi Dez 23, 2009 2:36 pm

bethemask schrieb:lächeln + breite brust?
wenndes drauf hast, wär's optimal, denk ich.

ach so--> sch**** icq, KS! Twisted Evil
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 2:42 pm

es geht ja nur darm das ich on bin und sie das sehn kann

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Grover Mi Dez 23, 2009 2:46 pm

bethemask schrieb:es geht ja nur darm das ich on bin und sie das sehn kann
Wenn du keine Lust hast auf Small-Talk von ihr(würden dir nahezu alle hier abraten) stell dich blind.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Sunburn Mi Dez 23, 2009 2:47 pm

bethemask schrieb:also sollt ich mich im icq vllt blindstellen so das sie nich sehn kann was ich grad mach oder ob ich on bin ?

ich hoff doch mal das sie sich schneller melden wird als ich denk:-)

am 25 is bei uns inem clup party wo sie vllt auch is, ich will unbedingt hin um mal wieder raus zukommen, wie sollt ich mit ihr um gehn? von weiten vllt nur blickkontakt und ein lächeln + breite brust? oder doch eher weg gucken ?


Freundlich nett, aber distanziert ... Such dir andere Mädels und beachte sie nicht weiter ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 4:00 pm

was ich vllt oben noch vergessen hab zusagen das ich auch ihr erster ernster freund war und ich ihr alles gezeigt hab. sie hatte vo r mir paar typen aber das warn alles luftnummern.

hat das bei ein von euch geholfen mit der KS ?

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 4:22 pm

Also Sunburn hat seine Ex wieder soweit ich weiß Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Sunburn Mi Dez 23, 2009 4:28 pm

Isa schrieb:Also Sunburn hat seine Ex wieder soweit ich weiß Wink


Das ist korrekt. Soll aber noch lange nicht heissen, dass man nicht jeden Tag auf's neue "verführen" muss.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 5:37 pm

die einzige sorge die ich jetzt noch hab is das ich sie durch die KS erst recht verlier, wie sollte man tränen deuten und wieviel kann mann aus sowas geben wie ich hab noch gefühle?

naja ich sammel mich bau mich weiter auf sie wird jetzt für 2-3 wochen nix von mir hören ausser sie schreibt und dann versuch ich mal zugucken was noch geht.

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  bethemask Mi Dez 23, 2009 10:18 pm

also für mich is das ding gelaufen sie hat ein neuen und damit bin ich mit ihr fertig

bethemask

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

ex zürück aber wie Empty Re: ex zürück aber wie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten