Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

2 verfasser

Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

Beitrag  Peter Sa Apr 26, 2008 5:35 pm

Wie gesagt poste ich mal von meinem 1. Treffen mit meiner Ex
------------------------------------------------
Hallo Leute, ich war gerade bei dem zum glück schönen Wetter 1,5 Stunden mit meiner ex unterwegs...(ansonsten wäre es in die Hose gegangen, weil wir joggen waren)....

Nun ja, an und für sich wusste ich ja, wie ich mich verhalten musste, cool bleiben, nicht nörgeln, keine Beziehungsthemen, usw....
....das tat ich alles auch;-)

Alsoooo: ich war um 2 vor ihrer Türe, meine Aufregung hielt sich in Grenzen, da ich ganz locker drauf war....(ich habe schließlich nichts zu verlieren und sie steht unter mir, als Alpha Männchen (sorry an die Frauen hier)).

Na ja, jedenfalls haben wir uns begrüßt, mit Küsschen links rechts...Dann sind wir los in den Park, joggen stand auf dem Plan und das war meiner Meinung auch sehr gut, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen......Sie durfte das Tempo vorgeben und den Weg, da ich mich im Park bei ihr nicht so auskenne, aber egal, ich habe die nötige Unterhaltung angeführt. Sie schien während des Laufens ein wenig schüchtern, hat aber sehr gerne erzählt....(schüchtern war sie damals schon, als wir uns kennen gelernt hatten...

Meine Bräune und Gewichtsverlust wurde von ihr angesprochen, es ist ihr also aufgefallen...es war aber kein direktes Kompliment, aber ihr ist es aufgafellen, dass sich etwas an mir verändert hatte....ich sagte ihr dann auch, dass sie etwas Gewicht runter hat. Wir haben nicht über die Tabuthemen gesprochen, ihre Neugier, ob ich an anderen Frauen interessiert bin oder nicht hielt sich auch in Grenzen... Jedenfalls haben wir fast pausenlos gesprochen, ich hatte schon Angst, es würden die Themen für den Kaffee ausgehen;-)

Nun ja, nach 45 Minuten haben wir uns dann in einen Biergarten gesetzt, direkt ans Wasser, ohne viel Publikum, also habe ich aufs Wasser geschaut, in der Gegend rum oder den Trick von Aureon mit dem Wegsehen, den ich schon zum Anfang genutzt hatte weiter gespielt....Sie hat verloren und jedes mal wieder weggesehen....Was bedeutet das nun genau? Aber ich war voll bei der Sache mit den Gedanken bei ihr, habe zugehört, gefragt und bin auf sie eingegangen...

Es war im großen und ganzen ganz in Ordnung, ein paar mal hat sie ein bischen geschmunzelt und ich habe sie meine gute Laune spüren lassen...und die eine oder andere Witzigkeit eingebaut....Nach einer weiteren halben Stunde gingen langsam die Themen aus, also sagte ich, dass ich noch was vor hätte und ich wusste auch, dass sie auch noch lernen wollte....

Jedenfalls zurück bei ihr habe ich mich meine Sachen genommen, noch mal kurz auf der Toilette Pheromone nachgesprüht und zur Ablenkung Deo mit genommen...dann haben wir uns verabschiedet, Küsschen links, Küsschen rechts. Ich sagte ihr noch, dass sie sich gerne melden könne und wir ja mal auf die Rolle gehen könnten....Sie lachte ganz freundlich, hat nicht mehr viel gesagt...

Es war ok, wie ein Treffen unter Freunden eben, keine Spannungen, keine Tabuthemen....sie hatte aber Parfüm drauf und war leicht geschminkt, beim joggen...dazu habe ich aber nichts gesagt....Leider weiss ich überhaupt nicht, was sie nun denkt, ob sie sich melden wird oder was auch immer...Das es irgendwie direkt gefunkt hat oder ein Hauch von Erotik in der Luft lag, wüsste ich auch nicht....Der Eindruck sollte aber positiv gewesen sein...

Ob sie die Pheromone wahrgenommen hat oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen...
Heute gehts mir gut....

Wie gehts nun weiter?

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty ist sie immer geschminkt?

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 7:37 pm

hallo peter,

wenn sich deine ex immer schminkt hat es nicht szu sagen. wenn sie es aber nicht immer tut wäre es ein gutes zeichen dass sie dir gefallen wollte...

ansonsten denk ich dass sie für weitere treffen zumindset offen ist, man muss ja leider in babyschritten denken... warten wir mal die nächsten tage ab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty Re: Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

Beitrag  Peter So Apr 27, 2008 1:57 pm

Nun ja ich meine zum Joggen schminken,....schon irgendwie seltsam...;-)

Ich weiss nur nicht, was ich nun tun soll...Soll ich sie noch einmal fragen, ob wir uns treffen wollen?
Oder soll ich sie nun in Ruhe lassen, so dass sie von sich aus kommt?

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty Re: Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

Beitrag  checkman So Apr 27, 2008 4:07 pm

Wenn sie es früher beim joggen nicht getan hat, dann ist es interessant. Falls sie aber schon immer beim joggen geschminkt war, ist es logischerweise eine übliche handlungsweise, dass sie immer hübsch aussehen und natürlich auch vor dir hübsch aussehen möchte... Wichtig ist, dass du sie bestimmt zum nachdenken gebracht hast. Klar, man sollte vom ersten date einfach nichts erwarten. Das was man erwarten sollte ist, dass man ein freundliches, unterhaltsames und lustiges treffen hatte. Deiner erzählung zufolge kam mir eure stimmung jedoch noch ein bisschen zu verhalten vor, wie z. b. zu wenig gelacht oder gar richtig schallend gelacht, zu wenig aus sich rausgegangen.

Das mit dem lachen kann man natürlich nicht erzwingen, doch man kann auch mal so rumblödeln, sich necken, wie z. b. ihr beim laufen mit dem finger in die seite "stechen" sie kitzeln und dabei sagen, hee zeig ma wie schnell du bist und wenn sie nicht schneller wird weiternecken. Positive grundstimmung ist dabei natürlich die voraussetzung... So wird sie bestimmt lachen und vor dir wegrennen. Dann holst du sie ein und lobst sie in etwa so: "Wow, du bist schneller geworden! Cool!" Naja, wahrscheinlich bist du nur so schnell, weil du viel kitzeliger, als schnell bist...hehe!!" Naja, und so treibt man das lustige spielchen dann voran, die stimmung lockert sich noch mehr und beide verlieren jegliche anspannung... Als alphamann, hast du selbstverständlich keine berührungsängste, wenn es darum geht, sie in der form zu necken... Für mich klang es, als hättet ihr euch noch zu sehr beschnuppert und analysiert, das hemmt natürlich... Doch im großen und ganzen war dein auftritt ansonsten perfekt... Man darf nur einfach nicht vergesssen, dass die ex mit dem treffen positive gefühle entwickeln soll und im nachhinein sie über das treffen schmunzeln kann, dass es ihr, wenn sie wieder allein ist und darüber nachdenkt, ein lächeln ins gesicht zaubert...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty Re: Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

Beitrag  Peter So Apr 27, 2008 5:11 pm

Ich denke ich habe von mir einen weitgehend positiven Eindruck hinterlassen....Ja, ein wenig mehr Körperkontakt oder rumblödeln hätte ich noch machen können, aber irgendwie hats auch einfach nicht gefunkt, ich weiss auch nicht....Wie du schon sagtest haben wir uns viel beschnuppert

Was würdet ihr mir denn empfehlen, was weiterhin auf der Planung steht? Soll ich sie noch mal fragen oder wird es dann wieder nicht funken...?
Kann ja auch sein, dass der Funke einfach weg ist und nicht mehr wiederkommen will...

Ach ich weiss auch nicht, ob sie überhaupt noch Interesse an mir hat...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty Re: Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

Beitrag  checkman So Apr 27, 2008 6:26 pm

Da du der mann der tat bist, wirst du sie gefälligst in ein paar tagen wieder anrufen und ein weiteres treffen mit ihr vereinbaren. Ob sie dich noch will, ist doch vollkommen sch...egal... Es geht nicht darum "ob noch", sondern um "wieder neu"... Ihr wollt doch nicht dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt, oder? Dann würde es wieder den bach runtergehn. Es muss ein klares "reset" her. Es muss alles auf null gesetzt werden. Es muss ganz neu sein und das braucht alles seine zeit, auch die erkenntnis dazu, schließlich hat sie damals nicht ohne grund schluss gemacht. Wenn du jetzt zurückdenkst, an den tag, nachdem ihr schluss hattet, hättest du dir dann solch ein treffen, wie gestern, mit ihr vorstellen können? Also war das doch ein voller erfolg!!! Das größte problem ist unsere ungeduld. Wie gesagt, erwarten sollten wir nur, dass das treffen schön wird, mehr nicht. Und die erwartungen wurden doch erfüllt...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty Re: Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

Beitrag  Peter So Apr 27, 2008 7:52 pm

Jawoll Sir, mach ich ;-)

Nein ich habe mir vor ein paar Wochen vorgestellt und ihr auch gesagt, dass ich sie nie wieder möchte und sie sich auch niemals mehr melden sollte, weil ich so eifersüchtig bin...etc....

Nach meiner Einschätzung könnten wir am Anfang von etwas Neuem sein, vielleicht wird es aber auch nichts, das Risiko bin ich aber gerne bereit einzugehen,weil ich ansonsten immer noch eine Lücke in meinem Zeitplan habe....und ab und zu einsam bin...

Ich werde sie in ein paar Tagen anrufen und fragen....ich habe etwas bange, dass sie "nein" sagen könnte, aber im großen und ganzen denke ich, dass sie keinen Grund dazu hätte....zumindest hoffe ich das....

Falls es klappen sollte und sie Lust drauf hat, dann wird es diesmal etwas lockerer von der Hand gehen, ich hätte auch schon einige Ideen, ich sprieße zur Zeit quasi von Fantasie und Dingen, um sie wieder zurück zu bekommen....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos.... Empty Re: Zurück vom 1. Treffen, aber nun bin ich ratlos....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten