Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr von dieser aussage?

4 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  mieze Mo März 24, 2008 11:07 pm

Mein ex sagte zu mir (nachdem ich erfahren habe das er schon eine Neue hat) : " jetzt ist es sowieso zu spät, das verzeihst du mir nie!"

Möchte oder hofft er das ich ihm verzeihe? Oder was soll damit gemeint sein?
was denkt ihr darüber?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Re: Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  hasenläufer Mo März 24, 2008 11:16 pm

Das hört sich so an als ob er den wunsch hättte dich zurück zu bekommen da er aber nu eine Neue hat denkt er du würdest ihm des nie verzeihen und ihn denn sowieso nicht zurück nehmen würdest.

So verstehe ich seine Aussage jedenfalls

Möchtest du ihn denn zurück?

Schönen abend noch
lg
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Re: Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  mieze Mo März 24, 2008 11:24 pm

Na klar, unsere trennung ist eigentlich aus einem streit heraus passiert. halte auch die Kontaktsperre jetzt schon 5 Wochen durch, sehen uns regelmäßig da wir einen kleinen sohn haben.Mein Ex ist stur und kein großer Redner und ich bin echt am überlegen wie ich mir einen Vorteil gegenüber der Neuen erarbeiten kann.
Wollt auch nur mal hören ob ich mit dem was ich über diesen Satz denke nicht ganz daneben liege.
danke dir
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Re: Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  Lovely73 Mo März 24, 2008 11:34 pm

Ich würde ihn zurückfragen: Sollte ich Dir denn verzeihen? Wenn ja, dann bräuchte ich wohl erst einmal Deine Meinung dazu...
So einfach solltest Du es ihm nicht machen....ER sollte sich bei Dir erst mal entschuldigen und seine Sicht der Dinge schildern, dann merkst Du ja, ob er einsieht, dass er einen riesen Fehler gemacht hat. Ansonsten schliesse ich mich der Interpretation oben an...
Lieben Gruß, Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Re: Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 4:08 pm

hallihallo mieze,

ich denke auch, dass dein ex mit dieser aussage den weg zu dir zurück erobern will, aber er ein schlechtes gewissen hat, da die neue dazwischen kam.

ich drück dir ganz feste die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht und er endlich gemerkt hat, was er an dir hatte!

drück dich
finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Re: Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  Peppto Di März 25, 2008 9:05 pm

das sehe ich anders...

Ich denke, dass er sich nun nicht mehr vorstellen kann mit dir zusammen zu sein, da in der zwischenzeit zu viel passiert ist.

sorry dass ich das so direkt sage,

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Re: Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 4:00 am

mhh wirklich schwierig ...

auf der einen seite könnte er damit DIR die Schuld in die Schuhe schieben wollen um sich "elegant aus der Affäre" zu ziehen. So nach dem Motto na an mir lag es ja nicht ...

andererseits verstehe ich die Hoffnung die du in diesen Satz legst, und in gewisserweise sicherlich auch begründet ist.

Wie meine Vorredner schrieben würde ich ihn jetzt nicht so einfach von der Angel lassen ...

ein nachhaken deinerseits zeigt ihm, wie sehr du dich damit beschäftigst, andererseits wenn du ihn nun bestätigst läufst eben gefahr dass er "unschuldig" davonkommt ... verzwickte Situation wirklich.

irgendwas dazwischen ... "warum sollte ich dir verzeihen?" so nach dem motto es geht doch allen beteiligten gut, warum sollte irgendwer/irgendwem was verzeihen ...!?

weiss nicht ob das sinn macht

dir auf alle fälle ganz viel kraft und alles gute
sadsong

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser aussage? Empty Re: Was haltet ihr von dieser aussage?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten