Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr davon???

2 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr davon??? Empty Was haltet ihr davon???

Beitrag  Dreamboy79 Do Dez 04, 2008 3:48 pm

Hallo zusammen,

hier jetzt mal meine geschichte so kurz und knapp wie möglich. Ich hatte eine 10-jährige beziehung hinter mir die nenn ich in meiner zusammenfassung mal ex-ex, und war dann ca. 1 jahr glücklicher single. Im dezember 2006 ist dann meine jetzige ex ins leben getreten. Anfangs wollte ich die beziehung nicht, da es mir alleine ganz gut ging und ich auch beruflich viel vor hatte. Da dachte ich mir eigentlich hab ich gar keine zeit für eine beziehung, was völlig bescheuert klingt. Nach langen gesprächen wo sie mir auch versicherte, dass sie mich nicht in eine ecke drängt bin ich die sache dann eingegangen. Sie arbeitete damals in münchen so dass wir uns nur eigentlich nur am wochenende sahen oder ein verlängertes wochenende hatten. Von zeit zu zeit hab ich aber gemerkt, dass sie mich immer mehr in besitz nahm, sich über meine arbeit aufregte, und das wir sowenig zeit miteinander verbringen. Nachdem sie in meinen heimatort zog. Sie wollte auch gleich mit mir zusammen ziehen. Ich fühlte mich damit zunehmend in eine ecke gedrängt. Hinzu kam dann noch das sich meine ex-ex einmischte. Sie rief am tag 10mal an warum ich das mit ihr mache und das mit ihr mache und das. Meine jetzige ex merkte natürlich das mit mir was nicht stimmte. Ich sagte aber es sei alles in ordnung weil ich sie da nicht mit reinziehen wollte. Ich muss dazu sagen, dass meine ex-ex es davor schon mal schaffte das eine beziehung mit einer anderen nicht zustande kam. Nach einem rießen aufstand. Und meine liebe zu meiner jetzigen ex war inzwischen so gewachsen, das ich nicht wollte das sie es wieder schafft. Ich wollte unsere beziehung schützen was wieder völlig bescheuert klingt. Irge