Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr davon???

2 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr davon??? Empty Was haltet ihr davon???

Beitrag  Dreamboy79 Do Dez 04, 2008 3:48 pm

Hallo zusammen,

hier jetzt mal meine geschichte so kurz und knapp wie möglich. Ich hatte eine 10-jährige beziehung hinter mir die nenn ich in meiner zusammenfassung mal ex-ex, und war dann ca. 1 jahr glücklicher single. Im dezember 2006 ist dann meine jetzige ex ins leben getreten. Anfangs wollte ich die beziehung nicht, da es mir alleine ganz gut ging und ich auch beruflich viel vor hatte. Da dachte ich mir eigentlich hab ich gar keine zeit für eine beziehung, was völlig bescheuert klingt. Nach langen gesprächen wo sie mir auch versicherte, dass sie mich nicht in eine ecke drängt bin ich die sache dann eingegangen. Sie arbeitete damals in münchen so dass wir uns nur eigentlich nur am wochenende sahen oder ein verlängertes wochenende hatten. Von zeit zu zeit hab ich aber gemerkt, dass sie mich immer mehr in besitz nahm, sich über meine arbeit aufregte, und das wir sowenig zeit miteinander verbringen. Nachdem sie in meinen heimatort zog. Sie wollte auch gleich mit mir zusammen ziehen. Ich fühlte mich damit zunehmend in eine ecke gedrängt. Hinzu kam dann noch das sich meine ex-ex einmischte. Sie rief am tag 10mal an warum ich das mit ihr mache und das mit ihr mache und das. Meine jetzige ex merkte natürlich das mit mir was nicht stimmte. Ich sagte aber es sei alles in ordnung weil ich sie da nicht mit reinziehen wollte. Ich muss dazu sagen, dass meine ex-ex es davor schon mal schaffte das eine beziehung mit einer anderen nicht zustande kam. Nach einem rießen aufstand. Und meine liebe zu meiner jetzigen ex war inzwischen so gewachsen, das ich nicht wollte das sie es wieder schafft. Ich wollte unsere beziehung schützen was wieder völlig bescheuert klingt. Irgendwann hat meine ex-ex mit meiner jetzigen ex kontakt aufgenommen. Sie erzählte ihr halt das wir kontakt haben etc. so hat sich natürlich meine ex hintergangen und angelogen gefühlt. Meine ängste waren inzwischen so groß, dass ich völlig gelähmt war. Meine ex meinte dann wir machen weiter aber ich muss das mit meiner ex-ex klären. So ging das dann ein halbes jahr hin und her. Ich versuchte irgendwann den zeitpunkt zu erkennen um mit meiner ex-ex tacheles zu reden. Der zeitpunkt kam. Muss wieder dazu sagen, dass ich meiner jetzigen ex verschwiegen habe wie viel streitsituationen inkl. Schläge und tritte im letzten halben stattgefunden haben. Ich hab mich eine nacht vor meine ex-ex gestellt und ihr klar gemacht, dass ich meine jetzige ex liebe und mit ihr mein leben verbringen will. Daraufhin hat meine ex-ex wieder kontakt mit meiner ex aufgenommen. Natürlich viel mist dazu interpretiert aber ich versteh meine jetzige ex auch, dass sie nicht mehr wusste was sie glauben sollte. Ihr wurde es auf jeden fall zuviel. Sie machte vor ca. 8 wochen schluss. Sie meinte sie kann mir momentan keine chance geben weil einfach zuviel passiert ist. Zwei wochen davor sagte sie noch zu einer freundin das ich die liebe ihres lebens bin und sie diese nicht einfach aufgeben kann. Anfangs hab ich das nicht akzeptiert dauernd angerufen etc. bis ich endlich begriff das sie ihre ruhe braucht. Ich hab verstanden das für sie das maß voll ist. Inzwischen bin ich wirklich stolz auf mich das ich es bis heute durchgezogen habe und mich nicht bei ihr meldete. Ich hab gelernt aufzustehen und mein leben zu leben. Ich mach viel sport war beim friseur etc. Vor gut zwei wochen rief sie bei einem guten freund von mir an. Sie fragte ihn, wie es mir geht, was ich mach wo ich bin. Am Samstag das selbe. Am Montag rief sie dann mich an. Ich muss dazu sagen das ich die tage davor permanent unbekannte anrufe hatte und sie ist eigentlich die einzige ist die unbekannt anruft. Als grund gab sie ein buch an das ich noch von ihr hab. Ich meinte dann ich kann es dir ja in den briefkasten werfen, sie sagte dann nein ruf mich doch einfach mal an wenn du daheim bist. Bisher hab ich sie noch nicht angerufen und ich weiß auch noch nicht wann ich anruf. Vor einer woche hab ich erfahren das sie angeblich folgendes gesagt hat und das von meiner ex-ex. „Ich hatte jetzt zeit nachzudenken, zwar nicht viel aber ich fehle ihr, sie wird mir die chance geben weil sie auch fehler gemacht hat. Zwar nicht sofort aber sie will mit mir reden und darauf hinarbeiten….“ Ich weiß nicht ob das stimmt weil meine ex-ex schon viel mist erzählt hat. Allerdings ist das viel zu detailliert um sich so was aus der nase zu ziehen. Ich für mich habe die hoffnung und auch ein gutes gefühl. Sie hat in unserer beziehung immer gesagt sie will mich heiraten und kinder mit mir haben etc….. das kann man doch nicht alles so wegschmeißen. Ich sag mir trotzdem immer, ich liebe sie aber das leben würde auch ohne sie weitergehen. Vor 2 tagen hab ich sie im auto gesehen, neben ihr ein anderer typ, allerdings könnt ich nicht nachvollziehen wenn das ihr neuer wäre, also vom aussehen meine ich. Und es ist halt auch so, dass sie sehr viele männliche freunde hat. Aber man grübelt halt doch. Was haltet ihr davon???? Nur für dich Dreamangel, ich denk mir halt jetzt wenn sie mich wirklich so geliebt hat, dann wird sie wieder kommen, aber nur dann!!!!

Ich muss nochwas hinzufügen. Seit ein paar monaten hab ich meine einstellung zum leben auch geändert. für mich waren andere sachen nicht mehr wichtiger als die beziehung. sprich ich hab ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe und das hat sie mir auch bestätigt das sie es merkt. nicht das ihr denkt ich hab noch die selbe einstellung wie am anfang.... und gaaaaaaaaanz wichtig ich steh zu meinen fehlern die ich gemacht habe....

Dreamboy79

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr davon??? Empty Re: Was haltet ihr davon???

Beitrag  Dreamangel Fr Dez 05, 2008 2:04 pm

Hallo Dreamboy

ich finde es toll dass Du die KS Sperre so konsequent aufrecht erhalten hast. Mit Erfolg wie es scheint.

Was ich nicht ganz verstehe, hast Du nach dem ganzen Theater immer noch Kontakt mit Deiner ExEx?? das war ja das Problem Eurer Beziehung und meinst Du nicht Du solltest dieses mal konsequent rausnehmen?

Ansonsten hoffe ich und wünsche Dir dass alles so läuft wie Du es dir wünscht.

Grüsse Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten