Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was haltet ihr davon

2 verfasser

Nach unten

was haltet ihr davon Empty was haltet ihr davon

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 9:37 pm

die meisten von euch kennen ja meine geschichte.

ich hatte gerade einen anruf von einem guten kumpel von mir ( bruder von der besten freundin meiner ex)

er hat mir gesagt, dass meine ex letzens bei ihnen zu hause gewesen ist und dass sie sich voll verändert hätte.

er hat sie in erinnung, dass sie eine lustige freudige person war, die witze gemacht hat und so.
und als sie nun bei ihnen zu hause war, war sie voll ruhig, hat selten was gesagt und sei auch irgendwie voll brav
angezogen gewesen.

Nun meine Frage. Was könnte das bedeuten, hat sie ein schlechtes gewissen, oder hat der andere typ mit dem
sie zur zeit rumbumst einfluss auf sie?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was haltet ihr davon Empty Re: was haltet ihr davon

Beitrag  Peter Mi März 26, 2008 9:57 pm

Ach in Wirklichkeit hat sie eh gar keinen Bock auf den Kerl....wie könnte sie auch....
Wenn eine Beziehung kaputt geht sucht sich der Ex erst mal etwas, woran er sich halten kann,....
aber nach einigen wochen platzt diese Seifenblase und man ist wieder in der Realirät....,
denn wenn die Psyche keine Nahrung mehr von dir bekam und völlig ausgehungert ist, dann bist du wieder da

Wenn du dich in 7 Wochen bei ihr meldest, macht sie nen freudentanz, glaub mir....
So wirds bei meiner nämlich auch sein, wenn sie mich bis dahin nicht vergessen hat (nur 5 Monate Beziehung)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

was haltet ihr davon Empty Re: was haltet ihr davon

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 10:02 pm

schön sowas zu hören.

was sagen die anderen dazu?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

was haltet ihr davon Empty Vergiss es

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 12:37 am

Hola,

vergiss es einfach. Sorry. Wir machen uns alle hier viele zu viele Gedanken. Scheiß drauf! Ich habe es jedenfalls aufgegeben und ich denke das ist der einzige richtige Weg. Die Verlassenen und Enttäuschten müssen die Arschlochhaltung bekommen. Wenn sie wieder Bock auf Dich hat wird sie sich melden. Versprochen, ansonsten war es das eben. Erst dann macht sie der/die Ex Gedanken!

Also lebt Euer Leben! Alleine und geht Euren Weg und vergesst was die/der Ex denkt. Ich habe 2 Monate um meine Ex gekämpft und dies hat nichts gebracht! Ganz in Gegenteil die Situation wurde nur schlimmer.

Greets!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was haltet ihr davon Empty Re: was haltet ihr davon

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 12:43 am

@ eichborn

kann dir zu 100% zustimmen......

je mehr wir uns gedanken darüber machen deesto tieefer reiten wir uns in die scheisse rein.....

Abschliessen , feierabend, tüss......

wer nicht will der hat schon, und ich kann niemanden zu seinem glück zwingen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was haltet ihr davon Empty Re: was haltet ihr davon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten