Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht klar

+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser

Seite 24 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 9:57 pm

Hallo ihr Lieben

hier scheint ja viel passiert zu sein und ehrlich gesagt bin ich ein wenig zu faul um alle Seiten nachzulesen, also wäre es lieb, wenn mir einer kurz erzählen kann, was passiert ist.

Liebe Grüße =)

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 10:04 pm

Isa schrieb:Hallo ihr Lieben

hier scheint ja viel passiert zu sein und ehrlich gesagt bin ich ein wenig zu faul um alle Seiten nachzulesen, also wäre es lieb, wenn mir einer kurz erzählen kann, was passiert ist.

Liebe Grüße =)

Isa
Au Mann, Isa, ich Chaos-Puppe habe Tage des Wahnsinns hinter mir. Nur mal so :
Ehemann will Unterhalt für die Jungs kürzen, mir das Auto nehmen, Stress hoch 3 - ich nun z. Anwalt zur Klärung.
War mit Ex am Montag abend verabredet, er abgesagt, ich am Boden zerstört, jetzt wieder ein Anlauf, morgen.
Zwischendrin wurde vom Arzt bei mir ne Depression und Essstörung festgestellt.
Und noch so einige kleine Unwegsamkeiten des Lebens, die mich aber nur straucheln lassen... bis ich falle, tja da muss wohl King Kong vor der Tür stehen!

Haha, oder Max...

Eigentlich, Isa, biste jetzt auf der Höhe des Geschehens.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 10:20 pm

Oh das ist ja eine Katastrophe. Aber warum kann dein Ex-Mann einfach den Unterhalt kürzen? Das kann doch nicht angehen? Mit was begründert der das denn? Ich hab immer verstanden, dass er recht viel Geld hat, dann finde ich es ziemlich unverschämt, dir das zu kürzen, obwohl du dich um die Kinder kümmerst.

Also morgen triffst du dich mit deinem Ex? Dann bin ich mal gespannt, du bist wahrscheinlich jetzt schon sehr aufgeregt, wollt ihr euch denn treffen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 10:32 pm

Isa schrieb:Oh das ist ja eine Katastrophe. Aber warum kann dein Ex-Mann einfach den Unterhalt kürzen? Das kann doch nicht angehen? Mit was begründert der das denn? Ich hab immer verstanden, dass er recht viel Geld hat, dann finde ich es ziemlich unverschämt, dir das zu kürzen, obwohl du dich um die Kinder kümmerst.

Also morgen triffst du dich mit deinem Ex? Dann bin ich mal gespannt, du bist wahrscheinlich jetzt schon sehr aufgeregt, wollt ihr euch denn treffen?
Du, mein Ehemann ist eben der Meinung, er braucht nicht so viel zahlen und hat für Januar auch noch nix gezahlt. Fällig am 01.01. , nu bekommt er Post von meienr Anwältin. Aber auch wenns locker jetzt klingt, ich war völlig fertig. Hier haben wir ganz viele Mut gemacht!!!!

Tja,mein Ex, wir treffen uns morgen in unserem "Anfangs-Treffen-Cafe" - sozusagen back to the roots...
Ne Quatsch, wir haben was dringendes zu bereden, nix privates, mehr nicht. Für mich natürlich ne Hürde und, ja, aufgeregt bin ich, aber mehr wird nicht bei rumkommen. Da bin ich sicher.
Da kann er mir auch vor 2 Stunden geschrieben haben, dass er sich auf mich freut. Exen-Gelaber !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 10:51 pm

Abwarten und Tee trinken.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 10:56 pm

Karamina schrieb:Abwarten und Tee trinken.

IHHHHH, jetzt kommst Du mir auch so wie Verflixt.
Pfui, ne Verschwörung ist im Gange !!!!!!!!!!!!

Hihi, irgendwie geht es mir jetzt auf einmal so wundersam gut.... Vielleicht bist Du ja sogar die mediale Frau...

Drück Dich, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 10:58 pm

ManuW schrieb:
Karamina schrieb:Abwarten und Tee trinken.

IHHHHH, jetzt kommst Du mir auch so wie Verflixt.
Pfui, ne Verschwörung ist im Gange !!!!!!!!!!!!

Hihi, irgendwie geht es mir jetzt auf einmal so wundersam gut.... Vielleicht bist Du ja sogar die mediale Frau...

Drück Dich, Manu

Wäre schön, wenn ich das für dich sein kann. Ich werde mein bestes tun.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Alf Do Jan 14, 2010 10:59 pm

ich würde hier auf jeden Fall abwarten, ob er auch wirklich "back to the roots" unterwegs ist und das ganze zunächst etwas distanziert sehen...

Wenn er in der Lage ist solch einen Kracher wie die Sache mit dem Unterhalt zu bringen.

Mach´s ihm nicht zu leicht

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 11:05 pm

Ihr Ex ist nicht ihr Ex-Mann, sondern der, mit dem sie eine Affaire hatte, während sie mit ihrem Ex-Mann zusammen war. Von dem hat sie sich aber vor einem Jahr getrennt, war weiterhin mit der Affaire (ihrem Ex) zusammen, bis dieser sich von ihr getrennt hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Alf Do Jan 14, 2010 11:06 pm

dann habe ich wohl was in dem Riesenthread überlesen Cool

kommt in den besten Familien vor

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 11:08 pm

Kein Wunder, ist auch nicht so einfach, wenn man erst Ex, dann Ex-Mann oder Ehemann hört. Da kommt man leicht durcheinander Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 11:11 pm

Isa schrieb:Kein Wunder, ist auch nicht so einfach, wenn man erst Ex, dann Ex-Mann oder Ehemann hört. Da kommt man leicht durcheinander Very Happy

Tja, bin eben ein sehr einnehmendes Wesen... gröhl.
Mit meinen 2 Männern habe ich hier viele verwirrt.

Sorry, Crying or Very sad

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 11:14 pm

Alf schrieb:dann habe ich wohl was in dem Riesenthread überlesen Cool

kommt in den besten Familien vor

Oh ja, ganz bestimmt. Und Du befindest Dich in allerbesten Gesellschft, kaum einer hat das so richtig verstanden, wer wer ist.

@Isa:
Ganz großes Lob, perfekt erklärt. Sollte ich kopieren und immer vorneweg schicken...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 11:36 pm

Danke schön und das obwohl ich so lange Zeit nicht mehr da war. Immerhin erinner ich mich an fast alle Geschichten Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 15, 2010 2:03 am

Oh, hier kommt man ja kaum mit dem Lesen hinterher Laughing aber ich freue mich für Dich, Manu, dass Du durch die Anwältin jetzt langsam Oberwasser bekommst. Ist schon ne Frechheit, wenn Papa den Unterhalt für seine Kinder nicht zahlt- kenne ich leider auch von meinem 1. Ehegatten (bitte zynischen Unterton dabei denken), oder wie Deiner andere "Schikanen" einsetzen will. "Meiner" versuchte immer sich "ärmer" zu machen, als er war, nur hat ihm das nichts genutzt- den Mindestsatz an Kindesunterhalt musste er bezahlen. Hätte er dies nicht getan, hätte er sogar mit Beugehaft rechnen müssen.
Und wegen Deinem "jetzigen-Ex" und dem Treffen- das packste schon. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für ein souveränes Auftreten!!!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 15, 2010 9:14 am

Guten Morgen an alle,

gestern noch entspannt, mit Gesichtsmaske und den 10 Powerregeln für Frauen motiviert, aber der Schlaf wollte doch nicht so richtig klappen... Na ja, bin aufgeregt, aber das war ja klar.
Hoffe, einigermaßen relaxed bis mittags hinzukommen, und die Knitterfalten auszubügeln, haha.

Wünsche allen einen wundervollen Tag, Locken hoch ! Juns und Mädels, wir schaffen alles !!!! Folglich auch unsere Exen!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 15, 2010 9:36 am

Nun, meine heutige Tarot-Karte gibt mir eigentlich den Weg vor, wie ich mich beim Treffen mit meinem Ex verhalten werde.

Ist schon ulkig, bei sooooo vielen Karten, wird ausgerechnet die gezogen, die mich daran erinnert, heute weder forsch noch bedrängend aufzutreten...

Ich soll mich zurückhalten und im Grunde genommen bedacht handeln. Das werde ich Hitzkopf mir echt zu Herzen nehmen und das Gespräch versuchen, ganz entspannt und ohne "Provokation" zu führen.

Mal sehen, was ich dann heute abend berichten kann. Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht so hart wird.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  mon_cherie Fr Jan 15, 2010 9:45 am

RosaPhoenix schrieb:Oh, hier kommt man ja kaum mit dem Lesen hinterher Laughing aber ich freue mich für Dich, Manu, dass Du durch die Anwältin jetzt langsam Oberwasser bekommst. Ist schon ne Frechheit, wenn Papa den Unterhalt für seine Kinder nicht zahlt- kenne ich leider auch von meinem 1. Ehegatten (bitte zynischen Unterton dabei denken), oder wie Deiner andere "Schikanen" einsetzen will. "Meiner" versuchte immer sich "ärmer" zu machen, als er war,

Interessant, wie ich hier meine Geschichte wieder finde,als ich mich damals vom Kindsvater getrennt hab. Ich musste die 6 Jahre Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt in Anspruch nehmen - eigentlich muss er den irgendwann mal zurück zahlen - aber des soll nicht mein Problem sein. Inzwischen zahlt er seinen Mindestunterhalt.

@Manu
Bist schon sehr aufgeregt, wegen dem Treffen?? Denk dabei an eure Posts von gestern: mit dem Knopf im Ohr und das wir verteilt im Restaurant sitzen, und denk an den positiven Anwaltstermin, dann kann vor lauter guter Aura und lustigen Hintergedanken gar nix mehr schief gehn.
Daumen drück und dich knuddel.
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 15, 2010 9:48 am

@cherie

Ja, klar denke ich an Euch, wie ihr mein Tun und Handeln beäugt.... Haha, werde hoffentlich nicht albern kichern bei der Vorstellung.

Danke Dir und ich berichte abends!
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Update

Beitrag  ManuW Fr Jan 15, 2010 7:25 pm

So, sitze jetzt mit Kaffee am Lappi und werde objektiv (ich versuche es) berichten:

Wir trafen uns also in dem Cafe, wo eigentlich damals alles anfing und wir uns heimlich immer trafen.
War schon ne komische Sache... Als er dann kam, wollte er mir nen Kuss geben, ich streckte ihm aber so die Hand entgegen, dass das nicht ging, haha. Luftkuss kam trotzdem.
Na ja, er war etwas angespannt und ich auch. Es ging aber dann ganz flott zu dem Thema, das brannte und da fing er auch etwas an, aggressiv zu werden:
Du änderst Dich ja nie..., das ist ja wie früher..., Du hast Dich kein bißchen verändert...,
Wir haben uns aber nicht gestritten, sondern dann ganz konstruktiv die Sache besprochen. Habe mich tierisch zusammen genommen, um Luft rauszunehmen.
Dann sprachen wir über dies und jenes, er wurde dann gottseidank lockerer und ließ dann andere Aussagen raus, wie z.B. Du bist immer noch Teil meines Lebens, wie ich das hasse!!!! Exen-Gelaber...

Insgesamt gesehen war es ganz ok. Habe mich gut benommen, nix mit needy, nix mit Aggression, nix mit Beziehungskram.

Als wir dann gingen (Signal von mir, hurra), sagte er, dass ich gut aussehe und ich wäre da. (Was immer DAS heißen mag, sicher bin ich da.).
Verabschiedung ohne Kuss und ohne Hand !!!

Wir sind dann losgefahren, da fiel mir ein, dass ich nicht mal danke gesagt habe für den Kaffee und holte dies nach per sms. Antwort zurück: gerne, bis irgendwann...

Es war wie gesagt, ok, er war sehr unterkühlt, aber nicht unhöflich. Wir haben auch gelacht, aber das herzliche war nicht da. Irgendwie war es sehr ernüchternd für mich.

Ja, ich empfinde viel für ihn und würde auch einen neuen Versuch, die 2.Chance, starten. Aber ich denke, er auf gar keinen Fall mehr.
Es gibt auch überhaupt keinen Grund, ihn irgendwann zu kontakten. Wir haben alles besprochen und es kam kein Signal, wir könnten uns ja mal wiedersehen. Nix davon.

Ich wusste, dass das heute das letzte Mal war, dass wir uns beide allein gesehen haben bzw. verabredet haben. Sicher werde ich ihn mal auf der Straße, beim Einkaufen mal treffen. Mehr aber nicht mehr.

Ich bin traurig und muss nun damit klar kommen, dass es keine Zukunft geben kann.

Naja, aber immerhin haben wir uns nicht gezofft. Ist ja auch was Gutes, oder ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 8:16 pm

ManuW schrieb:So, sitze jetzt mit Kaffee am Lappi und werde objektiv (ich versuche es) berichten:

Wir trafen uns also in dem Cafe, wo eigentlich damals alles anfing und wir uns heimlich immer trafen.
War schon ne komische Sache... Als er dann kam, wollte er mir nen Kuss geben, ich streckte ihm aber so die Hand entgegen, dass das nicht ging, haha. Luftkuss kam trotzdem.
Na ja, er war etwas angespannt und ich auch. Es ging aber dann ganz flott zu dem Thema, das brannte und da fing er auch etwas an, aggressiv zu werden:
Du änderst Dich ja nie..., das ist ja wie früher..., Du hast Dich kein bißchen verändert...,
Wir haben uns aber nicht gestritten, sondern dann ganz konstruktiv die Sache besprochen. Habe mich tierisch zusammen genommen, um Luft rauszunehmen.
Dann sprachen wir über dies und jenes, er wurde dann gottseidank lockerer und ließ dann andere Aussagen raus, wie z.B. Du bist immer noch Teil meines Lebens, wie ich das hasse!!!! Exen-Gelaber...

Insgesamt gesehen war es ganz ok. Habe mich gut benommen, nix mit needy, nix mit Aggression, nix mit Beziehungskram.

Als wir dann gingen (Signal von mir, hurra), sagte er, dass ich gut aussehe und ich wäre da. (Was immer DAS heißen mag, sicher bin ich da.).
Verabschiedung ohne Kuss und ohne Hand !!!

Wir sind dann losgefahren, da fiel mir ein, dass ich nicht mal danke gesagt habe für den Kaffee und holte dies nach per sms. Antwort zurück: gerne, bis irgendwann...

Es war wie gesagt, ok, er war sehr unterkühlt, aber nicht unhöflich. Wir haben auch gelacht, aber das herzliche war nicht da. Irgendwie war es sehr ernüchternd für mich.

Ja, ich empfinde viel für ihn und würde auch einen neuen Versuch, die 2.Chance, starten. Aber ich denke, er auf gar keinen Fall mehr.
Es gibt auch überhaupt keinen Grund, ihn irgendwann zu kontakten. Wir haben alles besprochen und es kam kein Signal, wir könnten uns ja mal wiedersehen. Nix davon.

Ich wusste, dass das heute das letzte Mal war, dass wir uns beide allein gesehen haben bzw. verabredet haben. Sicher werde ich ihn mal auf der Straße, beim Einkaufen mal treffen. Mehr aber nicht mehr.

Ich bin traurig und muss nun damit klar kommen, dass es keine Zukunft geben kann.


Tut mir echt leid, dass es nicht ganz so positiv verlaufen ist.

Etwas das man von ganzen Herzen liebt, sollte man frei lassen, wenn es dann zurück kommt, gehört es dir für immer, wenn nicht, hat es dir nie gehört.

Ich drück dich trotzdem mal ganz dolle und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Naja, aber immerhin haben wir uns nicht gezofft. Ist ja auch was Gutes, oder ?
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 9:17 pm

Ohje, das tut mir wirklich leid!* mal megadurchknuddel Very Happy

Irgendwie fehlen mir gerade die Worte! Shocked

Auch wenn es Dir nun noch so scherfallen wird, zieh eine neue KS durch und konzentriere Dich auf die anderen Baustellen!

Auch die werden Dir viel Kraft abverlangen, aber ich weiß, das Du das schaffst!

Also, kurz am Boden liegen bleiben und dann wieder aufstehen Very Happy

GLG verflixt flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 15, 2010 10:23 pm

Schicke Dir auch mal nen *Aufmunterungströstedrücker* [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Ist doch garnicht sooo schlecht gelaufen, finde Du hast Dich top verhalten [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] , wenn auch das Ergebnis Dich traurig stimmt.
Es war wie gesagt, ok, er war sehr unterkühlt, aber nicht unhöflich. Wir haben auch gelacht, aber das herzliche war nicht da. Irgendwie war es sehr ernüchternd für mich.
Vielleicht war gerade DAS, gut für Dich, auch wenn es JETZT weh tut. Besser jedenfalls, als wenn es anders gelaufen wäre, Du neue Hoffnung geschöpft hättest. Nun kannst Du (erstmal) loslassen. Wirst sehen, das gelingt Dir auch! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Und wie Karamina schrieb ...
Etwas das man von ganzen Herzen liebt, sollte man frei lassen, wenn es dann zurück kommt, gehört es dir für immer, wenn nicht, hat es dir nie gehört.
... genau so sehe ich das auch!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Alf Fr Jan 15, 2010 10:32 pm

Etwas das man von ganzen Herzen liebt, sollte man frei lassen, wenn es dann zurück kommt, gehört es dir für immer, wenn nicht, hat es dir nie gehört.

Konfuzius wusste es schon immer...!

Nun, die Trennung ist zwar eine Weile her, ich würde sein aktuelles Verhalten jedoch nicht überbewerten. Es gibt weder Zeit- und Maßeinheiten für eine vermeintliche Rückkehr - hiervon schreibt auch Konfuzius nichts Cool

Du kannst nur tun, was Du bisher getan hast - Dich wieder auf Dich besinnen und Deine Leben leben, ohne es nach ihm auszurichten.

Nein, es bringt in der Tat nichts, ihn zu kontaktieren - wenn, dann muss dies von ihm ausgehen...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 15, 2010 10:45 pm

Es war nicht gut, ihn zu sehen. Das merke ich jetzt!
Es musste nur sein, weil wir ja was klären wollten. Das verlief auch prima.
Aber ihn zu sehen, sein Lachen zu hören...tja, das wirft mich wieder zurück.
Er war mein Traummann und der Verlust ist unendlich schwer.

Ich weiß, dass ich nicht an ihn herangehen darf. KS und weiter nix... Es ist nur durch das Treffen heute so unendlich viel schwerer als die letzten Tage. Und da nicht mal ein klitzekleiner Hinweis auf ein eventuelles neues Treffen von ihm kam, kann ich das alles eh vergessen.

Das war's nun endgültig. Bin so entmutigt, dass ich nicht mal mehr heulen kann.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 24 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten