Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht klar

+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 31 Empty Meine Überlegungen

Beitrag  ManuW Do Jan 21, 2010 11:25 am

Hallo und guten Morgen an alle !

Habe den gestrigen Tag revue passieren lassen und werde mich jetzt verabschieden aus dem Forum.

Ja, ich habe außerhalb des Forums Kontakt zu Tommy gehabt und ich habe seinen Absturz nicht nur mitbekommen, sondern der Mensch Tommy tat mir leid ! Ich empfand es als sehr schlimm, wie sich die Lage innerhalb weniger Tage derart verschlimmerte. Sicher sagen einige, na und, was interessiert das Elend anderer. Ich denke nicht so, bei keinem Menschen ! Mir ist es auch egal, wie "beratungsresistent" jemand hier war, wenn es jemandem sooo sehr dreckig geht, hat er mein MITGEFÜHL ! Ich kann da keine Schadenfreude, oder wie immer man das nennen mag, empfinden, tja, wenn er mal auf XYZ gehört hätte, dann wäre das ja alles anders gekommen.
Erstens habe ich hier "gelernt", nichts auf HÄTTE,WÄRE,KÖNNTE zu geben und zweitens ist es nun eben anders gekommen.
Ich weiß sehr wohl, dass ich verbal mit der Aussage "A***" entglitten bin, aus Wut, aus Rage -tja Leyla vielleicht auch aus mütterlichen Gefühlen,könnte ja sogar passen vom Altersunterschied!- und habe danach gebeten, mit Beleidígungen aufzuhören.

Was aber kam, war ein Kübel Mist, der über mich ausgekippt wurde. Sorry für das Wort "Mist", falls sich jetzt jemand wieder beleidigt fühlt.
In einigen Threads wurden meine posts, meine Meinungen und Gefühle genau mit DIESEM Hintergrund in einer Härte kommentiert, die ich nicht als gerechfertigt empfinde und auch nicht zum jeweiligen Thema passend.
Auch PNs habe ich in entsprechender Art bekommen - obwohl ich hier auch sagen muss, dass ich mehr zustimmende Meinungen bekommen habe !!!!
Dass ich jemanden hier kritisiere, auch wenn ich mich im Ton vergriffen habe (allerdings nicht sooo wie ich es dann "zurückbekam"), gipfelte dann in Aussagen, dass ich mit meinem hirnlosen Gesäusel am Zustand vom Tom ne Mitschuld habe.

Ja, das tat mir weh. Aber auch die anderen Beleidigungen, dass ich kein Mensch sei, dass es völlig klar sei, warum ich solo bin, dass ich ne irre Jammertante bin, dass ich Männer zum Suizid begleite, dass ich doch wohl nen Arzt brauche... sind nicht an mir vorbeigegangen. Ich bin eben noch nicht so stabil, um sowas wegzustecken. Dazu stehe ich auch.
Das sind Dinge, die unter die Gürtellinie gegangen sind, in meinen Augen mehr als mein "A****".

Ich ahne, dass ab jetzt alle meine posts/Kommentare/Meinungen und Gefühle entspechend kommentiert werden und dazu habe ich weder Lust noch habe ich die innere Stärke und Ruhe, damit umzugehen.
Wenn ich hier schreibe, dann packe ich hier meine Seele aus und ich möchte nicht, dass dann darauf rumgetrampelt wird - weder in posts noch in PNs.
Ich denke, dass versteht jeder.

Nochmals zu Tommy:
Er bat mich mehrfach, Euch zu grüßen und dass ich Euch sagen soll, wie leid ihm manche Beleidigung oder Aggressivität tut, die er hier kundtat. Das habe ich getan und auch die Grüße von Euch ausgerichtet. Er hat sich darüber auch sehr gefreut !
Das hätte ich für jeden getan - ohne Hintergedanken, die hier einige äußerten.
Das Schicksal von so vielen hier ist mir echt nahe gegangen, im Vergleich zu meiner Geschichte, gehen hier Leute echt durch die Hölle, verlieren Haus/Wohnung, stehen vorm finianziellen GAU, sind sehr krank und und und.
Er bat mich gestern ebenfalls, noch einen Buchtitel einzustellen, was ich nachher auch noch tun werde.

Es tat mir hier gut, mich auszutauschen und ich habe hier viele Tipps und Anregungen bekommen. Dafür auch vielen Dank. Ich werde mich aber aus den genannten Gründen jetzt hier rausziehen, denn ich habe genug Baustellen, da brauche ich keine zusätzliche Beschimpfung hier, die mich weiter runterzieht.

Ich grüße alle ganz herzlich und wünsche jedem, dass er/sie das gesetzte Ziel, egal, was es ist, erreicht !!!

Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 31 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Karamina Do Jan 21, 2010 11:49 am

Hallo Manu,

ich habe leider nicht alles so genau mitbekommen. Aber es tut mir leid, dass du nicht mehr weiter hier im Forum bleiben möchtest. Ich kann dich gut verstehen. Hier sucht man eigentlich Trost und Unterstützung und keine Beschimpfungen, die noch mehr nach unten ziehen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich wünsche dir viel Glück und das sich deine Wünsche erfüllen.

LG

Karamina

PS: Vielleicht trifft man sich ja woanders nochmal.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 31 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  RosaPhoenix Do Jan 21, 2010 12:31 pm

Von mir hast PN Smile aber auch hier, egal was Du tust, ich wünsche Dir nur das Allerbeste und viel Kraft für alles was noch kommen möge! I love you
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 31 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 2:37 pm

Hallo Manu,

Ich wünsch dir alles Gute, hoffentlich kannst du deine Ziele erreichen.
Ich find's wirklich schade, dass du dich verabschiedest.

Von mir hast du auch eine PN, aber ich wollt's auch hier kurz schreiben, wer weiß, vielleicht guckst du nochmal kurz hier rein.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 31 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  mon_cherie Do Jan 21, 2010 4:48 pm

Hallo Manu

Schade, das du dich verabschiedest. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, mögen sich deine Angelegenheiten positiv lösen und deine Wünsche erfüllen.

GLG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 31 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 5:48 pm

Da ist wohl auch an mir einiges vorbeigegangen.

Schade, dass du gehst. Alles Gute fuer dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 31 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten