Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht klar

+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser

Seite 29 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  RosaPhoenix Mo Jan 18, 2010 12:36 pm

Ist doch schon mal ein Anfang, Manu. Wirst sehen, es werden noch vieeeeeeele dieser Tage kommen.
Und da kann ich mir noch tausendmal sagen, ja, sein Entschluss ist zu respektieren, ja, ich lebe mein Leben, klar tue ich das alles, natürlich - was denn sonst auch. Aber das Gefühl, dass etwas Wichtiges in meinem Leben fehlt, bleibt.
Das gehört eben leider auch dazu. Geht mir selbst manchmal nicht anders. What a Face
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 12:59 pm

RosaPhoenix schrieb:Ist doch schon mal ein Anfang, Manu. Wirst sehen, es werden noch vieeeeeeele dieser Tage kommen.
Und da kann ich mir noch tausendmal sagen, ja, sein Entschluss ist zu respektieren, ja, ich lebe mein Leben, klar tue ich das alles, natürlich - was denn sonst auch. Aber das Gefühl, dass etwas Wichtiges in meinem Leben fehlt, bleibt.
Das gehört eben leider auch dazu. Geht mir selbst manchmal nicht anders. What a Face

Tja, wir sitzen alle irgendwie vor den Scherben unseres Lebens, betrachten sie und können doch nix reparieren, nur versuchen, uns etwas anderes aufzubauen, was eventuell stabiler ist.

Mein Ex hat am 29.1. Geburtstag.
Ich habe vor, ihm eine neutrale Karte zu schicken, allerdings nicht nachhause.
Keine mail, keine sms, kein Anruf.
Und das ganze zeitverzögert, so dass er es am Montag nach seinem Geb. erhält.

Dann war ich höflich und nicht zickig, aber ich wurde auch nicht zu vertraulich und privat.

Wie ist die Idee?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 5:09 pm

ManuW schrieb:
RosaPhoenix schrieb:Ist doch schon mal ein Anfang, Manu. Wirst sehen, es werden noch vieeeeeeele dieser Tage kommen.
Und da kann ich mir noch tausendmal sagen, ja, sein Entschluss ist zu respektieren, ja, ich lebe mein Leben, klar tue ich das alles, natürlich - was denn sonst auch. Aber das Gefühl, dass etwas Wichtiges in meinem Leben fehlt, bleibt.
Das gehört eben leider auch dazu. Geht mir selbst manchmal nicht anders. What a Face

Tja, wir sitzen alle irgendwie vor den Scherben unseres Lebens, betrachten sie und können doch nix reparieren, nur versuchen, uns etwas anderes aufzubauen, was eventuell stabiler ist.

Mein Ex hat am 29.1. Geburtstag.
Ich habe vor, ihm eine neutrale Karte zu schicken, allerdings nicht nachhause.
Keine mail, keine sms, kein Anruf.
Und das ganze zeitverzögert, so dass er es am Montag nach seinem Geb. erhält.

Dann war ich höflich und nicht zickig, aber ich wurde auch nicht zu vertraulich und privat.

Wie ist die Idee?

Die Idee find ich gut. Aber warum zeitverzögert?? Willst du ihm ne echte Karte schicken, wo drauf steht, "nachträglich alles Gute"??

Also, meine Schwester hat damals, als sie von ihrem Freund getrennt war, ne SMS an ihn geschrieben, direkt an seinem Geburtstag - sie sind übrigens wieder zusammen und wohnen auch zusammen Very Happy
Er hat sich damals sehr darüber gefreut und sie haben sich daraufhin wieder getroffen. cheers
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 5:19 pm

[quote="mon_cherie]

Die Idee find ich gut. Aber warum zeitverzögert?? Willst du ihm ne echte Karte schicken, wo drauf steht, "nachträglich alles Gute"??

Also, meine Schwester hat damals, als sie von ihrem Freund getrennt war, ne SMS an ihn geschrieben, direkt an seinem Geburtstag - sie sind übrigens wieder zusammen und wohnen auch zusammen Very Happy
Er hat sich damals sehr darüber gefreut und sie haben sich daraufhin wieder getroffen. cheers[/quote]

Hat nen Hintergrund...hihi.
Habe irgendwo gelesen, dass die Exen ja damit rechnen, dass wir uns an so nem Tag melden. PUSTEKUCHEN.
Dabei bekommen sie ein flaues Gefühl im Magen, upps, hat sie mich etwa vergessen?
WIEDER PUSTEKUCHEN.
Ein,zwei Tage zeitverzögert kommen auch einfach weniger Karten/Grüße an, so dass meine einfach mehr Aufmerksamkeit erfährt UND gleichzeitig er das Gefühl hat, ohh, sie hat mich doch nicht vergessen, wie schön !

Darüber freut er sich und wird sich vielleicht (!!!!!!!!!!!!, aber denke nicht) irgendwie meldet, schon allein um sich für diesen Gruß zu bedanken.
An seinem Geburtstag denke ich, geht das einfach unter, weil soooo viele gratulieren und simsen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 5:35 pm

ManuW schrieb:
Hat nen Hintergrund...hihi.
Habe irgendwo gelesen, dass die Exen ja damit rechnen, dass wir uns an so nem Tag melden. PUSTEKUCHEN.
Dabei bekommen sie ein flaues Gefühl im Magen, upps, hat sie mich etwa vergessen?
WIEDER PUSTEKUCHEN.
Ein,zwei Tage zeitverzögert kommen auch einfach weniger Karten/Grüße an, so dass meine einfach mehr Aufmerksamkeit erfährt UND gleichzeitig er das Gefühl hat, ohh, sie hat mich doch nicht vergessen, wie schön !

Darüber freut er sich und wird sich vielleicht (!!!!!!!!!!!!, aber denke nicht) irgendwie meldet, schon allein um sich für diesen Gruß zu bedanken.
An seinem Geburtstag denke ich, geht das einfach unter, weil soooo viele gratulieren und simsen.

Ahaaaa, is ja ganz raffiniert. Ich glaub, das probier ich auch aus. Aaaaaaber, ich hab da n Problem: da ich seine Handynummer, samt Notizen, spricht Geb.-datum gelöscht hab, bin ich mir etz nimmer ganz sicher, wann er hat pale so n scheiß

PS: oder du schreibst ihm ganz spät abends ne sms - dann isser auch auf die Folter gespannt worden Twisted Evil
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 5:39 pm

IIIHHHH, CHERIE !!!!!

Du hast ja männliche Anwandlungen. Geburtsdaten vergisst man doch nicht.... hihihi.

Na, denn bleibt wohl nur, Freunde dezent zu fragen, hihihi, und wenn die es ihm dann stecken...?
Dann ist er mal zur Abwechslung völlig fertig...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 6:04 pm

ManuW schrieb:IIIHHHH, CHERIE !!!!!

Du hast ja männliche Anwandlungen. Geburtsdaten vergisst man doch nicht.... hihihi.

Na, denn bleibt wohl nur, Freunde dezent zu fragen, hihihi, und wenn die es ihm dann stecken...?
Dann ist er mal zur Abwechslung völlig fertig...

ich weiß - stell mich ja scho in die ecke und schäm' mich What a Face
schadet nix, wenn er auch mal fertig is - lach - er hätts verdient Twisted Evil

PS: außerdem hab ich vor ihm Geburtstag - mal schaun, ob er sich meldet Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 6:17 pm

Du weißt seinen Geburstag nicht mehr? Very Happy Ich hatte von meinem Ex auch alles gelöscht, und ich kann immer noch Handynummer, Addresse, Geburtsdatum etc. auswendig - da hat das löschen eher weniger gebracht Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 6:24 pm

Bei mir ist hier richtig ekliges Schmuddelwetter... Zieht mich mal wieder runter.

Sitze und trinke Kaffee, dabei denke ich an das Gespräch vom Freitag.
Warum fragt er immer so komisch nach seinem Kollegen?
Hat er bereits jetzt schon 2x gemacht, wenn wir uns sahen. Immer wieder, ob der sich bei mir gemeldet hat, ob wir uns sehen, ob der meine Handynummer hat und die Krönung am Freitag war, die nebenbei dahingesagte Aussage: Der liebt Dich.
Was definitiver und absoluter Quatsch ist !!! Kenne den gar nicht näher, wir sind per Sie und haben gar keinen Kontakt. Blödsinn, aber was soll das nur?
Dass ich darauf nicht reagierte, machte ihn etwas "zickig" - hatte ich so das Gefühl...
Die beiden haben nämlich auf nicht DEN Draht zueinander. Also völlig bescheuert.

Nicht, dass er denkt, ich habe mich jetzt dahin orientiert oder will er das etwa? Das würde die Aussage erklären, so nach dem Motto, Manu, versuchs doch mal...

Nen Teufel werde ich tun, ist ja auch Unfug.

Na ja, was solls, er wird seine Gründe gehabt haben und es bringt ja auch nix, darüber zu spekulieren.

Bin nur wieder etwas trauriger Stimmung. Das ewige Auf und Ab ist zu blöd. Vielleicht sollte ich doch mal ein date mit nem Mann wahrnehmen, egal ob ich dem dann weh tue oder nicht.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 6:58 pm

ManuW schrieb:Bei mir ist hier richtig ekliges Schmuddelwetter... Zieht mich mal wieder runter.

Sitze und trinke Kaffee, dabei denke ich an das Gespräch vom Freitag.
Warum fragt er immer so komisch nach seinem Kollegen?
Hat er bereits jetzt schon 2x gemacht, wenn wir uns sahen. Immer wieder, ob der sich bei mir gemeldet hat, ob wir uns sehen, ob der meine Handynummer hat und die Krönung am Freitag war, die nebenbei dahingesagte Aussage: Der liebt Dich.
Was definitiver und absoluter Quatsch ist !!! Kenne den gar nicht näher, wir sind per Sie und haben gar keinen Kontakt. Blödsinn, aber was soll das nur?
Dass ich darauf nicht reagierte, machte ihn etwas "zickig" - hatte ich so das Gefühl...
Die beiden haben nämlich auf nicht DEN Draht zueinander. Also völlig bescheuert.

Nicht, dass er denkt, ich habe mich jetzt dahin orientiert oder will er das etwa? Das würde die Aussage erklären, so nach dem Motto, Manu, versuchs doch mal...

Nen Teufel werde ich tun, ist ja auch Unfug.

Na ja, was solls, er wird seine Gründe gehabt haben und es bringt ja auch nix, darüber zu spekulieren.

Bin nur wieder etwas trauriger Stimmung. Das ewige Auf und Ab ist zu blöd. Vielleicht sollte ich doch mal ein date mit nem Mann wahrnehmen, egal ob ich dem dann weh tue oder nicht.

das dein Ex sowas fragt, erinnert mich an was - ich glaub, es war aus dem Buch Ich lieb dich nicht............, irgendwo da, wo die Pärchen erzählt haben. Vielleicht ist dein Ex eifersüchtig??? Wäre doch eigentlich positiv. Aber wir sollten das KK lieber ausschalten Manu - du weißt ja, wohin das führt......nämlich zu garnix außer Spekulationen. Kann ich aber gut nachvollziehn, mir würde es bei solchen Äußerungen nicht anders gehn und ich würd mich auch alles mögliche fragen. Und wenn dann auch noch so ätzendes Wetter is und es gar net richtig hell wird, kann ich auch net leiden.

Einerseits wünschte ich, das bald Frühling und Sommer wird, aber sogar dann kommen die nächsten Negativ-Gedanken Sad
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 7:05 pm

mon_cherie schrieb:

das dein Ex sowas fragt, erinnert mich an was - ich glaub, es war aus dem Buch Ich lieb dich nicht............, irgendwo da, wo die Pärchen erzählt haben. Vielleicht ist dein Ex eifersüchtig??? Wäre doch eigentlich positiv. Aber wir sollten das KK lieber ausschalten Manu - du weißt ja, wohin das führt......nämlich zu garnix außer Spekulationen. Kann ich aber gut nachvollziehn, mir würde es bei solchen Äußerungen nicht anders gehn und ich würd mich auch alles mögliche fragen. Und wenn dann auch noch so ätzendes Wetter is und es gar net richtig hell wird, kann ich auch net leiden.

Einerseits wünschte ich, das bald Frühling und Sommer wird, aber sogar dann kommen die nächsten Negativ-Gedanken Sad

Er war stets uns ständig eifersüchtig, auf alles was männlich war. Nur eben überhaupt nicht auf den Besagten jetzt. Weil er wusste, den sehe ich nicht, null Kontakt, kein Telefonat, nada, null. Ist auch überhaupt nicht mein Typ. DAS weiß er eigentlich. Deswegen ist das ja so komisch gewesen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 7:14 pm

ManuW schrieb:
mon_cherie schrieb:

das dein Ex sowas fragt, erinnert mich an was - ich glaub, es war aus dem Buch Ich lieb dich nicht............, irgendwo da, wo die Pärchen erzählt haben. Vielleicht ist dein Ex eifersüchtig??? Wäre doch eigentlich positiv. Aber wir sollten das KK lieber ausschalten Manu - du weißt ja, wohin das führt......nämlich zu garnix außer Spekulationen. Kann ich aber gut nachvollziehn, mir würde es bei solchen Äußerungen nicht anders gehn und ich würd mich auch alles mögliche fragen. Und wenn dann auch noch so ätzendes Wetter is und es gar net richtig hell wird, kann ich auch net leiden.

Einerseits wünschte ich, das bald Frühling und Sommer wird, aber sogar dann kommen die nächsten Negativ-Gedanken Sad

Er war stets uns ständig eifersüchtig, auf alles was männlich war. Nur eben überhaupt nicht auf den Besagten jetzt. Weil er wusste, den sehe ich nicht, null Kontakt, kein Telefonat, nada, null. Ist auch überhaupt nicht mein Typ. DAS weiß er eigentlich. Deswegen ist das ja so komisch gewesen.
Es hört sich tatsächlich so an als wäre er eifersüchtig gewesen, auch wenn das nicht umbedingt etwas heißen muss. Mein Ex hat mich auch immer wieder gefragt, ob es jemand neues in meinem Leben gibt, und machte Äußerungen wie: "Ach und jetzt hast du die Privilegien an einen anderen abgegeben und mich vergessen." und so weiter... trotzdem hieß es nur kurze Zeit später, dass aus uns nichts mehr werden wird.

Ich glaube Eifersucht kann schnell auftreten, wenn man in einer Beziehung gewesen ist. Vielleicht auch, wenn man eigentlich kein Interesse mehr an dem anderen hat, aber viele haben trotzdem ein gewissen Besitz-Instinkt und wollen den Ex-Partner ungerne bei jemand anderes sehen. Aber es zeigt auf jeden Fall, dass man dem anderen nicht völlig egal ist.

Eifersucht kann etwas heißen, muss aber nicht unbedingt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 7:20 pm

Isa schrieb:
Aber es zeigt auf jeden Fall, dass man dem anderen nicht völlig egal ist.

Wenn dem so wäre (was ich allerdings kaum glauben KANN), dann wäre das ja eigentlich eine Basis, wo durchaus die KS etwas auch bei ihm bewirken könnte.

Zumindest das Interesse wäre da, was aus mir so wird...

Nun, denke aber, das war etwas ganz anderes, worauf wir hier nur nicht kommen...bestimmt....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 7:24 pm


Zumindest das Interesse wäre da, was aus mir so wird...

Nun, denke aber, das war etwas ganz anderes, worauf wir hier nur nicht kommen...bestimmt....
Du musst auch nicht jedes kleine Zeichen bestreiten Very Happy

Natürlich sollst du dir jetzt nicht riesige Hoffnung machen, aber ich denke schon, dass es zeigt, dass er immernoch an deinem Leben interessiert ist und dass es ihm die Vorstellung vielleicht auch nicht gefällt, dass jemand neues an deiner Seite ist. Das heißt nicht umbedingt, dass er wieder mit dir zusammen kommen möchte, aber du bist ihm nicht egal, und das ist durchaus eine Basis damit die KS etwas bei ihm bewirkt Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 7:57 pm

Isa schrieb:

Zumindest das Interesse wäre da, was aus mir so wird...

Nun, denke aber, das war etwas ganz anderes, worauf wir hier nur nicht kommen...bestimmt....
Du musst auch nicht jedes kleine Zeichen bestreiten Very Happy

Natürlich sollst du dir jetzt nicht riesige Hoffnung machen, aber ich denke schon, dass es zeigt, dass er immernoch an deinem Leben interessiert ist und dass es ihm die Vorstellung vielleicht auch nicht gefällt, dass jemand neues an deiner Seite ist. Das heißt nicht umbedingt, dass er wieder mit dir zusammen kommen möchte, aber du bist ihm nicht egal, und das ist durchaus eine Basis damit die KS etwas bei ihm bewirkt Wink

Asche auf mein Haupt und Danke, Isa, für Deine Zurechtweisung !
Ja, bin extrem - entweder er will mich jetzt oder er will mich überhaupt nicht. Dass es dazwischen noch viele Nuancen gibt, die man durchaus auch "nutzen" kann, will ich immer weder hören noch sehen.

Bin ja heute erst beim 3. Tag neu angefangener KS und da ich heute auch nur mit Widerwillen wg. Schietwetter zum Sport raus bin, ansonsten nur gegrübelt habe, umzingele ich mich mal wieder selber.

BÄHHHH, ist das alles doof. Wieso kann man nicht einfach einschlafen und so ca. einen Monat später aufwachen? Erstens wäre das Wetter dann schon ein bisserl besser (Tage schon mal länger) und man könnte frisch und munter sowie locker daher kommen und sagen: Hallöchen, wie gehts? Lust, mal wieder mit mir essen zu gehen?

Tja, das wäre was, hahaha.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 8:14 pm

Nette Vorstellung aber dann würdest du wieder nur für ihn leben, bzw. allein die Vorstellung zeigt schon, dass du dein Leben irgendwie noch danach ausrichtest, weil du die Zeit gerne vordrehen würdest, bis er bereit für Kontakt ist.

Und es gibt ja noch so viel mehr zu erleben als nur ihn Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 8:20 pm

Isa schrieb:Nette Vorstellung aber dann würdest du wieder nur für ihn leben, bzw. allein die Vorstellung zeigt schon, dass du dein Leben irgendwie noch danach ausrichtest, weil du die Zeit gerne vordrehen würdest, bis er bereit für Kontakt ist.

Und es gibt ja noch so viel mehr zu erleben als nur ihn Smile

Hmm, und wieder erwischt...
Du hast aber auch ein Händchen dafür...pfui.

Haha, ne Du, mein Leben ist eigentlich bunt genug, echt.
Tanzen war gestern wieder ein einziger Traum, echt klasse mit meinem Tanzpartner. Der ist oberklasse und richtig Profi.
Pilates heute war richtig witzig - tolle Weibertruppe.
Morgen bin ich bei ner Bekannten zum Tee.
Mittwoch kommt ne Freundin her.
Do ist Muttern wieder dran.
Frei bin ich zum Abendessen eingeladen

Zwischendrin habe ich ein Haus zuversorgen, zwei Jungs zu bemuttern mit allem Zipp und Zapp...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 8:29 pm

ManuW schrieb:
Isa schrieb:Nette Vorstellung aber dann würdest du wieder nur für ihn leben, bzw. allein die Vorstellung zeigt schon, dass du dein Leben irgendwie noch danach ausrichtest, weil du die Zeit gerne vordrehen würdest, bis er bereit für Kontakt ist.

Und es gibt ja noch so viel mehr zu erleben als nur ihn Smile

Hmm, und wieder erwischt...
Du hast aber auch ein Händchen dafür...pfui.

Haha, ne Du, mein Leben ist eigentlich bunt genug, echt.
Tanzen war gestern wieder ein einziger Traum, echt klasse mit meinem Tanzpartner. Der ist oberklasse und richtig Profi.
Pilates heute war richtig witzig - tolle Weibertruppe.
Morgen bin ich bei ner Bekannten zum Tee.
Mittwoch kommt ne Freundin her.
Do ist Muttern wieder dran.
Frei bin ich zum Abendessen eingeladen

Zwischendrin habe ich ein Haus zuversorgen, zwei Jungs zu bemuttern mit allem Zipp und Zapp...
Klar, bei anderen fällt mir so etwas schnell auf, aber ich selbst mach immer wieder Fehler Very Happy

Es hört sich aber so an als wäre deine Woche ziemlich verplant, oh nein, wo bleiben wir denn dann? Wir sind doch an unsere Manu gewöhnt, die den ganzen Tag hier online ist Wink

Schön zu hören, dass du auch tanzt. Smile Tanzen ist wirklich super, das war anfangs nach der Trennung das einzige was mich wirklich ablenken und glücklich machen konnte Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 8:35 pm

Was mir gerade als Frage einfällt, da ihr alle viel mehr Lebenserfahrung habt Very Happy

Ich war heute beim Zahnarzt und weil ich ja so ein kleines Sensibelchen bin, hab ich eine lokale Betäubungsspritze bekommen, die die die eine Seite des Kiefers direkt taub gemacht hat. Eigentlich soll das doch nach einigen Stunden vorrüber gehen, aber das Gefühl hält jetzt schon seit 3 Stunden an und inzwischen ist quasi der gesamte Kiefer und die Unterlippe taub und nicht nur noch die eine Seite. Ist das normal? Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 9:01 pm

Isa schrieb:Was mir gerade als Frage einfällt, da ihr alle viel mehr Lebenserfahrung habt Very Happy

Ich war heute beim Zahnarzt und weil ich ja so ein kleines Sensibelchen bin, hab ich eine lokale Betäubungsspritze bekommen, die die die eine Seite des Kiefers direkt taub gemacht hat. Eigentlich soll das doch nach einigen Stunden vorrüber gehen, aber das Gefühl hält jetzt schon seit 3 Stunden an und inzwischen ist quasi der gesamte Kiefer und die Unterlippe taub und nicht nur noch die eine Seite. Ist das normal? Shocked

hihi, hat zwar nix mit Lebenserfahrung zu tun, sondern mit Schmerzerfahrung... Und da habe ich absolute Erfahrung, echt.

Es ist völlig normal, dass die Betäubung bis zu 10 Stunden noch teilweise zu "spüren" ist.
Der Körper muss das Lokal-Anästetikum abbauen. Je nach Konstitution, aber auch nach Empfinden an der betroffenen Stelle, kann es länger dauern. Keine Sorge !

Oh, Du tanzt auch ????

Ich liebe Merengue, Rumba und Salsa. Würde so gerne mal Tango argentino im Spezialtraining machen, aber ohne Partner ? Und da habe ich schon gefragt, den kriege ich nicht gestellt - zu exotisch...
Das vergeht.

Und was meine Wochenplanung angeht, ja, ich habe einiges zu tun, aber, aufgepasst:
Frauen sind eben multitasking ! Während ich Hausaufgaben überwache, konche kann ich sogar am Lappi was schreiben.
Keine Angst, ich bin da, haha, dazu bin ich viel zu neugierig und zu mitteilsam, asl dass ich mich "abmelde"!!

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 9:04 pm

hm...eigentlich muesste es laengst nachgelassen haben...es heisst ja immer, dass man eine Stunde lang nichts essen soll. Grund ist der, dass man durch die Betaeubung nicht spuert, wenn man sich beim kauen selbst beisst. Sprich, es muesste nach 'ner Stunde dann auch schon stark nachgelassen haben...
War bei mir auch immer so, ausser bei der Weisheitszahn-OP, aber da war die Betaeubung sicher auch staerker dosiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 9:07 pm

brumm schrieb:hm...eigentlich muesste es laengst nachgelassen haben...es heisst ja immer, dass man eine Stunde lang nichts essen soll. Grund ist der, dass man durch die Betaeubung nicht spuert, wenn man sich beim kauen selbst beisst. Sprich, es muesste nach 'ner Stunde dann auch schon stark nachgelassen haben...
War bei mir auch immer so, ausser bei der Weisheitszahn-OP, aber da war die Betaeubung sicher auch staerker dosiert.

Weiheitszahn ist ne ganz andere Kiste, auch wegen der Wurzellänge.

Du scheinst es aber auch gut abzubauen. Bei mir dauert es ca. 5-7 Stunden bis ich meine Mutanten-Lippe wieder richtig normal spüre.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 9:09 pm

*lach* OK, meine Aussage hat auch keinen Anspruch auf Richtigkeit Wink
Aber bei mir hat's halt bisher nie so lange gedauert.

Also keine Sorge, abwarten und morgen frueh ist es sicher passé und wenn nicht, dann gehste halt nochmal zu deinem Doc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 9:10 pm

Also ich hatte das auch schon mehrfach, und bisher war das auch nach 1-2 Stunden wieder deutlich besser. Diesmal war das nach Stunden auf dem Höhepunkt, sogar mein linkes Ohr hat sich betäubt angefühlt, wie auch immer das vom Unterkiefer zum Ohr kommt. Aber jetzt (nach 4 Stunden) wird's langsam besser, ich spür immerhin meine Zunge wieder Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 9:13 pm

Isa schrieb:Also ich hatte das auch schon mehrfach, und bisher war das auch nach 1-2 Stunden wieder deutlich besser. Diesmal war das nach Stunden auf dem Höhepunkt, sogar mein linkes Ohr hat sich betäubt angefühlt, wie auch immer das vom Unterkiefer zum Ohr kommt. Aber jetzt (nach 4 Stunden) wird's langsam besser, ich spür immerhin meine Zunge wieder Very Happy

Dann lies doch bitte noch mal meine Antwort an Dich !!!
Und haha, antworte mir mal... (S.48 unten)

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 29 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten