Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich möchte es versuchen

+3
ManuW
fräulein
lovely19
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  chinablue09 So Jan 10, 2010 5:23 pm

Ja franzilein, ich glaub so geht es irgendwie jedem. Natürlich denkt man, oh Gott, wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde, dann denkt er womöglich man will nichts mehr von ihm wissen oder noch schlimmer man denkt, die vergessen einen. Aber so schnell geht das nicht. Meiner meldet sich auch nicht. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil er weiß, dass er mich verletzt hat und auch aus Unsicherheit denke ich.
Aber wenn wir unsere "Ruhe" haben, können wir uns erst einmal auf uns konzentrieren und das ist wichtig. Wieder zu uns zu finden und Zeit zu haben, mal zu reflektieren, wie man sich in der Beziehung verändert hat. Hast Du das rausgefunden, kannst Du an Dir arbeiten und Dich wieder zu dem ändern, was Du mal warst.
Du bist für Dich im Moment die wichtigste Person. Natürlich wollen wir unseren Ex zurück, deshalb sind wir alle hier, aber die eigene Entwicklung kann für dieses Vorhaben nur positiv sein.
Also positiv denken und nach vorn schauen. Wir haben alle ein Ziel vor den Augen und wir schaffen das schon! sunny
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 So Jan 10, 2010 8:43 pm

fräulein schrieb:
franzilein19 schrieb:hattet ihr auch das gefühl bzw die angst das er denken könnte wenn man sich nicht meldet das man ihn nimmer will bzw er denkt das man freundschaft nur noch will?

Hallo Franzi,
mein Ex meldet sich auch nicht. Anfangs hatte ich auch Gewissensbisse deswegen, stellte mir vor er hätte mich schon abserviert und amüsiert sich wohlmöglich mit einer neuen Prinzessin. Aber mittlerweile kann ich mir das nich vorstellen...
Glaube mir, jedes Mal, wenn dein Ex mit Pärchen oder so in der Öffentlichkeit konfrontiert wird oder von einer Party alleine nach Hause geht... dann wird er an DICH denken. So einfach kann man jemanden nicht vergessen!!

Und eigentlich können wir uns "glücklich" schätzen, dass sich unsere Typen nicht melden. Dadurch machen sie uns die KS einfacher durchzustehen!

ja naja drei monate bin ich ihm nach der trennung hinterhergerannt da konnte er ja nie richtig das gefühl bekomm erstmal seine ruhe zu haben um etwas klar zu werden und er ja nich weiß wie es ist wenn ich mich nicht mehr melde ich lass ihm die zeit melde mich solang nicht bis er sich nicht meldet und dann geb ich auch erstmal distanziert ne antwort ist doch richtig oder? ja ich mein bei mir is es auch so das ich nur an ihn denke wennich ein pärchen zu sammen sehe und auch nach partys oder sonst was allein nach hausee gehen muss naja is ja klar bei mir denn ich will ne ja zurück. ich hoffs es is bei ihm auch so. aber irgendwo denk ich schon das er da an mich denkt ein bisschen.
Lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 So Jan 10, 2010 8:46 pm

Eve schrieb:Muss Fräulein Recht geben...
Denke einfach...wie du dich fühlst so fühlt sich auch dein Partner,wenn er nicht gerade ne Andere hat...
Stell dir es so vor...du stehst in der Disco und findest einen Mann toll...ihr seht euch an...aber weiter passiert nichts...du denkst warum,kommt er nicht rüber und spricht mich an und er denkt,warum spricht sie mich nicht an...is vllt ein blödes Beispiel...aber wir Menschen sind ja nicht so verschieden.. Razz
ja genau doch is eig ein gutes beispiel.
und ich mein ich fühle mich auch schon besser weil ich mich seit anfang der KS nur auf mich erstmal achte treibe sport und versuch soviel wiemöglich
mit freunden zu machen und ich fühl mich auch schon nach fünf tagen viel besser als vorher seitdem ich ihm immer geschrieben und angerufen hatte den da war ich nur auf ihn fixiert. aber das war falsch.
Lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 So Jan 10, 2010 8:49 pm

chinablue09 schrieb:Ja franzilein, ich glaub so geht es irgendwie jedem. Natürlich denkt man, oh Gott, wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde, dann denkt er womöglich man will nichts mehr von ihm wissen oder noch schlimmer man denkt, die vergessen einen. Aber so schnell geht das nicht. Meiner meldet sich auch nicht. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil er weiß, dass er mich verletzt hat und auch aus Unsicherheit denke ich.
Aber wenn wir unsere "Ruhe" haben, können wir uns erst einmal auf uns konzentrieren und das ist wichtig. Wieder zu uns zu finden und Zeit zu haben, mal zu reflektieren, wie man sich in der Beziehung verändert hat. Hast Du das rausgefunden, kannst Du an Dir arbeiten und Dich wieder zu dem ändern, was Du mal warst.
Du bist für Dich im Moment die wichtigste Person. Natürlich wollen wir unseren Ex zurück, deshalb sind wir alle hier, aber die eigene Entwicklung kann für dieses Vorhaben nur positiv sein.
Also positiv denken und nach vorn schauen. Wir haben alle ein Ziel vor den Augen und wir schaffen das schon! sunny

ja der gedanke ist halt schu beängstigend aber ich glaube auch das man eine person mit der man fast drei jahr zusammen war nicht so einfach vergisst egal was war.
seit fünf tagen also seit beginn der KS achte ich viel auf mich unternehm viel tu was für mich und ich merke mir gehts auch schon etwas besser als wie vor der KS als ich nur noch auf ihn fixiert war und geholfen hat es ja nix also wars auch komplett falsch.
mal sehen wann er sich mal meldet.
Lg franzilein

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mo Jan 11, 2010 10:41 am

irgendwie bekomm ich den gedanken nicht los ob mein ex noch sehr an mir hängt weil unsere trennung ja schu drei monate her ist und ich vor sechs tagen erst angefang habe mit der KS.
ich mein ich habe schon irgendwie voll das gefühl das es was nützt nur der gedanke das ich ihn ja seit der trennung durch meine nähe und fehler die ich gemacht hab schon sehr von mir weggetrieben habe macht mir irgendwie sorgen. also ich mach die KS schon weiter hab nur solche angst deswegen
was meint ihr hattet ihr auch schon mal so ne situation?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 10:48 am

franzilein19 schrieb:irgendwie bekomm ich den gedanken nicht los ob mein ex noch sehr an mir hängt weil unsere trennung ja schu drei monate her ist und ich vor sechs tagen erst angefang habe mit der KS.
ich mein ich habe schon irgendwie voll das gefühl das es was nützt nur der gedanke das ich ihn ja seit der trennung durch meine nähe und fehler die ich gemacht hab schon sehr von mir weggetrieben habe macht mir irgendwie sorgen. also ich mach die KS schon weiter hab nur solche angst deswegen
was meint ihr hattet ihr auch schon mal so ne situation?

Hallo Franzilein,
lies bei mir nach. Unsere Geschichten sind diesbezüglich ähnlich.
KS hin oder her, inwieweit wir sie schon sooooooooooo weit weggetrieben haben, dass sie nie den Weg zurückfinden KÖNNEN, kann ne KS sicher nicht klären. Ja, sie ist gut -wenn mans durchhält, bin eher das Beispiel dafür, dass mans nicht kann- und man an sich arbeitet. Zeit heilt alle Wunden. Wenn wir uns daran festhalten, wieso sollte sich der EX nicht sowas auch sagen und sich endgültig verabschieden?
Schwierige Frage, die Dir keiner beantworten kann. Liegt auch immer an den jeweiligen Charakteren sicherlich.
Meiner ist jedenfalls so bedient, dass nix mehr laufen KANN, ob KS oder nicht.

Lies auch mal andere Ratgeber: Conny Alison, John Alexander, Beraterteam. Da stehen auch gute Sachen drin. Mach Dir ein größeres Bild von der ganzen Angelegenheit.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mo Jan 11, 2010 1:33 pm

naja hab bei ihm noch hoffnung weil er ja oft mir geasagt hat das er mich noch will aber angst vor all die fehler wieder hat und will ja das es sich nochmal entwickelt hat er gesagt und deswegen denk ich das es doch hilft weil er sagts ja noch so naja wird die zeit ergeben was passiert! jeder mensch ist anders. lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mi Jan 13, 2010 8:50 pm

hi leute. nun sind acht tage schon vergangen von meiner KS. bisjetzt war noch keine antwort. lasse mich davon aber nicht runterziehen.
mir gehts momentan eig sehr gut Very Happy
sind hier auch paar leute die gerade am anfang einer KS sind?
würde mich auf antworten freuen. lg franzilein Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Elchin Mi Jan 13, 2010 9:14 pm

jo ich Smile also mal wieder, hatte ja schon eine von 5 wochen im november. aber die war noch nciht lang genug Smile

und nu wieder, aber diesmal hab ich es ihm gesagt, das ich es erstmal nicht will, ihn sehen und so. bei der anderen hab ich es nciht und da wusst ich das er sich gern gemeldet hätte, aber sich nicht getraut hat. werd ihn kurz mitte februar sehen, das weiss ich, da hab ich geburtstag. aber bis dahin t erstmal funkstille und danach auch für mich bis mai. hab das gefühl das ich es echt solang brauch Smile
ist aber nciht so einfach. ich lösch ihn ständig aus meinem skype und dann tu ih ihn wieder rein. voll blöd. ich glaub ich sollte ihn im mom da wirklich ganz raus nehmen. wenn er nicht online ist, denk ich immer drüber nach was er grad macht. weil er ist ein internet junkie und eigentlich immer online. wenn nicht ist es schon komisch Smile

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mi Jan 13, 2010 9:46 pm

Elchin schrieb:jo ich Smile also mal wieder, hatte ja schon eine von 5 wochen im november. aber die war noch nciht lang genug Smile

und nu wieder, aber diesmal hab ich es ihm gesagt, das ich es erstmal nicht will, ihn sehen und so. bei der anderen hab ich es nciht und da wusst ich das er sich gern gemeldet hätte, aber sich nicht getraut hat. werd ihn kurz mitte februar sehen, das weiss ich, da hab ich geburtstag. aber bis dahin t erstmal funkstille und danach auch für mich bis mai. hab das gefühl das ich es echt solang brauch Smile
ist aber nciht so einfach. ich lösch ihn ständig aus meinem skype und dann tu ih ihn wieder rein. voll blöd. ich glaub ich sollte ihn im mom da wirklich ganz raus nehmen. wenn er nicht online ist, denk ich immer drüber nach was er grad macht. weil er ist ein internet junkie und eigentlich immer online. wenn nicht ist es schon komisch Smile
achso naja das ist richtig das de es erstmal ne zeigst und so er kommt bestimmt wieder angekrochen denk ich. bin gespannt ob er sich bei mir mal meldet.
am samstag feiert er mit drei personen geburtstag er hat mich nicht wirklich direkt eingeladen aber sein guter freund und dies ist auch n guter freund von mir und der hatte mich eingeladen aber hab ihm gesagt das ich ned kann da ich mit paar leuten wo ne freundin besuche die umgezogen is wenn mein ex davon erfährt denk ich schon das er dann vielleicht ein wenig nachdenkt. hat mir frülein auch schon geraten Smile
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 9:53 pm

ich lösch ihn ständig aus meinem skype und dann tu ih ihn wieder rein. voll blöd. ich glaub ich sollte ihn im mom da wirklich ganz raus nehmen.


scratch kommt mir irgendwie bekannt vor! lol!

Hmmmmm........also man nimmt sie aus der Kontaktliste raus, aber sie sehen uns ja trotzdem noch, oder nicht?!

Ich hätts ja eigentlich gern, dass ich dann auch aus seiner Kontaktliste rauswäre! Geht das überhaupt, oder muss er mich extra löschen???

Das Blocken alleine finde ich irgendwie blöd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mi Jan 13, 2010 11:05 pm

glaub reicht ned das du ihn aus deiner liste löschst er muss dich sonst a löschen dann sieht er dich ned. also denk ich zumindest. lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Elchin Do Jan 14, 2010 12:26 am

also bei skype sieht er dich nciht mehr, wenn du ihn raus nimmst. dann hat er dich zwar in der liste, aber sieht nicht wann du online bist

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 So Jan 17, 2010 3:27 pm

guten morgen leute^^ Very Happy
is gestern spät geworden Smile
war wieder mal richtig feiern mit meinen leuten. war supi das hab ich mal wieder gebraucht und habe auch nen voll netten typen kennengelernt. er war supersympatisch. war einfach eine totale ablenkung der abend gestern für mich. supi. mir gehts gut Smile
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mo Jan 18, 2010 10:16 pm

hey alle zusammen.2 wochen KS und
er hat sich gerade eben gemeldet er hatte angerufen:-))
und er klang nicht genervt oder sowas sondern eher sehr interessiert voll anders als bevor der KS
freu mich voll:-) er fands schade das ich am samstag nicht bei der geburtstagsparty dabeiwar aber hatte ja etwas anderes vorgehabt:-)
und er fragte auch wo ich war bzw was ich denn gemacht hab und und und:-)
glaubt es hilft irgendwie am ende fing er dann an könn ja diese woche nochmal telefonieren oder schreiben mal:-)
aber ich wart noch ab vielleicht bis donnerstag dann schreib ich mal oder wart bisdahin ob er mal anruft denn ich schreib höchstens anrufen ehger nicht. was sind eure meinungen jetz zu dieser situation. liebe grüße franzilein

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:26 pm

Es ist gut, dass er sich gemeldet hat, aber du darfst ihm jetzt nicht wieder hinterherlaufen, auch wenn es ein positives Zeichen ist., dass er sich gemeldet hat und sich wahrscheinlich dafür interessiert, wie es dir geht.

Zieh die KS weiterhin durch und geh nicht direkt beim ersten Anruf dran, er muss sich schon etwas mehr bemühen. Du bist immerhin nicht immer verfügbar für ihn.

Schreiben würde ich am besten komplett unterlassen bzw. ihn schnell abwimmeln, das würde sonst wahrscheinlich wieder eine sehr freundschaftliche Basis reinbringen und du weißt nicht, ob er dich vielleicht nur kontaktiert hat, weil er dich nicht als Freundin verlieren möchte.

Also halte die Füße still und zieh die KS weiterhin durch.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mo Jan 18, 2010 10:36 pm

hi isa.
danke für deine antwort. ja die KS zieh ich auch weiterhin durch das sowieso. also sollt ich mich lieber nicht zucken und warten bis er schreibt oder sich meldet?also ne freundschaftliche basis kann ich auf kein fall.soll ich ihn also zappeln lassen? liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:39 pm

Ja, lass ihn zappen und meld dich nicht von dir aus Smile Er hat dich verlassen, als brauchst du ihm nicht hinterherlaufen, die Initiative muss von ihm aus kommen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mo Jan 18, 2010 10:46 pm

ok dann mach ichs so:-)
hast des a irgendwie schu mal gemcht? lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:51 pm

Nö, ich hab bei der KS den Fehler gemacht und vorher angekündigt, dass ich den Kontakt abbrechen will, mein Ex hat das respektiert und sich während der ganzen KS kein einziges Mal gemeldet. Jetzt melden wir uns sporadisch beieinander, weil ich mich nach 8 Wochen KS von mir aus wieder gemeldet hab.

Aber es gibt genug Leute hier im Forum, die auch das Problem haben, dass ihre Exen sie andauernd kontaktieren. Guck mal im Thread von Trauriger Hamster, bei ihr sieht's momentan wieder richtig gut aus, und ihr Ex will sie umbedingt wiedersehen und schreibt ihr andauernd SMS. Einfach etwas im Forum herumstöbern, dann findet man schnell welche, die ähnliche Geschichten haben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mo Jan 18, 2010 11:05 pm

achso ok cool danke. na dann werd ich mal schaun was so passiert ja ok das mach ich mal. lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty hallo leute

Beitrag  lovely19 Mo Feb 01, 2010 11:49 pm

nach einiger zeit meld ich mich hier mal wieder:-)
naja was is passiert so?
erstmal zieh ich die KS noch durch doch er hat sich jetz scho paar mal wieder gemeldet und ich habe zwar auch geantwortet aber also distanziert und ich hab kein wort über uns verlloren. er hatte geburtsatg gefeiert vor zwei wochen und ja er hatte mich zwei tage später angerufewn und mich auch so gefragt warum ich ne mal da war und das er es schade fand und so aber ich habe ja was zu tun gehabt:-)
naja nur an dem wochenende vor zwei wochen habe ich einen kennengelernt und naja wie soll ich sagen haben täglich kontakt und sehen uns auch oft haben scho einiges zusamm gemacht und er sagt das er wahrscheinlich scho gefühle hat für mich ich wollt ned das sich irgendwas in der zeit mit jemand anders entwickelt aber er is so toll und lieb. habe angst das ich bald vor einer entscheidung stehen werde.:-( komische sache alles;-)
mein ex hat mich auch scho gefragt ob wir demnächst mal was zusamm machen.
würde mich über eure meinungen freuen
liebe grüße eure franzilein

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty halli hallo was soll ich tun??:-(

Beitrag  lovely19 So Feb 28, 2010 8:40 pm

ich brauch eure hilfe.
zieh ja die ks eigentlich noch durch nur habe wir manchmal kontakt nicht oft aber naja.
ich hat vor nen monat ja den einen kennengelernt und glaub hab einen fehler gemacht:-( ich hab mich vor ner woche mit ner beziehung auf ihn eingelassen hatten scho wchen vorher was miteinander naja nur jetz wollten wirs mal versuchen nur musst ich ihm heut sagen das es nich geht ich hab einfach nicht dieses gefühl was man eig normalerweise hat ich fühlte nix bin seit kurzem mit ihm nicht glücklich bzw nich glücklich geworden. ich habe nicht wirklich etwas für ne gute beziehung gesehen.

und ich weiß war blöd von mir, aber hab einfach zu früh gehandelt denn ich hab gemerkt es geht einfach nicht es is noch zu früh für was neues und ich will jetz auch wirklich keine beziehung weil ich mir auch noch so immer so sehr wünsch mit mein ex wieder zusammenzukomm.

nun zu meinem direkten problem :
letzten sonntag hatten ich und mein ex wieder kontakt über icq er hatte mich angeschrieben hat mich gefragt wies mir geht und so weiter naja dann hat er gesagt das er noch zu de tschechien tanken gehn will( da is es billiger:-), is ja nich weit weg von uns die grenze) naja und da hat er mich gefragt was ich heut noch so mache und da fing ich an nich mehr viel ausser das meine oma zu besuch gekomm is:-) naja und da hat er mich gefragt ob ich dann nich mitfahren möchte und ich hab nach etwas längeren überlegen ja gesagt!!

zum treffen: er hat mich abgeholt ne umarmung als begrüßung, de erste zeit gab ich mich stark und haben über dinge die so passiert sind in letzter zeit geredet also was bei mir zum beispiel so is mit schule freizeit und so und über seinen urlaub ham wir geredet nu alles schön und gut aber dann auf der rückfahrt konnt ich diese blöden tränen nicht zurückhalten er hats ja natürlich gesehen No
er fragte mich ob ich traurig wäre,
da sagte ich drauf ja
er fragte warum und so
und ich antwortete gerade komm soviele erinnerungen hoch.
er schaute mich auch traurig bzw etwas bedrückt an dann fragte er mich ob ich noch oft an uns denke
ich antwortete ja das tu ich noch ich dachte ich wäre einigermaßen drüber hinweg und du?
er sagte das dachte ich auch das ich drüberhinweg wäre aber das bin ich nich, ich denke noch oft an dich und unsere gemeinsame zeit!
dazwischen fragte er mich noch ob ich denke das es nochmal klappen würde oder ich es überhaupt will und glaub hab damit nen fehler gemacht das ich gesagt habe ja wollen tu ichs schon aber obs zurzeit geht weiß ich nicht da fragte er mich wing verwirrt wieso gehen?? ich sagte weil ich etwas mit jemand hab und wir uns letztens gesagt ham wir wollens mal probieren aber ich weiß nich ob es überhaupt was bringt weil ich noch so sehr an dir häng. er hat dann nix weiter draufgesagt und sind dann gemeinsam auf ein anderes thema abgeschweift!!

am ende fragte er mich dann ob ich dienstag (also der von dieser woche) lust habe uns zu treffen.
ich sagte ja von mir aus gerne ich schau mal meld dich einfach mal!
dann haben wir uns umarmt zum abschied und der dauerte paar minuten hielten uns etwas länger in den armen und er gab mir dann einen zögerlichen kuss auf den mund aber dies ging nicht von mir aus kam alles von ihm. seitdem bin ich verwirrt.
wir haben an dem abend nochmal über icq geschrieben über mehrere dinge nichts mit uns zu tun
aber anfangs fing er an tut mir leid ich fragte was? er sagte der kuss!
naja aber wie ich mir bissl dachte wurde das treffen am dienstag nix
Crying or Very sad

ich bekam dienstagsabend noch ne sms mit: "hey! tut mir leid wird heut nix mehr gehe doch mit runter zum kegeln( seine ellis sind dort im kegelverein und da kennt er auch die leut) machen das mal wann anders ok? sei nich bös bitte"

was soll ich jetz tun oder denkn? seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört hab angst das ich wieder zuviele infos von mir gelassen hab:-(
bitte helft mir. wäre lieb wenn ich antworten bekommen würde

LG
franzilein19
Wink

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Fr Apr 02, 2010 11:33 am

hi!! ich weiß nich mehr wie ich weitermachen soll:-( bin verzweifelt, ks durchgezogen dann des öfteren kontakt wieder gehabt haten mal ein treffen was ihr in den anderen beiträgen nachlesen könnt und nu ab und zu kontakt nur über icq und er kommt manchmal so uninteressiert rüber was soll ich nur tun:-(
kann mir jemand helfen oder habt ihr auch so ne situation? wenn ich ihn auf ein treffen angesprochen hab kam entweder nix zurück oder nur weiß nich, also geh ich stark davon aus das er s ne will aber warum? Sad hoff ihr könnt mir helfen, tut mir leid nochmal an alle das ich nich oft im forum bin hab zurzeit prüfungsstress sorry! lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen - Seite 2 Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten