Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

soll ichs versuchen??

+5
Stella
harry
Schweinchenhund
Wintermädchen
traurige maus
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus So Jul 11, 2010 4:54 pm

Ich habe ja schon geschrieben, dass es mit meinem Exfreund/Nochfreund garnicht gut läuft. Er kann die letzten 2-3 Monate eigentlich nur noch vorbei wenn er Sex wollte. Seit 6 Wochen melde ich mich ja gar nicht mehr und seit 4 Wochen. Habe ich mich jetzt total von ihm zurückgezogen. In den letzten beiden Wochen hat er sich jetzt zwar wieder mehr bemüht (Letzte Woche hat er 3 mal angerufen) aber ich hatte jedesmal "keine Zeit". Vorgestern hat er mich jetzt ne SMS Geschrieben. Er ist Freitag (geschäftlich) in Lübeck und könnte von Freitag auf Samstag dort in der Nähe eine Ferien Wohnung von einem Kollegen haben. Er hat gefragt ob ich hinkommen möchte, ist auch nur ne Fahrt von 2 Stunden.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite will ich nicht, dass alles wieder von vorne anfängt und sich nichts ändert, auf der anderen Seite hätten wir dann wenigstens mal ein bisschen mehr Zeit für uns wir könnten uns endlich mal ein bisschen unterhalten die Gegend dort soll auch sehr schön sein. Ich weiß es ist total blöd aber irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung dass das doch noch funktioniert. Es ist nur so, wenn er zu hause ist, nimmt er sich ja auch keine Zeit für mich und dann fahre ich ihm hinterher.

Vorgestern habe ich ihm noch gesagt, dass Samstag vielleicht arbeiten muss (war ne Ausrede) und ich ihm noch Bescheid sage. Jetzt hat er schon wieder gefragt. Ich würde ihn schon gern sehen und ich würde auch gern mal wieder einbisschen wegfahren aber ich weiß nicht ob dass so eine gute Ideen ist Question

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Di Jul 13, 2010 12:05 pm

Ich habe ihm jetzt zugesagt. Ich möchte einfach sehen ob von meiner Seite noch genügend Gefühle da sind.
Ich habe ihm schon zu verstehen gegeben dass ich erwarte dass er einen netten Abend für uns plant.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 13, 2010 12:09 pm

Ich komme gebürtig aus Lübeck. Wenn man abends durch die Allstadt geht, die größtenteils noch aus original Gebäuden aus dem Mittelalter besteht, können schon romantische Gefühle entstehen. So oder so ist Lübeck immer ne Reise wert. Oder fahrt ein paar Abfahrten weiter und geht in Timmendorfer Strand an der Ostsee spazieren sunny

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Di Jul 13, 2010 1:43 pm

Hi Lindgrengirl,

danke für die guten Tipps. Ich hoffe einfach, dass wir mal ein bisschen Spass außerhalb vom Bett haben und Lübeck ist ein neutraler Ort.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Do Jul 15, 2010 11:25 pm

Heute Abend schreibt er mir ne SMS und fragt ob ich für morgen schon alles vorbereitet habe und meinte wir können uns dann um 19 Uhr treffen. Ich habe dann auch geantwortet, meinte dass das kein Problem ist und dass wir uns ja dann Samstag noch die Stadt ansehen können. Da schreibt er: "Sorry daraus wird wohl nix. Ein Freund holt mich Samstag morgen um 8 ab. Wir wollen das Wochenende Motorrad fahren gehen." Ich konnte es nicht glauben. Ich habe das ganze dann auch abgesagt. Habe ihm geschrieben dass es sich für mich nicht lohnt für einen Abend nach Lübeck zu fahren.
Ich kann es echt nicht fassen. Das wusste er doch schon vorher. Ich weiß garnicht was er sich dabei gedacht hat. Es ist doch wohl klar dass ich für eine Nacht so weit fahre und wenn ich nicht gefragt hätte hätte ich wohl erst rausgefunden dass er so früh abhaut wenn ich dort gewesen wäre.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 15, 2010 11:27 pm

Vielleicht wirst du mal langsam schlau aus dem Ganzen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Do Jul 15, 2010 11:44 pm

Ich weiß, ich hätte das vorher wissen müssen aber die letzten 2 Wochen hat er sich echt angestrengt. Er war total aufmerksam obwohl ich ihn null beachtet habe. Damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet vorallem weil das sogar für ihn ein starkes Stück ist

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 16, 2010 12:15 am

Ihr müsst auch nicht immer auf die versuchte Orbitkontrolle der Exen hereinfallen. Tröste dich,
du bist nicht die Einzige und wirst auch nicht die Letzte sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Fr Jul 16, 2010 4:11 pm

Hi Schweinchenhund,

Du hast recht. Ich habe mir da einfach falsche Hoffnungen gemacht.
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe ihm ja schon gesagt dass ich eine Beziehung die nur auf Sex basiert nicht will und wir uns nicht mehr sehen sollten wenn er an einer echten Beziehung kein Interesse hat.
Den Kontakt habe ich von meiner Seite schon lange abgebrochen. Von mir kommt nichts mehr. Er muss doch merken dass ich das nicht mehr will. Aber je weniger von mir kommt um so öfter meldet er sich. Wie soll ich denn da mit der Sache abschließen?

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 5:07 pm

einfach sagen, was für dich in Frage kommt und was nicht. Er soll sitzen gehen, wenn er
das nicht einsieht und du kannst ihn getrost als erledigt betrachten.

Du bist nicht zweite Wahl, sondern erste. Wenn er dich für eine Motorradtour versetzt,
dann sagt das viel aus......

Warum lässt du dich so verar......

Du hast besseres verdient.

L.G.
harry

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Stella Fr Jul 16, 2010 5:44 pm

traurige maus schrieb:Er muss doch merken dass ich das nicht mehr will. Aber je weniger von mir kommt um so öfter meldet er sich.
Wie soll er merken, dass Du nicht mehr willst, wenn folgendes vor einigen Tagen stattfand:
Er ist Freitag (geschäftlich) in Lübeck und könnte von Freitag auf Samstag dort in der Nähe eine Ferien Wohnung von einem Kollegen haben. Er hat gefragt ob ich hinkommen möchte, ist auch nur ne Fahrt von 2 Stunden.
Ich habe ihm jetzt zugesagt.
Du bist bereit 2 Std für EINE Nacht mit ihm zu fahren! Dir hätte klar sein müssen, das er keinen netten Stadtabend geplant hat. Zumindest nach allem, was Du vorher mit ihm erlebt hast! Und dass er kein Interesse an romantischem Geturtel mit Dir hat, beweist er Dir auch eiskalt, nachdem Du ihn darauf ansprichst und er einer Motoradtour den Vorzug gibt.
Sei froh, dass Du die Fahrt nicht auf Dich genommen hast! Nach der Nacht mit ihm hättest Du Dich noch viel schlechter und benutzt gefühlt!

Du musst endlich einsehen, dass der Typ nicht auf eine Beziehung mit Dir aus ist- so schmerzhaft das ist!
Lass los, verarbeite und such Dir einen Mann, der wirklich Interesse an Dir hat und für den Du mehr bist als eine bloße FB!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Di Jul 20, 2010 4:02 pm

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ich brauchte mal ein Paar klare Worte von neutralen Personen.

Hier nur mal ein kurzes Update was seit Freitag passiert ist. Freitag Nachmittag hat er mir noch eine SMS Geschrieben und gefragt ob ich es mit nicht doch noch einmal überlegen wollte. Er könne das Treffen mit seinem Kumpel ja auch auf mittags verschieben. Ich habe nur kurz und knapp zurückgeschrieben: "danke, kein Interesse" und bin dann übers Wochenende zu einer Freundin gefahren weil ich es zu hause alleine nicht ausgehalten habe. Ich hatte dort auch echt viel Spaß obwohl er in den 2 Tagen dann noch vier SMS geschickt hat (die ich alle ignoriert habe). Gestern hat er dann angerufen und nachdem das Telefon nicht mehr still stand bin ich abends auch drangegangen. Er meinte er wisse dass er mich in letzter zeit vernachlässigt hatte aber das er das ändern werde und das war ja auch nur weil er (beruflich) soviel zu tun habe (So ein Blödsinn vor 2 Wochen hatte er erst eine Woche Urlaub, da hat er sich auch kein einziges Mal gemeldet Evil or Very Mad ). Habe ihm erklärt das ich ihm das nicht glaube und dass es keinen Sinn mehr macht sich bei mir zu melden. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich sein Verhalten in den letzten Monaten absolut unmöglich fand und ich an einer Beziehung mit ihm, wie auch immer die aussehen würde, nicht mehr interessiert bin. Seit dem Gespräch gestern hat er sich auch nichts mehr gemeldet aber ich denke das war nicht das letzte was ich von ihm gehört habe.

Ich bin nicht mal mehr wütend auf ihn aber ich bin so derMaßen enttäuscht von ihm. Ich bin fest entschlossen mich dieses Mal nicht wieder von ihm bequatschen zu lassen.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 4:08 pm

Du hast das Richtige getan. Und ich finde, du bist sehr konsequent gewesen. Lass ihn komplett auflaufen, dann merkt er, dass er definitiv nicht in deiner Liga spielt. Es geht nicht, dass der Kerl erst Sch... baut und sich hinterher versucht, rauszuwinden...

Du hast Besseres verdient !

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Di Jul 20, 2010 4:22 pm

Hi Lindgrengirl,

Danke für die lieben Worte.

Das größte Problem ist im Augenblick für mich dass ich mich dumm fühle weil ich das so lange mitgemacht habe. Irgendwie habe ich doch schon seit langem gewusst dass das nichts mehr wird aber ich wollte es einfach nicht wahr haben. Er kann ja auch sehr Charmant sein und ich Idiot habe da immer wieder bequatschen lassen und versucht Ausreden für sein Verhalten zu finden.
Das ist es was mir gerade auch so weh tut. Ich bin nicht nur von ihm enttäuscht sondern auch von mir

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Wintermädchen Di Jul 20, 2010 4:43 pm

Ich habe so viel mit meinem ersten Freund mitgemacht, habe so oft weinend wieder bei meiner Mutter vor der Tür gestanden. Alle haben sich gefragt, warum ich noch mit ihm zusammen war. Ich habe immer gehofft, dass er sich ändert... Irgendwann habe ich es dann selber eingesehen. Jetzt denke ich manchmal "wie konntest du nur..", aber das gehört dazu... Leben bedeutet Lernen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Mi Jul 21, 2010 11:26 pm

Ich hatte gestern Abend ein date mit einem Freund einer Freundin Very Happy Wir kennen uns schon ein wenig von 2 oder 3 Parties und ich fand ihn da schon sehr sympathisch. Ich habe ihn und meine Freundin gestern zufällig in der Stadt getroffen und er hat dann auch gleich gefragt ob ich nicht jetzt noch Zeit habe was trinken zu gehen. ich habe natürlich zugesagt.

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Wir waren im Biergarten und danach noch spazieren. Wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten und total die Zeit vergessen es war schon 1 Uhr als ich nach hause kam. Nächste Woche wollen wir das auch wiederholen.
Unsere gemeinsame Freundin hat heute auch angerufen um zu fragen wie es gelaufen ist. Sie hat mir dann auch erzählt dass er schon länger interessiert war aber ich ja schon jemanden hatte. Very Happy

Es ist echt schön mal mit jemandem weg zu gehe der sich gerne mit einem unterhält und nicht nur versucht einen so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen und sich dann 5 min nach dem er fertig ist wieder aus dem Staub macht (das ist leider keine Übertreibung)

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Sunburn Do Jul 22, 2010 2:22 am

Und wieder lese ich hier nix von Makeout! Exclamation


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Do Jul 22, 2010 11:07 pm

Hi Sunburn,

Was meint du denn mit Makeout Question Question

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus Do Jul 22, 2010 11:54 pm

Ich habe heute ein ziemliches tief. Wahrscheinlich weil ich heute Abend nix vorhatte. Ich habe mir zu viele Gedanken gemacht (ich weis das soll man nicht Mad ).

Irgendetwas hat mich an seinem Verhalten in den letzten Monaten immer irritiert, ich meine außer dass er sich wie ein A**** verhalten hat.
ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass da noch ne andere war. Ich weiß das sollte mich nicht mehr interessieren aber es tut eben trotzdem weh.

Die ganze Zeit dachte ich mir, sein Verhalten macht doch gar keinen Sinn. Er erklärt mir ständig wie toll ich bin, wie wichtig ich ihm bin und dass er gerne mehr Zeit mit mir verbringen würde aber er hat es nie geschafft mal ne Nacht hier zu bleiben. Er musste immer nach hause. Dann gab es viel anrufe bei denen er aus dem Zimmer ist oft musste er danach ganz plötzlich dringend gehen...

Klar habe ich auch schon vorher an die Möglichkeit gedacht dass da noch ne andere sein könnte aber ich habe den Gedanken immer verdrängt. Ein mal habe ich ihn sogar darauf angesprochen aber was soll er schon sagen? Klar ist da noch ne andere, das hier ist doch nur ne Bettgeschichte ??? Mein Gott wie blöd bin ich eigentlich Evil or Very Mad wie konnte ich nur denken dass das irgendwann auf etwas anderes rauslauft als Sex

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus So Jul 25, 2010 3:16 pm

Grade hat er angerufen. Ich bin rangegangen weil von ihm noch 2-3 Sachen stehen (unter anderem ein Motorradhelm) die er abholen soll.
Er meinte dann er habe mich gerade in der Stadt gesehen und ich sah garnicht so fröhlich aus wie sonst sondern eher wütend und traurig und dass lachen mir doch viel besser stehen würde. Ich hab nur gemeint das mir das nicht aufgefallen ist und bei mir alles in bester Ordnung sei und da er ja gerade anruft, seine Sachen seien ja noch bei mir und die braucht er ja sicher wieder er könne sie sich abholen. Er sagte dann nur dass er heute Nachmittag Zeit habe und dann vorbei kommt. von mir kam dann nur prima ich sei zwar nicht zu hause weil ich schon was vor habe (stimmt auch, ich habe heute das 2. Date Very Happy ) aber das ich alles bei meiner Mitbewohnerin abgeben würde und er es bei ihr abholen könne.

Na ja man konnte ihm dann schon anhören dass es ihm nicht mehr so gut ging. Er hat dann noch mit Small Talk angefangen. Vonwegen er komme gerade vom Training und so weiter. Ich habe noch kurz geantwortet und meinte dann nur ich wolle ihn ja garnicht so lange aufhalten. Ich glaube er wollte gerade antworten das nicht störe lass ihm auffiel dass ich meinte dass ich kein Interesse daran habe weiter mit ihm zu reden (unangenehme Pause). Er hat sich dann verabschiedet und hörte sich echt niedergeschlagen an. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen aber ich denke ich werde es überleben Wink
Ne, mal im Ernst. ich denke damit habe ich ihm ganz schön von den Kopf geschlagen und die ganze Sache wird sich damit endgültig erledigt haben. Das ist schon ein trauriges Gefühl aber es bringt ja auch nichts das ganze noch länger raus zu zögern. Deshalb denke ich auch dass ich mich richtig verhalten habe. Jetzt ist wirklich alles geklärt und ich kann nach vorne schauen.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 8:04 pm

Ich finde Du hast genau das richtige gemacht cheers

Ich selbst habe in so einer Geschichte mehrfach meinen Stolz verloren und wäre froh gewesen, wenn ich so klar und sicher handeln hätte können. Einen Riegel vorschieben hätte können.

Der eigene Stolz ist mitunter das wichtigste Gut. Keiner hat das Recht diesen zu brechen und man sollte das auch nie zulassen.

Du warst nichts anderes als ein FH und wenn ich mir Deine Geschichte durch lese, dann bin ich echt entsetzt wie dieser Typ mit Dir umgegangen ist. Solche Exemplare verdienen nur eins......





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  traurige maus So Jul 25, 2010 11:51 pm

Hi Sani,

Danke für die Aufmunternden Worte. Nach dem Telefonat mit ihm heute Mittag ging es mir nämlich erstmal nicht so gut und so zu reagieren hat schon Überwindung gekostet. Na ja, aber nach seiner letzten Aktion mit dem Miniurlaub war ich erstmal ziemlich geschockt und mit den Nerven fertig. Ich habe dann nachgedacht und kam zu dem Schluss dass ich 2 Möglichkeiten habe:

1. Ich lasse mir das weiterhin gefallen. Sein Verhalten mir gegenüber wird sich natürlich nicht ändern und mir geht es weiterhin (und natürlich auch langfristig) schlecht. Und das alles für einen Mann mit dem es nicht möglich ist eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

2. Ich beende das so schnell wie möglich und versuche wenigstens noch ein Bisschen von meinem Stolz zu bewahren.

Das Ergebnis beider Möglichkeiten ist das selbe: eine gescheiterte Beziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann) nur bei der 2 Variante wird es mir schnelle wieder besser gehen.

Mir tut die ganze Sache immer noch weh. Ich wünsche ihm auch nix Böses und bin froh wenn es ihm gut geht
ABER NICHT AUF MEINE KOSTEN

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 11:56 pm

Das wird schon, wenn du dich für Variante zwei entscheidest. Irgendwann greift der Selbstschutz
bei jedem.

Laß die Zeit für dich arbeiten. Sie vergeht schneller, wenn du sie aktiv für dich nutzt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 11:57 pm

Überlege auch, was Dir alles entgeht was eine richtige Beziehung aus macht.

All die schönen Dinge, die man erleben kann würden Dir vorenthalten bleiben nur weil Du Dein Herz dem falschen Mann geschenkt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Tschebu Mo Jul 26, 2010 12:07 am

traurige maus schrieb:
Ne, mal im Ernst. ich denke damit habe ich ihm ganz schön von den Kopf geschlagen und die ganze Sache wird sich damit endgültig erledigt haben. Das ist schon ein trauriges Gefühl aber es bringt ja auch nichts das ganze noch länger raus zu zögern. Deshalb denke ich auch dass ich mich richtig verhalten habe. Jetzt ist wirklich alles geklärt und ich kann nach vorne schauen.

Ich würde einiges dafür geben, wenn mein letztes Telefongespräch so gelaufen wär und das die letzte Erinnerung wäre.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

soll ichs versuchen?? Empty Re: soll ichs versuchen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten