Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

+8
max
Verlassener88
Isa
Alf
fräulein
BoonKurai
koc
modjojo
12 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 9:49 pm

Wenn sie sich solche Sorgen machen würde, würde sie kurz anrufen...

Bisschen pampig wurde die Gute meiner Meinung nach.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Mi Jan 20, 2010 9:52 pm

mmh ja das gefühl habe ich auch irgendwie.. aber ja ka..

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  max Mi Jan 20, 2010 11:21 pm

Isa schrieb:
Was den Geburstag betrifft: Auch wenn du ein Geschenk hast, würde ich ihr das nicht schenken, vielleicht kannst du ihr das irgendwann geben, wenn ihr wieder mehr Kontakt habt, oder ihr wieder zusammen seid. Was das Gratulieren betrifft hatte Manu eine super Idee. Schreib eine Karte (nett, aber neutral), aber so zeitverzögert, dass sie 2-3 Tage später ankommt.

Karte? Was für ein Aufwand. Anrufen: Hi, *beliebige neutrale Glückwunschformel einsetzen* *Name Ex einsetzen*.
Folgendes wird passieren:
Ex: Wie geht's Dir?
Du: Gut und Dir?
Ex: Auch
Du: Ja, dann ciao.

Auflegen oder rote Taste drücken, je nach Ausführung des Telefons.
Fertig.

Oder Du lässt es ganz bleiben. Und bitte, fang nicht an darüber nachzudenken, wie sie deine Handlungen interpretieren könnte, ob ihr KK wegen irgendwas anspringt, ob sie dich vermisst, sich Gedanken macht, egal was... Es ist nicht existent, weil nicht real - es findet nur in Deinem Kopf statt.
RICHTE NICHT DEIN LEBEN, DEINE HANDLUNGEN NACH IHR AUS.

Geschenk? Verbrennen! Es sei denn es ist irgendwas, was Du genauso gut gebrauchen könntest.


Ach noch was zu Deiner Ex, hab das Grad mal quer gelesen. Das sind ja ganz schön ambivalente Gefühle und Verhaltensweisen, die sie da an den Tag legt. So eine kenn ich gaaanz zufällig auch. Ist nicht leicht mit umzugehen, in meiner Bez.Kiste war ich nachher der Schuldige. Aber ich will nicht maulen. Was ich damit sagen will ist, bist Du bereit Dir das anzutun, wenn sie doch noch mal zurückkommen sollte?
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jan 20, 2010 11:39 pm

Nochmal zum Verhalten deiner eX dir gegenüber... finde es schon heftig, dass sie dich als dumm betituliert nur weil du nicht weißt, was sie selbst nicht mal weiß.
Aber nun gut, ich kenne das Verhalten mehr als PERFEKT jedoch von meiner Seite. Meine EX konnte es mir sowas von nicht recht machen, ein ICH LIEBE DICH zu wenig zack war ich wieder angepisst, eine SMS hat zu lange gedauert machte ich wieder Theater. Immer und immer wieder stellte ich somit ihre liebe infrage bis sie schlussendlich selbst daran zweifelte. Und ja, ich habe auch überlegt die Beziehung zu beenden, mehr als ein mal. Denn, ich suchte die Schuld bei Ihr. Heute weiß ich es besser, ich verhielt mich so unfair da ich einfach mit mir unzufrieden war, mich hasste, nicht mehr leben wollte. Ich erhoffte mir von ihr, dass was ich mir selbst nicht mehr geben konnte zu bekommen. Schwerer Fehler in einer Beziehung, nur leider folgte die Einsicht spät. Hoffentlich noch nicht zu spät im Sinne von "für immer so spät". Ich habe wege eingeleitet nach der Trennung, die notwendig sind um mir persönlich zu helfen. Denn erst dann, und nur dann wenn ich selbst wieder mit mir klar komme kann ich eine Beziehung führen. Auch deine EX kann erst dann wieder eine Beziehung führen und sie wird nicht Ansprüche stellen die du nicht erfüllen kannst.
Neben so tollen Sprüchen meiner Eltern wie "die Zeit heilt alle Wunden" auch andere Mütter haben schöne Töchter" usw. sagte mein Vater ein Spruch, mit dem er genau ins schwarze traf "Nur wer sich selbst liebt kann auch von anderen verlangen geliebt zu werden".
Naja und noch mal so neben bei für alle durfte ich mir auch Sprüche wie "was Gut ist kommt wieder" und so anhören Wink ich hoffe nur dasses 2 Mal klappt.... eine Chance hatte ich ja schon!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Fr Jan 22, 2010 6:44 pm

Sie hat mir in den letzten tagen etwas geschrieben und sich über eine JugendGruppe aufgeregt, und hat sich da mit jemanden in die haare gekriegt, und sie anschließend die mitgliedschaft gekündigt... Sie hat sich derbe über den aufgeregt und meinte er hätte sich nicht in den "wechseljahren" erwischen sollen... und das ihre laune in momentan total im keller ist. und sie einen Szenenwechsel braucht... und sie so langsam keine lust mehr auf irgendwas hat und sie bald flieht... und sie so die schnauze voll hat von allem und dass keine Besserung in Sicht ist.....

Sie scheint wohl in einer Vollkrise zu sein...

dadurch das sie mir eine ellenlange mail geschrieben hat, und das auch auf verschiedenen wegen, habe ich ihr dazu kurz geschrieben, den ich möchte sie auch nicht komplett ignorieren (in ihrer momentanen Verfassung) habe aber nicht viel von mir erzählt. halte jedoch die Kontaktsperre auch wieder ein.

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 22, 2010 6:51 pm

Hat sie nur über sich und ihre Probleme geschrieben, oder auch mal ein wenig Interesse gezeigt...?

Lass dich nicht als seelischen Mülleimer missbrauchen.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Fr Jan 22, 2010 6:55 pm

mmh nein eigentlich eher nur über ihre probleme etc...

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Fr Jan 22, 2010 8:13 pm

ich habe auch ehrlich gesagt eher das gefühl, dass es wohl noch etwas länger dauern wird. Eine rasche wende wird es nicht geben vermute ich.. den sie ist momentan so frustiert und unzufrieden mit ihrem leben und allen... Ja eine Vollkrise kann man sagen..

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 8:38 pm

Ich glaube eine rasche Wende gibt's in den seltensten Fällen. Nach der Trennung dachte ich, dass wir vielleicht wieder nach ein paar Wochen, vielleicht auch nach einem Monat wieder zusammen sind. Inzwischen sind es schon 4 Monate - ich komme auch mit der Trennung zurecht, mal besser, mal weniger gut. Aber auf eine so schnelle Wende kann man nicht hoffen und wenn ich ehrlich bin ist das auch nicht erstrebenswert, weil man kaum an sich arbeitet und es schon sinnvoll ist wenn man etwas Zeit für sich hat. Sonst ist es auch kein Neuanfang.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Fr Jan 22, 2010 8:46 pm

jaa wie wahr. den anfangs dachte ich auch immer ja vllt kann man nach 1 monat oder paar moanten wieder zusammen kommen. doch mir ist jetzt auch bewusst das es so schnell in moment nicht geht. den das Problem ist viel größer! Sie hat ein Problem mit sich selber, sie hasst sich womöglich, und hat auch oft das gefühl auf der Welt keinen platz zu haben. Sie liebt sich nicht selbst! Und in moment wo alles wieder aufbricht..
und viele negative Ereignisse auch noch hinzukommen. ...

Jetzt macht sie wohl einen Hausputz und räumt auf! ... und das wird sicherlich ne zeit dauern... bis sie wieder klar kommt.

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 8:52 pm

So ist es, und es ist wichtig, dass du ihr die Zeit lässt. Du sollst natürlich nicht die ganze Zeit abwarten, sondern dein Leben weiterleben und nicht alles nach der Hoffnung ausrichten. Trotzdem kann es gut sein, dass sie nach einiger Zeit begfreit, was sie an dir hatte. Aber zuerst muss sie sich zuerst wieder finden und wissen was sie möchte, sonst hat eine Beziehung auch wenig Sinn, und ihr würdet beide darunter leiden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Fr Jan 22, 2010 9:06 pm

Ja so weit bin ich nun schon... ich lebe mein leben weiter,... doch was ich manchmal echt nicht weiß wie weiter, ist der spagat zwischen für sie da sein und distanz... sie hat mich vor der trennung gebeten für sie da zu sein... ein freund /kumpel zu sein, denn sie meinte sie würde mich als freund und kumpel momentan einfach mehr brauchen als alles andere... (und dadurch das sie keine freunde bzw. nur wenig freunde hat)... ich hatte ihr damals klipp und klar gesagt das es für mich jedoch mehr als eine freundschaft ist... und ich aber jedoch versuche für sie da zu sein...

nun ich denke momentan bin ich schon in einer verfassung wo ich das jetzt kann. und ich möchte auch für sie da sein, da sie momentan doch psychische probleme hat... und ich habe das gefühl alleine kommt sie da nicht raus. Und sie ist momentan aber auch nicht fähig eine beziehung zu führen. da sie nicht bereit dafür ist. weil sie sich selbst nicht liebt...

Nun würde ich dem Ratgeber strengfolgen müsste ich das alles außer acht lassen...
doch ganz geht das dann doch nicht... den sie hat probleme. Ich würde nicht sagen das sie Selbstmordgefährdet ist... aber eine tendenz ist da... manchmal stellt sie sich dann doch fragen..??

Ich habe ihr früher schon mal empfohlen einen Therapeuten zu besuchen.. doch weiß ich nicht ob sie das jetzt gemacht hat.. was aufjedefall klar ist das sie selbst weiß das sie probleme hat. Sie versucht da rauszukommen, doch alleine wird sie das nur schwer schaffen...

So das ist nun um so schwerer für mich... das gleichgewicht zwischen für sie da sein und distanz...

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Sa Jan 23, 2010 9:59 pm

soo gestern hab ich einen dicken fehler gemacht, und sie angerufen um zu fragen wie es ihr geht... ich dachte nach dem sie mir doch oft geschrieben hat und wir auch wieder etwas email verkehr hatten, ruf ich mal an um etwas mit ihr zu reden.. vor allem weil es ihr momentan doch schlecht geht.... naja dumme idee.. ich weiß.. sie ist ran gegangen, und war etwas perplex und überrascht, hatt dann aber kurz erzählt.. was sie gemacht hat,... naja da sie aber im zug war und auf dem weg nachhause war (schlechte verbindung haben wir das telefonat beendet)...

einige stunden später kam dann eine sms von ihr...

"Mir gehts zwar besser aber es ist alles nicht das wahre. man versucht sich halt über wasser zu halten und wegen der arbeit will ich halt keine probleme. kann ich mir momentan nicht leisten. deshalb muss ich mich zusammen reißen....muss früher aufstehen, da die ubahn zeiten sich geändert haben. ich gehbe mir aber mühe..warum fragst du ob es mir besser geht? was erhoffst du?"

ich habe ihr anschließend dann nur geschrieben... ich habe mir nichts erhofft, habe nur so angerufen?.. wünsch dir gute nacht...

hab ich das jetzt verbockt???

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  max Sa Jan 23, 2010 11:18 pm

modjojo schrieb:

hab ich das jetzt verbockt???

Fängst halt wieder von vorne an. Aber hast Du gemerkt was passiert ist? Sie hat Dich direkt mit Ihrem Schrott belagert. Wen interessieren die Ubahn Zeiten?

Sie hat aber auch schon die richtige Frage gestellt: Was erhoffst Du?
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 23, 2010 11:56 pm

Du bist ihr virtueller Mülleimer.

Wenn sie dich per Mail zutextet ist es OK für sie, wenn du persönlich nachfragst sind die Probleme dann doch nicht so groß.

Lass besser erstmal stecken den Kontakt, ehrlich.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo So Jan 24, 2010 5:16 pm

na dann fang ich wieder von vorne an... ^^ Tag eins an die wand scratch XD

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 7:24 pm

Du sollst die Zeit doch gar nicht im Kalender markieren Wink Das wichtige ist, dass du anfängst dein Leben zu leben, und das ohne sie, wenn man einfach darauf wartet, dass die 7 Wochen vorbei sind wird das überhaupt nichts bringen. Zumal ich mir vorstellen kann, dass es in ihrem Fall noch deutlich länger dauern wird, weil sie momentan ihr ganzes Leben auf dem Kopf stellt.

Was den Rest betrifft: ich kann sehr gut verstehen, dass dich ihr Zustand mitnimmt. Ich bin auch immer schon ein Mensch gewesen, der versucht anderen zu helfen, für sie da zu sein, und gerade dann nimmt es einen sehr mit, wenn man weiß, dass man nichts machen kann bzw. auch nicht helfen sollte, besonders wenn man teilweise darum gebeten wird.
Ich fühle mich selbst jetzt schlecht, wenn mein Ex erzählt, dass es ihm wegen einer anderen schlecht geht. Ich denke, es gibt einfach Menschen die so eine Kummerkasten - Veranlagung haben und dann ist es natürlich besonders schwer, sich dagegen zu stellen und zu sagen: Jetzt denke ich an mich und lasse mich nicht mehr als Kummerkasten benutzen.

Dazu kommt, sie hat dich verlassen, und du leidest darunter. Warum solltest du ihr jetzt helfen, sie hat dich verlassen und nicht anders herum. Da kann sie nicht erwarten, dass du immernoch für sie auf Abruf stehst. Zumal sie nichts an der Situation ändern wird, wenn du weiterhin immer und überall für sie da bist.

Halt die Füße still, bis sie weiß was sie möchte und bis sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat.

Ich wünsch dir viel Kraft dabei!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Mo Jan 25, 2010 2:43 pm

oh mann gestern hat sie mir dann wieder sms geschrieben: "Bin auf dem Weg nach hause richtung essen. Wenn du nächstes mal anrufst dann erzähl auch was und stammel nicht so rum... und rede nicht vom khoi (name eines typen, worüber sie sich aufgeregt hat) ich glaube zu dem thema habe ich alles gesagt."

naja darauf habe ich nicht geantwortet, habs ignoriert, weil ich glaube der ton ist immer noch etwas schief, mir vorschreiben wie ich mich beim tel zu verhalten habe.....

einige STunden später hat sie mir dann nochmal eine sms geschrieben.. "Tut mir leid wenn ich so schroff war, hatte keine gute laune. außerdem hab ich noch das gefühl das du noch sehr verkrampft bist und das hilft dem telefonat nicht wirklich. Also sorry nochmal. natürlich kannst du mich jederzeit anrufen. gute nacht. bis dann."

darauf hab ich heute früh nur geschrieben.. "ist okay, kein problem..wünsche dir noch einen guten wochen start" ich denke das ist okay..

ansonsten werde ich weiterhin die füsse still halten... oh jaa es ist richtig schwer ^^....

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 2:45 pm

Ich glaube ich hätte darauf gar nicht mehr geantwort, aber deine Antwort war eigentlich auch noch ziemlich kurz und eher distanziert. Das ist schon mal gut. Wichtig ist außerdem, dass du auf ihr Angebot sie anzurufen nicht eingehst, lass sie spüren, dass du nicht so von ihr abhängig bist. Sie hat bisher bemerkt, dass du immernoch verkrampft bist, dass es dir schwer fällt und das sollte sie in Zukunft nicht mehr bemerken. Also zeig ihr einfach, dass du nicht rund um die Uhr vefügbar bist, die ersten Schritte dorthin hast du ja schon getan Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Mo Jan 25, 2010 2:54 pm

jaa ^^ ich hab mir auch schon überlegt ob ich überhaupt noch darauf antworten soll.. doch dann wurd ich weich und wollte sie doch nicht ganz so stehen lassen... naja... jaa aber ihr angebot sie anzurufen werde ich natürlich in nächster zeit nicht mehr annehmen. Den nicht nur ich war verkrampft, sondern auch sie...

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 3:00 pm

Den nicht nur ich war verkrampft, sondern auch sie...
Ach, das geben sie einfach ungerne zu. Sie tun ja immer so, als würde sie alles ganz kalt lassen, aber ich glaube, dass die wenigstens Exen wirklich gar nichts mehr für einen empfinden. Ich glaube nach einer Beziehung bleiben immer Gefühle übrig, die Frage ist nur wie stark diese sind.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Mi Jan 27, 2010 12:34 am

die letzten zwei tage waren irgendwie schwer naja...

irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl das sie ein Burnout Syndrom hat... naja vieles spricht dafür... die frage ist nur in welcher Phase...

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  modjojo Mi Jan 27, 2010 12:56 pm

Okay... gestern nacht hat sie mich in StudiVZ Plauderkasten angeschrieben.. und wir haben dann etwas geschrieben, der ton war freundlich doch neutral..., habe ihr nur etwas erzählt was in letzter zeit so passiert ist und noch ansteht. Im allgemeinen auf freundschaftlich neutraler ebene...

Worauf muss ich achten..? um nicht in eine normale Freundschaftsebene zu rutschen?

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  max Mi Jan 27, 2010 1:06 pm

modjojo schrieb:Okay... gestern nacht hat sie mich in StudiVZ Plauderkasten angeschrieben.. und wir haben dann etwas geschrieben, der ton war freundlich doch neutral..., habe ihr nur etwas erzählt was in letzter zeit so passiert ist und noch ansteht. Im allgemeinen auf freundschaftlich neutraler ebene...

Worauf muss ich achten..? um nicht in eine normale Freundschaftsebene zu rutschen?

Dass Du das da oben sein lässt, halt Dich kurz, damit machst Du Dich interessant.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:11 pm

modjojo schrieb:Im allgemeinen auf freundschaftlich neutraler ebene...

Worauf muss ich achten..? um nicht in eine normale Freundschaftsebene zu rutschen?
Das ist die Freundschaftsebene.

Möchtest du ihr Plauderkasten Kompane sein, oder möchtest du, dass sie sich mehr anstrengt, um Kontakt mit dir zu haben?

Lass das in Zukunft besser. Auch wenn es in den Fingern juckt.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance? - Seite 2 Empty Re: Kann ich meinen Expartner zurück bekommen? 2. Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten