Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jahrestag...

5 verfasser

Nach unten

Jahrestag... Empty Jahrestag...

Beitrag  Winterheart Fr Jan 15, 2010 12:48 am

Hallo

Heute ist der Jahrestag und ich bin richtig geknickt. Ich vermisse ihn so.
Ich würde mich gerne melden aber ich tue es lieber nicht.
Seit der 3-wöchigen Ks geht es mir zwar besser aber das zieht mich ganz schön runter.

Jetzt wär es langsam an der Zeit für die "Dates" könnt ihr mir sagen wo ich die höchsten Flirtchancen habe? Disco,Bar...

LG, geknicktes Heart

Winterheart

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Jahrestag... Empty Re: Jahrestag...

Beitrag  Isa Fr Jan 15, 2010 1:09 am

Melde dich auf keinen Fall, das würde dich nur noch mehr herunterziehen und du würdest ihn danach noch mehr vermissen. Zumal er dann direkt spüren würde, dass du nicht über die Trennung hinweg bist.

Also Brumm sagt, dass man gut jemand neues in der Disco kennen lernt. Viele machen es auch übers Internet. Was bei mir immer hilft, ist einfach über Freunde neue Leute kennen zu lernen. Als Frau geht das immer ganz gut, da wird man schnell irgendwohin mitgenommen und gerade, wenn man letztendlich auch vielleicht etwas Ernsthaftes und nicht nur ein Flirt sucht, ist das eigentlich eine recht sichere Lösung. Bei mir war es bisher eigentlich immer so, dass irgendwer Interesse an mir gezeigt hat Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Jahrestag... Empty Re: Jahrestag...

Beitrag  Lexi85 Fr Jan 15, 2010 1:46 am

Gerade als Frau ist es nicht schwer.... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Da kannst du sogar alleine in einen CLub oder Disco... Ich gebe den Männern 10 Minuten... Dann biste nicht mehr alleine [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Lexi85

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Jahrestag... Empty Re: Jahrestag...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 15, 2010 1:56 am

Es bringt dir nichts, jetzt schon dates zu haben. Die hinterlassen nur ein schales Gefühl.
Na gut, zum ego pushen vielleicht.

Das sind doch nur Verzweiflungstaten. Hier gibt es noch eine im Forum, die alles auf diese Weise
verdrängt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Jahrestag... Empty Re: Jahrestag...

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:33 am

Ich denke auch, dass eine neue Beziehung oder ein Date gar nichts bringen würde. Du musst erst mit Dir ins reine kommen. Du brauchst die Zeit für Dich, und nur für Dich. Triff dich mit Freunden und versuch ein wenig abzuschalten und Spaß zu haben.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Jahrestag... Empty Re: Jahrestag...

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 11:28 am

Schweinchenhund schrieb:Es bringt dir nichts, jetzt schon dates zu haben. Die hinterlassen nur ein schales Gefühl.
Na gut, zum ego pushen vielleicht.

Das sind doch nur Verzweiflungstaten. Hier gibt es noch eine im Forum, die alles auf diese Weise
verdrängt.

Och, ich fand daten sehr, sehr praktisch. Eine Woche nachdem mein Exmann ausgezogen war ging´s damit los und hat mir sehr angenehm die Zeit vertrieben. Vor allem die gruseligen Wochenenden. Es hat mir geschmeichelt mich ausführen und umwerben zu lassen, besonders nachdem mein Exmann mich wegen einer älteren, ziemlich unattraktiven Frau verlassen hatte. Rolling Eyes

Und 4 Monaten nach der Trennung habe ich dann über ein Internet-Portal meinen jetzigen Freund kennengelernt. Die ersten 2 Monate wohnte er noch 800 km entfernt und es war zu Beginn ein bißchen kompliziert, aber seit er im Dez 2008 aus beruflichen Gründen in meine Stadt gezogen ist sind wir ein glückliches Paar. Ich liebe ihn sehr. Mehr als ich meinen Exmann geliebt habe. Und ich hätte niemals gedacht, dass das möglich sein könnte. I love you

Eine neue Liebe ist eben wie ein neues Leben, *sing* Very Happy

Alles ist möglich!

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jahrestag... Empty Re: Jahrestag...

Beitrag  Isa Fr Jan 15, 2010 5:17 pm


Och, ich fand daten sehr, sehr praktisch. Eine Woche nachdem mein Exmann ausgezogen war ging´s damit los und hat mir sehr angenehm die Zeit vertrieben. Vor allem die gruseligen Wochenenden. Es hat mir geschmeichelt mich ausführen und umwerben zu lassen, besonders nachdem mein Exmann mich wegen einer älteren, ziemlich unattraktiven Frau verlassen hatte. Rolling Eyes
Geht mir genauso, man muss sich auch nicht direkt ernsthaft auf etwas einlassen. Wobei ich erst nach ca. 2 Monaten nach der Trennung bzw. 2-3 Wochen von der KS angefangen habe neue Leute kennen zu lernen. Und Bestätigung zu bekommen und umschwärmt zu werden hilft wirklich ungemein um das angeknackste Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Man muss nur voher feststellen, dass man noch in der Trennungsphase ist und nicht bereit für etwas neues ist.

Und wer weiß, vielleicht triffst du mit der Zeit doch jemanden der dir mehr gefällt. Ich persönlich hätte das selbst 3 1/2 Monate nach der Trennung nicht für möglich gehalten, aber auf einer Silvesterparty hab ich doch jemand kennen gelernt, der mich meinen Ex oft vergessen lässt. Ist zwar unwahrscheinlich, dass da etwas festes daraus wird, aber es hilft mir zu sehen, dass es auch andere nette Männer gibt Wink

Edit: Und man muss sich ja auch nicht wie dolphin direkt in jemanden verknalle. Ich schätze bei den meisten von uns dauert das doch etwas länger und passiert nicht bei jedem Date. Wink
Solange man sich trotzdem mit der Beziehung und der Trennung auseinandersetzt ist es doch kein Problem.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Jahrestag... Empty Re: Jahrestag...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten