Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

2 verfasser

Nach unten

...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte Empty ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Beitrag  Doreenchen Sa Sep 27, 2008 11:37 am

Hi Leute,

unsere Trennung ist jetzt fast 4 Wochen her. Vor genau einer Woche hab ich den Kontakt zu meinem Ex erstmal komplett abgebrochen und mir ging es bis gestern auch richtig gut damit. Ich habe mich mit Freunden und Wohnungsputz abgelenkt. Auch habe ich ja noch 3 Kinder, die mich auf Trab halten Wink

Gestern war unser Jahrestag! Ein schrecklicher Tag den ich schon mit Angst erwartete. Aber so schlimm war er nicht! Ich dachte zwar den ganzen Tag an mein Ex, aber das tu ich auch so jeden Tag. Abend fing es dann an, das ich deprimiert wurde. Ich war völlig durcheinander, hatte mich gar nicht im Griff. Mein Kopf war voll von Gedanken, Hoffnungen, Liebeskummer.... Und zudem hat auch noch unsere kleine Tochter (10 Wochen alt) Bauchkrämpfe gekriegt und schrie... ich heulte und fühlte mich total allein. Ich war drauf und dran meinen Ex anzurufen und herzuholen, aber konnte mir das grad noch so verkneifen.

Heute morgen schrieb er mir eine SMS, das er sein Kissen und sein Schlüssel möchte, da er Besuch erwartet. Und ob es nicht langsam mal Zeit wäre über die Kleine zu reden. Das machte mich total fertig. Es ist so blöd, das wir Kontakt haben müssen, obwohl ich dazu nicht bereit bin und es mir so weh tut.

Ich schrieb freundlich und sachlich zurück, das er sein Zeug abholen kann, er sich gern jederzeit nach der Kleinen erkundigen kann und wir wegen regelmäßigen Treffen noch reden werden.

Sad Es ist soooooooooooooooooo komisch. Wie soll ich mich verhalten, wenn er seine Sachen holen kommt? No Wie kann man denn den Umgang mit unserer Kleinen regeln? Ich hab absolut keinen Plan. Ihn ständig wegen ihr zu sehen, aber gleichzeitig die Kontaktsperre einzuhalten, macht mich so durcheinander.

Könnte paar nette Worte und gutes Zureden gebrauchen, danke das man sich hier ausjammern kann Sad

LG, Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte Empty Re: ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 01, 2008 5:39 pm

oh man kann dich gut verstehen und die sachen mit den kindern macht es nicht leichter für dich......aber wenn es dich so fertig macht dann probier das doch alles mal aus einem anderen blickwinkel zubetrachten auch wenn es schwer fällt.....die kinder werden immer ein bund für euch beide darstellen.....und niemals zulassen das eure verbindung komplett zerbricht.....er scheint zur zeit echt absoluten abstand zu brauchen wenn er sich so verhältmit den sachen holen.....wenn dich das so fertig macht....kannst du ihm nicht einen termin sagen wann er die sachen holen kann und du bist dann nicht da.....dann tut es vielleicht nicht so weh......gibt es denn sonst noch was neues????ganz wichtig ist jedenfalls das die kleinen nicht darunter leiden dürfen.....denn die sind die schwächstn glieder in der kette.......ich wünsche euch sehr das einen weg für euch beide gibt...gerade wegen eurer kleinen....... sunny

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte Empty Re: ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 6:31 pm

Hallo Doreenchen,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. ich bin in einer ähnlichen situation, hab auch 3 kinder, eins davon ist von ihm, die beiden großen von meinem ex-ex. er hat mich vor ca. 6 wochen verlassen und ich hab jetzt die kontaktsperre begonnen weil ich mich irgendwie von ihm lösen muss und das geht nur wenn ich so wenig wie möglich mit ihm zu tun habe. hab keine andere wahl weil er im moment eh total abblockt. das ist natürlich nicht so leicht, weil er die kleine 2 x die woche holt und jedes zweite wochenende. ich mach das aber jetzt so, dass ich ihm dir tür aufmache und die kleine rausgebe. wie stellst du dir das mit eurem baby für die zukunft vor?

Liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte Empty Re: ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten