Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue vom ex ist model

+3
Karamina
Verlassener88
Queenie
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Mi Jan 20, 2010 12:35 am

@ schweinchenhund
ich finds halt nich so anständig wenn man gleich nach ner trennung schon andere knallt

@ verlassener
wie sozial von dir den damen gegenüber Wink

sicher hast du recht, dass sie nich ins kloster gehen wollen und sich ganz gern auf die suche nach was neuem machen. aber ich fühle mich halt total anders, ich dachte wir haben nur ne kontaktpause aber für ihn ist schon schluss. ich sitze hier die ganze zeit und denke an ihn und er denkt schon an wen anders. und das nach so kurzer zeit. dann denkt man doch, dass man dem andern nicht so viel bedeutet hat. und da die trennung noch nicht sonderlich lang her ist haben sich die gefühle auch nicht groß verändert und von daher ist es eigentlich genauso schmerzhaft als würde er in der beziehung schon sex mit andern haben. auch wenn es mich jetzt nichts mehr "angeht" weil offiziell schluss is, interessiert es mich doch noch genau so.

ja ich weiß dass männer im allgemein anders zu sex stehen als frauen, gibt natürlich immer ausnahmen. aber bei seinem eigenen (ex)freund wünscht man sich doch dass es anders ist. vor allem weil ich seine einzige war/bin weißte...

es is ja kein online flirt... also kommt drauf an wie mans sieht. sie haben sich ja nicht übers internet kennen gelernt sondern auf ner party oder was weiß ich. und jetzt laufen halt diese flirts übers internet.
ja is auch nen bisschen komisch sowas aufer pinnwand zu klären.

ich bin jetzt halt in der KS und mach mir gedanken... Wink

@ brummi
was is denn die realität?

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 12:40 am

Der Unterschied zwischen dir und deinem Ex besteht darin, dass er schon vermutlich das Pro und Kontra der Trennung durchgegangen ist und du trocken ins kalte Wasser gesprungen bist.

Sprich, der Verlasser hat immer früher mit der Beziehung abgeschlossen als man selbst.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Mi Jan 20, 2010 1:25 am

ja so ist das beim verlasser

obwohl es bei uns ja so war:
ich kam aus england wieder, wir beide haben uns gefreut und dann lief das erste treffen scheiße. ich glaube er hat auch da erst festgestellt, dass es ihm nich mehr passt.
und es mir dann ein paar tage später gesagt. von daher dürfte sein zeitlicher vorsprung auch nich soo groß sein.
eigentlich
weil als ich in england war wollten wir beide noch die beziehung. er wollte mit mir essen gehen usw....
und jetzt bin ich ja wieder in england. bis freitag noch.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 1:39 am

Was sie sagen und denken sind zwei verschiedene paar Schuhe...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Do Jan 21, 2010 12:11 am

hee jetzt guckt euch mal ihre vz gruppen an:

* ! Ich bin Single, möchtest du das ändern? Smile !
* Danke fürs Gruscheln, aber Sex wäre mir lieber gewesen Wink!
* Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird
* Single in Hannover? Was tun...
* Solo / Single rund um Hannover

oO

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 12:15 am

Danke fürs Gruscheln, aber Sex wäre mir lieber gewesen Wink!
* Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird
und sie ist 15?? affraid
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 12:20 am

und du denkst, dass sie mit 15 noch nicht so weit ist, dass sie *piep* und so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Do Jan 21, 2010 12:22 am

ja krass was
die gruppen sind aber auch an sich krass, egal wie alt man is
ich hab mir überlegt vllt is des nen fake... ?!
also diese sexgruppen hat sie auf der studi seite, auf ihren andern seite hat sie nich so komische sachen

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 12:26 am

Gibt viele Mädels, die in zig solcher Gruppen drin sind...

Die brauchen immer und ständig Aufmerksamkeit von Männern - und wenn es sein muss durch Sex. Oder halt nur durch notgeile Mails von Proleten.

Die haben Minderwertigkeitskomplexe und präsentieren sich deshalb in einer solch sinnbefreiten Art und Weise.

Mitleid ist angebracht - und kein Konkurrenzdenken!


Und vielleicht mal mit dem Stalken aufhören?!?!?!??!!??!


Zuletzt von Verlassener88 am Do Jan 21, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 12:29 am

und du denkst, dass sie mit 15 noch nicht so weit ist, dass sie *piep* und so?
nein, das nicht, sondern die Internet Gruppen dazu.

Die brauchen immer und ständig aufmerksamkeit von männern - und wenn es sein muss durch sex. Oder halt nur durch notgeile Mails von Proleten.
das meine ich.

Stalking ist nicht gut!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Do Jan 21, 2010 12:36 am

ja keine ahnung also die hat wohl echt ne meise
aufmerksamkeit braucht sie sicher, sage nur ihre ganzen fotos im internet und wie sie meinen ex voll labert obwohl sie ihn nur einmal getroffen hat

ich weiß ich schäme mich auch dass ich wieder gestalkt hab Sad
am schlimmsten sind ja diese leute die nicht aus ihren fehlern lernen.... Very Happy

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 12:53 am


Und sorry, aber ihr lebt wohl echt (noch) in 'ner Traumwelt...aber ihr kommt schon noch dahinter, wie die Realitaet wirklich aussieht...

Gruesse, die Brummi-Schlampe! Razz
Ach liebe Brumm, dass ich in meiner kleinen quietsch rosa Bubble-Traumwelt lebe, weißt du ja schon. Genauso wie mein Ex perfekt ist, aber das weißt du ja am besten von allen.

Ich weiß, ich bin ziemlich naiv, was meine Vorstellungen betrifft, aber du weißt, das ich in vielerlei Hinsicht extrem idealistisch denke, wie Jugendliche es nunmal gerne tun. Wahrscheinlich wird sich etwas in den kommenden Jahren darin ändern, aber momentan ist es nunmal so, dass ich durchaus ziemlich geschockt bin, wenn mein Ex mit einer andern schläft, obwohl ich mir immer sicher war, dass er sowas nicht tun würde. Aber man täuscht sich in vielen Dingen...


am schlimmsten sind ja diese leute die nicht aus ihren fehlern lernen.... Very Happy
Ja, diese Beratungsresistenten bringen einen teilweise zum Verzweifeln, allerdings bist du ja noch in der Anfangsphase, da ist das normal, schlimm ist es, wenn die Leute nach Monaten gut zureden immernoch nicht auf einen hören...

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 12:59 am

Isa schrieb:dass ich durchaus ziemlich geschockt bin, wenn mein Ex mit einer andern schläft, obwohl ich mir immer sicher war, dass er sowas nicht tun würde.
Ist man sich in diesem Punkt nicht immer sicher....?
Ich bin nicht lang mit meiner Neuen zusammen und denke dennoch schon ähnlich...Obwohl ich es vor nicht zu langer Zeit erlebt habe was menschliche Hormone so für Auswirkungen haben können...


Heißt doch nur, dass man den Partner nicht wirklich kannte bzw. er/sie sich nicht ganz geöffnet hat.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 1:02 am



Heißt doch nur, dass man den Partner nicht wirklich kannte bzw. er/sie sich nicht ganz geöffnet hat.
Oder das er sich verändert hat...davon geh ich bei meinem Ex eher aus...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Do Jan 21, 2010 1:16 am

hach die isa Smile

ich glaub meine welt ist vielleicht schon ein wenig rosa...
aber ne rosafarbene welt is doch schöner als ne graue?! Very Happy

ich bin grad etwas enttäuscht von der menschheit. hab auch grad nen paar freunde, die was mit vergebenen haben oder sich grad von ihrem freund getrennt haben und schon sofort mit dem nächsten rummachen
es geht ja nur noch ums ficken
wer interessiert sich heut zu tage noch für werte wie treue, anstand, ehrlichkeit
traurig Sad

also mein ex hat sich auch EXTREM verändert. echt er is nen ganz anderer mensch. nich mehr mein schatzi vom anfang Sad
warum verändern sich egt die leute immer zum negativen? kenne kaum wen der sich zum positiven verändert...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 1:18 am

Hätte die Menschheit mehr Sex, gäbe es weniger Elend. Smile


Du mit deinen Verallgemeinerungen...

Übrigens ist die Welt grau... Sie ist weder schwarz noch weiß.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 1:23 am

Ach Isa, ich hoffe, du hast es nicht als Angriff oder so aufgefasst. Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, hab ich schon gedacht: "Hm, jetzt muessteste gleich noch einen "Sorry"-Post hinterherschicken" War ja mal wieder sehr direkt*hust*
Aber so kennt man mich ja inzwischen.

Versteht mich nicht falsch. Mir gefaellt dieser Idealismus ja. Ich hab in dieser Traumwelt ja auch mal gelebt...frueher. Da haette ich sicher genauso reagiert.
Ich finde sogar, du solltest an deiner Einstellung zu dem Thema ruhig weiter festhalten, ich find das gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass so noch so einige Enttaeuschungen auf dich zukommen werden und du frueher oder spaeter auch anders ueber gewisse Dinge denkst...

Also: Weitermachen!!! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Observer Do Jan 21, 2010 1:24 am

Ich sitze hier die ganze zeit und denke an ihn und er denkt schon an wen anders.

So ist das Leben. Akzeptiere es.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 1:25 am


aber ne rosafarbene welt is doch schöner als ne graue?! Very Happy
Eigentlich finde ich die Farbe rosa abstoßend und hässlich, aber das ist meine persönliche Meinung Very Happy



ich bin grad etwas enttäuscht von der menschheit. hab auch grad nen paar freunde, die was mit vergebenen haben oder sich grad von ihrem freund getrennt haben und schon sofort mit dem nächsten rummachen
es geht ja nur noch ums ficken
wer interessiert sich heut zu tage noch für werte wie treue, anstand, ehrlichkeit
traurig Sad
Das frage ich mich leider auch viel zu oft, ich kenn inzwischen so viele, die einfach nur noch ihren Spaß haben wollen und denen Beziehung kaum etwas bedeuten. Oder ich kenn Leute, die vergeben sind, aber sich die ganze Zeit mit ihrem Partner nur bekriegen. Das ist irgendwie zimlich traurig. Auch wenn ich sehe, wie schnell einige von einem Freund zum nächsten switchen.


also mein ex hat sich auch EXTREM verändert. echt er is nen ganz anderer mensch. nich mehr mein schatzi vom anfang Sad
warum verändern sich egt die leute immer zum negativen? kenne kaum wen der sich zum positiven verändert...
Die Verlassenen verändern sich oft zum positiven, allein weil sie über die Fehler nachdenken und daran arbeiten. Sieht man hier z.T. im Forum wie viel sich die Leute ändern, aber viele Verlasser denken überhaupt nicht über ihre eigenen Fehler nach.

Ich glaub das Problem ist außerdem, dass sie nicht erkennen, dass sie sich verändern, für sie ist das ja ein fließender Übergang. Und wie du schon gelesen hast, bin ich trotz allem immer noch der Meinung, dass mein Ex ein toller lieber Kerl ist, dem es auch wirklich leid tut, dass er mich verletzt hat, und dem ich immernoch wichtig bin.
Zumal er selbst sagt, dass er nicht mit ihr geschlafen hat, weil er gerade "Bock darauf hatte", sondern weil er sie schon vorher toll fand und sich erhofft hat, dass da etwas festes draus wird. Heute weiß er auch nicht mehr, ob er diese Gefühle vielleicht auch aus Einsamkeit hat... naja, ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen, ich würde mich nicht so schnell auf etwas einlassen, aber letztendlich ist das seine Sache und ich bin mir bei ihm immerhin ziemlich sicher, dass er mich nicht angelogen hat. (auch wenn einige das jetzt bestreiten würden) Wink

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 1:30 am

brumm schrieb:Ach Isa, ich hoffe, du hast es nicht als Angriff oder so aufgefasst. Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, hab ich schon gedacht: "Hm, jetzt muessteste gleich noch einen "Sorry"-Post hinterherschicken" War ja mal wieder sehr direkt*hust*
Aber so kennt man mich ja inzwischen.

Versteht mich nicht falsch. Mir gefaellt dieser Idealismus ja. Ich hab in dieser Traumwelt ja auch mal gelebt...frueher. Da haette ich sicher genauso reagiert.
Ich finde sogar, du solltest an deiner Einstellung zu dem Thema ruhig weiter festhalten, ich find das gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass so noch so einige Enttaeuschungen auf dich zukommen werden und du frueher oder spaeter auch anders ueber gewisse Dinge denkst...

Also: Weitermachen!!! Razz

Keine Sorge, ich hab das nicht als Angriff aufgepasst, wir haben ja oft genug besprochen, dass ich sehr viele Ideale habe, aber dass ich leider davon ausgehen muss, dass die meisten Menschen darüber anders denken und sich die Perspektiven im Alter auch noch viel weiter verschieben.
Wie du schon sagtest, die meisten haben in dieser Traumwelt auch einmal gelebt, aber dann ändert sich irgendwann alles. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sich das bei mir nicht ändert, aber man kann letztendlich nie wissen was da passiert...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 1:39 am

wer interessiert sich heut zu tage noch für werte wie treue, anstand, ehrlichkeit

Tja, solche Werte sind wohl nicht mehr so hoch im Kurs, wie sie mal waren. Mir sind die natuerlich schon noch sehr wichtig, aber ich bin laengst nicht mehr so blauaeugig zu glauben, dass mein Gegenueber genau das gleiche denkt...hab mich sozusagen an die Situation angepasst. Aber nochmal: Haltet an euren Werten fest, so lange es geht!

dass er mich nicht angelogen hat. (auch wenn einige das jetzt bestreiten würden)

ich fuehl mich angesprochen. Das habe ich nicht bestritten...ich habe es nur in Frage gestellt und die Frage musst du dir selbst beantworten, bzw. hast du ja wohl getan.

Ich hab's jetzt auch nicht so aufgefasst, dass du das als Angriff aufgefasst haben koenntest(hihi, jetzt wird's lustig jocolor )...ich wollte das nur nochmal gesagt haben...bin ja schliesslich gerade dabei ein besserer Mensch zu werden und meine manchmal zu direkte Art in den Griff zu kriegen, bzw. dafuer zu sorgen, dass ich den Leuten damit nicht allzusehr auf den Schlips trete...aber ganz weglassen kann und will ich's nicht Wink

Ihr macht das schon...und als wir uns getroffen haben, hab ich echt gedacht: "Mensch, die weiss ja, was sie will"...so soll es sein und ich wuensche dir auch, dass du von deinen Idealen nicht abweichen musst, sondern mit jemandem gluecklich wirst, der diese mit dir teilt...soll's ja geben, auch wenn's sicher schwer wird so ein Exemplar fuer die Ewigkeit zu finden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 1:43 am

und als wir uns getroffen haben, hab ich echt gedacht: "Mensch, die weiss ja, was sie will"...so soll es sein und ich wuensche dir auch, dass du von deinen Idealen nicht abweichen musst, sondern mit jemandem gluecklich wirst, der diese mit dir teilt...soll's ja geben, auch wenn's sicher schwer wird so ein Exemplar fuer die Ewigkeit zu finden Very Happy
Tjaaa... ich bin halt reif für mein Alter... Jedenfalls erzählt Alf mir das immer Very Happy

Ich denke auch, dass es schwer wird so ein Exemplar zu finden. Ich hab schon ziemlich hohe Ansprüche, und letztendlich muss man immer Kompromisse schließen, man sollte sich nur dabei nicht selbst verbiegen - das hab ich jetzt gelernt. Und wenn ich irgendwann so ein Exemplar finde, sei es mein Ex oder jemand anderes, dann hoffe ich doch, dass ich so lang wie möglich mit ihm zusammen glücklich sein darf Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Do Jan 21, 2010 2:51 am

Shocked ich habe vorhin voll viel geschrieben und es wurde nicht gespeichert! Shocked

bin jetzt auch zu müde, vllt schreib ich morgen noch mal was (welch kontraproduktiver eintrag)

eine seelige gute nacht euch allen Smile

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model - Seite 2 Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten