Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht das Sinn?

+2
Verlassener88
Trinity
6 verfasser

Nach unten

Macht das Sinn? Empty Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Do Jan 21, 2010 12:42 am

hallo zusammen,

ich les mich jetzt schon eine ganze weile durch das Forum, teils mit positiven, teils mit negativen Gefühlen.

Jetzt trau ich mich aber auch mal meine (für mich) sehr traurige Geschichte zu erzählen.

Mein Ex und ich waren fast 10 Jahre zusammen, haben 3 gemeinsame Kinder und hatten eigentlich recht schöne Zeiten.

Naja, alles fing eigentlich Ende November an, er hatte sich das ganze Wochenende mit ner schweren Erkältung rumgeschlagen...
war sogar soweit das ihn seine Arbeitskollegen nach hause schicken wollten, er hat es aber tapfer durchgezogen. Als es dann
am Montag immer noch nicht besser war, hat er sich dazu entschlossen zum Arzt zu gehen. Der hatte ihn dann auf Verdacht auf
Schweinegrippe erst mal für ne Woche krank geschrieben. Er hat es sich aber nicht nehmen lassen die Krankmeldung persönlich
im Geschäft abzugeben, ist ja auch gut und recht. Hätte ich gewusst wo das endet hätte ich ihn nicht gehen lassen.

Er also wieder zu Hause, da ist mir schon aufgefallen das er sich ganz komisch verhält, ich hab mir aber weiter nix dabei
gedacht und hab es auf die Grippe geschoben. Am Mittwoch musste er aber dann ganz dringend wieder ins Geschäft, ich weiß
garnicht mehr was er für ne Ausrede daher gebracht hat, ist ja auch egal. Freitag fing er dann wieder an zu arbeiten, obwohl er
die ganze Woche krankgeschrieben war, dachte mir auch noch nix dabei.
Dann am Sonntag die beichte, nachdem er sich den ganzen Tag schon mehr als seltsam verhalten hat... nach ewigem Fragen und
bohren kam dann von ihm: "Weißt du noch wie es damals bei uns war als wir uns das erste Mal gesehen haben"... ich dachte mir nur
"Scheiße, das darf nicht wahr sein", tja was soll ich sagen, er hat sich in eine andere verliebt Sad Ich hab ihn dann gebeten es
trotzdem nochmal zu versuchen, das kann sich ja wieder legen... darauf wollte er aber zunächst nicht eingehen.
Am nächsten Tag voller ungewissheit wie es weiter geheh soll, dann der erlösende anruf von ihm... "Schatz, ich komm gleich nach
Hause dann müssen wir reden". Ich glaub ich hab mich noch nie so gefreut übers reden wie zu dem Zeitpunkt (rede recht ungern,
erst recht wenn es zuviel ist^^).

Es wurde also verdammt viel geredet, sehr offen sogar... zum schluss haben wir uns dann dazu entschlossen es noch einmal zu
versuchen... er hat mir auch versichert das er "Sie" nochmal gesehen hätte und da keine Gefühle mehr wären, er hätte sich das
wohl nur eingebildet... (im nachhinein muss ich auch sagen, klar wen will der denn verarschen)

Es ging ganze 4 Wochen gut bis er dann endgültig die Bombe platzen ließ. Mit den Worten "Ich kann nicht mehr, ich liebe dich
nicht mehr... nicht mehr so wie du es gerne hättest". Das war ein Gefühl als wenn mir jemand den Boden unter den Füssen
wegreißt. Wir haben uns drauf geeinigt das er erst mal für ein paar Tage zu nem Freund zieht um einen klaren Kopf zu bekommen.
Riesenfehler muss ich sagen, seine neue Flamme war so gut wie fast täglich bei dem Freund. Er hatte aber immer wieder abgestritten
das da eine andere wäre, er hat immer wieder drauf bestanden das die Gefühle einfach nachgelassen hätten ohne irgend einen Grund.

Ich glaub eine Woche später hat er mir dann doch eröffnet das er Gefühle für eine andere hat, da war ich vielleicht sauer... die
ganze Zeit abstreiten und auf einmal doch.

Was er mir aber danach alles unter die nase reiben musste geht auf keine kuhhaut... eine woche nachdem er ausgezogen ist hat
sie ihm wohl gesagt das sie gerne mit ihm schlafen würde (noch ne kleine anmerkung, Fräulein hat einen Freund... wohl auch schon
seit 4 Jahren), er hat sie dann aber angeblich abblitzen lassen (wenn man bedenkt das er einen tag davor noch sex mit mir hatte).
Naja, das geht jetzt schon seit 3 wochen mit den zwei, er wartet das sie ihren Freund verlässt, sie findet aber immer mehr ausreden.
Als ich am Sonntag mit ihm Telefoniert hab (er hatte angerufen) hat er mir gesagt er gibt ihr jetzt wohl noch zeit bis ende
dieser woche. Ich find das alles schon sehr merkwürdig, ich weiß nicht was ich von der Person halten soll... sie erzählt meinem Ex
immer wieder was sie doch für Beziehungsprobleme mit ihrem Freund hätte und das sie sich vor kurzem wohl mit ihm zusammen gesetzt
hatte weil es so nicht weiter gehen kann. Smile

Jetzt frag ich euch, was haltet ihr von der ganzen Sache? Ist da noch ne Chance drinne, oder eher weniger?

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Wink das gleiche gilt für überflüssige Satzzeichen Very Happy Bei zu wenig Satzzeichen nehmt einfach welche der überflüssigen Very Happy

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 12:50 am

Sagen wir es mal so... die Chancen stehen nicht schlecht, dass er bei Mrs. Untreu auf die Fresse fliegt...
Und er dann "urplötzlich" merkt, dass er doch noch Gefühle für dich hat...




Chancen mal ausgeblendet...

Sicher, dass du in naher Zukunft diesen Riesenbeschiss aus deinem Kopf verbannen kannst...?

Ich habs mal ähnlich erlebt. Ich hege heute keinen Hass oder Gräuel gegen meine Ex, aber dass sie mich so kackendreist, auch beim 100 maligen Nachhaken, gekonnt belogen hat ohne Rot zu werden - und es auch wohl heute noch abstreiten würde - vergesse ich wohl nie bzw. kann ich ihr nicht verzeihen...


Wirklich schade, dass so viele Lügen müssen vor der Trennung... Man liest es immer wieder...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Jan 21, 2010 1:03 am

Oh man erstmal...

Um ehrlich zu sein denke ich, er wird bald wieder zu dir zurückkommen ganz unabhängig von der Entscheidung seiner "Gespielin". Ich schätze er brauch das einfach um mal etwas zu testen oder ich weiß ja auch nicht wie sich das bei einer so langen Beziehung mit gemeinsamen Kindern verhält.
Sie wird ihm nicht das geben können was er in einer gefestigten Beziehung mit dir hatte, das steht fest. Es wird, falls sie sich von ihrem Kerl trennt, auch eine Weile dauern bis es so ist wie bei euch. Das wird er merken und spätestens dann zu dir zurückkommen, das ist meine ehrliche Meinung. Es schien ja bei euch im Vorfeld alles gut zu laufen, oder?
Manchmal fehlt einem in einer längeren Beziehung dieses Anfangsfeeling, schon ganz und gar wenn man zusammen lebt und der alltag so stark vorhanden ist, dass man dazu neigt nebeneinanderher zu leben.
Dieses "Anfangsfeeling" kann sich wirklich in manchen Fällen zu einer neuorientierung führen, aber langfristig gesehen würde das nichts werden. 10 Jahre schmeißt man ja auch nicht einfach Weg und man vergisst diese 10 Jahre auch nicht, im Gegenteil, auch ER wird, falls da eine Beziehung zustande kommt, ständig vergleiche ziehen. Im endeffekt denke ich aber, dass er aufgrund deiner geschilderten Situation bald reumutig dir zu kreuze kriecht.

Vergiss aber bitte dann nicht, was er dir angetan hat. Lass ihn ein wenig zappeln... Wir Männer lassen uns von so was beeindrucken, siehste ja jetzt daran, dass er wartet wie die NEUE im bezug auf ihren Makker agiert... er wartet... sie lässt ihn zappeln... distanz... schafft...nähe ... immer vor augen halten Wink und kopf hoch, tu was für dich... ich schätze als mutter von 3 (?!warens 3??) kiddis kannste auch mal ne ganze mütze zeit für dich verdragen, falls es irgendwie machbar ist..

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Do Jan 21, 2010 1:11 am

Ich sags mal so, verzeihen könnte ich schon, nur mit dem vergessen ist so ne Sache... wobei ich ihm ja nix vorwerfen kann, er hat mich ja nicht betrogen.
Das mit dem Lügen ist natürlich was anderes, eigentlich ist er mir ja keine Rechenschaft schuldig.

Wenn man aber davon mal absieht, wird es mit seinem jetzigen Verhalten schon etwas schwerer das zu verzeihen.
Ich darf mir mittlerweile sogar schon anhören das er die ganzen 10 Jahre nicht er selber war, so wie er jetzt lebt ist er eigentlich wirklich... ähhhääm... hallooo?
Will der mir ersthaft erzählen, er hat sich die ganzen 10 Jahre nur verstellt? affraid
Manchmal hab ich das Gefühl der ist reif für die Geschlossene, ernsthaft. Da kann man größtenteils nur noch mit dem Kopf schütteln.
So ein verhalten von einem 28 jährigen, der benimmt sich mittlerweile als wäre er nicht älter als 16 (wobei es da sogar noch welche gibt die sich reifer verhalten wie er).

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 1:16 am

Du darfst nicht vergessen, dass ihr in der Sturm und Drang-Zeit zusammen gekommen seid.

Er ist keine 30 - hat 3 Kinder - verheiratet.

Ich kann mir schon gut vorstellen, wie er momentan tickt und denkt.

Der Herr hat Angst etwas verpasst zu haben.

Dass er dir das so vor den Kopf wirft ist natürlich auch kein feiner Zug.... merkwürdig, dass er da plötzlich so ehrlich sein kann...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Macht das Sinn?

Beitrag  herzchen Do Jan 21, 2010 1:26 am

Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen, so etwas habe ich in meiner damals 11 jährigen Ehe auch erlebt (ebenfalls 3 Kinder)
Plötzlich war er wíeder verliebt. Das ist natürlich schlimm.
Bei mir war es so, das seine Flamme auch verheiratet war.
Ich glaube der ganze Reiz besteht darin, das es etwas Geheimes ist, etwas aufregendes, wie ein Abenteuer.
Bei mir war es dann so, nachdem er beteuert hatte, Sie nicht mehr zu sehen (war Märzz 2000) kam ihm Juli dann der schockierende Anruf des Mannes von seiner Flamme.
Er sagte mir, dass Sie sich noch immer trafen und noch einiges mehr....das möchte ich jetzt nicht erwähnen.
Als mein Mann nach Hause kam war ich so wütend, das ich ihm sogar eine Ohrfeige gab......so verletzt und hintergangen fühlte ich mich.
Wir hatten dann eine Aussprache zu viert. Sie blieb bei ihrem Mann und der meinige bei mir.
Warum es trotzdem nicht klappte?
Wir haben bestimmt versäumt wirklich miteinander zu reden. Was in unserer Ehe nicht so gut lief. Wir haben nicht daran gearbeitet.
Ich verlor komplett das Vertrauen zu ihm.........und der Alltag hatte uns wieder. Die Problem holten uns ein, und derer waren es zuviele. (2002 die Scheidung)

Ich glaube auch nicht, dass Dein Mann 10 Jahre so einfach über Bord wirft.
Mein Rat an Dich.....hole Dir so rasch wie möglich erst einmal für Dich professionelle Hilfe.
In diesem Zustand des "Erdrutsches" dreht man völlig am Rad und zerbricht noch mehr "Porzellan" als nötig.
Du kannst das Ruder mit Sicherheit noch herumreißen.....ich glaube fest daran.......
Ein sehr gutes Buch dazu von Eva Maria Zuhorst.....Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest......


Ich wünsche Dir viel Kraft

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 1:39 am

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er momentan einfach das Gefühl hat etwas verpasst zu haben. Es gibt genug 28 jährige, die weder verheiratet sind noch verlobt sind, weil sie sich noch viel zu jung für so viel Verantwortung fühlen und vielleicht hat dein Mann momentan einfach einen Freiheitsdrang und möchte quasi seine Jugend nachholen. Ihr wart 10 Jahre zusammen, also seit er 18 ist und dann noch 3 Kinder dazu, das wird für ihn nicht immer einfach gewesen sein und momentan hat er wahrscheinlich das Gefühl alles nachholen zu wollen.

Aber zuerst wird er sich wahrscheinlich austoben wollen, die Freiheit genießen, aber oft kommt nach einiger Zeit auch ein bitterer Nachgeschmack auf und man fängt an die alte Zeit zu vermissen.
Geb ihm also Zeit, lass ihn in Ruhe und zieh die KS am besten strikt durch. Sollte er sich melden, würde ich ihn auch recht schnell abwimmeln und ihm zeigen, dass du dein Leben auch ohne ihn im Griff hast. Ich denke, er wird bemerken, was er verloren hat, aber dafür braucht er erst einmal Zeit.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Do Jan 21, 2010 1:51 am

@AlluNeedIsLove
Naja, gut laufen ist was anderes... woran ich nicht so ganz unschuldig bin, bin halt etwas zu Eifersüchtig gewesen. Wo er aber auch ganz gut dazu beigetragen hat,
ich kenn nun mal seine Wirkung auf andere Frauen, er weiß es natürlich auch... das hat er ganz gerne ausgenützt.

glaub mir, wenn er wirklich wieder zurück kommen würde, den würde ich zappeln lassen Twisted Evil

Wie dir schon aufgefallen ist, mit 3 kiddis ist das nicht immer ganz einfach sich was gutes zu tun, aber ich geb mir mühe.


@Verlassener88
herrlich Very Happy genau das selbe hat mir meine Mutter vor kurzem gesagt... er hat wohl gemerkt das er was verpasst hat, und das will er jetzt mit hängen und würgen nachholen.

Naja, ich lass mich einfach mal überraschen wie das alles weiter geht, ändern kann ich ja eh nix dran. Die KS halte ich ein, nur er kann es nicht so ganz, warum auch immer.
Bin mal gespannt wie es morgen läuft, da wollte er die zwei Kleinsten holen (der große hat Mittagsschule).


@herzchen
Momentan verhält er sich aber so als hätte es die 10 Jahre nie gegeben, ist echt traurig. Das schlimmste ist aber doch das die Kinder glaub ich mehr leiden als ich selber.
vor allem mein Ältester (9 Jahre) er meinte vor kurzem, wort wörtlich "Wenn der Papa mit der zusammen kommt will ich nix mehr mit dem zu tun haben und besuchen will ich
den auch nicht" schon hart das er so drauf reagiert, und ich mach meinen Ex nicht schlecht.
Vielen lieben dank für deinen Tipp, das Buch werd ich mir so schnell wie möglich besorgen.


@Isa
Ja, irgendwo kann ich ihn ganz gut verstehen, ich hab ab und zu auch das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Aber ändern kann ich es leider nicht, kann die 3 schließlich nicht mehr
zurückschieben Very Happy. Ich denke das ist auch das komische an der Sache, das ich ihn in irgend einer hinsicht verstehen kann. Wie schon geschrieben, KS halte ich streng ein... er ist immer derjenige der sich nach spätestens 3 Tagen melden, da wird dann aber auch nicht nach den Kindern gefragt, nein... er redet ganz normal über Gott und die Welt.


Vielen lieben dank übrigens für eure Antworten, ist schön wenn man sich seinen Kummer und seine Sorgen von der Seele schreiben kann und dann auch noch so nette Antworten bekommt Smile

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Jan 21, 2010 1:56 am

das mit dem verstellen wurde mir auch an den kopf geworfen, zwar waren es bei mir bei weitem keine 10 jahre ( und ich glaube ernsthaft nicht das ein mensch in der lage ist sich 10 jahre zu verstellen) aber immerhin fast 2 jahre Very Happy mittlerweile sehe ich dieses argument nur als rechtfertigung dafür das sie ihr leben jetzt mit "mir ist alles scheiß egal hauptsach saufen und party" so geil findet. kann ich mir auch nicht vorstellen, die harte realität schule/zukunft wird so von ihrem party trip holen. genau wie deinen mann wieder zurück in die geborgenheit der familie rufen...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 2:02 am

er ist immer derjenige der sich nach spätestens 3 Tagen melden, da wird dann aber auch nicht nach den Kindern gefragt, nein... er redet ganz normal über Gott und die Welt.
Auch dann würde ich ihn abwimmeln, er muss bemerken, dass du nicht mehr immer für ihn verfügbar bist. Das heißt nicht, dass du unfreundlich sein musst, oder so... Aber wenn er weiterhin mit dir über alles reden kann wie vorher wird sich für ihn nicht viel ändern. Ich denke schon, dass er immernoch an dir hängt, auch wenn er es selbst nicht wahrhaben möchte, sonst würde er dich nicht alle paar Tage kontaktieren. Viele Exen haben schon eine Neue (in deinem Fall eine Neue an der er Interesse hat) und dann kann es nicht sein, dass er einerseits sie hat, aber dann immernoch zu dir geht, wenn er jemand zum reden sucht.

Natürlich ist es schön, wenn man bemerkt, dass man irgendwie noch wichtig für die andere Person ist, aber dann kann es schnell dazu kommen, dass der andere sich daran gewöhnt, dass man weiterhin immer verfügbar ist und sich dann auch nicht bemüht eine Entscheidung zu treffen.
Es ist natürlich nicht völlig vermeidbar, dass ihr ab und zu Kontakt habt, allein wegen der Kinder, aber es gibt genug hier, die dasselbe Problem haben. Der Vorteil daran ist aber, dass man dem Ex auch direkt zeigen kann, wie viel man sich über die Zeit verändert und wie gut man mit seinem Leben zurrecht kommt.


Vielen lieben dank übrigens für eure Antworten, ist schön wenn man sich seinen Kummer und seine Sorgen von der Seele schreiben kann und dann auch noch so nette Antworten bekommt Smile
Das machen wir doch gerne, immerhin hatten wir alle dieselben Probleme und haben sie zum Teil immernoch und da ist es super, wenn man immer jemanden hat, der einem verstehen und helfen kann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 2:06 am

Trinity schrieb:spätestens 3 Tagen melden, da wird dann aber auch nicht nach den Kindern gefragt, nein... er redet ganz normal über Gott und die Welt.
Unterbinde das in Zukunft. Nett und freundlich. "Momentan wenig Zeit" - "Muss los" blabla.
Er soll die vertrauten Gespräche vermissen. Soll er halt mit der Ollen über Gott und die Welt reden.

Trinity schrieb:Momentan verhält er sich aber so als hätte es die 10 Jahre nie gegeben, ist echt traurig.
Allerdings. Aber so läuft es nunmal meistens ab. Am Schlimmsten sind diese nicht ernst gemeinten Freundschafts-Phrasen.

Für die Verlassenen scheint es so, als wenn von heute auf morgen alles weg ist. Die Verlasser haben aber meist in einer langen Phase die Bindung verloren.

Und selten kommt es sogar vor, dass die Verlasser von heute auf morgen absolut keinen Kontakt mehr haben wollen. Da kann man sich nur zu gut vorstellen wie lang sie schon an eine Trennung gedacht haben, oder schon über Monate nicht nur sich selbst belogen haben.

In den meisten Fällen sind die Verlasser aber für einen "langsamen Entzug". Ab und an telefonieren, Small Talk, vielleicht auch mal ein Nümmerchen oder Knutschen - langsame Abnabelung.

Was viele verdrängen oder nicht wahrhaben wollen ist aber, dass ein plötzlicher Entzug aller positiven Dinge der beziehung die größten Chancen liefern.

Also, Trinity, wenn er die Kinder abholt, beschränke dich auf die geringste Höflichkeit. Nettes Hallo und ein nettes Tschüss.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Macht das Sinn?

Beitrag  herzchen Do Jan 21, 2010 2:28 am

Ja, noch eine kleine Ergänzung!

Das ist klar, dass er jetzt an die 10 Jahre, die Kinder usw. nicht denken will. Da müsste er ja darüber nachdenken, was er da gerade tut. Verantwortung übernehmen. Dieser "Rausch" geht vorbei. Die "Glücksboten" die in seinem Gerhirn dafür sorgen, dass er wie ein Schmetterling fliegt, werden sich auch bald wieder verabschieden.
Freiheit entsteht nicht dadurch, alles abzuschütteln, was mich belastet, sondern im Inneren.
Dieser Tragweite ist er sich (noch) nicht bewusst.
Das Buch wird Dir mit Sicherheit einige gute Erkenntnisse dazu bringen!!
Mein Sohn benutzte damals die selben Worte wie Deiner. Er war gerade mal 12 Jahre.
KS ist sicherlich gut. Höflich dennoch distanziert.

Alles Liebe

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Do Jan 21, 2010 1:42 pm

Oh mein Gott, also langsam wird es echt lächerlich... weiß nicht so recht wie ich das noch alles verstehen soll.

Mein Ex ist bei so ner Online Community, war ich auch lange... hab mein Profil aber dann irgendwann gelöscht, weil mir die Provokationen (ich geh mal davon aus das es das ist) von meinem
Ex auf den Keks gingen. Er hat immer ganz gerne irgendwelche Gedichte für seine "neue Flamme" in seinen Blog geschrieben und war dann immer ganz erstaunt das ich das mitbekommen hab, da kam dann immer so ein Spruch "ich mach das nicht mit Absicht, ich will dir ja nicht weh tun"... naja, kann man glauben oder nicht.

Heute morgen ruft mir also ein alter Bekannter an und sagt mir das er wohl einen Gästebucheintrag von nem sehr alten Bekannten bekommen hätte, als er mir dann sagte wie er heißt konnte ich nicht mehr vor lachen... er hatte sich vor geraumer Zeit mal ein "Fake-Profil" gemacht um seine Arbeitskollegen ein wenig zu beobachten... was soll ich sagen, genau mit diesem "Fake" hat er sich einen Gästebucheintrag gemacht.

Hier mal der Eintrag:

Endlich hab ich dich gefunden,
lange ist es her, würde mich freuen
wenn du dich mal meldest ausser das von heute.
Ich hoffe das du da durch kommst, wenn du jemanden
brauchst meld dich nummer hats ja ich bin für dich da
egal wann und wo auf die alte Zeit. Du warst immer
für mich da also nun denke ich kann ich mich revangieren.

Gruß von Michaela, kannst dich bei ihr auch mal melden.

Cu


da hat er dann auch noch ganz frech einen Kommentar dazu geschrieben

Danke digga, das weiß ich zu schätzen ich meld mich nachher mal wenn es klappt

Hmmm... was bezweckt der denn damit? Also ich find es ehrlichgesagt lächerlich, sich selbst einen GB zu machen und dann auch noch drauf zu antworten... hat der jetzt komplett den Verstand verloren?

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 1:45 pm

Trinity schrieb:
Hmmm... was bezweckt der denn damit? Also ich find es ehrlichgesagt lächerlich, sich selbst einen GB zu machen und dann auch noch drauf zu antworten... hat der jetzt komplett den Verstand verloren?
Ja. clown

Oder er will dich ärgern, weil er weiß dass du stalkst...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Do Jan 21, 2010 2:09 pm

Verlassener88 schrieb:

Oder er will dich ärgern, weil er weiß dass du stalkst...

Mach ich ja nicht! Das weiß er eigentlich auch.

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 2:09 pm

Aber er sollte ja wissen, dass sie das Profil gelöscht hat. Außerdem wusste sie ja nur durch einen Freund davon, und hätte es sonst nicht erfahren und dazu kommt, dass er doch eigentlich wissen muss, dass du von dem Fake-Account weißt, oder?
Wirklich seltsam, hat er keine Hobbys und Freunde? Very Happy Oder er hat den Account an jemand anderes abgetreten bzw. du hast dich im Namen gettäuscht.

Auf jeden Fall sehr merkwürdig... Die spinnen die Echsen...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Do Jan 21, 2010 3:06 pm

Also ich bin der Meinung er weiß, das ich es weiß, mit dem Fake-Profil... müsste mich schwer täuschen wenn es nicht so wäre.

Ich hab die Vermutung er versucht Mitleid bei seiner Angebeteten zu erwecken, oder er will sie eifersüchtig machen, keine Ahnung... ich versteh die Männer net so ganz, in der Hinsicht Very Happy
Ich glaub er versucht gerade alles, nur damit sie sich für Ihn entscheidet... schon ein gewaltiges Armutszeugnis seiner Seits.

Mit seinen Freunden ist auch so ne Sache, so gut wie alle die er hatte hat er vor kurzem in den Wind geschossen... wenn ich dran denke das die ihm ja ach so wichtig waren als wir noch zusammen waren.

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 3:53 pm

Trinity schrieb:Also ich bin der Meinung er weiß, das ich es weiß, mit dem Fake-Profil... müsste mich schwer täuschen wenn es nicht so wäre.

Ich hab die Vermutung er versucht Mitleid bei seiner Angebeteten zu erwecken, oder er will sie eifersüchtig machen, keine Ahnung... ich versteh die Männer net so ganz, in der Hinsicht Very Happy
Ich glaub er versucht gerade alles, nur damit sie sich für Ihn entscheidet... schon ein gewaltiges Armutszeugnis seiner Seits.

Mit seinen Freunden ist auch so ne Sache, so gut wie alle die er hatte hat er vor kurzem in den Wind geschossen... wenn ich dran denke das die ihm ja ach so wichtig waren als wir noch zusammen waren.
Da fragt man sich wirklich, was in Verlassern so vorgeht, nach der Trennung, wenn sie plötzlich ihre ganze Persönlichkeit so ändern.. Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Do Jan 21, 2010 9:33 pm

Isa schrieb:
Da fragt man sich wirklich, was in Verlassern so vorgeht, nach der Trennung, wenn sie plötzlich ihre ganze Persönlichkeit so ändern.. Shocked

Das frag ich mich auch, vor allem wenn es so ein Kindergartenniveau annimmt wie momentan in meinem Fall.

Die Kinder sind auch endlich wieder da, das beste er hat sich noch nicht mal nehmen lassen den Kindern seine neue Flamme vorzustellen... war ja nicht geplant (ja ne is klar, der glaubt schätzungsweise noch an den Weihnachtsmann).
Beiläufig musste er mir dann noch unter die Nase reiben, das er IHR jetzt wohl noch Zeit gibt bis Februar... hmmm... naja. Wie er mir doch immer wieder eine reindrücken muss, aber er will mir ja nicht unnötig weh tun... ich frag mich was er dann damit bezweckt, wenn er mir nicht weh tun will.

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  chinablue09 Do Jan 21, 2010 10:55 pm

Hallo Trinity,
hab grad Deine Geschichte gelesen und Parallen zu meiner festgestellt. War 15 Jahre mit meinem Ex zusammen, bis er mich verlassen hat. Die gleichen Gründe wie Dein Mann. Wir haben zwar keine Kinder und waren nicht verheiratet, aber wir sind auch schon sehr jung zusammengekommen. Er ist nun 33, ziemlich erfolgreich in seinem Job und Freunde von uns meinten auch sowas wie, der denkt, das kann noch nicht alles im Leben gewesen sein. Da muss doch noch was kommen. Wahrscheinlich so eine Art midlife crisis. Was uns bleibt ist das Unverständnis. Meiner hat mir gesagt, er hätte Gefühle für ne andere (seine Kollegin, die ich sogar kenne) und ich glaube mittlerweile läuft da auch was. Aber im Gegensatz zu Deinem Mann meldet sich meiner gar nicht. Das macht mir die KS natürlich sehr einfach, denn ich melde mich auch nicht. Aber es macht mich auch verdammt traurig, dass man sich nach so einer langen Zeit (und immerhin war davon der größte Teil glücklich - lediglich die letzten 6 Monate nicht so) anschweigt.
Sei stark, für Dich, für Deine Kinder und zieh die KS wirklich durch. Wir haben bis letzte Woche noch zusammen in unserem Haus gelebt - aber bis auf Hallo und Tschüss kaum was gesprochen. Wenn doch (da ging es um die Möbelaufteilung) lief das alles sehr neutral ab. Über uns haben wir kein Wort gesprochen. Gut finde ich, dass Du Deinen Mann bei Deinen Kindern nicht schlecht machst. Es nimmt die Kleinen eh schon genug mit und für sie ist es allemal schwer. Versuch mal an Dich zu denken und mal was für Dich zu tun.
...und zu dieser Nummer mit dem Fake account - ohne Worte. Manche brauchen das eben....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Trinity Fr Jan 22, 2010 2:39 pm

Ist schwer mal nur an sich zu denken Sad meine Kiddis stehen an erster Stelle, ich hab immer schon aus Rücksicht auf andere zurückgesteckt... kann mich garnicht dran erinnern als ich mir zuletzt was gutes getan hab.

Oh man, ich hatte wieder ne Nacht... unglaublich. Mit dem alleine sein hab ich mittlerweile kein Problem mehr, nur die Gedanken die ich mir immer und immer wieder mach bereiten mir schlaflose Nächte. Und die Sache das die Kinder gestern bei meinem Ex waren macht es auch nicht gerade einfach... mein Töchterlein ist ja schon so ein Tratschmaul Very Happy (im liebevollen Sinne).
Ich hatte meinen Ex darum gebeten das er die Kinder net unbedingt so schnell wie möglich seiner neuen vorstellt (ich bin der Meinung die leiden unter der Trennung genug, da muss man net auch noch direkt mir der Tür ins Haus fallen), vor allem ist es ja noch nicht mal 100%ig das die zusammen kommen... da hätte er sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen können.

Da muss ich mir doch heute morgen von meiner Tochter anhören, das Sie wohl auch noch aufgetaucht sei und er sie als "Eine" Freundin vorgestellt hat, danach sind sie wohl ins Nebenzimmer verschwunden um (wie meine Tochter sagte) wild miteinander rumzumachen. Genau sowas finde ich muss nicht sein, klar früher oder später lässt es sich nicht vermeiden, aber solange die Sache noch nicht 100%ig ist möchte ich das einfach nicht. Hab mir auch heute direkt Rat vom Jugendamt geholt, ob ich das so machen darf oder nicht... was soll ich sagen, der nette Onkel hat mir voll und ganz zugestimmt, hat mir geraten nochmal mit ihm zu sprechen und wenn er sich beim nächsten Mal wieder nicht daran hält solle ich mich mit ihm in Verbindung setzen, dann müsste man sich mal zusammensetzen. Hoffe natürlich nicht das es so weit kommen muss, aber wenn es anders net geht... mir geht es schließlich um die Kinder und um sonst nix.

Trinity

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Macht das Sinn? Empty Re: Macht das Sinn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten