Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex zeigt nacktbilder

+8
Schweinchenhund
Kevram1506
Gurke
modjojo
Verlassener88
Isa
Snuffy
Queenie
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Kevram1506 Mo Jan 25, 2010 11:19 pm

ich les mir mal nicht alles durch und sage nur meine Meinung zu dem Thema.

Wer die privaten Bilder der Ex oder der Freundin rumzeigt ist ein Arschloch. Mehr gibts net zu sagen. Wurgs da werd ich wütend bei sowas Evil or Very Mad

Sry wenn ich jetzt jemanden zu nahe getreten bin. Aber sowas bleibt während und nach einer Beziehung privat. Egal was passiert ist.

Grüßle

Laughing

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Di Jan 26, 2010 3:01 am

hey kevram

klar hast ganz recht. trittst auch soweit keinem zu nah Wink

weiß jetzt nur halt nicht ob ers wirklich gemacht hat.... Question

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 7:07 pm

Hat er, welcher Freund würde das seiner Freundin erzählen, wenn es nicht stimmen würde. Das ist doch lächerlich...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Di Jan 26, 2010 10:53 pm

und wenn es stimmt, kann ich noch nich mal mit ihm darüber reden, weil er es ganz einfach abstreitet

schön scheiße

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 11:00 pm

Seh es einfach als Tatsache an, es ist doch klar, dass er es abstreitet. Niemand würde so etwas zugeben (außer vielleicht mein Ex) aber normalerweise ist jeder Mensch doch so, dass er Problemen eher aus dem Weg geht auch wenn das heißt, dass man mal lügen muss. Aber gerade, wenns um Sachen wie Nacktbilder herumzeigen geht, ist es doch klar, dass er das leugnet.

Ich weiß, es ist einfacher es einfach schön zu reden und sich zu sagen, nein das hat er bestimmt nicht getan, aber letztendlich hilft einem das auch nicht weiter.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Di Jan 26, 2010 11:17 pm

vor allem mein ex geht problemen leider extrem aus dem weg
also ich würde sowas zugeben ;-)
aber ich würds ja gar nich erst machen

wenn wir drüber reden würden, könnt ich wenigstens wissen was für bilder er gezeigt hat. angeblich war ich auf denen ja nicht ganz nackt sondern hatte ein bisschen was an
ich könnt ja noch mal nach forschen ;-) aber dann sagt der eine dies, der andere sagt das, mein ex sagt gar nix und das bringt dann alles auch nichts, sondern macht es nur noch schlimmer

is doch alles nur bescheuert
und ich muss jetzt ja auch wieder diese komische aktion aktzeptieren, denn was anderes bleibt mir ja nicht über.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 11:24 pm

Genau das, es bringt auch nichts andere Leute darüber auszufragen, letztendlch wirst du nie etwas richtiges herauskriegen. Vor allem hat er bestimmt inzwischen mit ihnen geredet und ihnen gesagt, dass sie es dir nicht sagen sollen und ihnen vielleicht auch von der Drohung mit der Anklage erzählt. Und es sind seine Freunde, ich bezweifel, dass sie noch mehr weiter erzählen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Di Jan 26, 2010 11:43 pm

jap richtig man hört viele verschiedene versionen und is dann auch noch total verwirrt
obwohl manche freunde von ihm sind echt nett, die erzählen mir nciht immer alles, aber ein bisschen und manchmal is das auch ganz hilfreich
die freunde denen er aber angeblich die bilder gezeigt hat, mit denen hab ich keinen kontakt. sind auch "nur" 2
na ja vielleicht hör ich ja noch mal was von ihm... *hust*

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Di Jan 26, 2010 11:51 pm

ich hab grad gesehen dass er mich bei facebook gesperrt hat oder auf ignore, kann seine seite nciht mehr anklicken
krass

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 12:03 am

Hat meine auch gemacht.

krass
Hab ich ebenfalls gedacht.

Die kommen selbst mit ihrem Leben nicht klar oder haben was zu verheimlichen.

Nicht drüber nachdenken.


Und - VERFLUCHT NOCHMAL - lass das Profil-Stalken sein!!!!!!!!!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mi Jan 27, 2010 1:11 am

ach verlassener... ich stalke ja echt kaum noch
bei schülervz hat meine freundin mein passwort geändert, und facebook guck ich gaanz selten
aber hin und wieder rutscht halt meine hand aus beim klicken... Embarassed

es is aber auch total gestört, bei facebook hatte er mit seiner ische da überhaupt nich geschrieben und da war auch eh nichts schlimmes
ich hab auch mal überlegt ihn auf blocken zu machen, dachte das wäre voll cool, aber dann wars mir doch zu doof irgendwie
ich frage ich was in seinem kopf dabei vor sich geht... weil ich ihn ja überhaupt nicht geschrieben oder belästigt habe...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:19 am

Er riecht, dass du auf sein Profil schaust oder rechnet damit... Und will dich ärgern. Mehr nicht...

Das sind halt die Nachteile von diesen Social Networks...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 1:27 am

Bei mir war es wirklich die reinste Erlösung als ich ihn von meiner Freundschaftsliste von Meinvz geschmissen habe. Und das ist direkt am 25.11. passiert (siehe Anmeldungsdatum Very Happy). Trotz Kontakt habe ich das nicht geändert und ich find es auch gut so, sonst würde ich wahrscheinlich wieder anfangen ihn zu stalken.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mi Jan 27, 2010 1:37 am

ich hab ihn ja schon länger von meiner freundesliste gelöscht

oh ja die social networks können wirklich sehr nachteilig sein, grad bei beziehung bzw trennung!

hey leute ich hab noch mal mit meiner freundin telefoniert die die infos mit den nacktbildern hat
ihr freund hat die sogar gesehen! also es stimmt wirklich und schande über mich dass ich überlegt hab meinem ex zu glauben Embarassed Evil or Very Mad
soll ich da jetzt einfach drauf scheißen, die sache ruhen lassen und ihn machen lassen was er will (ich mein er hat die bilder jetzt sicher ncih gelöscht)
oder soll ich ihm nochmal ne bööööse nachricht schreiben dass ich es WEISS!
Question

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:46 am

Lass stecken.


Vermutlich hat er sogar Schelte einstecken müssen als er das zeigte.

Die Stärke vom Menschen besteht nämlich darin, gute Handlungen und Schlechte zu unterscheiden.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mi Jan 27, 2010 2:15 am

hm wahrscheinlich hast du recht

ich glaub er hat auch voll schiss bekommen oder schlechtes gewissen, weil er sich voll bei seinem freund aufgeregt hat und meinte er hat jetzt voll stress mit mir (ich hab eigentlich gar nicht wirklich stress gemacht ;-) ) aber denkt jetzt vielleicht auch, ich glaube IHM
sein freund hat sich auch ein bisschen gewundert, dass mein ex so abgeht, weil er eigentlich meinte, dass ihm das alles eh egal ist

seine freunde meinten auch, es waren nur 1-2 bilder, und man hat da nicht wirklich was gesehen, also keine ahnung vielleicht hatte ich ja was an. hach ja wenn ich wenigstens wüsste welche Wink vielleicht warens ja gar keine schlimmen fotos Question
wenn ich da jetzt nen top und hotpants an hab darauf fänd ich des ja gar nich sooooo schlimm
kommt halt auch noch mal sehr auf die bilder drauf an.... ich mein er hat 200 Exclamation

hm sorry dass ich euch so voll laber.... na ja ok dafür is das forum ja da Very Happy

ach ja ihr wisst ja dass die angebliche "neue" von meinem ex model ist (ich hab seinen freund am we getroffen und der meinte zu mir, sie is ihm zu jung also vielleicht läuft da ja doch nichts. aber wer weiß)
und während meines stalkings bin ich auf so ner model seite gelandet, wo ich mich auch angemeldet hab
und jetzt hab ich morgen ein fotoshooting! cheers
findet ihr das cool oder eher arm?
na ja mal schauen wies so wird, aber is ja dann auch sozusagen ein neues hobby (wichtig in einer trennung!!) und baut wieder etwas selbstbewusstsein auf. hoff ich jetzt mal Razz

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 2:19 am

Ich finde das mit dem shooting gut. Das ist ego-pushing. Du solltest die Bilder dann
auf deine Seite stellen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mi Jan 27, 2010 2:32 am

findste gut? cool cheers
bounce
die fotografin hat mich ja angeschrieben ob ich für sie modeln will. cool ne höhö
also ich muss dafür jetzt nichts zahlen ne, allerdings bekomm ich auch kein geld.
nur wir bekommen beide schöne fotos. na ja hoff ich mal hehe. bin ja ein bisschen aufgeregt

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 2:35 am

Aber:
Rechte nicht abgeben.

Nicht, dass sie die sexy Fotos zeigen kann wo und wie sie will!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 2:37 am

Mach erstmal nur was dir gut tut. Was das "Model" kannn, das kannst du schon lange.
Schreib mal wie es gelaufen ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mi Jan 27, 2010 2:57 am

verlasser, das is ja der deal dabei. sie packt die dann auf ihre website
aber die macht gute fotos, und das werden keine nacktbilder haha, von daher kann sie sie ja veröffentlichen
na ja denke mal wir werden die bilder dann zsuammen raussuchen

jaa ich werds euch dann erzählen wies war! gehört das eigentlich auch zum thema ex? haha na ja im entfernten sinne ja!

ach ja ich hoffe und glaube er fühlt sich jetzt schlecht weil er die bilder gezeigt hat! Twisted Evil

in diesem sinne gute nacht I love you

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mi Jan 27, 2010 3:21 am

ach hey leute ich muss noch was ergänzen

mein ex hat seine seite gar nich gesperrt, das war wohl irgendnen fehler von facebook denn jetzt funktioniert sie wieder
ich bin sooooo dooooooof Embarassed *schäm* No
und ich hab deswegen eine stunde mit meiner freundin telefoniert. man das is mir richtig peinlich jetzt

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Do Jan 28, 2010 1:15 am

ach ja falls es wen interessiert, shooting war gut Very Happy

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 28, 2010 1:17 am

Selbstbewußtsein jetzt wieder oben? Wie findest du die Fotos selbst?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:37 am

Hört sich doch super an Smile vor allem wenn du dafür kein Geld zahlen musst, das kriegt man selten. Ich möchte auch schöne Fotos haben Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 2 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten