Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex zeigt nacktbilder

+8
Schweinchenhund
Kevram1506
Gurke
modjojo
Verlassener88
Isa
Snuffy
Queenie
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Do Jan 28, 2010 1:55 am

hehe ja fühle mich auf jeden fall viel besser als gestern!
und sie wollen noch mal mit mir arbeiten!

ein paar bilder sind auf jeden fall ganz gut geworden, aber die werden noch bearbeitet und ich bekomm die dann in den nächsten tagen und dann werden sie hoffentlich richtig schön sein Wink

isa vielleicht findest du ja auch mal sowas... es gibt echt total viele (amateur) fotografen die immer neue gesichter suchen um sie auf ihrer hp oder in ihrem studio zu veröffentlichen

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:00 am

Hört sich doch super an. Mein Ex kann auch total toll Fotos machen und kriegt jetzt zum Teil auch schon Aufträge und möchte später Fotograph werden. Aber damals fand ich das eher ziemlich nervig, wenn er die ganze Zeit mit der Kamera vor mir herum gefuchtelt hat Very Happy Inzwischen hätte ich gerne mehr schöne Fotos... Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Do Jan 28, 2010 2:04 am

ha such dir mal nen fotografen und lass richtig schöne bilder machen dann lad sie bei studi oder was weiß ich hoch und dann sieht er das vielleicht irgendwann und denkt sich: boah is meine ex ne geile sau, mist ich hab sie gehen lassen
Laughing
na ja so wär das im best fall ne Wink

wie läuft es eigentlich bei euch so?

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:17 am

Ach, mein Ex findet mich sowieso hübsch und macht mir immer Komplimente. Das war nie mein Problem Very Happy Aber er ist jetzt nicht so oberflächlich, dass er zu mir zurück kommen würde nur wegen meinem Aussehen, sonst hätte er sich nicht von mir getrennt. ;D

Ach ein ewiges Hin und Her, Montag abend hieß es, dass er Probleme mit dem Kontakt hat, weil es für ihn immernoch ungewohnt ist, dass ich plötzlich wieder da bin (nach der KS) und gestern hat er dann plötzlich gemeint, dass er mit mir verreisen möchte. Aber ich wette er macht sowieso einen Rückzieher.
(Ich hab über Venedig geschwärmt und das ich über Karneval verreisen möchte und er sagte dann plötzlich: Venedig wäre ich dabei Smile))
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Do Jan 28, 2010 2:23 am

ja klar aber trotzdem ;-)

ooh wie schön! es war immer so ein kleiner traum von mir noch mal mit meinem ex in urlaub zu fahren. wir waren einmal zusammen und es war wirklich wunder wunderschön
oh oh hin und her is aber nich gut! das is voll der stress und von stress brechen meine nägel Wink daran sieht man echt wie schlecht das für den körper ist
wie lange hattet ihr denn KS? hat er sich in der zeit bei dir gemeldet? ja oder er hat dir ja seinen one night stand oder was das war gebeichtet...
also wenn es noch ein hin und her ist solltest du ja theoretisch wieder ne KS machen. aber na ja, vielleicht ist es auch nicht nötig.
wie haltet ihr denn jetzt kontakt?

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 2:29 am

Normalerweise nur über ICQ, er hat sich während der KS nicht gemeldet, aber das lag vor allem daran, dass ich ihm gesagt habe, dass ich den Kontakt komplett abbrechen möchte, um endlich loslassen zu können (ich hatte noch keine Ratgeber gelesen). Er musste das so akzeptieren, letztendlich haben wir uns dann 8 Wochen oder so nicht gesehen, danach noch einmal und seitdem wieder nicht, wir haben nur 2 mal telefoniert und schreiben ab und zu per ICQ. Aber das war's auch.

Ich denke eine lange KS würde nichts bringen, weil er selbst sagt, dass es ihn aufgewühlt hat, als ich nach der KS wieder in seinem Leben auftauche. Ich schätze es war schon einfach für ihn, als ich nicht da war, weil er dann auch besser damit abschließen konnte, bzw. es verdrängen konnte.
Ich könnte so eine On-Off-KS durchziehen. Mal hin und wieder Kontakt, dann wieder kein Kontakt etc.

Aber ich denke Urlaub wäre an wahrscheinlich nicht schlecht, wir hatten in der letzten Zeit mehr Konflikte, auch wegen der Sache mit der anderen, und dann kann es nicht schaden, einfach ein paar tolle Tage zusammen zu verbringen.

Aber Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowieso nichts wird. Er macht garantiert einen Rückzieher!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Do Jan 28, 2010 2:42 am

also habt ihr jetzt grade so lockeren kontakt?

ja es kann schon sein dass eine noch längere KS nichts bringen würde. wäre wohl besser wenn ihr euch bald mal wieder trefft oder?!
ja ja männer sind ja gut im verdrängen Wink

ich finde urlaub super! allerdings ist es da immer ne ganz andere situation. auch wenn der urlaub schön ist und ihr euch da super versteht kann es sein dass es unter normalen umständen dann wieder ganz anders ist

vielleicht ist es besser wenn du dir nicht so viele hoffnungen machst, dann kannst du nicht so enttäuscht werden Wink
männer sagen ja viel. man soll ja nicht auf die worte hörten, sondern auf die taten achten Wink höhöhö hab ich neulich erst gelernt!

ich wünsche dir trotzdem viel glück, vielleicht wird es ja auch wieder was mit euch, auch wenn ihr erstmal nicht in den urlaub fahrt.
du wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? interessiert mich irgendwie mal Smile

ach was ich euch noch fragen wollte. ich hab ja meinen ex am sonntag angerufen und ihn auf die sache mit den bildern angesprochen. ist das eigentlich schlimm für die KS? oder kann man sich sowas mal erlauben?

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 10:47 am

vielleicht ist es besser wenn du dir nicht so viele hoffnungen machst, dann kannst du nicht so enttäuscht werden
männer sagen ja viel. man soll ja nicht auf die worte hörten, sondern auf die taten achten höhöhö hab ich neulich erst gelernt!
Ach, große Hoffnungen mach ich mir da auch nicht Very Happy Ich weiß, dass der Urlaub auch heißen kann, dass wir nur noch gute Freunde sind oder so... aber wer nichts wagt...Davon abgesehen bin ich mir relativ sicher, dass wir gar nicht erst fahren werden, weil er bestimmt letztendlich doch wieder kneift.
Aber erst mal abwarten.

Ja, Worte sind nur die Schatten der Tat, heißt es hier so schön im Forum Wink

ich finde urlaub super! allerdings ist es da immer ne ganz andere situation. auch wenn der urlaub schön ist und ihr euch da super versteht kann es sein dass es unter normalen umständen dann wieder ganz anders ist
stimmt, es kann auch gut sein, dass wir dann danach wieder wenig Kontakt haben. Ich würde ja sowieso eine KS danach einleiten. So wie momentan kann es ja nicht immer weitergehen...Ich hab keine Lust mehr auf der Hin und Her.

du wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? interessiert mich irgendwie mal
Ich bin 18, also so ziemlich eine der jüngsten hier im Forum. Die meisten scheinen zwischen 25 und 50 zu sein, das ist ja sehr unterschiedlich Smile


ach was ich euch noch fragen wollte. ich hab ja meinen ex am sonntag angerufen und ihn auf die sache mit den bildern angesprochen. ist das eigentlich schlimm für die KS? oder kann man sich sowas mal erlauben?
Eigentlich ist das nicht sonderlich gut und ich würds auch nicht mehr machen. Aber man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen und jeder macht mal Fehler. Das wichtige ist, dass sie sich nicht wiederholen Wink
Versuch jetzt einfach den Kontakt komplett zu meiden und auch das Stalken zu lassen, dann fällt es einem auch viel einfacher sein Leben unabhängig vom Ex zu leben.
Ich war übrigens eine der jenigen, die von Anfang an ziemlich gut mit der KS zurecht gekommen sind. Mir ging's auch schon ziemlich schnell viel besser nachdem wir keinen Kontakt mehr hatten, aber man bemerkt durchaus, dass man durch den Kontakt wieder schnell ziemlich aufgewühlt wird.
Also muss man sich wirklich überlegen wie lang man die KS zieht. Bei mir waren die 7-8 Wochen zu kurz und ich hätte mir wahrscheinlich mehr Zeit lassen sollen, aber den Fehler machen viele Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Do Jan 28, 2010 4:03 pm

wie zitiert man eigentlich textstellen der anderen?

na ja ok ich glaub nich dass er mit dir in urlaub fährt und dich dabei nur als gute freundin oder kumpel ansieht Very Happy
aber man solls ja eh langsam angehen lassen nach ner trennung bzw nach KS Wink
vielleicht könnt ihr ja im sommer oder so fahren, na ja oder wann auch immer ihr das geplant hattet...

ja echt worte haben oft/manchmal kaum oder gar nichts zu bedeuten. zum glück weiß ich das jetzt Smile dann muss ich mich auch nicht immer so wundern, dass mein ex sachen labert und dann wieder was ganz anderes macht oder sagt

ich hatte vor 2 jahren auch ein hin und her mit meinem ex, das lief 1 jahr lang! ist echt anstrengend, hab mir vorgenommen sowas nicht mehr zu machen aber mal sehen hehe

aaah 18. ja manchmal is es irgendwie ein bisschen komisch wenn man hier mit älteren schreibt die grad ne scheidung oder so was haben, weil das doch ne ganz andere ebene ist denk ich mal
wie alt is denn dein ex?

ja ich werde jetzt auch den kontakt meiden. mal schauen wann ich das nächste mal irgendwelche schrecklichen sachen erfahre Very Happy
ich hab ja überlegt, ihm noch mal zu schreiben, dass ich WEISS dass er die bilder gezeigt hat. aber das mach ich doch nicht, bei ihm ist eh hopfen und malz verloren. ich glaube und hoffe dass es ihm jetzt erstmal ne lehre war, weil es ihm doch was ausgemacht hat dass ich es rausgefunden hab und sauer auf ihn bin, meinte ja sein freund.
ich hoffe mir werden jetzt auch keine geschichten mehr erzählt! das is nämlich echt scheiße, obs stimmt oder nicht.
nee ich stalke nur noch gaaanz wenig. ich gehe nur so vielleicht 1-2 die woche auf seine facebook seite... Embarassed zb als ich besoffen war hab ichs gemacht Very Happy lol aber da war nichts von daher..... sunny

so nach einiger zeit der KS gings mir auch besser. ich fühl mich auch z.z. ganz gut, kann auch mein single leben genießen soweit cheers
aber wenn ich dann miese sachen erfahre gehts mir doch wieder recht scheiße. wenn ich jetzt erfahren würde dass er ne neue hat oder doch was mit dem model läuft wär ich trotz allem auch voll fertig
und ja der kontakt wühlt ziemlich auf, hab ich echt nach unserm kurzen telefonat am sonntag gemerkt!

ich frage mich wann ich irgendwann nicht mehr an ihn denken muss... Question
also mir gehts ja jetzt ganz gut, ich bin auch nicht traurig aber ich hab die letzten nächte fast immer von ihm geträumt und denke voll viel an ihn

also ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, so lange KS zu machen bis er sich meldet. weil ich will mich eigentlich nicht mehr bei ihm melden. wünsche mir aber dass er es irgendwann noch mal tut. um noch mal zu reden oder zu sehen, dass es ihm auch was bedeutet
im sommer waren wir auch mal getrennt, da hab ich dann auch KS gemacht, 4 wochen und dann kam er wieder an und war soooo nett
also damals hat die KS und der ratgeber echt was gebracht, obwohl er ne neue hatte.
ich hab dann auch den fehler gemacht, dass ich nach der KS ihn wieder zu sehr und zu schnell an mich rangelassen hab. aber eigentlich liefs danach trotzdem so ganz gut, bis jetzt vor einem monat wieder.
ich will ja auch eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen sein, es ist echt zu viel passiert, ich mein ich sag nur die bilder!!! und dann lügt er auch noch so üübelst. aber trotzdem liebe ich ihn ja noch No

das gute an diesem forum ist, dass die meisten leute einen verstehen, dass man immer noch positive gefühle für den ex hat, obwohl der eigentlich voll das arsch ist und man auf ihn scheißen sollte sunny

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie So Jan 31, 2010 8:32 pm

hey leute

mein ex hat mir heute morgen 3 sms geschrieben!
wies mir so geht, dann hat er mir empfohlen so nen film im kino anzuschauen, und dann meinte er wenn ich nichts ins kino gehe kann ich ja heute zu ihm kommen und wir gucken den film zusammen und er erklärt mir den. er hätte mich ja gerne als kumpel
lol!

hab nich zurück geschrieben!

frage mich ob er schon wach war oder noch...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 8:36 pm

Queenie schrieb:hey leute

mein ex hat mir heute morgen 3 sms geschrieben!
wies mir so geht, dann hat er mir empfohlen so nen film im kino anzuschauen, und dann meinte er wenn ich nichts ins kino gehe kann ich ja heute zu ihm kommen und wir gucken den film zusammen und er erklärt mir den. er hätte mich ja gerne als kumpel
lol!

hab nich zurück geschrieben!

frage mich ob er schon wach war oder noch...

WIE JETZT??? Er will Dir nen Film ERKLÄREN ?
Erklär Du ihm mal lieber, wie die Welt sich dreht !!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 9:08 pm

Ich musste grad auch leicht schmunzeln Very Happy Er will dir den erklären? Hält er dich für blöd? Shocked Tze... gut dass du nicht darauf geantwortet hast, denn du willst ihn immerhin nicht als Kumpel haben sondern etwas festes...

Wobei nein, eigentlich möchtest du das nicht, weil du etwas viel besseres haben kannst als ihn. Wer will schon einen Freund der Nacktfotos herumzeigt? Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:11 pm

Isa schrieb:Ich musste grad auch leicht schmunzeln Very Happy Er will dir den erklären? Hält er dich für blöd? Shocked Tze... gut dass du nicht darauf geantwortet hast, denn du willst ihn immerhin nicht als Kumpel haben sondern etwas festes...

Wobei nein, eigentlich möchtest du das nicht, weil du etwas viel besseres haben kannst als ihn. Wer will schon einen Freund der Nacktfotos herumzeigt? Shocked
zustimm Isa

Hoffentlich heißt der Film nicht Bambi What a Face
Frag ihn ob er Nacktfotos von sein Kumpels herumzeigt
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 9:15 pm


Frag ihn ob er Nacktfotos von sein Kumpels herumzeigt
Super Idee, aber eigentlich kann sie das auch nicht fragen, weil er es sowieso vehement bestreitet. Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mo Feb 01, 2010 2:23 am

haha also wahrscheinlich war er noch total betrunken
um 9 uhr morgens...
als ich meiner freundin die sms vorgelesen hab musste sie voll lachen und meinte auch er war sicher breit

keine ahnung warum er mir den film erklären will. muss ich mal nachschauen was das für einer ist

ja richtig eigentlich will ich ihn weder als kumpel noch für was festes
aber erstmal auf jeden fall die KS zu ende bringen Wink
die geht ja noch einen monat. mal schauen was er bis dahin noch so treibt lol!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mo Feb 01, 2010 2:36 pm

wisst ihr welchen film er mir empfohlen hat?!
500 days of summer. kennt ihr den?

ich hab mir grad mal durchgelesen worums da geht. ein typ lernt ne frau kennen (sie heißt summer) dann haben die halt was, dann läuft es aber irgendwie nich so gut, am ende des films ist sie mit nem andern verlobt und dann lernt er auch ne neue kennen, diese heißt autumn

Rolling Eyes
was will er mir damit sagen?! er meinte ich soll mir den film zu herzen nehmen.
will er mir sagen dass nach mir gleich die nächste kommt?! danke aber das weiß ich ja auch so Evil or Very Mad idiot!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 2:54 am

hey leute,

seit ein paar tagen leidet queenie irgendwie wieder stärker unter der trennung. denke es liegt daran dass er sich gaar nicht mehr meldet.
was macht man denn wenn der ex sich gar nicht mehr meldet?
das zeigt doch, dass für ihn die sache jetzt schon wirklich vorbei ist

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 12:38 pm

Ja, das Problem haben viele. Mein Ex meldet sich auch nicht mehr von selbst, aber immerhin fliegen wir in 2 Monaten zusammen für 3 Tage nach Venedig. Bis dahin halt ich KS.

Wirklich etwas machen kannst du nicht, nachlaufen bringt nichts, und sich ansonsten aufmerksam zu machen ist auch sinnlos. Leb dein Leben einfach weiter, dafür brauchst du nicht umbedingt deinen Ex. Er kann natürlich eine nette Ergänzung sein, aber du kannst auch ohne ihn glücklich werden.

Aller Anfang ist natürlich schwer, gerade wenn er sich nicht meldet denkt man, dass man ihm nicht wichtig ist. So hast du aber die Chance dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren. Es gibt hier andere Exen die sich ständig machen und den reisten Psycho-Terror veranstalten, das ist auch nicht umbedingt besser.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Fotos

Beitrag  Babi Fr Feb 12, 2010 1:41 pm

Hallo zusammen ...........

Wollte was zu den fotos sagen ,, also ich hab auch nackt fotos von meiner ex, aber ich zeig die keinen, warum sollte ich auch??

wäre ja zu asi sowas zu machen Evil or Very Mad

Gruß
Babi
Babi

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 56
Ort : schwelm
Anmeldedatum : 10.02.10

http://www.psp-corner.com

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 1:44 pm

Tzeee... das ihr alle Nacktfotos sammelt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Babi Fr Feb 12, 2010 1:49 pm

na ja.....

mit der zeit passiert nun mal sowas Rolling Eyes
Babi
Babi

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 56
Ort : schwelm
Anmeldedatum : 10.02.10

http://www.psp-corner.com

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 2:10 pm

Tjjaaaa. Wie gut das ich meinem Ex das verboten habe Very Happy Mir wäre das jetzt so unangenehm, wenn er noch solche Fotos hätte Shocked Letztens hab ich ihn gefragt, ob er sonst noch die ganzen Fotos von mir hat, die ich gern geschickt haben würde, weil es da z.T. wirklich super Fotos gibt - er macht wunderschöne Fotos - und er meinte dann: "Klar, warum sollte ich die nicht mehr haben. Sind doch Erinnerungen."
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 2:21 pm

und warum melden die sich nicht mehr von selbst?! No
also ich hab mir eine 9wöchige KS vorgenommen. jetzt sind schon 7 wochen vorbei, das heißt nur noch 2 wochen bis ich sie theoretisch abbrechen könnte. aber ich hätte halt gedacht, wenn ich mich so lange nicht melde, würde er es tun. anscheinend hat er doch was mit der 15 jährigen. son arsch ey.
ich weiß jetzt auch was er mir mit dem film sagen wollte... er hat ne neue und ich soll mir auch wen neues suchen Neutral

aah isa hast dus doch mit dem urlaub geschafft?! glückwunsch! aber irgendwie auch komisch wenn ihr bis dahin nicht redet... oder er vielleicht was mit andern hat Question

ich leb ja soweit mein eigenes leben, wies halt geht. manchmal hab ich schon langeweile. aber ich treff mich viel mit freunden und blabla
ah hab mich jetzt 2 mal mit nem typen getroffen hehe.

ach zu den fotos... ich weiß ja nich mal was für welche er gezeigt hat. ich glaub nich dass es komplette nackigbilder waren, meinten ja auch seine freunde. scratch

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 3:16 pm


aah isa hast dus doch mit dem urlaub geschafft?! glückwunsch! aber irgendwie auch komisch wenn ihr bis dahin nicht redet... oder er vielleicht was mit andern hat Question
Vielleicht mach ich das auch nicht ganze zwei Monate, aber die letzte Zeit hab ich mich wirklich wegen der Planung jeden Tag gemeldet und ich glaub etwas Abstand würd uns da auf jeden Fall gut tun.

Das er etwas mit einer anderen hat ist natürlich möglich, aber durch Kontakt kann ich doch auch nicht verhindern, dass er Interesse an jemand anderes hat. Entweder das passiert oder eben nicht. Er war letztens auch wieder einen Tag bei einer Freundin in Dortmund, dann mit einer anderen in der Sauna, in den Ferien wollte ihn auch eine besuchen gehen.
Wie gesagt, er hat da ziemlich volles Programm und ich kann da so oder so nichts gegen tun. Da gönn ich mir lieber eine Auszeit und bin gespannt ob von ihm etwas kommt. Ich bezweifel es aber stark Very Happy

Er hat jetzt gestern die Flüge gebucht und ich das Hotel Wink ist also alles schon fertig geplant und beschlossen Smile Aber irgendwie bezweifel ich momentan, dass sich da irgendwas wieder entwickelt...


und warum melden die sich nicht mehr von selbst?! No
also ich hab mir eine 9wöchige KS vorgenommen. jetzt sind schon 7 wochen vorbei, das heißt nur noch 2 wochen bis ich sie theoretisch abbrechen könnte. aber ich hätte halt gedacht, wenn ich mich so lange nicht melde, würde er es tun.
Ich weiß es nicht, das ist bei jedem Ex unterschiedlich Wink Warte einfach noch etwas ab, du hast ja Zeit!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 3:56 pm

@ isa
ich hab gestern einen von dir gegründet thread gelesen, wo du geschrieben hast, dass du kein bock mehr hast und ein icq gespräch von euch kopiert hast. mein ex hatte auch mal phasen wo er so war. wo er sich irgendwie nicht so ganz festlegen wollte.
ich hab jetzt auch irgendwie das gefühl, dass er mich die ganzen letzten monate nur warm gehalten hat, so lange bis er seine traumfrau findet. die er jetzt wohl in einer 15 jährigen rumänin gefunden hat *hust* na ja ich weiß ja nichts genaues, was auch wiederrum doof ist. vielleicht würde mir die gewissheit, dass er was mit der hat auch irgendwie helfen. vielleicht beim abschließen oder so.

also dass ihr zusammen in kurzurlaub fahrt ist ja egt voll süß und das zeigt ja, dass du ihm was bedeutest und er sich in 2 monaten auch noch "was" mit dir vorstellen kann. ich mein in urlaub fährt nicht jeder zusammen... aber ich finde es seeehr komisch, dass er ja anscheinend nicht mit dir zusammen sein will und dann mit dir nach venedig fährt. ?! sieht auch etwas nach innerer verwirrtheit aus. ich glaube mein ex ist innerlich auch total verwirrt.

dass er sich mit mehreren anderen mädchen trifft find ich aber besser als wenn er sich immer nur mit einer trifft. angenommen mein ex trifft sich jetzt immer mit diesem weib, das heißt ja dass es mehr oder weniger was ernstes ist (bestimmt ist es was ernstes No ) aber wenn es immer verschieden sind, dann will er sich nur ablenken, ein bisschen sein leben leben und so unbedeutende sachen halt ;-)

also die letzten zwei wochen KS werde ich wohl noch ganz hart durchziehen! in 2 wochen kann ja noch einiges passieren... oder auch nicht Very Happy
ich hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich mich nie wieder melde, so lange er es nicht tut. aber ich denke, ich werde mich wohl bei ihm melden. ist ja auch eigentlich normal, dass man sich nach 2 monaten KS und trennung mal wieder unterhalten kann. wir hassen uns ja nicht.
und dann in 2 wochen, kurz bevor ich mich bei ihm melde, werde ich sicher gaanz aufgeregt sein und hier gaanz viel schreiben Very Happy

er hat mir ja neulich geschrieben, dass er mich gerne als kumpel hätte. und ich hab mir überlegt, wenn es möglich wäre, könnten wir uns ja wieder freundschaftlich nähern. ja ich weiß man soll keine freundschaft eingehen. aber obwohl er mir natürlich noch sehr viel bedeutet, kann ich mir nicht mehr wirklich einebeziehung vorstellen, weil halt voll viel passiert ist, er viel scheiße gemacht hat.
und wenn man sich dann mal "freundschaftlich" trifft, kann es doch trotzdem sein, dass wieder mehr draus wird?
im ratgeber steht doch auch, man soll es beim ersten treffen eh langsam angehen lassen.

was auch interessant ist, die ersten wochen der KS fielen mir voll schwer, was ja auch normal ist. aber dann wars eigentlich ganz ok. und jetzt die letzen wochen werden irgendwie wieder ziemlich hart...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 3 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten