Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex zeigt nacktbilder

+8
Schweinchenhund
Kevram1506
Gurke
modjojo
Verlassener88
Isa
Snuffy
Queenie
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 4:10 pm

@ quinni

dein ex zeigt nacktfotos von dir??? dein ex hat evtl. was mit ner 15-jährigen?
darf ich mal fragen wie alt der ist?


Ich glaube irgendwie, dass Männer als Verlasser sich auch aus Taktgefühl nicht melden. Um nicht zu verletzen oder sozusagen mehr Salz in die Wunde zu streuen.
Als ich Verlassen habe, habe ich mich auch nie gemeldet, aber dennoch an die Exen gedacht. Und wenn ich mich dazu entschlossen habe mich wieder zu melden, dann nur als eine gewisse Zeit verstrichen war und ich habe da auch meist eine ewigkeit überlegt ob ich mich jetzt melde oder nicht.

Frauen hingegen melden sich vielleicht - aber was dabei heraus kommt ist auch nicht immer schön!

Frauen sind manchmal nämlich rapiad. Oder auch nur kleine Rapiadchen!!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 5:33 pm

hehe ja durch meine erzählungen hört er sich bestimmt ein bisschen gestört und krank an. na ja ist er auch ein wenig
er ist 19

schöön zu hören dass der verlasser wohl doch auch an die ex denkt und überlegt sich zu melden Smile nun das kann natürlich auch sein. ich würde mich ja manchmal auch gerne melden, aber ich trau mich jetzt auch irgendwie gar nicht mehr

ha er hat mich grad bei facebook mit seinem fakeaccount geaddet! tongue

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 5:47 pm

Ok mit 19 sollte er vielleicht schon etwas reifer sein und zumindest keine Nacktbilder mehr zeigen.

Ja ich kann ja nicht direkt von mir auf andere schließlich, so war es jedenfalls bei mir!

Was mit einem Fakeaccount dich adden? affraid -- das würde ich nun wiederum eher einer Frau zutrauen Very Happy
Naja siehst du, er zeigt also Interesse und neugier.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 7:43 pm

es wäre schon schön wenn ich von dir auf andere schließen könnte Wink

ja ich hoffe dass er mich mit absicht geaddet hat, weil er mich vermisst oder so... aber vielleicht hat er sich auch nicht viel dabei gedacht und wollte einfach nur mal schauen

oh man ich hab grad mit ner freundin geredet, die vor einiger zeit mit ihrem freund schluss gemacht hat. also sie ist die verlasserin. und sie sagt ihr ex is ihr voll egal, sie würde sich freuen wenn er ne neue findet und wäre auch überhaupt nicht eifersüchtig. also die sind seit 1 1/2 monaten getrennt. das finde ich immer sehr traurig so was zu hören und dann denk ich so, dass mein ex wahrscheinlich auch so über mich denkt No

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Snuffy Fr Feb 12, 2010 8:13 pm

Isa schrieb:Tzeee... das ihr alle Nacktfotos sammelt Very Happy

habe auch keine von meiner in den ganzen 9 jahren gemacht Very Happy
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 8:17 pm

mensch snuffy mischt sich mal in die öffentlichen gespräche ein Wink

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Snuffy Fr Feb 12, 2010 8:18 pm

Queenie schrieb:
oh man ich hab grad mit ner freundin geredet, die vor einiger zeit mit ihrem freund schluss gemacht hat. also sie ist die verlasserin. und sie sagt ihr ex is ihr voll egal, sie würde sich freuen wenn er ne neue findet und wäre auch überhaupt nicht eifersüchtig. also die sind seit 1 1/2 monaten getrennt. das finde ich immer sehr traurig so was zu hören und dann denk ich so, dass mein ex wahrscheinlich auch so über mich denkt No

Ich glaube jeder nehmt es anderes auf mit der trennung.
es gib welche den es glaube ich voll komm egal ist nacher trennung egal wielange man zusammen war.
oder die alles dafür geben würden wieder mit den ex zusammen zu kommen.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Snuffy Fr Feb 12, 2010 8:19 pm

Queenie schrieb:mensch snuffy mischt sich mal in die öffentlichen gespräche ein Wink

ja muss ja auch mal sein Queenie Very Happy
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 8:24 pm

@ Snuffy: Höchst interessantes Avatar. Ich bin beeindruckt und dann noch diese quitschigen Farben.

Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Snuffy Fr Feb 12, 2010 8:26 pm

jo Razz hatte nur noch das auffen rechner muss mir mal ein neues suchen geek

* so geändert Embarassed ist genau so schlimm wie vorher glaube ich lol!
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 8:32 pm

Ja aber weißt du, wie sie reagiert wenn er dann ne neue hat?

Ganz ehrlich, ich könnte genauso gut jetzt sagen es wäre mir egal, sagen kann man viel. Wenn es dann so ist, ist es wieder etwas anderes und trifft einen meistens doch wie ein Schlag in die fresse.

Und selbst wenn es bei deinem so ist, ist ja das Ziel bei Ex-Back, die KS für sich zu nutzen um wieder zu sich zu finden, sodass der Ex sich neu in einen verliebt.

Don´t worry wegen sowas.

Ne Freundin von mir hat vor nem Monat auch gesagt, sie liebt ihren Freund nicht mehr, jetzt regt sie sich auf, dass er sich nicht meldet (sind auch noch zusammen).

Sag mal, diese Freundin von dir, kommt nicht zufällig aus der nähe von Fulda??? Meine hat mich ja so ca. vor 1,5 Monaten verlassen .... nicht das es meine Ex ist?! affraid

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 8:40 pm

Aber Eifersucht muss nicht immer viel heißen, gerade Frauen haben oft einen sehr ausgeprägten Besitzinstinkt Very Happy

Ich denke die meisten vermissen ihre Exen auch ab einem bestimmten Punkt, einfach weil man viel geteilt hat, aber das muss auch nicht umbedingt heißen, dass noch so viel Liebe vorhanden ist.


also dass ihr zusammen in kurzurlaub fahrt ist ja egt voll süß und das zeigt ja, dass du ihm was bedeutest und er sich in 2 monaten auch noch "was" mit dir vorstellen kann. ich mein in urlaub fährt nicht jeder zusammen... aber ich finde es seeehr komisch, dass er ja anscheinend nicht mit dir zusammen sein will und dann mit dir nach venedig fährt. ?! sieht auch etwas nach innerer verwirrtheit aus. ich glaube mein ex ist innerlich auch total verwirrt.
Ne, bei ihm muss das nicht viel heißen. Er wollte auch mit seiner besten Freundin zusammen nach Afrika reisen. Überhaupt lieben wir beide reisen und ich würd auch ohne Probleme mit jemand anderes fliegen, das muss nicht viel heißen. Es heißt dass er mich nicht hasst oder so aber ich glaube mit einer anderen Freundin würde er ebenfalls fliegen.

Der Thread wo ich geschrieben habe, das ich kein Bock mehr habe, war der Auslöser von allem. Einen Tag später wollten wir eigentlich darüber reden, und als ich dann aber im Smalltalk über Venedig geschwärmt habe meinte er plötzlich, dass er gern mitkommen würde. Und so fing das alles an.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 9:36 pm

@all u need is love

ha! ja ich glaub auch, wenn er ne neue hätte, würde sie das nicht mehr so toll finden. aber sie weiß halt dass er eh lange zeit keine neue haben wird. er hatte noch nie was mit ner andern. ja ja ja dann kann man ne große fresse haben

haha nee, die ist nicht aus fulda Wink

ich mag reisen auch sehr gerne, mein ex eigentlich auch. es war so was wie ein traum von mir, nochmal mit ihm zusammen in den urlaub zu fahren. wir waren einmal zusammen in der türkei hach war das schön *schwärm*
aber isa auf jeden fall sind wir sicher schon mal alle auf deinen urlaubsbericht in 2 monaten gespannt. wünsche dir auf jeden fall viel glück, nicht dass der kurz vorher abspringt. ich wollte mal mit einer freundin zusammen in urlaub, paar tage bevor es dann losgehen sollte hat sie abgesagt. war auch schon alles gebucht. sie musste dann natürlich trotzdem zahlen und ich bin mit ner andern freundin geflogen, die konnte dann umsonst mit Very Happy

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 9:50 pm

Ich glaub nicht, dass er abspringt. Letzens meinte er, dass er selbst fliegen würde wenn er Schweinegrippe hat. Very Happy Das schlimmste ist, dass ich es ihm sogar beinahe zutrauen würde. Der ist letztens Jahr teilweise bei -10 Grad im T-Shirt herumgelaufen, aber inzwischen trägt er wenigstens eine dünne Jacke Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Fr Feb 12, 2010 11:54 pm

hm kann natürlich sein dass er mitkommt. ach ich kenn ihn ja auch gar nich. weiß ja nicht wie er so drauf ist. na anscheinend freut er sich ganz schön Wink

ehm mein ex hat mich jetzt wieder bei seinem fake account als freund gelöscht scratch
hallo, er is doch irgendwie echt bescheuert

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 11:55 pm

Queenie schrieb:

ehm mein ex hat mich jetzt wieder bei seinem fake account als freund gelöscht scratch
hallo, er is doch irgendwie echt bescheuert

Das ist wirklich seltsam... woher kennst du denn seinen Fakeaccount???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Sa Feb 13, 2010 12:04 am

den hat er sich vor nen paar monaten erstellt, da waren wir noch zusammen. hat er gemacht wegen so nem spiel, na ja egal.
ich weiß aber auf jeden fall dass er es ist Wink
er wusste das passwort dafür nicht mehr und war dann eh niiiiee damit on.
hm und heute hat er es wohl wieder ausgegraben, mich geaddet, meine seite beschnuppert und mich nach nen paar stunden wieder gelöscht. scratch der user existiert aber noch.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 12:06 am

Das ist wirklich sehr seltsam... aber ich hab auch anfangs ständig auf dem Onlineprfil meines Ex-Ex rumgeschnüffelt, obwohl ich Schluss gemacht habe und niemals einen Gedanken ans Zurückkomen verschwendet habe... muss also nicht unbedingt was heißen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Sa Feb 13, 2010 12:24 am

zuerst hab ich mich auch gefreut, dass er interesse zeigt und mich added und dann sich meine seite anschaut. aber dann hab ich auch gedacht, vielleicht hat er sich dabei nicht viel gedacht und es bedeutet gar nichts Neutral No
aber dass er mich erst addet, und dann wieder löscht ist mal wieder echt ne komische aktion
ob er sich dabei wohl irgendwas gedacht hat *grmpf*

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 12:30 am

Vielleicht dachte er, dass du das bis dahin nicht merkst. Aber dennoch seltsam, wenn es ihm egal gewesen wäre, hätte er dich einfach in der Liste gelassen ohne sich viel dabei zu denken.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Sa Feb 13, 2010 12:36 am

er ist doch einfach nur gestört!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 12:47 am

Wahrscheinlich Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Feb 13, 2010 2:21 am

Manchmal sind auch Männer etwas gestört!

Er ist einfach ein Stalker Very Happy .. er wollte dich bestimmt anschreiben, hat sich dann aber doch nicht getraut!!
Meine Ex hat sich auch mein Profil ganz genau verinnerlicht Very Happy
Sowas bescheuertes. Und jetzt hatte ich sogar nach der Trennung den Mut, die eine Freundin, die mich damals auf ner Party als wir noch zusammenwaren angemacht hat (ist aber nie was gelaufen außer freundschaft) auf meine freundeliste bei studi zu setzen und Ex hats sofort bemerkt und war empört.

Wisst ihr was ich echt es geilste finde??? Ich hab mir noch nie so viele gedanken um so was gemacht wie jetzt nach der trennung... ich find das echt lustiger jedem gehts immer so "Was bedeutet die´s das und jenes" Very Happy

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 11:45 am

Ach, ich hab mir über so etwas auch vorher Gedanken gemacht, aber ich glaub Frauen neigen sowieso eher zum Kopfkino und nach der Trennung ist es noch viel extremer.

Mein Ex hat ich übrigens nie gestalkt, konnte er aber auch nicht, weil ich direkt nachdem ich die KS eingeführt habe, ihn bei Studi von der Freundesliste geschmissen habe. Jetzt letztens als ich bei ihm war, bin ich kurz online gegangen und er meinte: "Oh du hast ja gar nicht mehr das tolle Bild von damals drin" und ich dachte mir: "Ach, ist ja nicht zufälligerweise schon 4 Monate her". Das zeigt ja, dass er nie nach mir gesucht hat, wobei das sowieso sinnlos gewesen wäre, weil er mein Profil nicht sehen kann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Sa Feb 13, 2010 12:55 pm

also ICH stalke ja auch ganz gerne Wink

ha! mein ex hat mir sms geschrieben!

ich zitiere:
ex: eeyyy wieso ignorieren wir uns egt so krass?! find ich ein bisschen schade
ich: na ja manchmal gibt es einfach nichts mehr zu sagen
ex:na ja kann man so nicht sagen. nur weil man nicht mehr zusammen ist heißt es doch nicht das man einen überall löschen muss. wieso noch wach?
ich: was sollen wir sonst machen? ich will egt nichts mehr mit dir zu tun haben
ex: unhöflich!
ex: kommst du immer noch nich drauf klar
ex: ich hab heute ausversehen bei facebook deine bilder gesehen... das eine da bla sah echt gut aus *schleim*
ich: tut mir leid aber du bist kein mensch den ich gern in meinem leben hätte, ich sag nur du hast meine bilder gezeigt. ansonsten mach halt ws du willst. gute nacht
ex: denk jetzt nicht das wäre ne lass treffen ich will ficken aktion
ex: hör auf mit den bildern man. ich hab die nicht weiter gezeigt. du hast mir mal ne mail geschickt als ich bei xy war und dann hat xy die gesehen
ich: ich war richtig enttäuscht von dir und dann hast du mich am telefon auch noch so angelogen
ex: alter hör auf damit. du beleidigst mich grad ich habe die nicht explizit weiter gezeigt! und auch nicht am telefon gelogen! ich wusste gar nicht was du meinst das war nen dummes versehen... ich hab die bilder nicht weitergezeigt!
ich: haha ich beleidige dich?! ich weiß ja nicht genau wie das zu stande gekommen ist, du wusstest was ich meine und mehrere haben sie gesehen! per sms zu diskutieren is nen bisschen blöd
ex: haste recht. ich meld mich morgen mal bei dir vielleicht kann man ja nen bisschen schnacken. schlaf gut oder auch nicht wo auch immer du grade bist

dann habe ich nicht mehr zurück geschrieben

ich schließe daraus, dass er mich mit dem fake account gelöscht hat, weil er so geschockt war, weil ich so gut aussah lol!

so ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass er sich heute meldet, aber vielleicht die nächsten tage oder so.
wie soll ich dann reagieren?
ignorieren, so lange bis die KS vorbei ist?
oder kurz, knapp und freundlich ihm antworten?
er tut ja ein bisschen so, als würde er ne freundschaft wollen. soll ich ihm dann ganz klar sagen, ich will keine freundschaft, oder liebe gar nichts dazu sagen?

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder - Seite 4 Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten