Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein etwas anderes Problem...

+2
Verlassener88
Minerva88
6 verfasser

Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Minerva88 So Jan 31, 2010 11:34 pm

Hey,

ich hab ein bisschen anderes Problem als die andern hier, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich hab schon vor paar Monaten jemand kennen gelernt, aber damals hatte ich noch´n Freund. Trotzdem lief bei uns da schon was. Ich hab dann aber mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, aber nicht unbedingt wegen dem andern.
Das ist jetzt 3-4 Wochen her und seit dem hatten wir immer mehr Kontakt. Haben jeden Tag geredet und er hat mich selbst mitten in der Nacht angerufen. War alles sehr sehr schön und hatte das Gefühl, dass ich ihm langsam mehr bedeute. Meine Gefühle ihm gegenüber wurden auf jeden Fall immer stärker. Ich würd noch nich sagen, dass ich wirklich verliebt bin, aber ich denke daraus hätte bald Liebe werden können.

Auf jeden Fall hat er mir dann plötzlich gestern gesagt, dass er noch an seiner Exfreundin hängt. Dabei is da schon seit 9 Monaten Schluss.
Ich hab dann erst mal gesagt, dass ich dann den Kontakt abbrechen will und erst mal damit klar kommen muss. Er meinte, dass er das nich will und dass er mich ja auch mag. Naja, heut hab ich ihm dann gesagt, dass wir uns vielleicht doch noch weiter treffen sollten, solang wir noch könnten. (Sehr falsch und doof, ich weiß....). Dann hat er gemailt: "Denke das geht nicht. Bin auch total verwirrt." Und dass er gerade bei seiner Ex war und dass alles scheiße ist. Was genau war, weiß ich noch nich.


Meint ihr, ich soll das mit der Kontaktsperre jetzt mal probieren? Und wenn ja, wie lang? Trotzdem die 7 Wochen? Wir waren ja nich zusammen und ich weiß gar nich genau, ob ich überhaupt ´ne Chance gehabt hätte, selbst wenn er nich mehr an seiner Ex hängen würd. Aber ich hab schon das Gefühl, dass er mehr für mich empfindet als Freundschaft oder´ne kleine Affäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über Antworten =)


Mir sind gerade noch paar Sachen eingefallen, die vielleicht ganz interessant sind. Ich such zum Beispiel gerade eine neue Wohnung und er meinte, dass wir ja´ne WG gründen könnten und dass das bestimmt gut klappen würde. Und er wollte für nächstes Semester die gleichen Kurse wählen wie ich, ob wohl er die noch gar nich machen müsste und eigentlich auch was andres wählen wollte. Und zusammen in Urlaub wollten wir auch, aber nich allein, sondern mit noch paar Freunden zusammen.

Minerva88

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Verlassener88 So Jan 31, 2010 11:56 pm

Minerva88 schrieb:
Ich hab schon vor paar Monaten jemand kennen gelernt, aber damals hatte ich noch´n Freund. Trotzdem lief bei uns da schon was. Ich hab dann aber mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, aber nicht unbedingt wegen dem andern.
Das ist jetzt 3-4 Wochen

Seit wann hattest du die Affäre?

Wurde dein Herr verlassen, um den es geht, oder hat er verlassen?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Minerva88 Mo Feb 01, 2010 12:03 am

Haben uns während ich noch mit meinem Freund zusammen war, 2 mal getroffen. Ende November und Anfang Dezember und seit Ende Dezember ist Schluss bei uns.

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie nie wirklich Schluss gemacht, sondern wollten´ne Pause machen. Woraus dann aber nie mehr was wurde. Das ganze ging aber von ihm aus. Sie hatten aber die ganze Zeit über noch Kontakt, wobei jetzt zum Schluss anscheinend so gut wie gar keinen mehr.

Minerva88

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Verlassener88 Mo Feb 01, 2010 12:08 am

Achso... dachte schon du wärst meine Ex. Smile



Naja, ne Pause bedeutet im Grunde Trennung. Mit dem Unterschied, dass sich der Verlasser austoben kann und der Verlassene sich noch Hoffnung macht...


Für mich klingt das eigentlich alles nach einem Paradebeispiel für einen Rebound.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Minerva88 Mo Feb 01, 2010 12:13 am

Hm, veriwrrt... meinst du jetzt, dass es bei ihnen wieder gut sein könnte, dass sie zusammen kommen oder dass es gut sein könnte, dass das bei uns was wird?

Minerva88

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 12:30 am

Es ist einfach oft so, dass jemand Schluss macht und dann letztendlich doch bemerkt, dass er noch Gefühle für seinen Ex hat.

Ein Bekannter von mir hat z.B. mit seiner Ex-Freundin vor knapp 7 Monaten Schluss gemacht (nach fast 2 Jahren), weil sie extrem eifersüchtig war. 2 Wochen später hatte er eine Neue, mit der er dann auch nach 2 Monaten Schluss gemacht hat, weil er nur an seine Ex denken musste und sie einfach nicht vergessen konnte.
Im Laufe der Zeit hatte er dann immer kurzzeitig irgendwelche Mädels, aber letztendlich konnte er sich auf nichts mehr einlassen, weil er seine Ex-Ex nicht vergessen konnte, die allerdings nachdem er 2 Wochen nach ihr eine andere hatte, mit ihm abgeschlossen hatte, und seitdem anscheinend glücklich vergeben ist.
Naja Silvester hat er dann mich kennen gelernt, direkt mit mir geflirtet etc. und naja es sah anfangs wirklich gut aus, ich war die erste Person, bei der er sein konnte, ohne das er an sie denken musste, und haben die Nähe genossen. Dann nach nicht mal 2 Wochen kam es zeitgleich bei uns hoch, dass wir wieder an sie denken mussten und dann haben wir beide bemerkt, dass wir nicht so weit gewesen sind. Wir waren allerdings auch nicht fest zusammen sondern hatten nur ein paar Dates Wink

So kann es kommen. Manchmal bemerkt man erst was man verloren hat, nachdem es nicht mehr da ist und dann wünscht man es sich doch zurück.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Minerva88 Di Feb 02, 2010 7:00 pm

Das heißt ihr meint, dass ich lieber gleich aufgeben soll und auch keine Kontaktpause oder sowas was bringt?

Minerva88

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  ManuW Di Feb 02, 2010 7:05 pm

Minerva88 schrieb:Das heißt ihr meint, dass ich lieber gleich aufgeben soll und auch keine Kontaktpause oder sowas was bringt?

Bei dir ist das alles ein wenig sehr verwirrend und verquer gelaufen.

Melde dich jetzt erstmal ab und lass Zeit vergehen, heißt KS.

Warte ab, ob und was passiert und zieh dein Leben einfach durch.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  mon_cherie Di Feb 02, 2010 8:01 pm

Minerva88 schrieb:Das heißt ihr meint, dass ich lieber gleich aufgeben soll und auch keine Kontaktpause oder sowas was bringt?

Ich finde, es wäre zumindest besser für Dich, wenn du dir keine all zu großen Hoffnungen machst, das daraus was wird. Auch wenn das jetzt schwer für dich ist und hart klingt - aber da du weißt, das er noch an seiner Ex hängt, würdest du nur deine Zeit vergeuden, wenn du wartest.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 11:46 pm

was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass du von DAMALS sprichst und damals nur 3-4 Wochen sind... scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Kevram1506 Di Feb 02, 2010 11:47 pm

brumm schrieb:was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass du von DAMALS sprichst und damals nur 3-4 Wochen sind... scratch


hat meine Echse sogar gemacht wenns nur 3 tage warn oO i Laughing

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Minerva88 Mi Feb 03, 2010 11:05 pm

brumm schrieb:was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass du von DAMALS sprichst und damals nur 3-4 Wochen sind... scratch

Ja, damals war halt im November/Dezember....
Verwirrend alles: November/Dezember Freund+Affäre. Vor 4 Wochen ca. Schluss gemacht und seit dem mehr mit der Affäre, um die es hier auch geht.

Minerva88

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Isa Mi Feb 03, 2010 11:21 pm

Ich würde auch sagen, dass du dir am besten keine großen Hoffnungen machst und erst mal auf Abstand gehst. Es wird sich dann ja zeigen, was er möchte und mal ehrlich: Möchtest du wirklich einen Freund haben, der die ganze Zeit an seine Ex denkt anstatt an dich?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ein etwas anderes Problem... Empty Re: Ein etwas anderes Problem...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten