Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nur STRIKTE KS hilft...

4 verfasser

Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 8:13 pm

Hallo,
bin ja erst seit gestern hier...
...aber unabhängig davon möchte ich euch meine bisherigen jahrelangen Erfahrungen mit KS nicht vorenthalten - vielleicht hilft's ja...

Fall 1: vor ca. 3 Jahren hab' ich jemanden verlassen, weil man(n) sich nicht binden wollte - hat höllisch weh getan, aber war meine einzige Chance zu "überleben" (ich konnte einfach nicht mehr, weil er sich auch dauernd mit anderen traf, ich wollte eben keine offene Beziehung im Gegensatz zu ihm) ... er bot mir Freundschaft an ... ich habe angenommen (ich kannte das Forum hier noch nicht, und er wohl auch nicht) ... ging eine Weile ganz gut (denn ich hatte innerlich ja "abgeschlossen", dachte ich;) ... bis er sich neu verliebte und auf einmal Bindung wollte ... hat mich total zurück gehauen ... hab' dann KS gemacht ... er hat immer wieder sms oder mail geschickt (wie gut's ihm mit der Neuen geht, und was ich so treibe) ... war so blöd und hab' ab und zu geantwortet (er hatte mich in seinem Orbit;-) ... das ging 2 Jahre so ... bis ich Anfang dieses Jahres eine STRIKTE KS einleitete ... er schrieb immer wieder ... von mir kam NICHTS ... NIENTE ... denn ich stellte fest, er NERVTE nur mehr ... ich will/wollte ihn ja schon lang nicht mehr zurück ... er schreibt immer noch ... erst letzten Samstag um 02:00 ! eine sms ... na ja, wenn weiter von mir nichts kommt, wird er irgendwann hoffentlich begreifen... ;-)

Fazit 1: hätten wir gleich am Anfang STRIKTE KS gehalten, hätte es vielleicht funktionieren können und wir wären wieder "auf gleiche Augenhöhe" gekommen...
Fazit 2: STRIKTE KS hilft ... es kann halt aber auch zu spät sein, weil man/frau sich verändert hat...
Fazit 3: wenn vom Gegenüber (außer KS oder blabla) nix mehr kommt, dann sollte man sich eingestehen, dass das keinesfalls mehr was wird ... und aufhören den Kontakt zu suchen!!! ...denn man nervt dann nur mehr...

Fall 2-x: gebe zu, wenn ich keine Beziehung habe (in denen bin ich immer absolut treu, sonst würde ich mich nicht darauf einlassen), wenn ich mein Singleleben genieße, lasse ich nichts "anbrennen" (sage das aber auch offen, dass man(n) gleich weiß, woran er ist...
Also: die letzten Jahre einige solcher Affairen gehabt ... dabei auch "verlassen" worden (mit den dubiosesten Ausreden) ... manchmal wollte ich das aber nicht beenden ... hab' aber (ohne dieses Forum zu kennen) instinktiv sofort STRIKTE KS eingeleitet ... und siehe da: sie kamen ALLE (ohne Ausnahme!) wieder zurück ! (manche nach 3 Tagen, manche nach Monaten) ... mag schon sein, dass es dabei "nur" um FB ging (was ja bequem ist) ... aber bei einigen;-) wollte ich ja, dass sie zurück kommen (und mit denen hab' ich bei Bedarf immer noch Kontakt;-) ...und ohne STRIKTE KS wäre mir das sicher nicht gelungen (denn dann hätten die sicher nur gedacht: "was will die noch von mir") ... und denke, das lässt sich auch 1:1 auf Beziehungen umlegen...

Conclusio: nur STRIKTE KS hilft!!! Und die sollte dafür dasein, dass ihr wieder zu EUCH findet ... erst dann könnt' ihr entscheiden, ob ihr wieder zurück könnt'/wollt etc. etc.

So, hoffe, das hilft einigen von euch weiter ... denn wenn ich die Beiträge hier so lesen, scheint die überwiegende Mehrheit zu glauben, ein KS sei dafür da, den anderen zurück zu bringen ... FORGET IT ... die KS ist für EUCH ... und erst wenn ihr wieder IHR seid, hat die STRIKTE KS den angenehmen "Nebeneffekt", dass der andere (vielleicht, aber sehr wahrscheinlich) wieder zurück will ... nur, was IHR dann wollt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben... ;-)

Wer neugierig auf meine derzeitige Situation ist möge bitte:
"nur" Affäire?!? - eine Herausforderung für euch... ;-)
lesen und gebenfalls auch kommentieren.

alles Liebe euch allen!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Was wenn beide KS machen

Beitrag  ery So Dez 12, 2010 8:04 pm

Was passiert eigentlich wenn Beide KS machen ??
Oder ich mache KS und Sie traut sich einfach nicht mir was zu schreiben oder so ?

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Kaipirinha So Dez 12, 2010 8:10 pm

Zum einen ist die KS immernoch für DICH da. Dann kannst du selbst für dich entscheiden, ob du den Kontakt wieder aufnimmst, wenn du meinst, dass du soweit bist. Sie wird wahrscheinlich zu stolz/feige/was auch immer sein um sich bei dir zu melden, also wird der 1. Impuls von diraus gehen...Wenn sie sich meldet obwohl du KS hälst, aber eingetlich bereit wärst, wieder Kontakt zu haben, tja, dann hast du wohl den Joker gezogen, aber rechne lieber nicht damit.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Versteh ich das richtig?

Beitrag  ery So Dez 12, 2010 8:21 pm

Frauen sind meist zu stolz/feige oder sonstiges?

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Kaipirinha So Dez 12, 2010 8:45 pm

Eine Frau ist auch ein Mensch. Nun denken wir einmal rational und stellen beide fest, dass man sich Fehler nicht gerne eingesteht. Warum sollte sie also mit einem guten Gefühl zu dir sagen können, ich möchte dich nun wiedersehen, nachdem ich in die Wüste geschickt habe.
Wenn sich in ihr genug bewegt, wird sie sicherlich auch den Kontakt suchen, aber warum sollte sich ihre Einstellung zu dir überhaupt ändern? Du musst sie erstmal davon überzeugen, dass du ein neuer Mensch bist...

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  yulivee So Dez 12, 2010 9:30 pm

und wie ticken Männer in solchen Situationen?
sind die auch zu feige/Stolz sich zu melden?
ich habe nun seit fast 2 monaten zu meinem ex strikte KS ...
aber diese KS kam von beiden Seiten aus, er sagte das es besser wäre für mich wenn wir keinen Kontakt haben, erstmal...

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty hmm

Beitrag  ery So Dez 12, 2010 11:07 pm


Also ich spreche jetzt mal für mich
Anfangs, die ersten 2 Wochen hab ich mich gemeldet (2x), allerdings verlief das Gespräch dann immer in die eine Richtung von wegen zurück haben wollen usw. von mir aus.
Nach dem Sie mir 8 mal sagte Sie will nicht mehr und und und, meldete ich mich nur noch ein mal und das um meine restlichen Sachen zu holen.
Ich versuche abzuschliesen aber irgendwie geht es nicht so richtig aber ich muss.
Ich für meinen Teil hab beschlossen mich nicht zu melden, ich kümmere mich jetzt um mich.
Ich denke es kommt auch bisel auf den Trennungsgrund an ob der Mann sich meldet.
Und jeder meiner Freunde würde anders mit der Situation umgehen. Also jeder Mann würde anders reagieren. (Ganz wichtig ist natürlich auch ob der Mann denkt bzw. weiß ob das die Frau ist die er haben möchte)
Ich gehörte leider zu der sorte Mann der dachte mit der Liebe würde das alles schon, heute behaupte ich Liebe allein reicht nicht um eine Beziehung aufrecht zu erhalten geschweige denn zu Kitten.
Jeder Mensch hat andere Ansichten usw.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  yulivee Di Dez 14, 2010 7:24 pm

Was ist denn eigentlich wenn der Verlasser schreibt, das es besser ist wenn man keinen Kontakt hat ?
also bei meinem Ex war das so, er hatte geschrieben, das es für mich besser wäre das wir keinen Kontakt haben, daraufhin hab ich geschrieben das es wirklich besser so ist!
Wie sieht es dann aus? .. da wird sich der ex doch ganz bestimmt nicht mehr melden oder?

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Sharon Di Dez 14, 2010 9:17 pm

Und was ist wenn er sich immer mal wieder meldet?
Bei mir ist es so, dass er mich öfters anschreibt. Erst hat er mich dann beleidigt usw aus welchem Grund auch immer, hat sich Sachen ausgedacht die noch bei mir sein könnten. Dann auf einmal ganz normales Gespräch. Dann rief ich an und wollte ein Treffen, weil ich fand dass wir uns noch nicht ausgesprochen haben und das meiste übers Internet lief da war er erst unfreundlich meinte dann aber, es ist noch zu früh sich so zu treffen, da wir erst 2 Monate getrennt sind.
Wie soll ich das bitte verstehen?Very Happy Einerseits Liebe andererseits Hass?
Soll ich ihn einfach ignorieren oder was soll ich tun? Ich hab echt überhaupt keine Ahnung, da es ja auch komisch wäre, wenn ich ihm einfach nicht im ICQ zurück schreibe oder nicht?

Sharon

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:06 pm

yulivee schrieb:Wie sieht es dann aus? .. da wird sich der ex doch ganz bestimmt nicht mehr melden oder?

Alles ist möglich ... und keiner kann Dir sagen, ob er sich je wieder meldet ... aber wenn er es (überhaupt) tut, rechne bis dahin mit mindestens 7-12 Monaten (bei mir war's immer so, nur dann wollte ich nicht mehr;-)

Also leb' Dein Leben ohne ihn (mit strikter KS) ... und genieße es!
Alles Liebe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:11 pm

Bei mir ist es so, dass er mich öfters anschreibt. Erst hat er mich dann beleidigt usw aus welchem Grund auch immer, hat sich Sachen ausgedacht die noch bei mir sein könnten.
Er beleidigt ... Das hast Du nicht notwendig!!!

Mit diesen "Aktionen" will er Dich nur im Orbit halten ... mehr will er nicht ... sonst hätte er sich getroffen ... sprich: "reden" oder sonst was will er schon gar nicht...!!!

Kann Dir nur zu STRIKTER KS raten (und seine blabla Anfragen ignorieren) ... Deine einzige Chance in derzeitiger Situation!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  yulivee Di Dez 14, 2010 11:27 pm

Naja, das er sich nicht mehr meldet, das glaube ich nicht!
Er hat nem Freund erzählt das er im Januar bei uns den unterricht will ...
aber er sagte " er weiß noch nicht so genau ob das so gut ist, weil ich ja auch da bin" ..
Hallo? er weiß von anfang an das ich da bin, dann brauch er doch nicht extra nem freund das erzählen, bei dem er weiß das er mir das erzählen wird... oder?
Und außerdem hab ich noch sachen von ihm hier, aber die hat er bis jetzt noch nicht vermisst und ich hab auch keine lust mich nur deshalb zu melden!

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:34 pm

Naja, das er sich nicht mehr meldet, das glaube ich nicht!
Aber gehe vorsichtshalber davon aus ... zu Deinem eigenen Selbsschutz ... dann geht's Dir auch besser ... und mit "melden" meine ich nicht blabla, sondern "echtes" Rück-melden...

Hallo? er weiß von anfang an das ich da bin, dann brauch er doch nicht extra nem freund das erzählen, bei dem er weiß das er mir das erzählen wird... oder?
Klingt nach "Orbit" halten ... wenn überhaupt ... vielleicht dachte er gar nicht dran (machen viele Männer in solchen Situationen nicht).Kann Dir aber auch egal sein ... hör' auf zu analysieren ... das bringt nix außer Kopfweh...

Und außerdem hab ich noch sachen von ihm hier, aber die hat er bis jetzt noch nicht vermisst und ich hab auch keine lust mich nur deshalb zu melden!
Auf keinen Fall melden (wäre nachrennen) ... vielleicht will er Sachen gar nicht mehr ... und falls doch: Termin ausmachen, Sachen übergeben, nix perönliches reden ... STRIKTE KS ... denn wie soll er Dich jemals sonst wieder (vielleicht mal) vermissen ... und noch viel WICHTIGER ... wie sollst Du sonst wieder ein unabhängiges Leben führen ... und das ist Voraussetzunbg für regame! (lies auch Ratgeber von koc)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nur STRIKTE KS hilft... Empty Re: nur STRIKTE KS hilft...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten