Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie ohne meine Frau leben?

+2
herzchen
karlo
6 verfasser

Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  karlo Sa Feb 06, 2010 8:13 pm

Ja Hallo an alle,

ich bin verzweifelt und alleine, habe so eine leere in mir.

Aber mal auf Anfang.
Meine Frau und ich kennen und lieben uns jetzt schon 20 jahre, anfangs als Wochenendfernbeziehung, seit 9 Jahren sind wir verheiratet bislang ohne Kind.
Wir sind 36+40 jahre alt.
Seit ca 3,5 Jahren ist unsere Ehe nur noch Alltag. Stand Oktober 2008
Wir haben nicht mehr soviel unternommen und auch sonst das sexleben war auch immer weniger und mehr Routine.
Die Abende verbrachten wir meistens "getrennt", ich vor dem PC meine Frau im Wohnzimmer vor dem TV.
Meistens ging sie früher ins Bett, sodas ich in Ruhe vor dem PC noch chatten und surfen konnte, was mir oft auch "Erleichterung" brachte, weil Sexleben war ja recht eingeschlafen.

So ging es bis meine Frau mir im Oktober 2008 sagte, wir müßen reden.
OH GOTT was jetzt wieder, dachte ich.
Dann legte sie los, ich fasse mal kurz zusammen:
Wir haben uns auseinandergelebt, ich empfinde nichts mehr für dich.
Was ein schock, mir wurde schlecht.
Nach ein paar Tagen, ich sammelte mich erstmal, schlug ich eine Eheberatung vor, sie willigte ein.

Wir haben gemeinsam uns eine Dame ausgesucht, die auch wirklich einen guten Eindruck machte.
Nach unsrem ersten Treffen wurden Einzeltermine gemacht.
Vor meinem Termin geschah dann das Schlimmste, ein Teil dieser langen einsamen PC Nächte holte mich ein.
Mehr möchte ich nicht darüber verlieren.
Mit Hilfe der Therapeutin gestand ich alles meiner Frau, die dann erstmal Abstand/Trennung wollte.
Bis Sylvester schlief ich auf der Couch getrennt von ihr, habe sie auch nicht mehr nackt gesehen.
Zeitgleich suchte sie eine Wohnung, wobei ich sie auch unterstützte.
Wir hatten dann auch eine gefunden zum 01.02.09.
Aber dann plötzlich, nachdem wir Sylvester zusammen verbrachten mit Fondue und so, dufte ich wieder bei ihr schlafen, anfangs weil es ja so nach essen im Wohnzimmer roch.

Naja, die Beziehung wurde langsam was besser, ohne zu strunzen muß ich auch sagen das ich mir in den Arsch getreten habe um endlich wieder ein guter Ehemann zu werden.

Der 01.20.08 kam, wir brachten Sachen rüber dann fehlte das noch, sie hatte es auf einmal nicht mehr eilig.
Lange Rede, am 15.03.08 hat sie das erste mal dort geschlafen. Hat aber immer wieder "Ausreden" erfunden um hier zu bleiben.

Diese Zeit haben wir sehr intensiv genutzt, haben viel zusammen gemacht, waren wochenden mal in Hamburg oder München oder Stuttgart usw. Haben jeden Abend zusammen gegessen, zusammen vorm TV gesessen und auch fast immer zugleich ins Bett gegangen und auch dort ein paar Minuten aneinander gekuschelt. Es war wieder schön. PC war für mich tabu.
Im sommer sind wir eine Woche auf Ostsee rundreise per Auto gewesen, Rügen Rostock, Stralsund,Usedom,Berlin,Görlitz und Dresden.
Einfach Super und auf drängen von ihr haben wir auch wieder miteinander geschlafen, wow was schön.
Im August dann auf Kirmes hat sie von sich aus mir gesagt das sie die Wohnung aufgeben möchte zum 31.10.09, ich war glücklich.

Anfang Oktober waren wir noch eine Woche in Stuttgart, auch dort wie auch mal zuhause haben wir Sex gehabt,tollen Sex.

Wir haben auch für anfang Januar eine AIDA Reise gebucht,Dubai.
Ja und dann kam der 31.10.09 die Wohnungsübergabe und meine Frau wurde mir wieder fremder.
Es wurde auch nicht Weihnachten oder auf der AIDA besser, ich merkte da ist was, habe es auf die aufgegebende Wohnung geschoben.
Nach der Reise mitte Januar sagte sie mir wieder, wir müßen reden....
Ich bin gestorben.
Tja ihre worte waren so in etwa, ich habe es ja versucht, aber es geht nicht, ich kann nicht mehr.
Es ist besser wenn wir uns trennen.
Ja und ich machte natürlich alle Fehler die hier immer stehen"ich liebe dich doch, wir schaffen das, ich kann ohne dich nicht "usw
Aber ich liebe sie ja auch über alles.
Gut jetzt hat sie sich eine neue Wohnung zum 15.02.10 gesucht, diesmal alleine.
Sie will jetzt nächste Wochenende schnell einziehen, die Wohnung ist möbiliert.
Erstmal nur ein paar sachen mitnehmen.
Ich habe sie nur angefleht, lasse dir zeit und mache keine schnelle Kurzschlußhandlung mit unserer Ehe, weil ich es nicht versteh, sie geht ja nicht wieder mit mir ins bett wenn sie mich nicht liebt.
Meine Frau hat auch keinen neuen, ich lege meine Hand für sie ins feuer.

So jetzt steh ich hier und für mich geht die Welt unter.
Diese Leere in mir und dann auch noch in unserer Wohnung HILFE.

Denke das reicht erstmal für euch auch, könnt euch ja ein kleines bild von unserer Krise machen.
Für Tipps und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar.

karlo

karlo

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty wie ohne meine Frau leben!

Beitrag  herzchen Sa Feb 06, 2010 10:21 pm

Hallo Karlo!

Erst einmal Willkommen in unserer großen Gemeinschaft!
Ich weiß, wie sehr Du jetzt leidest und wie groß diese Schmerzen sind.
Aber Du schaffst es, ganz sicher. Die ersten Tage sind hart. Sprich mit guten Freunden, schreib hier im Forum, mache Sport um den Stress abzubauen!!!
20 Jahre sind kein Pappenstiel.
Mir geht dieses Wort "versuchen" nicht aus dem Sinn. Was heist das bitte schön. Ich werde versuchen...oder ich habe versucht....was bitte schön?
Versuchen führt zu nichts.
Es gibt ein sehr gutes Buch: ICH LIEBE DICH NICHT, WENN DU MICH LIEBST!
Das kann ich Dir nur sehr empfehlen!! Mit Sicherheit wird Dir einiges dabei wie "Schuppen" von den Augen fallen.
Es gibt aber nicht nur die Erkenntnis, sondern auch die Lösungen dafür.
Und Kopf hoch, ja, weine schreie und dann stehst Du wieder auf. Es geht weiter......und das letzte Wort ist auch bei Dir noch nicht gesprochen. Da bin ich ganz sicher!

Hat es auf der Reise irgendeinen Vorgall gegeben der jetzt Eure Trennung auslöste?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  karlo Do Feb 11, 2010 1:14 pm

hallo Herzchen,

danke für Deine Worte.
Ja mit dem Versuchen komm ich auch nicht ganz klar, was sie so meint.
Zumal ich meine Frau nicht so einschätze, das sie mit mir wieder geschlafen hätte, wenn sie nichts mehr für mich empfinden würde.
Es ist aber auch nichts vorgefallen in diesem Jahr, ich fande es sehr schön, so tolle Sachen wie einfach nur Kuscheln, wieder mit meiner Frau zu machen.
Ich kann nur hoffen das sie mir die Tür wieder ein Stück aufmacht.
Ich habe ihr für den Fall auch gesagt, dann sollten wir uns richtig helfen lassen.

So moregn ist es soweit, dann zieht sie aus.
Ich werde verückt bei dem Gedanken alleine ohne sie zu sein.


Werde wieder mich melden wenn es was gibt oder ich wahnsinnig werde vor Schmerz.

Karlo

karlo

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 6:08 pm

Hallo Karlo,
habe gerade mal deinen Thread gelesen. Ich weiß, zu zu sehen, wie der Partner geht - vor allem nach so langer Zeit ist fies. Aber weißt du was? Lass sie gehen. Sie braucht zeit für sich, vor allem weil sie (jetzt) der Meinung ist, dass sie alles "versucht" hat - also keine Hoffnung mehr hat. Der Schmerz in diesem Moment ist unbeschreiblich, ich weiß. Aber du kannst jetzt Stärke beweisen indem du ihre Entscheidung akzeptierst und sie ohne Weiteres gehen lässt.. und das komplett! Komplett bedeutet vor allem eine Auszeit - für sie, für dich - für eure Gefühle. Momentan sind sie bei derner Ex-Frau gnaz tief vergraben. Aber sie sind nciht weg. Die Tür kann sich wieder ein Stück auf machen. Aber nur nach einer Zeit der Erholung. Mit Ruhe voreinander und einer Zeit alleine... in der man die Chance hat, nochmal ganz intensiv nachzudenken. Und dieses Nachdenken kommt bei derer Frau auch, da bin ich mir ganz sicher!!! Lass sie in Ruhe dabei, auch wenn es dir sehr schwer fällt. Sie dich jetzt einfach als starken, verantwortungsbewussten mann, der seiner Frau die Chance gibt, wieder mal ungestört "nachzufühlen".
Und eins sei dir sicher: nach 20 JAHREN vergisst sie dich nicht so schnell, oder hört auf dich zu mögen... nur weil das viele in der ersten Phase alleine denken.
Wenn du was hoffnungsvolles bezüglich "Türe auf" nach (wirklich nutzvoller) Funkstille lesen willst, lies meinen Thread. "ich bin verwirrt-und brauche einen Rat"

Liebe Grüße und Kopf hoch!

quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  karlo Fr Feb 12, 2010 1:59 pm

Hi Quitte,

tja Recht hats Du bestimmt sogar, aber wenn das alles so einfach wäre.
Grad ist Sie gegangen zur Wohnungsübergabe und zum saubermachen, kommt dann später wieder.
Jetzt sitz ich hier und könnte einfach nur schreien.
Gestern abend habe ich bis 1.30 Uhr gewartet, bis sie vom Karnevalfeiern wiederkam.
Ist bei mir aber immer so, wenn sie mal unterwegs ist kann ich eh nicht einschlafen und habe keine Ruhe.
Nicht das ich denke sie tereibt es mit anderen, nein das überhaupt nicht!
Aber ist halt so ne innere Angst um sie, das mal was passiert.

Und wenn ich mir jetzt vorstelle, sie kommt garnicht mehr zurück kotz.
Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll.

Na mal sehen was heute noch passiert.

Karlo

karlo

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  koc Fr Feb 12, 2010 2:31 pm

karlo schrieb:
Gestern abend habe ich bis 1.30 Uhr gewartet, bis sie vom Karnevalfeiern wiederkam.

Warum hast du nicht gefeiert? Warum sitzt du daheim und wartest auf sie?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  karlo Fr Feb 12, 2010 3:52 pm

ich war erst bis 23.00 Uhr arbeiten und hatte ihr angeboten sie auch abzuholen.
Mir war aber auch nicht nach feiern, sorry.
Habe gern auf sie gewartet.

Karlo

karlo

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  Luca Fr Feb 12, 2010 4:14 pm

Hallo Carlo,

Habe Deine Geschichte gelesen. Mein Ex hat mich auch Anfang des Jahre nach 24 Jahren verlassen. Darum kann ich nachempfinden wie Du dich gerade fühlst.
Die Situation, er am PC - ich im Wohnzimmer - kenne ich auch. (Wenn Du Lust hat kannst Du ja bei mir mal nachlesen "Traurig und Verzweifelt)

Aber sag mal ehrlich: In der Zeit, in der es so aussah das Ihr wieder zusammen kommt, was hast Du da von Deiner Seite aus geändert? Nur das Du nicht mehr vorm PC gesessen hast? Oder hast Du auch mal in dich reingehört wie es wirklich in der Zeit davor mit Euch gelaufen ist? Habt Ihr Euch noch richtig unterhalten? Oder seit Ihr die gleich Schiene weitergefahren?

Du sagtst, dass Du auf sie gewartet hast, als sie Feiern war. Das hättest Du schon immer getan.
Daraus schließe ich, dass Du Dein Verhalten zu früher überhaupt nicht geändert hast. Ich denke das solltest Du aber tun. Vieleich hat sie Angst davor, das in kürzester Zeit wieder der alte Trott eintritt. (Wahrscheinlich sogar) Und das möchte sie auf keinen Fall. Glaub mir, Deine EX hat sich ja nicht mal eben so von Dir getrennt. Sie wird da schon genaustens drüber nachgedacht haben. Sie wird ein inneren Kampf geführt haben der nicht leicht für sie war. Versuch sie ein wenig zu verstehen.

Vieleicht solltest Du sie jetzt erst einmal in ihrer neuen Wohnung in Ruhe lassen. Ihr einfach die Zeit geben, die sie braucht, um einen klaren Kopf zu kriegen und zur Ruhe zu kommen. Genauso wichtig ist das auch für Dich. Mal einfach über die Trennung richtig nachdenken, den Schmerz zulassen und auch versuchen, den anderen zu verstehen.
Ich würde sie auch nicht mehr kontaktieren. Eben erstmal einfach Ruhe einkehren lassen. Das ist nicht leicht - aber notwendig.

Dadurch tankst auch Du Kraft (die Du brauchst), den Kampf um die Liebe wieder anzutreten. Allerdings dann nicht mehr so hilflos sondern stärker.

Ich fühle mit Dir
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  karlo Sa Feb 13, 2010 1:36 pm

hallo Luca,

erstmal danke für Deine Worte.
Also wie gesagt, das auf sie warten hat sich halt schon immer so ergeben, weil ich ohne sie schlecht einschlafen konnte.
Es hatte nie was mit misstrauen zu tun nur Angst um sie.

Ansonsten darf ich sagen habe ich mich schon enorm geändert, nicht nur das nicht mehr vor dem PC sitzen.
Wir haben das letzte Jahr fast immer zusammen gemütlich Abendbrot gegessen, uns gut unterhalten über unseren Tag und was es sonst noch so alles gab. Es lief auch kein TV mehr im Hintergrund.
Wir haben generell mehr miteinander geredet und vorallen Dingen auch vieles miteinander unternommen.
Wir waren zusammen ein Wochenende in Hamburg was sehr schön war.
Im Mai waren wir eine Woche in München, super.
Ja dann kam unsere Ostseerundreise, die dazu geführt hat das wir wieder miteinander geschlafen haben, was aber von ihr aus ging, nicht von mir!

Im August dann, auf Schützenfest, hat sie mir gesagt das sie die Wohnung aufgibt, sie braucht sie ja nicht.
Alles ohne das ich ein Wort darüber mal verloren hätte!

Tja und dann zum Oktober hin ging alles wieder den Berg runter, sie wurde wieder unsicher glaub ich und "kalt".

Das schlimme ist ja auch, das sie auch mit ihren besten Freundinnen nicht darüber redet oder sich helfen läßt.
Übrigens kenne ich die beiden natürlich auch, sind ja gute befreundete Pärchen von uns.

Sie schließt sich im Moment so von allen ab, sie macht mir Angst.

Auch der mann von dem einen Pärchen hat mir gesagt das er das nicht versteht, ich hätte mich doch um 360° gedreht,
wäre nicht mehr der teilweise Arsch von vorher sondern er war überascht von mir, wie sehr ich mich positiv verändert habe.

Ja aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn ich liebe sie immer noch zu 100%.

Karlo

karlo

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  Luca Sa Feb 13, 2010 3:06 pm

Mmmmmm, dann vestehe ich ihr Verhalten Dir gegenüber auch nicht so recht.

Ist denn irgendwas im Oktober vorgefallen? Muß ja nichts mit Dir zu tun haben.

Zu dem zurückziehen, muß ich Dir sagen, das habe ich auch gemacht. Ganz extrem im letzten Jahr. Bei mir lag es daran, das ich Depressiv geworden bin. (das lag allerdings an unserer allgemeinen Situation) Aber ich habe mich auch kpl. von allem und jeden zurückgezogen. So richtig bewußt wurde mir das erst nach der Trennung. Aus diesem Grund bin ich jetzt auch u.a. in Therapie - damit ich wieder die starke Frau werde, die ich einmal war.

Vieleicht hat sie ja Probleme über die sie mit niemanden sprechen kann? (Es zu mindest meint, es nicht tun zu können) Ich finde es schon seltsam, dass sie sich auch von ihren besten Freunden zurückzieht. Gerade in der schwierigen Zeit der Trennung. Da braucht man sicherlich auch als Verlasser eine Schulter zum anlehnen.

Ich finde ihren Rückzug schon recht komisch, zumal ja, so wie Du es sagst, alles soweit O.K. war.

Schwierige Sache Karlo, muß ich schon sagen.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  karlo So Feb 14, 2010 4:26 pm

so seit gestern abend ist sie weg.
Hatte den ganzen Tag ein paar sachen rübergebracht, ich durfte ihr auch helfen sie runter ins auto zu bringen.
Ich hatte ihr ja auch meine Hilfe angeboten.
Zum auspacken kam dann einmal eine Arbeitskollegin, mit der sie auch schon mal ab und zu weggeht, und nachmittags eine gute Freundin, die sich aber schon aufdrängen mußte.( Stand bei dem Telefonat daneben)
Morgens haben wir zusammen gefrühstückt, ich konnte kaum was essen.
Beim packen hat sie mich auch mal gefragt ob sie das oder dies mitnehmen darf, ich sagte natürlich.
Sie hat auch diesmal nicht so viel Sachen mitgenommen, wie beim ersten mal, sagte dazu so nach dem Motto" ich weiß ja wo sie sind und kann sie mir ja immer noch holen"

Am Abend haben wir dann zusammen gekocht und gegessen, sie fragte dann ob sie noch hier Duschen könnte, na klar sagte ich.
Und bevor sie Duschen ging, habe ich ihr den Vorschlag gemacht: wir essen schön und machen uns noch einen Fersehabend auf der Couch.
Überlegen sollte sie unter der Dusche.
Nach dem Duschen und nach dem Essen sagte sie dann, nicht fröhlich sondern eher nachdenklich und ein wenig gedämpft,
das sie besser rüber fährt, sie hat Angst sonst wieder wie beim ersten mal so rumzueiern.
Als sie das Bettzeug vom Bett nahm, wollte sie ihren Schlafanzug in die Wäsche tun, ich habe sie gebeten ihn einfach auf dem Bett liegen zu lassen, sie hat mich nett angesehen und gerne gesagt.
Ich habe ihr auch noch zum schgluß gesagt, das die Tür immer für sie aufsteht und mein Handy Tag und Nacht für sie ereichbar ist.

Wir sind dann zusammen runter ich habe das Auto vom Schnee befreit, sie ganz fest in den Arm genommen und gedrückt, sie mich aber auch.
Sie sagte dann noch: wir schaffen das schon, und ich darauf, wenn nicht wir wer dann.
Dann haben wir uns zugewunken beim abfahren.

Am Dienstag kommt sie das Auto tauschen, sie hat auf ihrem keine Winterreifen.
Ich habe ihr angeboten, wenn sie will bin ich dann nicht da, worauf sie sagte nein das will ich nicht.

So jetzt hoffe ich das die Tage mal schneller vorbei gehen.

Karlo

karlo

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  karlo Mo Feb 22, 2010 1:10 am

So heute mal wieder was von mir.

Also mittlerweile macht mich meine Frau ärgerlich mit ihrem Verhalten.
Ich habe das Gefühl sie hat total mit mir abgeschloßen, sie gibt sich mies.
War am Donnerstag da zum Autotausch, aber hat sich komisch benommen.
Am besten war dann ihre Frage, ob ich schon gelernt habe ohne sie zu leben.
Ich habe ihr keine Antwort darauf gegeben, haben dann noch ein wenig diskutiert aber ohne Ergebniss.
Laut ihr hat sie es versucht, sich dann aber gefragt ob sie das überhaupt will.
Und sie will nicht.
Wollte aber am Samstag kommen und noch Wäsche bringen, weil ich waschen wollte.
Ich habe mich nur über sie geärgert weil sie nicht kam, nicht angerufen hat oder ne SMS geschickt hat, das ist doch kein Benehmen!
Aber gut ich kann auch ohne sie leben, jetzt erst recht.
karlo

karlo

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  koc Mo Feb 22, 2010 1:13 am

karlo schrieb:
Am Dienstag kommt sie das Auto tauschen, sie hat auf ihrem keine Winterreifen.

Ja, und? Es soll so praktische Dinger geben, die haben so viele davon, daß sie Reifen verkaufen müssen!

Hättst sie lieber man dahin geschickt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  Teldor Mo Feb 22, 2010 1:33 am

Klasse Koc....du bist immer so herrlich erhlich *Daumenhoch*
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 2:29 am

Hi karlo,

das mit den ärgelichen, das habe ich auch schon hinter mir. Gar nicht drauf eingehen! Kling Dich dann bitte einmal ganz kurz aus und laß sie machen. (Schlüpf in die Rolle des Betrachters.) Ist nicht ganz leicht -aber Du wirst es lernen! Mit dieser Aktion hört sie dann schon von selber auf! (eigene Erfahrungen)

Diskutieren würde ich überhaupt nicht mehr mit ihr. Bis jetzt habt Ihr Euch alles gesagt, was gesagt werden mußte. Ich habe auch einige Schwierigkeiten damit - arbeite aber hart daran.
I.M. seit Ihr beide nicht in der Lage Eure Beziehung auszudiskutieren. Wenn Du da weiter daráuf anspringst wäre das ein fataler Fehler.

Aber sag mal ehrlich? Du wäschst Ihr die Wäsche????
Ich kann mir vorstellen aus was für einen Grund Du das noch machst. Aus Angst sie zu verärgern und sie dann endgültig zu verlieren! Diese Angst habe ich ständig. Ich versuche sie aber mit meiner wachsenden Stärke zu verdrängen. (gebe zu, ist mir noch nicht ganz gelungen)
Heute z.B. habe ich wohl einen großen Schritt nach hinten gemacht. Aus genau dieser Angst! (Wobei es auch richtig gewesen sein kann - ich weiß es nicht)
Trotzdem - ich würde die Wäsche nicht mehr waschen. Ihr seid getrennt - sie wollte das so - dann muß sie auch mit den Konsequenzen leben!

Fällt Dir schwer - ich weiß. Aber wie soll sie denn wissen ob sie Dich vermißt wenn Du immer für sie da bist. Ihr sogar die Wäsche wäschst???
Überleg Dir das doch mal?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  koc Mo Feb 22, 2010 3:54 am

karlo schrieb: Wollte aber am Samstag kommen und noch Wäsche bringen, weil ich waschen wollte.
karlo

Ich will doch hoffen, du nimmst die Wäsche nur um sie ihr um die Ohren zu hauen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie ohne meine Frau leben? Empty Re: Wie ohne meine Frau leben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten