Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ratlos

2 verfasser

Nach unten

ratlos Empty ratlos

Beitrag  Mäuschen Do Feb 11, 2010 12:03 am

hallo,

bin ganz neu hier. bin seit freitag nicht mehr mit meinem freund zusammen, ging alles ziemlich schnell. naja ich versuch mal euch alles so kurz wie möglich zu schildern.sorry wenns doch mehr wird:) waren nur für 1 jahr zusammen, ich weiß , das ist nicht viel, hatte davor eine viel längere beziehung. aus diesem grund weiß ich auch gar nicht ob ich mir überhaupt hoffnungen machen kann. ich hatte mich aber sofort in ihn verliebt, so etwas hatte ich vorher noch nie und er hat mir eigentlich auch ständig so sachen gesagt, wie dass er sowas noch nie hatte, dass er mit mir so glücklich ist, dass wir uns so gut verstehen und das hat er auch leuten erzählt die sich nach mir erkundigt haben...aber leider konnte ich wie immer nicht einfach mein glück geniessen, hab wie immer an allem gezwifelt was er mir gesagt hat, ich glaube das hat einfach damit zu tun dass ich momentan einfach kein selbsbewusstsein hab und öfter an depresionen leide.nur hab ich im letzten jahr nichts mehr dagegen gemacht und so kamen alle alten verhaltensmuster wieder, ich hab ihn mit meiner eifersucht verrückt gemacht und dabei ging es nichtt mal immer um andere frauen es hat mich einfach schon gestört wenn ich mal nicht mit konnte wenn er sich mit freunden getroffen hat.das alles war mir in dem moment aber alles gar nicht bewusst, wenn wir us gesehen haben war dann auch alles wieder in ordnung und ich dachte wenn man sich "mal" streitet is doch normal, nur hab ich nicht gemerkt dass es zuletzt echt jede woche so ging.ich bin echt blind gewesen, aber auf der anderen seite wollt ich ihm auch seine freiheit lassen, er war fast alle 2 wochen weg um freunde in ner anderen stadt zu besuchen und ich hatte echt kein problem mehr damit, ich hab mir einfach klar gemacht dass überhaupt nichts dabei ist, vorallem hat er mich am anfang auch mal mitgenommen um mich seinen freunden vorzustellen. naja auf jeden fall hat er dann am freitag wieder nach so einem dummen streit mit mir schluss gemacht. er hat gesagt er kann das nicht mehr, es würde ihn zu sehr belasten und ihm geht es schlecht deswegen, er würde mich so lieben aber wir würden einfach nicht klar kommen zusammen. wir haben dann nur noch kurz geredet, ich wollt auch gar nicht mehr weil er am anfang noch so genervt war von dem streit. samstag nacht hat er mich dann nachm feiern nochmal angerufen, er sagte er wollt nur hören wies mir geht, und ich würde mich schon viel besser anhören und dann noch ne sms: schlaf jetzt kleines. Ich hab dich lieb. was soll ich davon halten? am nächsten morgen hab ich ihm dann geschrieben dass er mich bitte nicht mehr nerven soll, dass das nicht geht und das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.ich weiß das kingt etwas hart weiß auch nicht was mit mir los war. aber ich will mich nie wieder so demütigen wie bei meinem ex, deswegen hätt ich den kontakt so oder so vermieden, dabei gehts mir nur schlecht.
er hat mir nur ne komische sms zurück geschrieben vonwegen ich würd mir mit meinen eigenen argumenten wiedersprechen oder so was, haben nochmal kurz tel. und er sagte wenn ich es so will meldet er sich nicht mehr.
ich zerbrech mir jetzt nur die ganze zeit darüber den kopf ob er mich einfach nicht mehr ausstehen konnte weil auch nie wirklich gefühle da waren oder ob er nur nach seinem verstand gehandelt hat. er kommt halt aus einer echt schlimmen beziehung, sie hat wohl ständig mit ihm schluss gemacht und is dann doch wieder zu ihm, hat ihm gar keinen freiraum mehr gelassen und so was. er sagt halt ständig dass er nicht wieder in so was reingeraten möchte, und dass er immer angst hätte den kürzeren zu ziehen und er will einfach nur eine harmonische beziehung und er würde nicht verstehen warum es mit uns nicht klappt weil wir uns doch sonst so gut verstehen.
ich werd auf jeden fall versuchen mich nicht mehr bei ihm zu melden, aber unsere stadt ist so ein dorf ich werd ihn bestimmt beim feiern oder bei der arbeit sehen...
aber was meint ihr dazu? war ein jahr einfach zu kurz um tiefere gefühle zu entwickeln und er war einfach nur noch genervt, oder hat er echt so eine angst davor dass krisen nich überwunden werden können und hat nach seinem verstand gehandelt?
danke für eure antworten!

sorry ich kann mich nich wirklich kurz fassen:)

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

ratlos Empty Re: ratlos

Beitrag  Luke Do Feb 11, 2010 1:17 am

Hallo :-)

Also ich denke es spielt keine Große Rolle wie lange Ihr zusammen wart...klar 1 Jahr ist nicht die Welt aber auch nicht wenig um Gefühle zu entwickeln

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine KS durchziehen und den Ratgeber lesen. Du solltest an dir und deinem Selbstbewusstsein arbeiten und mal überlegen was alles schief gelaufen ist. Er hat ja nicht Schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr für dich hat (wenn ich das richtig verstanden habe) deswegen solltet Ihr euch beide erstmal Zeit für euch nehmen.

Lg, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

ratlos Empty Re: ratlos

Beitrag  Mäuschen Do Feb 11, 2010 1:19 am

danke füe die antwort. bin grad am verzweifeln. diese blöden internetportale. sobald ich ein bild mit ihm und ´ner anderen sehe dreh ich durch. würd ihm so gerne nur ne sms schreiben aber ich verkneife es mir..

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

ratlos Empty Re: ratlos

Beitrag  Luke Do Feb 11, 2010 1:34 am

verkneif es dir lieber! Du machst es euch beiden damit nicht leichter - eher im gegenteil

wie gesagt....nutze die Zeit für dich

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

ratlos Empty Re: ratlos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten