Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

2 verfasser

Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty ...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 5:03 pm

hallo Wink
ich bin heute wieder stinksauer.....ich könnte ausflippen....hat der doch jetzt heute schon WIEDER in sein profilbild ein neues foto rein......WAS HAT DER TYP BITTE VOR...er weiss genau, dass ich da reinschau....will er mich jetzt ganz los werden oder was?
kurz zur geschichte:
wir waren 2 1/2 jahre zusammen...hatten eine aussergeöhnlich innige beziehung...es war DIE liebe...natürlich auch mit turbolenzen Wink also langweilig wurde diese beziehung nie...

so - nach einem heftigen streit am 29.07. ging alles aus dem ruder.....ich durch mein temprament - er dann verletzt....(seh ja meine fehler mittlerweile ein)...er wollte nicht mehr....(bin ihm 10 tage hintergelaufen - hatte alles versucht, doch ohne erfolg)....
jetzt haben wir seit 4 wochen gar keinen kontakt mehr....er war in der zeit 10 tage mit seinen kumpels im urlaub...ich hab ihm weder eine gute fahrt gewünscht noch sonst was....er ist dann am 31.08. zurückgekommen....ich meldete mich nicht....

jetzt provoziert er mich seit dem 1.9. durch das studivz....ich habe ja keinen direkten einblick mehr, sondern kann nur seine freundesliste sehen und das profilbild....er macht bei seinem freund einen blöden eintrag wie *das war ein hammergeiler urlaub , müssen wir unbedingt wiederholen*...toll - ihm gehts jaaaaaaaaaaaaa soooooo gut.... idiot.....am nächsten tag löscht er den eintrag wieder raus......???????...hääää?!!! am 07.09. hat er ein profilfoto drin, dass ihm ja auch in ach so guter laune zeigt.....(dachte mir meinen teil und grinste sogar....)....jetzt schaue ich wieder rein, und jetz hat er heute schooooon wieder das foto geändert.....ich glaub ich spinn.....der weiss ganz genau, dass ich da rein schaue....will der mich jetzt provozieren, dass ich mich melde? oder was will er mir jetzt damit sagen?.....der soll seine scheiss *gutelaunefotos* in sein album reinsetzen, da können alle seine freunde sie sehen.....ich aber nicht......der spinnt doch momentan total.....so, und jetzt habe ich mir luft gemacht...anstelle ihm eine sms oder sonst was geschrieben....ich schmeiss mein handy jetzt in den müll...boa bin ich sauer...muss mich jetzt erst mal beruhigen.....seid net bös....aber ihr seid jetzt meine (un)gewollten zuhörer Wink)

lg


Zuletzt von asiria am Do Sep 18, 2008 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty Hm...

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 5:28 pm

☻☻☻


Zuletzt von missyna am Fr Dez 23, 2011 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty Re: ...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 5:55 pm

danke für deine antwort Wink

ich rege mich auf, weil er mich provozieren will....ich würde sowas nie machen, ausser ich will reaktion darauf....ich weiss echt nicht mehr, was ich denken soll...macht er das, WEIL ich mich jetzt nicht mehr melde, weil mit dem hat er gar nicht gerechnet...oder macht er das, weil er mir den rest geben will....ich weiss es einfach nicht mehr...

und jetzt, würde ich ihn nie anrufen. diesen fehler mache ich ja nicht....und damit kommt er vielleicht nicht klar. will er mich in die knie zwingen?...er weiss von mir ja rein gar nichts - ich melde mich auch nicht bei freunden von uns...er hat kein sprachrohr mehr...und meine seite ist auch komplett geschlossen. er kann da auch nicht reinschauen....

ich weiss nun halt nicht, ist das benehmen jetzt positiv oder negativ? greift langsam die kontaktsperre? wird er unsicher und macht aus diesen grund den mist?....und er weiss, dass ich koche. ich sitze hier und denk an ihn und er macht halligalli - da flippt jawohl fast jede frau aus....aber wer weiss, was gerade in seinem kopf umgeht..? wenn ich nicht will, dass mein ex sich meldet, dann unterlasse ich doch sämtliche provokationen...mit solchen aktionen erreiche ich doch nur - entweder der ex entfernt sich total (will er das?)...will abchecken ob noch emotionen da sind....oder erwartet, dass ICH mich wieder als erstes melde, damit ich ihm die arbeit abnehme.....

und tut mir leid, dass ich geladen geschrieben habe. aber ich dachte mir, lieber hier...bevor ich zum handy greife....denn eigentlich wollte ich ihm ja noch 2 wochen zeit geben, um mal über sich selbst nachzudenken, zu reflektieren....und dann langsam und antastend die sache angehen....ich jedoch will ihm jetzt noch nichts an gefühlen von mir preisgeben....und allein schuld an unserer trennung bin ich ja nicht, nur mal nebenbei...nur hab ich die größe und sehe meine fehler ein, d.h. aber nicht, dass ich mich als alleinschuldige sehe....also ein bisschen sich selbst hinterfragen muss er schon auch....aber ich frage mich gerade, ob der überhaupt momentan denkt......

nun ja - bin jetzt wieder ruhiger Wink....ich kann nicht mehr tun, als abwarten.....und ich versuche ja, da nicht reinzuschauen, aber es geht halt noch nicht....der tag wird aber sicherlich auch bald kommen...

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty Re: ...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 6:46 pm

asiria schrieb:ich würde sowas nie machen, ausser ich will reaktion darauf.
So, da haste Dir jetzt also schon selbst die Antwort gegeben, also warum regst Du Dich jetzt auf? Wink

Also, meine Liebe, jetzt mal ruhig Blut!
Jetzt versetz Dich bitte mal in die Lage Deines Echserichs...Puck...Rollentausch...Du setzt Fotos rein, um Deiner Ex zu zeigen, dass es Dir gut geht oder vielleicht auch nur, um anderen zu zeigen, wie gut es Dir momentan geht. Nun schreibt Dir die Ex eine völlig entrüstete sms und wirft Dir vor fröhliche Bilder ins Internet zu stellen...ähm, also ehrlich mal, ich glaube ich würde erstmal lachen und denken: "Was will die Alte eigentlich?" Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, versteh das bitte nicht falsch, ich möchte Dir nur zeigen, wie lächerlich Du Dich machst, wenn Du ihm aus diesem Grund eine sms schreibst oder gar anrufst!
Natürlich mag der Verlassene nicht sehen, dass es dem Ex gut geht, aber es zu ignorieren ist wahrscheinlich die bessere Möglichkeit!

Ich sehe es genauso wie missyna, Du solltest einfach seine Seite meiden, wenn sie Dich so aufregt. Warum gibst Du Dir das überhaupt? Willst Du Dir unbedingt wehtun oder Dich aufregen? Wenn nicht, dann lass es jetzt bitte!
Und mit noch einer Sache hatte missyna Recht, nämlich damit, dass Du Dein Temperament etwas zügeln solltest, wenn Du ihn wirklich zurück haben möchtest!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty ..lol...

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 7:11 pm

habe jetzt aus versehen neuen thread eröffnet....
meine antwort steht unter.....ihr habt ja recht.....

sorry - habe nicht aufgepasst......

lg

hier nochmal ggg

ich rege mich ja nicht mehr auf....

und ich werde ihn bestimmt nicht ansms oder anrufen....denke ja, dass er das erreichen will....aber das tue ich halt nicht. die seite werde ich so gut meiden....denke mal in 3 tagen wird eh wieder was drin sein....
also sollte ich das positiv ansehen?....zerfällt langsam sein kartenhaus? seine fassade?...weil er unbedingt ausdrücken will, wie gut es ihm geht und dabei aber gar nichts so ist?....will er schein wahren?...

ich sehe das doch auch als hilflose aktion an....und auch als lächerlich, was er da macht....aber im ersten moment, ärgerte es mich halt....und ich dachte - lieber hier reinschreiben, bevor ich ihm schreibe oder unserer gemeinsame freundin luft mache...die er dann als sprachrohr wieder benutzen kann. all das will ich ja nicht.....ich denke mal, dass da ein psychologisches spiel dahinter steckt....nur verunsichert einen das halt in diesem moment, weil man es nicht verstehen kann.....man fragt nach einem - warum.....

geht sicherlich vielen so....

keine sorge, wie vorher schon gesagt....ich bin wieder ganz ruhig Wink und lasse mich nicht provozieren.....er hat es getan - ihm ist gelungen - aber er hat mich dabei nicht gesehen....obewohl er es vielleicht gerne hätte....denn mein schweigen, denk ich, bringt ihn langsam um den verstand.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty ...bin ratlos...

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 1:28 pm

hallo liebe leute,

ich bin ratlos.....was soll ich tun?...nächste woche wäre die kontaktsperre 5 wochen.....kein zeichen von mir...er hat keine informationen über mich...
er ändert jedoch alle zwei tage sein profilfoto im studivz...(hat es wieder geändert)...diesemal sind von seinem urlaub, das ganze gesöff drauf (also bierkästen usw).....was ich halt nicht verstehe, er ändert das profil..nur dieses foto im profil...das kann ich sehen. warum stellt er es nicht in das album rein....?...na ja egal.....
habe jetzt auch was geändert in meinem profil - nur er kann es nicht sehen was...weil ich sie ja gesperrt habe....

eigentlich wollte ich mich ja nächste woche langsam, antastend bei ihm melden....nur weiss ich jetzt ja nicht ob das gut wäre....

er würde triumphieren, weil er mit seiner provookation, sollte dem so sein....ich weiss es ja nicht....gesiegt hat....oder denke ich da falsch?
oder ändert er das alle zwei tage unbedacht?....er hätte sowas früher nie gemacht, deswegen bin ich echt verunsichert. will er mir jetzt damit sagen....*bleib mir vom leib* ....oder will er eine reaktion meinerseits, weil er sich nicht sicher ist, wie ich noch drauf bin...?

und ja - ich versuche ja nicht darauf zuschaun auf das blöde profil....aber meine hand macht es immer automatisch Embarassed

was meint ihr?....sollte ich mich melden oder nicht? seufz....bin echt ratlos momentan...und kann das, weil es ja mich betrifft nicht obejektiv genug sehen....

lieben dank für euren rat
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty Re: ...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 8:23 pm

hallo meine lieben,

neuester stand:

montag wurde die kontaktsperre aufgehoben meinerseits. sie war 4.5 wochen. ich rief ihn an, erreichte ihn nicht....nach einer viertelstunde klingelt handy - er war dran.....ich war freundlich und gutgelaunt....er klang etwas bedrückt....wir unterhielten uns wie es uns ginge....er meinte ...na ja....unterton....und dir?...ach ja - gut *mundspitz....dann fragte ich dass ich zu ihm müsse ein paar sachen holen...und ob er auf einen kaffee mit mir ginge.....er zögerte erst..dann ich kurzerhand...ja wenn es net geht oder du net kannst ist das kein problem.....er: nein nein ich geh natürlich auf einen kaffee mit dir....smalltalk....er wollte dann anfangen mit ....ich wollte mich ja im guten trennen...ich blockte sofort mit lächelnder miene...komm lassen wir das jetzt.....wieder themensprung.....dann meinte er nur...dir scheints ja gut zu gehen und ist viel los bei dir....ich nur ähm - ja....sein ton war ziemlich vorwurfsvoll....ich ging nicht darauf ein...ich sagte dann ....nächste woche würde ich dann kommen, weiss noch nicht genau welchen wochentag....ich rufe dich nochmal in den nächsten tagen an....er nur...wann rufst du an, damit ich auch da bin....ich sagte nur du brauchst nicht warten, du hast ja ein handy, ich erreiche dich sicherlich....aber du kannst ja auch anrufen....mit lächelnder miene verabschiedet und ihm was gewunschen....aufgelegt...

so - dann ist er mit einer freundin, die ihm nicht so gut gesonnen ist mit dem zug gefahren und hat von selbst mit dem thema angefangen bei ihr...*sie hat angerufen und wir gehen auf einen kaffeee, der scheints ja echt gut zu gehen - und ich hänge hier rum...* loool - keine party lässt er aus..das ist rumhängen....er war sauer, dass ich mich nicht gemeldet hatte und jetzt auch noch gut drauf bin.....da kommt er überhaupt nicht drüber weg....er raucht vor wut.....lol...

so ich hab ihm dann gestern abend angerufen. er war nicht da, schrieb dann eine läppische sms...sy habe dich nicht erreicht. rufe dich in den nächsten tagen dann mal an oder du kannst anrufen wenn es bei dir passt. lg.......um 4.00 morgens ging mein handy - ich ging nicht ran...dann nochmal...wieder nicht rangegeangen....am nachmittag dann um 14.00 rief ich ihn nochmal an, keiner da lol.......

bis jetzt hat er noch nicht angerufen....pffff...ich ruf jetzt auch nicht mehr an...sicherlich erhofft er sich, dass ich ihm eine sms schreibe warum er sich nicht meldet....aber nein....das passiert nicht mehr....wenn er sich nicht meldet dann bitte lächel.....ich lauf nicht mehr auf....

so - und nun sitze ich eigenlich recht gut gelaunt hier....was sagt ihr zu seinem verhalten? er schmollt lol....weil ich nichts hören lies...hey er wollte doch schluss haben....er wollte doch distanz....jetzt hat er sie und das ist auch nicht recht? hö????......grins....er will jetzt einen machtkampf haben. aber ich gehe darauf nicht ein...niemals...die zeiten sind endgültig vorbei....und wenn er sich heute nicht meldet...dann soll er es irgendwann machen.....er provoziert mich nicht mehr zur überreaktion....danke Autor, danke susanne.....lächel

was meint ihr ? gutes zeichen? oder schlechtes zeichen? ......

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty Re: ...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

Beitrag  doda Do Sep 18, 2008 10:31 pm

Sehr gutes Zeichen!

Das freut mich sehr für Dich!
Und auch ein wenig für mich, da es ja doch recht deutlich zeigt, dass die Kontaktsperre tatsächlich wirkt.

Zeig Dich weiter so locker, freundlich, und erzähl uns bitte alles!

LG, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty lol

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 10:36 pm

bis jetzt noch kein lebenszeichen....er ruft nicht an....na ja ich lass ihn mal....ich rufe nicht an...mal sehen wie lange es dauert.....und wenn er nochlänger spinnt, dann gibts halt keinen kaffee und wieder kontaktabbruch.....mal sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty Re: ...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 11:06 pm

ok! gerade sms bekommen, dass er verhindert ist und er morgen anruft. da gerade mit freunde unterwegs ist.....und sein handy leer....freund gab ihm hanfy für die sms.....na wenigstens hat er sich gemeldet.....und ich weiss bescheid....lächel....

wenigstens ist er bemüht...ist doch auch schon mal ein punkt, denn man als gut bewerten sollte Wink

ich erzähle euch wie es weitergeht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er...... Empty Re: ...nach kontaktsperre-kontakt..jetzt schmollt er......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten