Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie meldet sich dauernd

2 verfasser

Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Sie meldet sich dauernd

Beitrag  Carsten79 Mi Feb 17, 2010 8:03 pm

Hallo zusammen,

wie die meisten hier befinde ich mich in einer verzwickten Lage. Zu meiner Geschichte:

Ich bin 30 und meine Ex-Freundin 28. Wir waren etwas länger als ein Jahr zusammen. Kennen tun wir uns schon etwa 4 Jahre.
Bis vor einer Woche lebte ich den schönsten Traum den man sich nur vorstellen kann... es war alles so harmonisch und fühlte sich so richtig an. Ich habe ihr absolut vertraut und Sie mir auch.
Doch letzte Woche rief Sie mich völlig aufgelöst an... sie hätte Scheiße gebaut. Und das hat Sie tatsächlich... ich wollte mit ihr darüber reden und verstehen, was da passiert ist. Sie kann es auch nicht verstehen. Sie hatte danach das Gefühl, dass Sie mir nicht das geben kann, was ich ihr gebe. Sie möchte mich nicht verletzen, sie wäre sich aber so unsicher, ob sie gerade die richtige Entscheidung trifft. Sie glaubte an uns und an unsere Zukunft... genauso wie ich. Eigentlich will sie nicht mit mir Schluss machen und Sie glaubt , dass Sie gerade einen großen Fehler macht. Sie möchte mich nur vor sich schützen, da Sie sich selbst nicht versteht, wie Sie diesen Fehler machen konnte.

Naja letzten Sonntag haben wir uns das letzte Mal gesehen und es war einerseits sehr traurig , aber auch wie immer. Wir haben uns umarmt und geküsst. Ich merkte richtig, dass Sie das eigentlich nicht will. Ich habe ihr gesagt , dass ich nicht weiß wie es weitergehen soll, aber dass ich weiß, dass wir beide erstmal die letzten Tage verarbeiten müssten. Sie fragte mich, ob Sie sich melden darf und ich sagte "ja". Nun ja ich habe mich dann verabschiedet... sie meinte ich sollte besser gehen, da sie nicht weiß, ob sie mich sonst gehen lässt. Am Sonntag hatten wir keinen Kontakt mehr...
allerdings rief sie mich direkt am Montag an, was sie sonst auch tat. ICh bin 3x nicht dran gegangen, da ich dank dieses Ratgebers wußte, dass ich sie nur so wiedergewinne. Daraufhin schrieb Sie mir eine SMS und fragte, ob alles bei mir ok wäre und hat sich entschuldigt, und gefragt, ob Sie mich nervt. Ich bin gestern darauf nicht genauer eingegangen und habe nur geschrieben, dass es mir gut geht. Am selben abend rief sie noch mal an und sagte sie hätte an mich gedacht (sie hat 3x probiert mich zu erreichen). Sie hat beim Gespräch irgendwelche Sachen erzählt, als ob nix passiert wäre... dabei habe ich mich relativ distanziert verhalten und am Ende freundschaftlich das Gespräch beendet. Daraufhin schrieb sie mir nocheinmal eine SMS, in der sie meinte, sie wolle mir noch so viel sagen und als ich dann dran gegangen bin hat ihr der Mut gefehlt. Habe darauf eine nette SMS zurüchgeschrieben. In derselben Nacht hat sie nochmal zwei mal probiert mich zu erreichen.. allerdings habe ich da schon geschlafen.
Habe Sie gerade eben zurückgerufen... sie meinte sie hätte mich angerufen, weil sie es sonst auch immer getan hätte. Wir haben uns lange angeschwiegen und irgentwann fing sie an zu weinen... ich habe ihr gesagt, dass wir beide zur Ruhe kommen müssen . Danach habe ich mich nett verabschiedet.

Meine Fragen:
Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll, wenn sie anruft... viel länger halte ich das nicht aus. ?? Es tut mir in der Seele weh sie so leiden zu sehen.
Außerdem habe ich Angst den richtigen Moment zu verpassen.... ich mich zuweit entferne! Ich weiß Sie muss die ersten Schritte machen.
Habt ihr ein paar Tipps sie ein wenig zu locken , dass sie versteht, dass wir zusammen gehören?!?

Schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe...dieser Weg , den wir gehen ist wirklich extrem schwer.
LG Carsten

Carsten79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.10

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Re: Sie meldet sich dauernd

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 9:21 pm

Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll, wenn sie anruft... viel länger halte ich das nicht aus. ?? Es tut mir in der Seele weh sie so leiden zu sehen.

hab ich was verpasst? Wer hat da wen verlassen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Danke

Beitrag  Carsten79 Mi Feb 17, 2010 10:20 pm

@koc
sicherlich hast Du recht...
hast Du evtl. nen Rat für mich wie ich mich weiter verhalten soll?
Vielen Dank für die ehrlich , aber schmerzhafte Antwort
LG Carsten

Carsten79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.10

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Re: Sie meldet sich dauernd

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 10:22 pm

Was ich auch allen anderen rate:

In der KS wird auf belangloses Blabla nicht geantwortet! Sollte sich was wichtiges ergeben, kannst in angemessenem Rahmen freundlich, neutral und vor allem kurz antworten.

Aber mach dich nicht zum Seelentröster für sie!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Re: Sie meldet sich dauernd

Beitrag  Carsten79 Mi Feb 17, 2010 10:27 pm

Aber gibt es nicht irgendwann den Punkt, an dem Sie sagt, ich muss ihn los lassen. Ich denke es geht vielen so, dass man Angst hat einen bestimmten Moment zu verpassen. Keine Sorge momentan fühle ich mich stark genug, aber der Zweifel bleibt halt.
LG Carsten

Carsten79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.10

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Re: Sie meldet sich dauernd

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 10:29 pm

Sie hat dich schon verlassen, schon vergessen?

Jetzt soll sie dich auch mal vermissen. Sie darf nicht meinen, ich entsorge ihn als Lebenspartner, alber als seelischen Mülleimer bei Liebeskummer (!!!!) kann ich ihn noch gut verwenden!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Re: Sie meldet sich dauernd

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 10:37 pm

hast Post, lesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie meldet sich dauernd Empty Re: Sie meldet sich dauernd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten