Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allein sein

2 verfasser

Nach unten

Allein sein Empty Allein sein

Beitrag  Teldor Sa Feb 20, 2010 6:25 pm

Ich bin heute sehr schlecht drauf.

Wir sind im Moment dabei die ersten Sachen in die neue Wohnung meiner Frau und meiner Kinder zu bringen. Ist schon ein sehr komisches Gefühl wenn man beim Auszug seiner eigenen Familie hilft. Sie werden auch die erste Nacht nicht „zu Hause“ schlafen. Das ist also der Beginn meines neuen Lebens ohne Familie wie ich sie eigentlich kenne. Ich Versuche mir nichts anmerken zu lassen und verhalte mich so Neutral wie ich nur kann.

Irgendwie bin ich aber froh wenn der Umzug vorbei ist und ich meine Ex nicht mehr jeden Tag sehen muss.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Allein sein Empty Allein sein

Beitrag  don_vito Sa Feb 20, 2010 8:45 pm

ich kenne dieses Gefühl. Meine Familie ist Mitte Dez 09 in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe als verantwortungsbewusster Papa und noch-Ehemann beim Umzug ebenfalls geholfen. Mich hat`s fast zerissen, glaub mir. Ich wohne jetzt allein in einem großen Haus, .....

Was mir geholfen hat die ersten Wochen: Ablenkung und meine Arbeit. Ein nicht ganz unwichtiger Faktor.
Ich hab angefangen die Zimmer zu renovieren zB. Habe mich mit Arbeit selbst zugeschüttet auf meinem Job. Jetzt geht es im Moment.
Weiterhin hat es mir geholfen, meine Ex nicht mehr jeden Tag zu sehen zu müssen und zu leiden. Ich bin mittlerweile wieder ganz gut drauf, bis auf kurze Phasen, bekomme ich aber auch noch in den Griff.

Ich wünsche dir Kraft, lass dich von deinen Gefühlen nicht überrennen, sieh es als Chance für dich oder evtl. für euch.

Gruß
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Allein sein Empty Re: Allein sein

Beitrag  don_vito Di Feb 23, 2010 6:46 pm

Teldor schrieb:Ich bin heute sehr schlecht drauf.

Wir sind im Moment dabei die ersten Sachen in die neue Wohnung meiner Frau und meiner Kinder zu bringen. Ist schon ein sehr komisches Gefühl wenn man beim Auszug seiner eigenen Familie hilft. Sie werden auch die erste Nacht nicht „zu Hause“ schlafen. Das ist also der Beginn meines neuen Lebens ohne Familie wie ich sie eigentlich kenne. Ich Versuche mir nichts anmerken zu lassen und verhalte mich so Neutral wie ich nur kann.

Irgendwie bin ich aber froh wenn der Umzug vorbei ist und ich meine Ex nicht mehr jeden Tag sehen muss.

Hi Teldor,
wie gehts dir?, hast du die ersten Tage einigermaßen überstanden ?, fühle mit dir !,
LG.
don_vito
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Allein sein Empty Re: Allein sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten