Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute die ganze Familie!

4 verfasser

Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Heute die ganze Familie!

Beitrag  lareine So Apr 27, 2008 2:41 pm

Ich sterbe gleich vor Aufregung, in einer Stunde kommt die ganze Familie, seine Eltern, meine Eltern, alle Kinder , mein Fastschwiegersohn und mein Austauschschüler bei mir im Garten zusammen zur Geburtstagsparty...., ich bin so schön, wie ich eben in dieser Situation sein kann, aber ich zittere und hab Angst, daß mein Ex hier den Größenwahn spielt, oder sonst irgendetwas unangebrachtes tut, sich zum Beispiel mit seinen Eltern zurückzieht, oder ständig sein Telefon klingelt...., am liebsten würde ich jetzt mit dem Fahrrad durch blühende Obstplantagen fahren und allein sein. Ich hab mich so auf den Geburtstag gefreut-meine Große wird 21-....und jetzt hänge ich durch, als wäre ich gerade erst verlassen worden. Und daß mein Ex darf, ist kein gutes Zeichen, er wird stinkige Laune mitbringen, gespielte Lockerheit, sie wird ihm genau gesagt haben, was zu tun ist, vor allem zu lassen, aber ich bin die schönste heute nachmittag.....und ehrlich gesagt, plötzlich erscheint mir das unangebracht, zu aufgebrezelt, zu schön für ein Treffen mit ihm, er wird das sowieso nicht wahrhaben dürfen-ausserdem sehe ich in zivil schon besser aus als seine Neue....und da sind sie wieder, die verrückten Gedanken....werd jetzt schnell mal den Tisch decken und überlegen, ob ich ihn schlichtweg ignoriere. Dann gebe ich ihm natürlich recht, wenn er seinen Eltern erzählt hat, wie kalt und böse und verständnislos ich sei.Oh, Mann, was mache ich bloß??? Cool? Nett?Naiv?Abgekocht?
Auf jeden Fall unabhängig von ihm! So, und jetzt raus, an die Front! Heute abend bin ich ganz allein, und wenn ich die Kleinen im Bett hab ist noch genug Zeit zu heulen!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 3:00 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  mieze So Apr 27, 2008 3:10 pm

Hallo lareine, erwarte heute auch nochmal Gäste , diesmal meine familie, gehört noch zum Geburtstag meinens Sohnes dazu, alle auf einen tag hätt ich nicht untergekriegt.Mein mann hat gesagt er kommt zum kaffee und meine leute wissen auch noch nichts von unserer Trennung, bin mal gespannt wie er sich verhält, denn ich glaube nicht das er den arsch in den hosen hat und sagt er hätte sich getrennt.
hab mich auch so gut wie es geht in so einer situation hübsch gemacht und werd schauen was der nachmittag so bringt.
Können uns ja am abend austauschen wie es gelaufen ist.
ja ind die gedanken über die schlampe krieg ich auch nicht aus meinem Kopf, lareine trägst du deinen ehering noch?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  lareine So Apr 27, 2008 11:03 pm

Ich habs geschafft, es war ein wunderschöner Frühlingstag, aber eine schreckliche Stimmung, er kam zu spät, keine Karte, keine Blumen, kein Geschenk, hat nichts groß gesagt, und wenn dann nur Sülze, er hat uns wirklich allen gezeigt, daß er hier nicht mehr hinwill und nicht mehr dazu gehört! (da hat sie ja ganze Arbeit geleistet, die Neue, das klang vor ein paar Tagen noch ganz anders!!!)
Ich hab mich schre cklich befangen gefühlt, unsere beiden Eltern haben gelitten, weil die Familie ja jetzt kaputt ist, und es war dsoch immer soooooooo schöööööööön, ich sah so gut aus, daß ich es selbst kaum glauben konnte,er hat mich K E I N E S Blickes gewürdigt, mich nicht einmal angesprochen und war wie auf der Flucht-vor sich selbst wahrscheinlich am meisten. Es war einfach irgendwie gräßlich!.Nun ist es vorbei, alle sind weg und morgen räume ich dann auf. Hier und in mir!

´Mit dem Ehering, das war mein erster Fehler....., ich war in der Woche nach dem Auffliegen seiner Affäre in WQien, und doirt habe ich den Ring auf den linken Ringfinger genommen, ich hab es rechts einfach nicht mehr ausgehalten! Er war darüber schockiert, und wie, hat mir zwei oder dreimal per SMS geschrieben....er trägt den Ring weiter....., dann war er auf Dienstreise in München(in Wirklichkeit ein Liebesurlaub mit der Neuen!) und kam ohne Ring wieder. Ich hatte inzwischen mehrere Ratgeber gelesen, und alle sagten, das zum Akzeptieren der Trennung gehört, den Ring abzulegen. Für mich war es wirklich wichtig, weil sein Versprechen , was an diesem Ring hing ja hinfällig geworden war., Liebe, Treue, Achtung, Respekt, Beistand, das war er ja nicht mehr bereit zu geben. Hat mich trotzdem verletzt, als ich gesehen hab, daß er auch keinen mehr trägt, das war so endgültig. Ich zwinge mich im Moment weg vom Ring, eigentlich hab ich ja zwei, voriges Jahr zum 10. Hochzeitstag hab ich noch einen geschenkt bekommen, mit 10 Brillis, für jedes JAhr einen...und ich würde beide wieder tragen, gern und sofort, aber dann schliesse ich nie damit ab.

Wie ist das bei Euch? Trägt noch jemand Ehering?
(ich hab meinen in 11 Jahren nonstop getragen, auch bei der Arbeit, auch im Krankenhaus, einmal hab ich ihn verloren, zu Hause zum Glück, da hab ich eine Woche durchgeheult!-was keiner verstehen konnte!)

Ja, ich hätte ihn gern wieder zurück, den Ring ....und den Mann mit dem Versprechen dazu!
Aber seine Neue führt ein strenges Regime, und er akzeptiert das nicht nur, er fühlt sich bestimmt geliebt durch diese Gängelei und Kontrolle!

Gibt es hier jemanden, der die Trennung und den Schmerz am Tag 46 überstanden hatte? Bitte schnell melden, ich brauch heut mal ne Dusche Hoffnung.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  mieze So Apr 27, 2008 11:16 pm

Mein mann hat den Ehering 2 tage vor valentinstag abgenommen, da wußte ich noch nicht svon der anderen, er sagte mir er sei ihm kaputt gegangen.Dann am valentinstag ging er mit mir essen, tja und ein paar tage später fand ich heraus das er ja seit januar schon eine neue hat.
ich hab den ring bis jetzt immer noch getragen, um auch einfach fragen von anderen aus dem weg zu gehen, denn die fragen mich und nicht ihn, und ich hab nicht die kraft allen davon zu erzählen und er ist fein raus.
Mein mann hat mich auch nicht weiter beachtet, naja er war ungefähr 2 h da und ist dann gegangen. Und ich finde die pheromone wirken nicht.
Weiß auch nicht im moment was ich machen soll, ring ab und dann, klar ich muß seine entscheidung akzeptieren, vielleicht trag ich den rimng erstmal um den hals.
Bin auch für jeden tip offen ,den hier irgendjemand hat.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  Peter So Apr 27, 2008 11:25 pm

Meiner Meinung nach kann niemand nach nur 46 tagen über die Beziehung hinweg sein, egal wie lang sie war...
Ich bin noch lange nicht über meine Ex weg,obwohl wir nur 5 Monate zusammen waren. Wir haben uns zwar nicht ausgeprochen,aber wenigstens etwas beschnuppert...Diese Woche frage ich sie noch mal nach einem Date nächstes Wochenende und wenn sie einwilligt, bin ich glücklich, wenn aber nicht, stecke ich weiterhin in diesem blöden Loch, in dem wir alle hier stecken...

Es tut mir Leid für deinen verkorksten Tag und dass dein Ex so ein Idiot geworden zu sein scheint, auch für die Familie ist es sicherlich nicht das tollste, wenn früher immer gute Stimmung da war...

Da er dich kein Mal angesprochen und nicht mal angesehen hat, sieht es leider Gottes nicht so blendend für euch aus, so leid es mir tut.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nicht mehr den Mum hat und Mann genug ist,dir in die Augen zu sehen...

zum Ring kann ich dir leider nicht sagen, da ich wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre noch nicht heiraten werde...vielleicht wird dir aber jemand anders hier ein wenig Unterstützung geben können....

Ich wünsche dir einen schönen abend!!!

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  lareine So Apr 27, 2008 11:42 pm

Du hast recht, in die Augen kann er mir seit Wochen nicht mehr sehen, er weicht mir schon lange aus, er ist blind und taub und stumm geworden, und das einzige was mich heute abend darüber wegträgt ist der Gedanke an meine süße kleine Tochter vor 21 Jahren, und die verrückten, wilden, schweren , gnadenreichen Jahre danach, die trage ich in meinem Herzen, ich darf fühlen UND dazu stehen!
Ich glaube auch nicht, daß es gut für uns ausssieht, auch wenn alle anderen hiwer immer wieder sagen, er kommt zurück, wie kann er das nur tun, wie kann er nur so herzlos und kalt sein, wie kann er nur...er ist einfach. Kein Rankommen, er mauert sich und seine Neue ein, folgt ihr blind, hat kein Hirn, was ihm Einhalt gebietet, kein Herz, was ihn innehalten lässt, er ist so toll und so großartig und so zerstörerisch, heute abend wünsche ich ihm skrupellos die Pest an den Hals und mir ein Leben ohne diese Sorgen!Wenn ich ja wenigstens schon mal hassen könnte! Oder schreien. Oder mich so richtig von Herzen freuen! Wenn das jetzt noch ein Jahr so gehen soll, dann ist das nicht nur doof, es ist furchtbar.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  julia Mo Apr 28, 2008 10:46 am

Ich trage meinen Ring nicht mehr .,..nur ganz selten hol ich ihn raus und weine.
hab mich gestern dann doch getroffen,wegen reisevorbereitungen,war so optimistisch...dann sagt er , will das die sache zwischen uns durch die reise entemotionialisiert wird...erzählt mir das es wichtig wäre wenn jemand f.einen gut riecht ,sich anfasst und schmeckt..hat dann aber gesagt das ich mich immer gut angefässt hätte und mir die hand aufs bein gelegt...hat aber wieder angefangen dass er nicht weiss was er will,vielleicht noch mal vater werden und nicht wieder mit mir zusammenkommen..dauernd über SIE geredet,ich wollt diesmal garnix wissen..und erzählt das er eine bei sich hatte,da musste er danach gleich das bett abziehen und das fenster aufreissen..das war ja so schrecklich.
sie geht erst am 19. weg,ich glaube,sie hat den zeitpunkt verschoben.ich kann nicht mehr, leute.
er will mit mir wirtschaftliche dinge klären auf der reise und sagt noch ,ich hätte ja auch mit meinem ex verreisen könnnen..er sagt,auf eine art liebt er mich immer noch, sag ich ,das ich mich schon als ihre rivalin sehe, da meint er,ich hätte dann die besseren chancen weil sie ja weggeht.er sagt, er will nicht mit mir zusammenkommen und dann sagt er,er will auch noch mal sehen wieso er noch f. mich empfindet,ob es nur wegen der 20 jahre ist oder auch die julia heute...ich hätt mich nicht treffen sollen, ...ich dachte, wir planen das mit auto leihen,etc.
abends war er dann mit ihr unterwegs...ich habe ihn verloren,werd mir auf der reise nochmal weh tun lassen und dann...bin ich alleine...ganz ehrlich, vielleicht hätte ich bei dem bleiben sollen, durch den alles anfing, der liebt mich immer noch, wie ich weiss und würd alles f. eine reise mit mir geben..
dann wär ich wenigstens nicht allein.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die ganze Familie! Empty Re: Heute die ganze Familie!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten