Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich noch ne chance oder alles verloren...

Nach unten

Habe ich noch ne chance oder alles verloren... Empty Habe ich noch ne chance oder alles verloren...

Beitrag  Snuffy Di März 02, 2010 8:19 pm

Huhu
Ich bins mal wieder, und wieder nur mit schlechte nachrichten Sad
hatte fast eine Woche kein Kontakt zu meiner Ex weil es da ein klein Vorfall gab Sad
erläutere ich mal kurz: sie war das WE bei den neuen Typ und als sie Sonntag wieder kam, hatte meine kleine Tochter angerufen und gesagt der xy ist auch da,
ich voll sauer und Frustriet ich da hin gefahren, meine Ex macht mir freundlich die Tür auf ich rein wir haben 1-2 sätze geredet und da sah ichihn am Tisch sitzen mit meiner Tochter.
ich voll sauer hau ihn erst mal voll von Stuhl runter(ist aber nix passiert er hat sich gemütlich wieder hin gesetzt) und gehe dann auch Sad
seit dem hatte ich auch kein Kontakt zu ihr, außer am nächsten Tag als wir tel wegen den Kindern und sie sagte das ich sie bis nächste Woche nicht sehe erst wen wir das Gespräch beim Jugendamt hatten(der ist morgen Mittwoch) ich so toll Klasse was habe ich wieder gemacht Sad
hatte heute den noch mit ihr telefoniert wegen morgen und Jugendamt, sie war voll kalt zu mir und hat immer nur in ein doofen Ton zu mir geantwortet oder geredet Sad
aber auch ihre Freunde haben schon alle gesagt das sie sich voll verändert hat.
und als sie sagte was denkst du dir eigentlich das ich je wieder zu dir zurück komme oder was( ich nicht drauf geantwortet, habe dann nur gesagt das habe ich gesagt.), dann kam es noch härter sie Wurf mir alles an Kopf von ich bin ein Arsch, sie liebt mich nicht mehr und das volle Programm halt Sad und das es niewieder was wird bei uns sie möchte mich eigentlich auch nie wieder sehen,bei mir kullerten die trän wieder, und ich sagte nur Tschüss und habe aufgelegt.

glaubt ihr es ist alles vorbei oder besteht da hoffung?
viele denken bestimmt omg den will ich auch nicht wieder haben, vielleicht haben die auch recht.
aber ich LIEBE sie überalles und will sie unbedingt wieder haben Embarassed
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Habe ich noch ne chance oder alles verloren... Empty Re: Habe ich noch ne chance oder alles verloren...

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 8:32 pm

Hallo Snuffy,

ist das immer noch der Typ aus wow?

wäre nett wenn du deine geschichte in deinem ursprünglichen thread weitererzählen könntest, wegen der übersichtlichkeit!

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ich noch ne chance oder alles verloren... Empty Re: Habe ich noch ne chance oder alles verloren...

Beitrag  Snuffy Di März 02, 2010 8:35 pm

jo das ist der typ noch aus wow.
wie kan ich das hier löschen?
habe es in den anderen rein gemacht jetzt
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Habe ich noch ne chance oder alles verloren... Empty Re: Habe ich noch ne chance oder alles verloren...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten