Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist definitiv alles verloren... oder?

4 verfasser

Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  sieohneihn Di Jun 15, 2010 9:16 pm

Ihr lieben,

meine Story habe ich schon einmal hier beschrieben. Und ich komm einfach nicht darüber hinweg. Ich komm über ihn nicht hinweg. Ich mach so ziemlich alles was geraten wurde. Kontaktsperre, Abwechslung, Sport ich weiß einfach nicht mehr. Und dennoch bin ich so fertig wie noch nie. Heute war es besonders schlimm. Meine Lehrerin fragte mich tatsächlich heute bei der Notenbesprechung ob alles in Ordnung bei mir sei, da sie schon seit einiger Zeit mitbekommt, dass ich sehr gestresst und gar nicht mehr locker wirke. Und ich versuch so vieles zu tun um locker, glücklich und so zu wirken. Nach der Notenbesprechung bin ich rausgegangen und wollte eine rauchen. es kam ein Klassenkammerad mit, fragte ob alles in Ordnung sei, da ich quasi mit tränenüberfüllten Augen vor ihm saß. Ich sagte, dass alles eigtl. in Ordnung sei, nur bin ich etwas überfordert. Er meinte "Es geht bestimmt um den Kerl. Man merkt im Englisch dass alles etwas gereizt ist wenn ihr euch hallo sagt, wie er dich anspricht, wie du reagierst, alles etwas unlocker". und ich kann einfach nicht mehr. Er sagt hallo, lächelt mich an, aber er ist generell zu allen etwas freundlicher. Es wird wohl nix mehr mit uns. Ich war ne Zeitlang nach der Trennung, also wo ich die KS anfing, echt super locker, und super gut drauf. Nur passierte auch da nix. Ich weiß mitlerweile nicht mehr in welcher KS-Woche ich bin. Seit April läufts so. Denk ich. Davor hatten wir etwas Kontakt und vor diesem Kontakt hatten wir eine 3 monatige Kontaktsperre. Nix. Einfach nix. und es tut so weh ohne ihn. alles. jedne Dienstag habe ich bauchschmerzen. immer wenn ich ihn sehe.

gehts denn noch jemandem so wie mir momentan? klar, aber ich will jemanden der so was mit mir teilt, da ich einfach nicht mehr kann alleine. ich hab freunde und familie, nur versteht das keiner, außer ein paar freunde die ihn sehr gut kennen. meine familie will da nix mehr drüber wissen, da er bevor wir uns trennten auch sehr blöd einmal gehandelt hat. und deren liebling war er sowieso nie.

kann mir jemand was nettes sagen außer das was ich sonst immer höre "hör auf dir was einzureden_/die kaputtzumachen"? so was hör ich schon viel zu oft.

gruß
sieohneihn

sieohneihn

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 10:16 pm

sieohneihn schrieb:kann mir jemand was nettes sagen
Ich knuddel dich mal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  koc Di Jun 15, 2010 10:20 pm

Fühl dich gedrückt und ich wünscht dir gaaaanz viel Kraft....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 10:21 pm

Kopf hoch, das wird schon. Er wird dich nicht vergessen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  koc Di Jun 15, 2010 10:22 pm

Die tiefe Verbindung, die ihr hattet, wird nie vergehen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  sieohneihn Di Jun 15, 2010 10:26 pm

ah danke. ich hab echt keine ahnung. ich will einfach, dass alles nicht passiert ist. dass wir einfach noch zusammen sind. wie geht ihr mit solchen situationen um? hats bei euch geklappt?

sieohneihn

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  koc Di Jun 15, 2010 10:33 pm

sieohneihn schrieb: ah danke. ich hab echt keine ahnung.

Nimm nicht jede Flachserei ernst.

sieohneihn schrieb:ich will einfach, dass alles nicht passiert ist.

Das klappt nicht! Du musst die Situation akzeptieren! Das ist der erste Schritt!

sieohneihn schrieb:dass wir einfach noch zusammen sind.

Wünsche haben wir alle. Aber willst du denn wirklich, daß ihr einfach die alte Beziehung fortsetzt? Oder wäre es nicht besser, diese alte, eben nicht perfekte Beziehung durch etwas neues, besseres einzutauschen? On das jetzt mit Ex ist oder nicht, bleibt abzuwarten.

sieohneihn schrieb:wie geht ihr mit solchen situationen um?

Mit Realismus und ner guten Portion Sarkasmus. Tut manchmal ganz gut.

sieohneihn schrieb:hats bei euch geklappt?

Was heisst geklappt?

Ein Großteil hat irgendwann eingesehen, daß Ex eben doch nicht der/die einzigmögliche, allein glücklichmachende Seelenpartner ist. Ziemlich viele haben irgendwann beschlossen, daßs sie keine Lust mehr haben, Zeit, Energie und Nerven in jemanden zu investieren, der das nicht mehr will. Manche hatten Erfolg und haben den/die Ex zurück. Ehrlich gesagt eher weniger.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Grover Di Jun 15, 2010 11:45 pm

@koc: Sehr wohltuend, daß du die Kurve noch genommen hast... Very Happy
@chen: Humor ist eine Waffe.

@ sieohneihn: Jungfrau und Löwe passt nicht, kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen. Hat aber nichts zu sagen.

koc schrieb:
Ein Großteil hat irgendwann eingesehen, daß Ex eben doch nicht der/die einzigmögliche, allein glücklichmachende Seelenpartner ist. Ziemlich viele haben irgendwann beschlossen, daßs sie keine Lust mehr haben, Zeit, Energie und Nerven in jemanden zu investieren, der das nicht mehr will.

In dem Fall, auf den ich anspiele, bin ich im Nachhinein nur froh, daß sie mich nicht mehr wollte.
Das ist fast 20 Jahre her, und ich hätte damals für sie getötet.
Ich Idiot, der ich war.


Zuletzt von Grover am Di Jun 15, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 11:48 pm

Hey grobi, schön, das du mal wieder hergeflogen bist. Was macht Exe?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Grover Di Jun 15, 2010 11:57 pm

Exe muss erstmal wieder sexual attraction aufbauen, bevor ich game... Very Happy
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 15, 2010 11:59 pm

So weit ist es schon gediehen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  sieohneihn Mi Jun 16, 2010 12:13 am

ah, irgendwie wars mir von vornhinein klar, dass man selber irgedwann aufhört. also kann ich ja gleich aufhören mit diesem kontaktsperre kram.

danke auf jeden fall für die aufbauenden worte.

ob ich die alte beziehung mit ihm weiterführen will? ich würd ihn momentan nur gerne nebenmir haben. mehr nicht momentan. langfristig hätte ich mir gerne die beziehung gewünscht die wir die ersten 3 4 monate hatten. ja. sonst weiß ch leider nicht, die beziehung wie sie die letzten 2 monate unserer beziehung war würd ich mir nicht mehr wünschen. aber ich weiß es auch nicht. ich weiß nur dass ich ihn momentan vermisse. und dass mich diese situation mehr als erdacht mitnimmt.

was genau meint ihr mit exe, schweinehundi? lieben gruß

sieohneihn

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:17 am

sieohneihn schrieb: ah, irgendwie wars mir von vornhinein klar, dass man selber irgedwann aufhört. also kann ich ja gleich aufhören mit diesem kontaktsperre kram.

Die KS ist kein Kram! Die KS ist wichtig um sich selbst wieder auf die Füsse zu stellen!

sieohneihn schrieb:ob ich die alte beziehung mit ihm weiterführen will? ich würd ihn momentan nur gerne nebenmir haben. mehr nicht momentan. langfristig hätte ich mir gerne die beziehung gewünscht die wir die ersten 3 4 monate hatten. ja. sonst weiß ch leider nicht, die beziehung wie sie die letzten 2 monate unserer beziehung war würd ich mir nicht mehr wünschen. aber ich weiß es auch nicht. ich weiß nur dass ich ihn momentan vermisse. und dass mich diese situation mehr als erdacht mitnimmt.

Vermisst du ihn oder das Gefühl irgendjemanden zu haben`?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Grover Mi Jun 16, 2010 12:20 am

Ich wünschte es wär so, ehrlichgesagt. (sie hat wieder abgenommen:))

Ich bin am Kämpfen gegen LJBF, ohne mich komplett zu verleugnen..., wir haben ja regelmäßig Kontakt, das macht es schwierig, auch und natürlich wegen unserer Tochter.

Aber ehrlich, wenn ich sie i.A. so angucke, ich meine GENAU angucke, reizt mich das nicht wirklich.

Ich hab längst aufgehört in Ex-Back meinen einzigen Inhalt zu sehen, wär ja noch schöner...Very Happy

...aber ich vermisse nach wie vor unser Familienleben, immer mal wieder...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:20 am

Du kannst aufhören mit dem Kontaktsperrekram. Mach dein eigenes Ding. Fang ein neues Leben
an.

Exe= Echse; weibliche Form von Ex.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Grover Mi Jun 16, 2010 12:22 am

scheiss google threads , ich hab mich verflogen...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:25 am

Grobi, das sind nur noch sentimentale Rudimente. Ich habe mit meiner auch noch zwangsläufig
Kontakt. LJBF kannst du ausschließen, solange eure Themen nur um das Kind gehen.

Das ganze Drumherum macht einem länger zu schaffen, als die Exe selbst. Man gibt ja vieles mehr
auf, was einem ans Herz gewachsen ist. Kann ich nachvollziehen.

Aus den Trümmern bauen wir irgendwann etwas Neues auf.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Grover Mi Jun 16, 2010 12:32 am

Chen, ich fühl mich geknuddelt... Very Happy
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:33 am

Grover schrieb:Chen, ich fühl mich geknuddelt... Very Happy

und gedrückt. Und wir wünschen dir gaaaanz viel Kraft!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:33 am

Das setze ich mal voraus. Mich haben gefälligst alle zu knuddeln.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Grover Mi Jun 16, 2010 12:35 am

Chen, du schaffst das, weil du ganz in dir selbst bleibst.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Es ist definitiv alles verloren... oder? Empty Re: Es ist definitiv alles verloren... oder?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten