Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle wo seid ihr??

3 verfasser

Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  Ravengirl Mi März 03, 2010 1:55 am

Halli Hallo,

jetzt ist es bald 6 Monate her das ich meinen Ex verloren hab.
Die Gefühle haben sich verflüchtigt genauso wie die Tränen.

Aber wie das Schicksal so will..
Zurzeit liebäugelt ein Kollege mit mir und macht mir viele Komplimente. Es fühlt sich wunderbar an und wir hatten schon Sex, aber da ist kein Gefühl der Liebe und Zuneigung! Ich fühl mich wohl und geborgen...
Jetzt meldet sich mein Ex wieder und will mich treffen, etwas in mir will ihn sehen aber auch da sind auch keine Riesengefühle es tut halb weh und andererseits halb freudig erwartend.

Was ist los mit mir? Ist das normal? Was mach ich wenn mein Ex mich wieder will? Wo will ich hin?
Kennt das jemand?

LG Ravengirl

Ravengirl

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 03, 2010 2:23 am

Du hast losgelassen. Da kommen sie wieder an. Exen riechen sowas meilenweit gegen den
Wind. Da scheint es so eine Art Virus zu geben, der sich durch die Luft verbreitet.

Ex willst du irgendwie nicht mehr, den Neuen auch nicht. Es ist noch nicht deine Zeit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 11:34 am

Wer weiss, vielleicht willst du Ex ja wieder, wenn du ihn treffen würdest. Vielleicht würdest du dich ja neu verlieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi März 03, 2010 11:44 am

Tatsächlich immer wieder dasselbe mit den Exen. Als hätte man zu beginn der Beziehung einen Vertrag ratifiziert im Gehirn, der bestimmt das die sich immer wieder melden wenn sie grade gar nicht soo aktuell im Kopf sind!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 11:45 am

AlluNeedIsLove schrieb:Tatsächlich immer wieder dasselbe mit den Exen. Als hätte man zu beginn der Beziehung einen Vertrag ratifiziert im Gehirn, der bestimmt das die sich immer wieder melden wenn sie grade gar nicht soo aktuell im Kopf sind!

Wenn das wirklich so ist, dann schmeiss ich meinen Ex grad mal aus dem Kopf... dann kann er sich ja melden Very Happy Das wäre schön, wenn das funktionieren würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi März 03, 2010 11:48 am

Natürlich darfst du den Vorsatz dazu nicht haben Laughing

Du musst nahzu komplett abgeschlossen haben. affraid

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 12:03 pm

Ja weiss ich doch... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi März 03, 2010 1:34 pm

Komm schon das schaffste Smile ich hab das auch geschafft und ich hätte nieeeee wirklich never ever gedacht. Entwickel einfach WUT dann gehts irgendwie einfacher Laughing

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Gefühle wo seid ihr?? Empty Re: Gefühle wo seid ihr??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten