Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sagt ihr dazu

3 verfasser

Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Was sagt ihr dazu

Beitrag  DrCharme1983 Mi Dez 19, 2007 11:27 am

Hi,
meine ex hat wieder KOntakt zu mir aufgenommen. Hab mich dann anch 5 Wochen Kontaktsperre bei ihr gemeldet. D.h. wir haben telefoniert. War nen super telefonat und wollten uns dann ne Woche später zum Kaffee verabreden. Sie meinte nur ihr gehts solala.
Sie hat inzwischen schon wieder nen neuen Freund mit dem ist sie so ungefähr 3 Monate zusammen.
Dann hab cih angerufen ne Woche später ging nicht ran, das hab ich dann 3 Tage hintereinander gemacht kein Lebenszeichen. Gestern war ich dann bei ihr um die Ecke und bin spontan einfach bei ihr vorbeigefahren und hab geklingelt. Dann meinte sie nur, das ist ungeschickt ihr schatzi ist da, dann ich nur, will euch nicht stören und bin schon wieder weg.

Jet kommt der Knüller: 1 Stunde später ne sms von ihr
"Sorry, aber mein freund mag das überhaupt nicht wenn ich mit dir kontakt habe..Ist vielleicht besser wenn wir uns momentan nicht treffen oder keinen kontakt haben"
Vorallem macht sie genau den gleichen Fehler wie mit ihrem freund den sie vor mir hatte, da hat sich fast nur noch was mit ihm gemacht oder auch gar nicht mehr rausgegangen, weil der immer so extrem eifersüchtig und den KOntakt zu fast allen Freunden in ihrem Umfeld abgebrochen.

Hab ihr dann noch folgende sms geantwortet:
"Ist ja krass :-D wenn du damit Leben kannst, ich könnt es nciht... Kannst dich ja melden, wenn du nen neuen Frerund hast, der nicht so drauf ist. Gruß"

Was sagt ihr dazu?
Was soll ich jetzt machen?
Wie soll ich weiter vorgehen?

Gruß
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  Peggy Mi Dez 19, 2007 8:08 pm

Hallo DrCharme

Das ist ja wirklich der Hammer wie sie mit dir umspringt..ich würde an deiner Stelle wieder den Kontakt abbrechen...die letzte sms die du ihr geschrieben hast hätte ich nicht besser formulieren können,das war vollkommen richtig so..wenn der neue wirklich so krass drauf ist wird sie schneller merken als du denkst was sie an dir hatte..wie lang hat sie denn den neuen schon?Gib ihr einfach die Zeit die sie braucht..denn ich denke die 5 Wochen waren bei ihr noch zu wenig um sich über alles klar zu werden...

Liebe Grüße Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  DrCharme1983 Mi Dez 19, 2007 8:54 pm

Hi Peggy,
ja krass ist es irgendwie schon alles. Also Sie ist ca. 3 Monate mit ihm zusammen. Mit mir waren es nur 2 Monate(dafür war es Liebe auf den ersten Blick bei uns, von beiden Seiten).

Also Zeit hatte sie schon lange genug zum nachdenken! Wobei ich am Anfang die ersten fast 3 MOnate nach dem es aus war immer noch hintergeschreiben hab,... aber seit 1.November hab ich denk Kontakt abgebrochen und dann kam ja der erste Kontakt wieder von ihr! Dann sich treffen wollen, und dann sowas!

Ich werd definitv den Kontakt abbrechen, ausser an Heilig Abend, da werd ich noch folgende sms schicken und dann erst wieder am 7.Februar(da hat sie Geburtstag) melden. "Hi du, auch wenn wir keinen Kontakt haben sollen, wünsch ich dir dennoch frohe Weihnachten. Gruß Alex"

Grüssle

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  Peggy Mi Dez 19, 2007 10:03 pm

Hi DrCharme

Das mit der Weihnachts sms würde ich auch machen..aber auf keinen Fall mehr in die nachicht rein schreiben..das wäre dann schon wieder zu viel des guten..du hast ihr ja schon klar und deutlich zu verstehen gegeben das sie jetzt an der reihe ist sich zu melden...ich glaube das sie zur zeit selber nicht so richtig weiß wie sie überhaupt mit dir umgehen soll wenn es zu einem Treffen kommt..kennst du ihren neuen denn und würdest du ihn so einschätzen das er ihr den Kontakt zu dir verbietet?Ich denke die hat einfach nur Angst vor euerm Treffen und versucht es soweit wie möglich raus zuschieben

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  DrCharme1983 Do Dez 20, 2007 11:21 am

HI Peggy,
also ich kenne Ihren neuen nicht persönlich. Ich weiss nur das er 30 ist, Italiener. Sie ist Halbitalienerin (Mutter Deutsch, Vater Italiener). Ich weiss nur, das sie zu mir mal gesagt hat, nen paar Leute wollen immer das sie mit nem Italiener zusammen kommt, aber sie will das nicht, weil das immer Angeber sind und iftmals nur ne schnelle nr wollen. Große Klappe und nichts dahinter meinte sie.
Ihr freund vor mir war auch schon 30 oder 31 und hatte schon nen 7jährigen Sohn.

Ich Weiss nicht, ob der neue ihr den KOntakt zu mir verbietet, kann schon sein, vielleicht auch nur zu mir, weil ich am anfang wo die frisch zusammen waren, ja schon ab und zu noch ne sms an sie geschickt hab oder ihr halt nachspioniert habe, das hat der bestimmt mitbekommen. Gar kein Kontakt find ich schon krass, da muss der ja schon Angst haben!

Das sie nicht weiss, wei beim treffen umgehen, das kann schon sein, wobei ich hab sie ja vor ca. 6 Wochen mal zufällig mit ihrerer älteren Schwester getroffen, da haben wir uns richtig nett ne halbe Stunde lang unterhalten und da hab ich gespührt, das da noch was da ist!

Ich werd auf jeden Fall den Kontakt jetzt komplett abbrechen! Sie ist jetzt am Zug, ich werd von mir aus nur noch die Weihnachts-SMS schreiben und das wars!

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2007 2:16 pm

Hallo zusammen...

wollte nur mal was zu der weihnachts sms sagen da offensichtlich viele fragen gestellt werden...

ich persönlich werde einfach die Eltern von ihr anrufen und der kompletten Familie einfach frohes Fest wünschen... Sie dagegen wird nichts von mir bekommen... Ich denke mein Anruf wird schon bei ihr ankommen und das trifft einen menschen meistens mehr... Man ist net aufdringlich aber nett...
Soll sie doch spüren was sie angerichtet bzw. verloren hat...
santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  Christian Do Dez 20, 2007 2:51 pm

mhm ich finde das ist schon ziehmlich verletzend, hinter ihrem Rücken bei den Eltern/Verwandten anrufen... Meiner Meinung nach ist das ein Schritt zu viel.

leibe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2007 2:56 pm

naja wie man es nimmt....

habe ja kein problem mit ihren eltern sondern ein wenig mit ihr...

und für das was sie abgezogen hat HINTER MEINEM RÜCKEN ist das harmlos.. so umgehe ich jedenfalls die kontaktsperre...... und mache trotzdem meine Pflicht ....

werde die Tage meine Geschichte auch mal reinschreiben dann werdet ihr mich verstehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  DrCharme1983 Do Dez 27, 2007 8:03 pm

hallo,

also ich hab mir das ganze nochmal überlegt mit ihrer SMS und ich muss sagen meine Antwort war schon hart.
Hatte ihr noch ne Weihnachts-SMS geschickt, kam aber nichts zurück!

Wenn ihr neuer freund wirklich so stress macht, wegen mir, dann kann sollte ich doch ihre sms repsektieren und hätt ihr zustimmen sollen, oder?

Ich hab mir jetzt noch folgendes überlegt, weil ich muss nur ein treffen hinbekommen, dann werd ich den rest auch schaffen. Weil ihr Gefühle zurück bekommen nachdem wir uns getroffen haben, wird einfach werden, aber bis zum treffen ist es einfach schwer an sie ran zukommen.

Ich werde ihr am Neujahr jetzt folgendes SMS schicken: "Hi, iich wünsch dir eun schönes und gesundes neues Jahr! Wäre schön, wenn wir im neuen Jahr eine Freundschfat aufbauen können, denn du bist mir sehr wichtig. Für 2008 soll alles, was du dir vorgenommen hast, Ziele, Wünsche in Erfüllung gehen. Du packst das, ich glaub an dich. Gruß Alex"
(will nur an sie rankommen)

danach werd ich mich dann bis zu ihrem Geburststag am 07.Februar dann von mir aus nicht mehr melden.

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr dazu Empty Re: Was sagt ihr dazu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten