Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

+5
Sunburn
mon_cherie
Momo
Alf
misterx
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Di Aug 17, 2010 12:06 pm

Also ich schreib euch erstmal was los ist. Meine Freundin hat kurz vor unserem Urlaub die Beziehung beendet.
Ich war am Boden zerstört aber ich musste es akzeptieren. Nen paar stunden nach der Trennung meldet sie sich und sagt es war ein riesen Fehler und sie möchte nun doch mit mir weg fahren. Ich war glücklich und hab sofort ja gesagt... eigentlich total dämlich... aber so is liebe halt. Der urlaub war gut bloß danach kam kaum noch was von ihr..
2 Tage später hatte sie sich wieder getrennt. Ich bin ihr jetzt 2 Wochen hinterher gerannt, weil ich sie so liebe. Seit einer Woche halt ich nun strikte Kontaktsperre. So jetzt zu meinem Anliegen... Sie hat morgen Geburtstag und aus reiner Vernunft und Menschlichkeit würde ich ihr auf jedenfall gratulieren...wenn auch nur kurz und knapp... andererseits sollte ich ihr auch zeigen das sie mich nicht mehr im Griff hat und das ich auch ohne sie kann und würde ihr somit garnich schreiben..Natürlich habe ich immer noch starke gefühle und würde sie gern zurück haben.. würde es mich nicht aber interessanter machen wenn ich mich garnicht melde...?? obwohl ich da auch schon wieder denke, das sie mir das übel nehmen würde und ich somit meinen letzten Funken Hoffnung begraben kann.. ich weiß es einfach nicht..


Zuletzt von misterx am Di Aug 17, 2010 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Alf Di Aug 17, 2010 12:38 pm

nun, ein Glückwunsch ist meiner Meinung nach ein Zeichen von Anstand, auch wenn es hierzu im Forum unterschiedliche Meinungen gibt. Ich sehe das als kein Problem an.

Dein restliches Vorhaben hört sich vernünftig an. Erstmal Distanz, denn offensichtlich ist sie hin- und hergerissen.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Di Aug 17, 2010 12:51 pm

Ja danke...Ich sehe das eigentlich auch eher so.. Hab bloß angst das ich dann wieder "rückfällig" werde und irgendwie versuche kontakt mit ihr aufzunehmen.. Und das mit dem hin- und hergerissen stimmt sie hatte mir ja auch geschrieben das sie nicht weiß was sie will..

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Momo Di Aug 17, 2010 1:05 pm

Das kenne ich zu gut.... das habe ich 2,5 Jahre mitgemacht.. Bis es auch direkt nach dem Urlaub, in den sie nicht mehr mitwollte... und dann doch... direkt zu Ihrem Ex ist.... Das ist nicht gesund...

Ich denke, ja, es kann ein EX Back geben... Aber um das zu bewerten, weiß ich zu wenig... War das schon mal so? Ist Sie verbindlich mit Ihren Aussagen?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Di Aug 17, 2010 1:20 pm

Das war vorher nicht so..Sie war sich ihren gefühlen eigentlich immer sicher..Ihr problem war sie fühlte sich an meiner Seite nicht mehr wohl und geliebt..weil ich ihr wohl zu wenig gesagt habe wie toll ich sie finde usw.. Aber bin halt vom Charakter her nicht der große Mann mit den Liebesgeschnulze...aber wenn ich sowas sage dann hat das gewicht und ist so.. So ungefähr 4Tage bevor Schluß war hab ich sie ja noch gefragt und sie sagte mir ins Gesicht das sie mich liebt.. was meinst du zu den Geburtstagsgrüßen..??

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Momo Di Aug 17, 2010 1:38 pm

Gratulier Ihr...Ich würde es tun...Bist du sicher das kein anderer Mann dahinter steckt?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Di Aug 17, 2010 1:52 pm

ich weiß es nicht sie sagte nein...und war total empört ihr sowas zu unterstellen... Hab auch nicht die Kraft das heraus zu finden... Das würde mich ja eh nur kaputt machen ... ich glaub sie brauch einfach nur Abstand..

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Momo Di Aug 17, 2010 1:55 pm

Ja das auf jeden Fall... aber das ist mehr als schwer, ich muss das grad am eigenen Leib erfahren.. aber das ist das Beste..

Empörung...hm....ist im Grunde auch egal.. Bei mir war es halt so...

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  mon_cherie Di Aug 17, 2010 2:05 pm

Hallo misterx

muss dir ehrlich sagen, mein letzter schwarm hat mir auch nie komplimente gemacht, während er von mir oft eins bekommen hat. das ist nun mal streicheleinheit für die seele und die sollte man sich gegenseitig schenken. mich hat das oft traurig gemacht, das er in dieser richtung so gar nix sagte. er sagte nur n einziges mal, und das war bei den ersten treffen, das ich nen guten klamottengeschmack hätte, aber dann kam nix mehr.

anfangs hat er auch paar mal gesagt, das er mich lieb hat, aber das ließ auch nach. leider waren wir nur 2,5 monate zusammen. bei uns war ebenfalls geplant, gemeinsam in urlaub zu fahren. aber das hatte sich dann erledigt. seit diesem einen samstag schwieg er nur noch, statt mit mir zu reden.

ich hab meinem am sonntag gratuliert und oh wunder, es kam sogar ne reaktion. aber wahrscheinlich war es das schon wieder. und weil du schreibst, deine ex würde dir das übel nehmen wenn du dich zurückziehst - auch da haben wir was gemeinsam.

wünsche dir trotzdem die nötige kraft für deinen rückzug, denn das ist wichtig für euch beide. bezüglich deiner ex: sie kann rausfinden, ob du ihr fehlst und für dich isses wichtig rauszufinden, ob es noch einen sinn macht, wenn ihr nochmal neu beginnt bzw. du solltest diese zeit nutzen, um an dir zu arbeiten - denn fehler machen beide.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Di Aug 17, 2010 3:03 pm

Danke dir für die netten Worte cherie...
Hoffe für dich das du auch alles verarbeitest und wieder glücklich wirst.!!!

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  mon_cherie Di Aug 17, 2010 3:17 pm

misterx schrieb:Danke dir für die netten Worte cherie...
Hoffe für dich das du auch alles verarbeitest und wieder glücklich wirst.!!!

Danke dir ebenfalls. Auch dir wünsche ich das gleiche. Kopf hoch.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Momo Di Aug 17, 2010 3:19 pm

Das wünsch ich allen hier!!!

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Di Aug 17, 2010 4:08 pm

Ich werde ihr wahrscheinlich schreiben habe ich mir überlegt...
Was haltet ihr von einem einfachen "Alles Gute"...??
Hoffe bloß sie denkt nicht das ich ihr wieder hinterher renne..
sie soll ja wissen das ich ihr den Abstand gewähre den sie benötigt..
oder ist es blöd und ich sollte sie einfach ignorieren..??
Ich weiß es einfach nicht ...ich bin hin-und hergerissen..

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  mon_cherie Di Aug 17, 2010 5:42 pm

Ich hab ihm geschrieben:

Alles Gute zum Geburtstag. Mein Name

Das ist kurz und bündig und reicht, würd ich sagen und da steht ja nix gefühlsmäßiges bei.

Danach ziehst dich wieder zurück und meldest dich nicht mehr. Sie merkt dann schon, wenn nix mehr von dir kommt.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Alf Di Aug 17, 2010 5:43 pm

genau richtig!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Fr Aug 27, 2010 5:28 pm

Hallo,
ihr wollt jetzt bestimmt wissen ob ich ihr geschrieben habe..ich mach's kurz ja hab ich...
als antwort kam nen knappes Danke...ich weiß nicht ob es richtig wa...naja die Zeit wirds zeigen..
Hab jetzt 2Wochen KS hinter mir und es geht mir so lala... gestern hat sie sich bei nem sehr guten freund von
mir gemeldet...also er war auch vor unserer beziehung ihr bester Freund.. bloß hat er halt während der Trennung zu mir gehalten weil er gemerkt hat, was sie für ein hin und her veranstaltet.. Sie hat ihm geschrieben das sie ihm als
besten freund vermisst und usw... nach mir hat sie sich kein bisschen erkundigt ..wo sie genau weiß das er mir nahe steht.. sie hat sich auch von sich aus nicht bei mir gemeldet..vielleicht sollte ich da nichts reininterpretieren..
aber ich glaub so allmählich das ich ihr ziemlich egal bin.. wenn sie ihn als besten freund vermisst und mich den sie geliebt hat einfach so links liegen lässt...find ich schon nen bisschen deprimierend...was sagt ihr dazu...???????

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Sa Aug 28, 2010 2:24 pm

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie garnicht an mich denkt..
Das will einfach nicht in mein kopf... Sad Sad

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Momo Sa Aug 28, 2010 2:50 pm

Nur weil sie sich nicht melded, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht an dich denkt...

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Sa Aug 28, 2010 2:58 pm

naja schön wär's ja...muss einfach noch mehr zeit vergehen lassen..
im moment wird sie ja bestimmt damit beschäftigt sein ihre freiheit zu genießen..
hoffe bloß bei ihr kommt auch mal der Punkt wo sie die ganze Sache mal reflektiert und
mal darüber nachdenkt...ich meine ich hab mir schon genug mein Hirn zermartert...

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Momo Sa Aug 28, 2010 3:01 pm

Dann hör auf damit. Sie tut es nicht, also warum solltest du das tun? Geh raus. Es ist gutes Wetter. Schau dich um. Mach fremden Frauen Komplimente.. Tu der Welt was gutes!

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Do Sep 16, 2010 6:54 pm

Hallo,

wollte mal mitteilen wie es läuft...also halte jetzt seit 5 Wochen strikt KS... sie hat sich nicht gemeldet
und ich mich ebenso wenig... ich habe viele Sachen gemacht die ich mir schon länger vorgenommen habe und
habe alles gut im Griff.. hab Wohnung neu eingerichtet und viele weitere Sachen in Angriff genommen..
Natürlich gibt es auch Momente in denen ich manchmal nicht gut grauf bin und an sie denke, weil gefühle
sind ja noch da...aber diese Momente werden weniger...Ich werd weiterhin KS halten und schauen was passiert..
wenn sie was will wird sie sich schon melden...


misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Sunburn Do Sep 16, 2010 9:08 pm

misterx schrieb:Hallo,

wollte mal mitteilen wie es läuft...also halte jetzt seit 5 Wochen strikt KS... sie hat sich nicht gemeldet
und ich mich ebenso wenig... ich habe viele Sachen gemacht die ich mir schon länger vorgenommen habe und
habe alles gut im Griff.. hab Wohnung neu eingerichtet und viele weitere Sachen in Angriff genommen..
Natürlich gibt es auch Momente in denen ich manchmal nicht gut grauf bin und an sie denke, weil gefühle
sind ja noch da...aber diese Momente werden weniger...Ich werd weiterhin KS halten und schauen was passiert..
wenn sie was will wird sie sich schon melden...



Oder sie meldet sich nie mehr, deswegen musst du dein Leben jetzt "leben", wie als wenn es sie "NIE" gegeben hätte Wink

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Sa Sep 18, 2010 11:32 am

Guten Morgen,

also war gestern in nem club und hab sie da gesehen..sie war mit irgend nem typen da..
gemeinsame freunde von uns waren auch da.. sie wollte mich begrüßen doch ich hab sie weggedrückt und
bin weiter gegangen.. hab den ganzen abend kein wort mit ihr geredet und mich auch nicht
verabschiedet..sie kam immer wieder schön provokant mit ihrem komischen typen an um bei uns zu tanzen..
dann sagte sie noch zu nem kumpel es sei so schlecht von mir das ich sie nicht mal begrüßen würde usw...
das einzige was ich wohl machen kann is weiter KS oder..??


misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Tactrick Sa Sep 18, 2010 12:08 pm

Wegdrücken ist meines Erachtens schon zuviel Reaktion. Einfach links liegenlassen - die Person, die sie mal war, ist gestorben. Hättest sie auch formal grüßen können, in etwa so, wie man das aus purer Höflichkeit einem Fremden gegenüber macht - mehr nicht.
Weiter KS und nix interpretieren.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  misterx Sa Sep 18, 2010 12:15 pm

naja hab sie nicht weggeschubst oder so..sie kam halt an und wollte mir nen kuss geben so unter freunden..
bin weiter gelaufen sie hatte noch an meinem arm gezogen doch ich bin einfach gegangen..
ich meine was denkt die sich denn das wir freunde sind.. ?!! ich glaub's ja...
ja du hast recht KS und weiter nichts...fand das gefühl nicht schlecht das ich sie
einfach so hab stehen lassen....

misterx

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!! Empty Re: Bitte sagt mir eure Meinung dazu...!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten