Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab Empty weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Do März 18, 2010 10:02 am

dieses reden und reden darüber dass ich das gefühl habe ihm nicht wichtig zu sein..dass er sein ding macht und ich nebenher lauf..dieses kaum melden..reden und reden und nix hat sich geändert.dann dieses viele lachen,spaß haben,sich gut verstehn wenn wir zusammen waren..diese achterbahnfahrten dieses warten ob er sich meldet..dieses ungleichgewicht in unserer beziehung..das war jetzt zuviel und ich habs gestern beendet.in ruhigem ton.er war betroffen aber hat mich nur angesehn.ich denke er dachte nicht dass ich es tun würde..
und jetzt?jetzt häng ich da wie ein nhäuflein elend und heul..vermiß ihn..so eine scheiße..sorry..was wenn wir keine chance mehr haben..bzw er nicht nachdenkt und nicht mehr auf mich zugeht?
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Do März 18, 2010 5:04 pm

schade dass auf meine beiträge dann doch niemand antwortet..scheint wohl net intressant zu sein..dann schreib ich eben für mich selber.ich hab ihm heut entgegen dem ratgeber eine mail geschickt.ihm gesagt dass ich mit einem mann der sagt er ist wohl beziehungsunfähig nicht zusammen sein kann und ich loslasse..ihn loslasse,miene zukunfz mit ihm die wir lange geplant hatten aufgebe und mir auch deshalb einen neuen job suchen werde.dass ich weiß dass er gefühle für mich hat aber dass ich so nicht mit ihm zusammen sien kann..vielleicht falsch,aber es war wichtig für mich..
dann hab ich meinen balkon gemistet..lach..leider kann ich net mehr machen weil ich üble kopfschmerzen hab wie immer wenn ich zuviel nachdenke
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 6:20 pm

Ich versteh gerade nicht den Sinn dahinter aber schätze mal, dass es besser ist zu sagen, dass man loslässt, als seinen Kummer zu berichten.
Aber jetzt heißt es weiter KS machen.

Übrigens: Es gibt auch Leute die neben Foren schreiben auch andere Dinge zu tun haben, man kann nicht immer erwarten, dass man direkt eine Antwort kriegt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Do März 18, 2010 6:53 pm

ich hab schon meinen ganzen frust von der seele geschrieben in einem andern thread und es kam verlaß ihn..mehr net..hilft rieseig sowas wenn man am boden ist und hilfe sucht.ich glaub ich werd doch wieder meine freundinnen nerven..lach
dass manche leute mehr zu tun haben als ich grad ist mir auch klar..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 6:58 pm

An sich find ich es sogar besser hier zu schreiben, als mit Freundinnen zu reden. Mir jedenfalls hilft es wesentlich mehr, weil meine Freundinnen sowieso nur das gleiche sagen: "Das wird schon wieder, er ist es nicht wert, es gibt auch andere tolle Männer, Zeit heilt alle Wunden" und und und. Sie verstehen einen meist einfach nicht so gut, und wenn man sie so oft damit "zujammert" neigen sie auch dazu einfach ganz abzuschalten.

Tut mir Leid, das war auch nicht ernst gemeint, ich weiß, dass es teilweise gerade als Neuling nicht immer einfach ist sich einzufinden. Ich les auch schon lang nicht mehr alle Threads, das ist einfach zu viel, sondern ich guck immer herum, und wenn ich Lust und Zeit habe, schreib ich etwas, manchmal aber auch nicht. Teilweise muss man auch was warten darauf, ich weiß, dass ich es anfangs auch immer blöd fand, wenn ich etwas geschrieben habe, aber es kam nie eine Antwort.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Fr März 19, 2010 2:05 pm

ok..ist schon klar dass es teilweise dauert..und das mit den freundinnen stimmt..die hören zwar zu aber meist kommt..das geht vorbei..willst du dir das weiter antun??aber meist hat man denen ja erzählt wenn was net gut lief und nichts von den schönen stunden,tollen erlebnissen.die sehn nicht siene blicke die immer mal wieder bei der arbeit kamen.aber es ging nicht mehr.sein verhalten wenn wir nicht zusammen waren war einfach nur desinteresse..obwohl er sagte es wär net so..aber während der woche nur bei der arbeit sehn..nur geschäftliches reden,kein..kommst du heut abend??kein anruf,keine sms außerhalb..am we grad mal einen tag und eine nacht zusammen..das hab ich net gerafft
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty gedanken

Beitrag  bonita So März 21, 2010 10:32 pm

hmm..seit 4 tagen hab ich ihn nicht mehr gesehn..es wird besser..dachte ich..heut in facebook mal gespickelt..ja,ich weiß net spickeln..aber er hat immer noch drin dass er eine beziehung mit mir hat,,allerdings jetzt seine ex als buddy und ich glaub deren freundin.was wenn er wieder zu ihr zurückgeht???ich bin eigentlich wenig eifersüchtig..nur bei ihm ist es schlimm
warum gibt man jemanden bloß so viel raum im leben..so viel raum im kopf..warum läßt man das zu??warum sagt man net einfach geh zum teufel ich hab was besseres verdient???viele fragen keine antworten..nur eines weiß ich..ich werd nicht bis zu sanktnimmerleinstag warten bis er merkt dass ihm was fehlt.denn dass ihm was fehlt weiß ich.er wartet bis ich wieder ankam und er wieder der überlegene ist..diesmal nicht süßer..eine woche arbeiten durchhalten dann ist er 2 wochen im urlaub.dann kann ich durchatmen..
ein tip von mir..wenn ihr nachts grübelt..dann sagt euch vor..es kommt alles in ordnung..solange bis ihr ruhiger werdet und dann könnt ihr schlafen..hilft mir auch bei andern sachen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty nach 4 tagen ohne kontakt

Beitrag  bonita Mo März 22, 2010 5:11 pm

so..war heut arbeiten.bin zur tür rein kamk mir ein ziemlich freundliches guten morgen entgegen..soll mir wohl zeigen mir gehts gut ohne dich.war ganz ok das arbeiten.war selten im büro und das war gut so.
nach hause gekommen und in facebook die neuigkeit dass er ein album einer tuss die er mal angebaggert hat positiv bewertet hat..na klasse..also neuigkeiten verbergen..intressiert mich net.hat aber immer noch ijn beziehung mit drin..was soll das??auch ijn kwick noch die gbs von mir drin mit gemeinsamen bildern.
auch seinen schlüssel wollt er bisher net und nix was auf endgültigkeit schließen läßt.aber ich hab so angst davor diesen schritt zu machen.im moment wart ich ab..aber er tut nix in meine richtung..ich gleub er denkt die kommt schon wieder.pech..ich werd am we ein date haben..heimse grad viele komplimente ein mit meinen neuen fotos..aber scheiße,die will ich ja garnet.ich will wieder diesen menschen in den ich mich verliebt habe...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Fr März 26, 2010 11:01 pm

tja,wie gehts mir heute..gut?schlecht?schwer zu sagen..er war heut nur bis 4 bei der arbeit..hat wieder viele profile angesehn..ja,ich weiß,.net gucken..aber mußte sein.wollte wissen wann er in urlaub fährt.hmm..immer noch sind alle gbs von mir drin..fotos von uins beiden mit untertiteln von mir..ich bin sehr glücklich mit dir..kein einziger neuer obwohl er so viele frauen anschreibt..seltsame sache..
seine exfrau hat mich heut angeschrieben..wollte wissen ob ich noch mit ihm zusammen bin..
ich:warum?
sie:weil in deinem profil nix mehr von ihm steht
ich:und warum willst du das wissen?
sie:keine sorge ich will nix von ihm..war ja 22 jahre mit ihm zusammen..aber ich krieg mit dass er laufend frauen ausnutzt
ich:man kann nur ausgenutzt werden wenn mans zuläßt
sie:ok,dann stör ich dich net wieter

hat die noch alle???wenn mans so sehn würde wär eher ich diejenige die ihn ausgenutzt hat..was natürlich net so war..als mir finanziell schlöcht ging und das war so als wir uns kennengelernt haben..da hat er eine menge bezahlt..mich übers we eingeladen,gekocht,mein auto gerichtet..und und und..
meine güte wenn ich drüber nachdenk hat er einen sumpf "falscher"menschen um sich rum..er kann einem leid tun..kein wunder weshalb er ein bischen verquer ist..lach
ich denk spätestens morgen fährt er..dann ist er 2 wochen weg..ich hoffe er denkt nach..viel nach..
und für mich wünsch ich dass es mir leichter fällt..dass ich loslassen kann..egal wies ausgeht..obwohl ich ihn liebe..seine jungenhafte art..sein weicher kern unter seiner manchmal ruppigen art..einfach der mann den ich liebe...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Sa März 27, 2010 4:33 pm

heut kam mir so ein gedanke..war mal mit einem zusammen und der hat schluß gemacht..ich hab eigentlich dann unbewußt ks gemacht..aber der kam auch nicht mehr..:-(..blöder gedanke.ich denk es klappt nur wenn der ex auch noch genug gefühle hat..hat das meiner???wenn ich an die vielen schonen dinge denk dann müßte er das noch haben..aber diese unsicherheit macht mich wahnsinnig...
er wird jetzt auf dem weg nach italien sein..ob er während der fahrt an mich denkt???wenn ich ganz fest an ihn denk..erreicht ihn das???vile fragen...keine antworten...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty tagebuch

Beitrag  bonita So März 28, 2010 7:40 pm

langsam wird das schreiben hier zu meinem tagebuch...antwortet eh keiner..lach..aber net so schlimm.ich glaub manche haben größere probleme..bzw kommen mit der situation schwerer zurecht.hatte heute morgen ein gutes gespräch mit einem freund..er kennt ihn net aber wir kamen drauf dass es meinem ex vielleicht zuviel wurde.er hat riesen probleme mit seinen söhnen..zwar schon erwachsen..aber trotzdem..einer im knast,einer nachdem er unerlaubt auto gefahren ist und das auto eingezogen wurde,hat ers aufgebrochen und ist ab..ein sohn im koma..und dann komm ich noch mit meinen.kann alles sein.aber warum baggert er frauen im internet an,macht fotokommentare??ändert aber an seinem profil nix???er meinet vielelicht will er dich ärgern..eifersüchtig machen.alles möglich.wissen tuts nur er.
ich hoff dass er in den 2 wochen italien zur ruhe kommt und nachdenkt.vielleicht gibts dnach eine chance für uns.im januar war schon einmal schluß und er hat damals seinen familienstand ziemlich schnell geändert..aber er hatte noch alle bilder von mir an der wand und wir hatten danach eine super zeit..wann ist das wieder umgeschwenkt???ich weiß es nicht..irgendwann kam am we nix..er wollte mich einfach net sehn...dann wurden seine sms weniger..rief kaum noch an..kontakt nur im geschäft und am we..aber we wurde auch immer kürzer..wenn sein sohn da war hat er sa gearbeitet bis abends..also meist nur am sonntag gesehn..was war passiert??ich weiß es nicht
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty 1.tag bei der arbeit

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 8:36 pm

so..erster tag wieder arbeiten..morgens rein....wie immer kurz ins büro weil ich mein zeugs da deponier..keiner da..ja,er ist ja im urlaub..blödes gefühl..leerer schreibtisch..keinen kaffee trinken und kurz das wichtigste durchquatschen..also schnell weider raus.
in die halle und arbeit suchen.war dann ganz lustig.ich denke alle wissens inzwischen aber alle sind nett.morgen wirds sicher einfacher.aber ich vermiß ihn übel.jeden tag ein bischen mehr..ich hoffe ihm gehts genauso...aber ich denk weniger.im urlaub und dann auch noch bei der family hat man wenig zeit nachzudenken..aber vielelicht täusch ich mich auch..
so oberflächlich ist er net dass er alles vergessen hat.
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 8:54 pm

So, da du bei mir auch immer antwortest, habe ich mir deine Geschchte auch mal durchgelesen.
Ich glaube, es ist echt schwierig, dass du ihn jeden Tag siehst, da kommen die zwei Wochen Urlaub ja gerade recht. Vielleicht kommt er dann wieder ein bisschen zu Ruhe!
Wünsche es dir. Das Schlimme ist, dass es mir gerade so schlecht geht, wie noch nie und ich echt jetzt schon weiß, dass ich bei jeder neuen Beziehung genau davor Panik haben werde....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 8:59 pm

ja,aber ich hab mich krank schreiben lassen..nach 2 tagen arbeiten gings nimmer..heut wieder dort gewesen..aber ist ein scheiß gefühl...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 9:06 pm

Das stell ich mir echt schrecklich vor. Ich wohne zum Glück nich nicht mal in der selben Stadt und bin grad froh drum, dass ich ihn nicht Unvorbereitet treffen kann. Das einzig Positive...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 9:11 pm

lach..ist ja immer vorbereitet..unvorbereitet eigentlich nie..und bis übernächste woche eh net..bin mal gespannt ob viellleicht eine sms kommt..würd mich riesig freuen..aber ich denk eher net
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 9:14 pm

ja, schon vorbereitet, aber trotzdem ätzend. Drück dir die Daumen, dass er sich meldet.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 9:16 pm

lieb von dir..die zeit schleicht echt..aber trotzdem nist es jetzt 2 wochen her dass ich schluß gemacht hab..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  chica Di März 30, 2010 10:18 am

Naimmerhin kannst du von dir aus sagen, dass du Schluss gemacht hast, weil dich ja was gestört hat. Bei mir kams ohne Ankündigung durch Streiterein oder so
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 1:13 pm

toll ist es nicht:-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 1:15 pm

schaf1976 schrieb:Naimmerhin kannst du von dir aus sagen, dass du Schluss gemacht hast, weil dich ja was gestört hat. Bei mir kams ohne Ankündigung durch Streiterein oder so
was heißt gestört..wenn du plötzlich das gefühl hast unwichtig zu sein..keine anrufe mehr kriegst..kaum noch sms..dich kaum noch siehst außer bei der arbeit..dann klannst du reden und reden aber das bringt nix weil er sich weiter zurück zieht..dann kannst duz n ur noch gehen..entweder er wacht auf oder es wars dann eben..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 1:47 pm


was heißt gestört..wenn du plötzlich das gefühl hast unwichtig zu sein..keine anrufe mehr kriegst..kaum noch sms..dich kaum noch siehst außer bei der arbeit..dann klannst du reden und reden aber das bringt nix weil er sich weiter zurück zieht..dann kannst duz n ur noch gehen..entweder er wacht auf oder es wars dann eben..
Uii, das kommt mir bekannt vor. Genauso war es bei mir und meinem Ex auch. Ich hab ihm dann irgendwann gesagt, dass mich das stört und dass ich möchte, dass er daran was ändert. Naja, genaugenommen lag ich irgendwann heulend in seinen Armen. Er hat sich furchtbar gefühlt und meinte, dass es nichts schlimmeres gibt, als dass "sein Mädchen" wegen ihm weint.
Er wollte versuchen das zu ändern, aber zwei Wochen später hat er dann doch Schluss gemacht, weil er meinte, dass er es nicht ändern könnte.

Ist irgendwie schon traurig, wie sich das wiederholt. Das gerade diese Nähe-Distanz Beziehung viele Pärchen auseinander bringt. Hast du schon "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 2:00 pm

meiner hat garnix dazu gesagt..außer dass er vielleicht beziehungsunfähig wär..ja,das buch hab ich gelesen..genau das war unser problem..nur wirkliche hilfe gibts in dem buch net..welcher typ geht denn freiwillig zu einer beratung oder so....was mir in dem buch gefehlt hat waren tips wie ICH mich verhalten kann damit dieses ungleichgewicht weg geht..ich hab mich auch zurückgezogen aber vielleicht nicht lang genug.ich wollte so eine beziehung nicht
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 2:40 pm

Ja, ich weiß was du meinst. Bei mir war es auch so, dass ich sogar versucht habe ihm Freiraum zu lassen. Ich hab mich teilweise auch selbst eine Woche lang nicht gemeldet als er im Urlaub war, oder tagelang keine SMS geschrieben bzw. angerufen, aber das hat alles nichts genützt leider.

Ich fand das Buch super, aber ich schätze die Tipps helfen eben vor allem, wenn beide versuchen daran zu arbeiten. Wenn nur einer das versucht ist es natürlich viel schwieriger...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 3:21 pm

ja,das mein ich..ich hab auch gedacht,ok..ziehst dich zurück..bin überraschend übers we weg gefahren..hab ihm nur kurz eine mail geschcikt dass ich wegfahr..kam nix..kein gute fahrt garnix..ich denk das ganze muß passieren wenn man noch im honeymoon ist..dann zappeln lassen.aber wer macht das schon wenns ok ist.wenn er mir sagt er hätte gern wenn ich am papawochenende da bin dass sich sein kleiner an mich gewöhnt werd ich kaum sagen hab keine zeit..so hat sich das eben ergeben..man gewöhnt sich dran viel gemeinsam zu machen und plötzlich steigt der andere aus..man steht da und begreift nix mehr.meine einzige lösung war..umdrehn un d weglaufen..vielleicht läuft er nach..aber bis jetzt....
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten