Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.

2 verfasser

Nach unten

Er Sagt er braucht  Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail. Empty Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 2:01 pm

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meinem Ex eine lange und komplexe E-Mail geschrieben, auf diese er geantwortwet hat. Meine Geschichte habe ich in einem anderen Tread beschrieben. Ich weiß das ich mich damit nicht an die Regeln gehalten habe, doch da ich keine Hoffnung mehr hatte hab ich mir gedacht: " Ach ich hab doch eh nichts zu verlieren, es ist aus". Also habe ich einfach mal drauf los geschrieben, ich habe ihm in dem Brief weder orwürfe gemacht, noch hab ich ihn irgendwie unter Druck gesetzt. Ich habe ihm verständlich gemacht, dass ich seine Entscheidung akzeptiere udn ich nicht zurück in under altes Leben will, dass ich nach vorne schauen will und die Erfahrungen mit in mein Leben integrieren möchte um es bei der nächsten Beziehung anders zu machen. Ich habe ihm dennoch geschrieben, dass ich ihn liebe und das ich es sehr bedauere dass Schluss ist, Ich habe mich für die ein oder andere Sache entschuldigt, habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass auch er fehler gemacht hat und es aber bei Ihm läge ob er sie sich aufzeigen lassen will oder nicht.
ob er mir antworten will oder nicht, habe ich ihm überlassen. Nun ja und eine stunde später hat er mir geantwortet, für mich völlig übereraschend. Er schrieb, dass er meine mail sehr komplex fand so wie unsre gemeinsame zeit und dass es Stimmig ware was ich schreibe, doch gleichzeitig sehr selbstkritisch, er möcht das es positive Kritik ist und kein Selbstzweifel. Er schrieb er konne nicht alle Details meiner Mail verarbeiten, es wäre sein Durcheinander, nicht meins. Ich solle ihm für eine genaue Rückmeldung etwas Zeit lassen. Ich habe ihm dann einen Tag später geschrieben, dass e sich die Zeit lassen soll die er benötigt......oh mann ich weiß gar nicht was ich von all dem halten soll!? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Gruß Julitsch

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Er Sagt er braucht  Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail. Empty Re: Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.

Beitrag  BlackButterfly Di Feb 14, 2012 2:06 pm

Hallo julitsch,
Es wäre einfacher, wenn du deine Geschichte in einem Thread belässt... somit kann man sich ein Gesamtbild machen und deine Trennungsgeschichte besser nachvollziehen.
Ich weiß, dass der Link dich zu spät erreicht da der Brief schon weg ist... aber dennoch lesenswert Wink
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
lg
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Er Sagt er braucht  Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail. Empty Gesagt getan:)

Beitrag  julitsch Di Feb 14, 2012 2:33 pm

habe meinen Beitrag unter meine Geschichte gesetzt:) ich habe deinen Link aktiviert und mir alles durchgelesen, doch es gibt kaum etwas wo ich mich bei dieser mail wiederfinde:( trotzdem Danke. Ich hoffe es gibt doch noch die ein oder andere Antwort/ Meinung diesbezüglich.
Gruß Julitsch

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Er Sagt er braucht  Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail. Empty Re: Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten