Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habs getan!!!

+9
Sunburn
Fee12
mia
ManuW
Carerra
verflixt
lovely19
Bienchen90
ewigesHerz
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 5:30 pm

Ich habe heute meinem Ex geschrieben, dass ich ihn liebe, dass ich alles bereue, dass ich ihn vermisse, und dass mir unsere Liebe fehlt... den üblichen scheiß halt.

Es hätte eh nix mehr geholfen. Der Mann, den ich über alles Liebe ist für immer fort!

Wieso ich es hier poste? Weil ich ein verzweilter dummer Mensch bin!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  Bienchen90 Do Mai 13, 2010 5:41 pm

ich denke, dass du weißt das du einen fehler gemacht hast... ich kann dir nur raten und das werde ich jetzt auch durchziehen , halte ks für dich. wenn er sich bei dir melden sollte, schön und toll

die ks dient dazu zu dir selber wieder zu finden und wieder als eigenständige person zufunktionieren, ist zwar schwer aber was besseres gibt es glaub ich nicht

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 5:44 pm

Die Ks hat mir gar nicht geholfen.... das längste war gerade mal ein Monat. Mir gings immer noch schlecht dadurch. Und natürlich meinen alle hier, die Ks dient einem selbst... aber insgeheim erhofft man sich dann doch, dass sie "wirkt" und der ex zurückkommt (natürlich nicht nur aufgrund der Ks!)

Aber da ich alle Hoffnung aufgegeben habe, musste ich ihm natürlich diesen Müll an den Kopf werfen!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  lovely19 Do Mai 13, 2010 5:47 pm

wie lang hast du das denn scho alles?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 5:48 pm

Es ist schon seit einem Jahr aus! Doch ich hab's mir immer wieder schöngeredet.... Das ist wirklich heftig!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  Bienchen90 Do Mai 13, 2010 5:53 pm

das ist wirklich heftig... seit einem jahr, wie lange wart ihr denn zusammen?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 5:59 pm

Nur ein halbes Jahr :*(

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  verflixt Do Mai 13, 2010 6:11 pm

Die Ks hat mir gar nicht geholfen.... das längste war gerade mal ein Monat. Mir gings immer noch schlecht dadurch. Und natürlich meinen alle hier, die Ks dient einem selbst... aber insgeheim erhofft man sich dann doch, dass sie "wirkt" und der ex zurückkommt (natürlich nicht nur aufgrund der Ks!)

Aber da ich alle Hoffnung aufgegeben habe, musste ich ihm natürlich diesen Müll an den Kopf werfen!

Und was dachtest Du, damit zu erreichen?! Dass er Dir zurückschreibt und Dir sagt, dass er Dich liebt? Dass er Dich SOFORT zurückhaben möchte und Dein Liebeskummer ein Ende findet????

Du schreibst, Dir hat die KS nicht geholfen!

Wenn ich mir Deine Beiträge insgesamt anschaue, dann muss ich ehrlicherweise sagen, dass Du den Sinn bislang scheinbar noch immer nicht begriffen hast!

Was hast Du denn bislang gezielt für Dich getan; ausser an ihn zu denken, alte Emails zu lesen und zu hoffen?! Ich sehe keinerlei Veränderung bei Dir!

Du schreibst, er hat Dich kennengelernt, als Du psychisch angeknackst warst! Hast Du das jemals in Angriff genommen und verarbeitet?

Du magst zwar einen BRUCHTEIL erkannt haben, warum Deine Beziehung schiefgelaufen ist, aber wirklich etwas dagegen getan hast Du nicht!
Du wirkst auf mich nicht so, als ob Du NACH EINEM JAHR Dein Leben in vollen Zügen geniesst!

Warum nicht?!

Ich will und kann Dir Deine Hoffnungen nicht nehmen, aber auch die Exen haben ein feines Gespür für das Empfinden der Verlassenen! (Gepaart mit Deinem Verhlaten während der Beziehung eine brisante Mischung!).
Sie riechen es förmlich, ob jemand losgelassen hat oder weiterhin klettet!

Eine Chance auf einen kompletten Neubeginn wirst Du -WENN ÜBERHAUPT- nur dann erhalten, wenn Du all Deinen Müll Deines Lebens bearbeitet und verarbeitet hast!

verflixt pig

P.S.: Mit Deiner heutigen Aktion hast Du ihn wieder weiter von Dir fortgetrieben! Und nach bereits einem Jahr Trennung und lediglich einem durchwachsenem halben Jahr Beziehung.........
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 7:14 pm

Liebe verflixt,

natürlich hast du recht. Doch ich KANN die KS nicht aushalten!!! Ich bin so kaputt... ich weiß, wie sinnlos alles ist. mir gehts beschissen.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 7:18 pm

ewiges herz...warum machst du dich so abhängig von einem typen? ...der dich wahrscheinlich mag aber gar nicht richtig will?
Bist du nicht eine Persönlichkeit? nur weil dir DER EINE keine liebe geben kann und will bist du doch trotzdem noch wer...und liebenswert etc.
mach dich nicht so fertig...!!!

ich weiss leichter gesagt als getan...aber probier es...

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 7:20 pm

Ich will ihn einfach zurück, weil ich ihn wahnsinnig liebe und es meine schuld ist, dass er mich nicht liebt.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 7:28 pm

warum sollte es deine schuld sein?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  verflixt Do Mai 13, 2010 7:58 pm

Die alleinige Schuld am Scheitern einer Beziehung hat nie jemand komplett alleine; dazu gehören immer 2!

Auch ich war in meiner langjährigen Beziehung zu meinem Ex alles andere als pflegeleicht!
Ich war die Dramaqueen schlechthin, war zickig, trotzig, überheblich, etc.! Ich war mir seiner stets so sicher und spürte nicht, wie wir uns immer weiter voneinander distanzierten, die Liebe immer weiter wich und er sich letzen Endes anderweitig verliebte.

Aber auch er war nicht gerade ein Vorbild eines pflegeleichten Mannes!

Sicher, auch ich habe mir Vorwürfe gemacht, mir die alleinige Schuld am Scheitern gegeben, aber das war und ist es nicht!

Irgendwann wesentlich später fing ich genauer hinzusehen und meine Veränderungen in der BEziehung zu analysieren! Ich habe mich zu meinen eigenen Nachteil verändert und ich war erschrocken darüber, was aus mir -der ehemals selbstbewussten, starken, unabhängigen Frau- geworden war!

Das wollte ich nicht sein und so nutzte ich (auch noch heute) die KS eigens dafür, um an MIR SELBST zu arbeiten!

Mein erstes Ziel war es, wieder Selbstbewusstsein aufzubauen! ICh fing also an, regelmässig Sport zu treiben! Den hatte ich innerhalb der Beziehung komplett vernachlässigt! Und siehe da: Plötzlich hatte ich wieder mein Idealgewicht!

Es war zudem ein tolles Gefühl, wieder an seine eigenen Grenzen zu gelangen, innere Schweinehunde und Ängste (nicht nur beim Sport) zu besiegen! Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehr viel an mir gearbeitet und so viel erreicht, wie in den Jahren der Beziehung nicht.....und ich war und bin stolz wie Oskar auf mich!

Ich habe wieder Selbstachtung und weiß heute: ICH WAR NICHT DIE ALLEINIGE SCHULDIGE.

Das, was mein Ex in der Beziehung und in der Trennungsphase mit mir machen konnte, würde ich heute nicht mehr mit mir machen lassen.

Ich habe Stärke gewonnen, bin wieder zu 90% frei und unabhängig, brauch ihn nicht zum Überleben! Ich kann mein Leben ohne ihn geniessen!

Wir sind zwar verlassen worden, liebe ewigesherz, aber mit ein wenig Stolz und Kampfwille (um unser eigenes Leben) findest auch Du wieder zurück!

die verflixt Very Happy
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ManuW Do Mai 13, 2010 9:00 pm

Ewiges Herz,

so sehr kann man jemanden nicht lieben....um ein ganzes Jahr zu leiden, dass einem eine 6-monatige Beziehung fehlt.

Das ist keine Liebe, sondern Obsession.

Und diese ist ausgesprochen ungesund und ich rate Dir, externe Hilfe zu suchen.

Natürlich fällt KS jedem hier von uns schwer. Dem einen mehr, dem anderen weniger, der eine hat Disziplin, der andere lockert sie immer wieder und meldet sich.

Das aber, was Du tust, ist weder KS noch Liebesbeweise. Es sind einfach nur Angriffe auf seine Entscheidung.
Er ist aber genau wie Du ein selbstständiger Mensch, der selbst entscheiden DARF, wen er liebt und mit wem er zusammen sein möchte. Was wolltest Du erreichen? Ihn in die Knie zwingen? Ihn anbetteln, dass er zurückkommt? Du hast keinerlei Respekt vor seiner Entscheidung, du hast keinerlei Respekt vor Dir selbst !!!
Nenne mir einen Grund, warum ER Respekt vor Dir haben sollte und Respekt vor Deinen Ausbrüchen haben sollte.

Sollte er jemals in diesem Jahr an Dich gedacht haben, so war dies heute genau der Schlusspunkt, den er eigentlich vor einem Jahr bereits gesetzt hatte.

Tut mir leid, Dir das so hart zu sagen, aber Liebe heißt auch, dem geliebten Menschen Ruhe und sein Glück irgendwann zu gönnen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 9:15 pm

Tut mir leid, aber ich kann es nicht begreifen, das ich mal sein "ein und alles" war und ihm nun egal bzw lästig bin (naja... auch logisch wenn ich ihn vollheule Sad


Aber mein Herz will's nicht verstehen!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 9:21 pm

Ich glaube, ich muss zum Psychiater.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  verflixt Do Mai 13, 2010 9:24 pm

Scheinbar warst Du das nicht, denn ansonsten hätte ER sich nicht von Dir getrennt!

Gründe für die Trennung mag es sicherlich viele geben, aber sie werden immer ein Geheimnis bleiben!

Du kannst Dich weiterhin in Deinem Leid suhlen, oder endlich mal aufwachen und beginnen, Dein Leben zu leben.

Wenn Du es ohne Hilfe nicht schaffst, such Dir einen geeigneten Therapeuten oder eine Familienberatungsstelle auf!

Du kannst Dich noch so sehr nach ihm sehnen, ihn vermissen, ihn anschreiben, alte Emails lesen, hoffen, bangen warten......damit behinderst Du nur Dein eigens Leben! Du blockierst Dich förmlich selbst!

Und noch einmal: Meine perönliche Prognose zu Deiner Geschichte: ER WIRD NICHT ZURÜCKKOMMEN!

Begründung:
1. Ihr wart zu kurz zusammen
2. Die Trennung ist bereits 1 Jahr her
3. Hast Du bislang seinen Wunsch nach Distanz in keinster Weise respektiert

Sorry, aber ich betrachte es mal realistisch -aus meiner Perspektive-........ und wenn Du ehrlich wärst, würdest Du den Kopf schütteln, würde Dir eine Freundin mit dieser Geschichte ankommen, oder nicht?!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr affraid
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Do Mai 13, 2010 9:27 pm

Ich hoffe, das wir wieder zusammenkommen werden. Ich liebe ihn. Ich weiß, es schüttelt jeder den kopf. Ich weiß, dass es nicht normal ist.... und sich nicht mehr in einem gesunden Rahmen befindet.

Aber ich kann nicht ohne ihn.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ManuW Do Mai 13, 2010 9:58 pm

Du musst zu einem Arzt, aber schnellstens!!!!!!!!!!!!!!

Du erkennst gottseidank selbst, dass Dein Verhalten die normalen Grenzen deutlich überschreitet.

Bitte, suche Dir Hilfe.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 10:40 pm

würd ich dir ehrlich gesagt auch raten. du kommst da alleine nicht mehr raus. du brauchst definitiv hilfe. und es ist keine schande, sich die bei einem psychotherapeuten zu holen.
wie alt bist du, ewigesherz? wenn du studierst... viele unis haben für ihre studenten ein kostenloses psychotherapeutisches angebot.

und nach einem halben jahr zu sagen, er war die liebe deines lebens... das find ich ein bisschen grenzwertig, muss ich sagen. klar, das empfindet jeder anders, aber ich denke, nach einem halben jahr kennt man sich selten gut genug, um das wirklich einschätzen zu können. (erinnert mich so ein bisschen an meinen ersten liebeskummer mit 15 ;-))

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  Fee12 Do Mai 13, 2010 11:05 pm

Vl hilft dir folgender Spruch von Paulo Coelho: Die wahre Liebe lässt zu, dass jeder seinen eigenen Weg geht-im Wissen, dass dies die zusammengehörenden Teile niemals auseinanderbringen kann.
Wenn du ihn liebst, lass los und wenn du es nicht alleine schaffst und 1 Jahr glaube ich ist nach so einer kurzen Zeit einer Beziehung wirklich das Limit-hol dir Hilfe!!!
Bei Trennungen und Tod einer Person geht man oft von einem sogenannten "Trauerjahr" aus, alles was darüber geht kann pathologisch werden und zu Depressionen etc. führen-also lass dir helfen, gibt ja sogar eine eigene Liebeskummerpraxis :-) also du bist sicher nicht allein mit diesem Problem
Alles Liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Fr Mai 14, 2010 8:36 pm

Hey Leute

folgendes ist passiert... war heute beim Arzt und fange bald ne Therapie an. Er aktzeptiert eine Freundschaft mit mir, (früher schrieb er noch, er will mich als gute Freundin nicht verlieren wollen, nun das?!) ich solle mit ihm abschließen.

Mir ist bewusst geworden, (erst jetzt!) dass er mein Lebensinhalt ist... Ich will aber mein eigenes Leben haben und keine Person als Lebensinhalt ...

Leider spukt im meinem Kopf noch die Vorstellung rum, irgendwann mal mit ihm zusammenzusein. Denke fast den ganzen Tag an ihn...

Ich halt euch auf dem laufenden

Gruß

I love you I love you

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz Fr Jun 04, 2010 10:24 pm

Nun ist schon einige Zeit vergangen...

Ich versuch mal, die situation zu beschreiben. Ich will ihn nicht zurück. Ich liebe ihn nicht mehr. Und : Ja, die Beziehung ist wegen mir gescheitert. Leider bin ich total eifersüchtig und mein selbstbewusstsein ist ziemlich angeknackst. Weiß nicht ob ich nochmal so einen tollen Mann finden werde. Auch komm ich damit nicht klar, ihn nie wieder zu sehn. Ich vermisse ihn irgendwie doch... Ich denke immer noch an ihn. Einfach zu oft. Aber er macht mich immer eifersüchtig und verletzt mich absichtlich. Also irgendwie muss ich über den Kerl hinwegkkommen. Kontakt wird nun gänzlich eingestellt. Weißt nicht, wielange ich's aushalte... Aber ich muss. Ich kann mich nicht ständig selbst verletzen. Ich denke ständig dran, was er wohl gerade macht. Diese gedanken machen mich fertig. Ich liebe ihn nicht, wieso denke ich ständig an ihn? Ich weiß, dass ich ihm egal bin.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  Sunburn Fr Jun 04, 2010 10:40 pm

Stolz Exclamation


Get Over It
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  ewigesHerz So Jun 20, 2010 7:36 pm

Und:

mittlerweile ist es nun doch etwas her, seit ich hier im forum war. Fakt: Er liebt mich nicht und will mich auch nicht zurück. Ich habe Liebeskummer wegen ihm, vermisse ihn und kann mich kaum zurückhalten, würd ihn am liebsten 10 sms am tag schreiben und ihn anrufen etc.

KS muss ich einfach einleiten... die letzten monate über hatten wir paar mails und ein telefonat. Hab ihn natürlich wieder genervt, ihn gefragt, ob er ne neue hat, gesagt, wie sehr ich ihn vermisse.

Das Problem ist, dass ich mir bei jeder Kleinigkeit wieder Hoffnungen mache. Wie komm ich los von der ganzen Wunschvorstellung, dass es wieder klappt? Bin langsam echt am verzweifeln, dachte schon, es geht aufwärts, aber Pustekuchen

Gruß Crying or Very sad

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Ich habs getan!!! Empty Re: Ich habs getan!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten