Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

2 verfasser

Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  nah81 Do März 18, 2010 5:36 pm

Hallo Leute,

habe gestern das besagte erste Telefonat getätigt! Ca. 20 Minuten telefoniert. Er war so abwesend. Hat nebenbei tausend Sachen gemacht und war gar nicht bei der Sache. Später habe ich durch Zufall raus gefunden warum. Die Neue in die er sich verliebt hat zeigt ihm im Moment die kalte Schulter und er hat sie gestern darauf angesprochen.. Naja was soll ich sagen... die beiden sprechen sich heute aus... Tat natürlich weh das er sich nicht gefreut hat und bei der Sache war, nachdem wir uns so eine lange Zeit nicht gehört haben.. Glaube nun auch zu verstehen wieso er überhaupt auf meinen sozialen Netzwerken Dinge kommentiert hat.. wahrscheinlich nur um sie eifersüchtig zu machen. Ist doch echt zum kotzen, wenn man sich so auf s Abstellgleis gepackt wird Sad Habe mich aber an die Regeln gehalten. Ich habe das Tel beendet und ich habe ihm mitgeteilt (indirekt) das es mir gut geht. Wenigstens das! Es war ein sehr neutrales Gespräch.. ein wenig gezwungen.. aber habe alles rund um Beziehung und die andere vermieten!

Aber ich versuche es auch positiv zu sehen und die Zeit für mich zu nutzen! Wie soll ich jetzt nur weiter vorgehen? Was sollte ich als nächstes tun? Ich verlier grad die Hoffnung das ich ihn zurück bekomme, wo er nur so auf Sie fixiert ist Sad

Vielen Dank!

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 5:51 pm

Niemand kann dir versprechen, dass du ihn zurück bekommst. Ich glaube momentan ist es nicht sinnvoll, wenn du versuchst den Kontakt aufzubauen, weil er wie gesagt momentan in einer andere verliebt ist und dich dann auch nur als Freundin ansehen wird. Also zieh dich lieber zurück, arbeite an deinem Leben und alles weitere wird sich ergeben. Es kommt auch stark darauf an, was mit den beiden passiert, wenn die glücklich zusammen sind, wirst du kaum dazwischen funken wollen und wenn er unglücklich verliebt ist, wärest du nur eine Freundin zum Ausheulen. Also warte lieber ab.

Übrigens, als kleine Ermunterung. Mein erstes Telefonat lief super, das Treffen dazwischen aber überhaupt nicht mehr, weil er in der Zwischenzeit anscheinend auch in eine andere verknallt gewesen ist und auch mit ihr geschlafen hat und deshalb auch beim Treffen oft erwähnt hat, dass er ihn momentan etwas beschäftigt und er deshalb Probleme hat sich abzulenken. Außerdem hat er mir bei dem Treffen bestimmt 20 Mal gesagt, dass wir nicht mehr zusammen kommen werden, ohne das ich ihm Anlass dafür gegeben habe.

Das mit der anderen hab ich erst Wochen später erfahren, als er auch schon über sie hinweg war. Außerdem hieß es dann plötzlich, dass er nicht mehr wüsste, ob es nur aus Einsamkeit gewesen ist - also mit der Anderen - und als ich meinte, dass das mit uns wohl nichts mehr werden wird, meinte er plötzlich, man könne ja niemals nie sagen.

Wie du siehst, so etwas kann sich auch ändern, manchmal ist es einfach die falsche Zeit für Kontaktaufnahme/Treffen, aber das kann man ja vorher nicht wissen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  nah81 Do März 18, 2010 5:59 pm

Danke Isa! Ja das hab ich mir auch vorgenommen! Werde mich wieder zurück ziehen und mich auf mich konzentrieren! Das schlimme ist nur das ich ihn nicht aus meinen Gedanken bekomme. Ich schlafe mit ihm ein und wache mit ihm auf! Wie ich das abstelle ist mir noch ein Rätsel! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin froh für dich das die Neue keine Rolle mehr für ihn spielt!

Timing ist wohl wichtig und ja ich denke auch das die beiden das erst mal für sich raus finden müssen, ob sie zusammen finden oder nicht..

aber das ist mir auch erst gestern richtig klar geworden.. wie ernst es ihm mit ihr ist. Sad Seine Kumpeline erzählte das er nicht mehr richtig arbeiten kann und das es richtig stark an ihm nagt das sie grad so kalt zu ihm ist.. denke auch das die beiden schon miteinander geschlafen haben, aber das weiß ich nicht. Wollte ich nicht fragen! Ich bin überhaupt kein Thema mehr! Er scheint als hätte er mit mir abgeschlossen. Ich kann nur hoffen das ich auch irgendwann wieder in seinen Kopf und Herzen aufploppe und er sich wieder an mich erinnert!

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 6:13 pm

nah81 schrieb:Danke Isa! Ja das hab ich mir auch vorgenommen! Werde mich wieder zurück ziehen und mich auf mich konzentrieren! Das schlimme ist nur das ich ihn nicht aus meinen Gedanken bekomme. Ich schlafe mit ihm ein und wache mit ihm auf! Wie ich das abstelle ist mir noch ein Rätsel! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin froh für dich das die Neue keine Rolle mehr für ihn spielt!

Timing ist wohl wichtig und ja ich denke auch das die beiden das erst mal für sich raus finden müssen, ob sie zusammen finden oder nicht..

aber das ist mir auch erst gestern richtig klar geworden.. wie ernst es ihm mit ihr ist. Sad Seine Kumpeline erzählte das er nicht mehr richtig arbeiten kann und das es richtig stark an ihm nagt das sie grad so kalt zu ihm ist.. denke auch das die beiden schon miteinander geschlafen haben, aber das weiß ich nicht. Wollte ich nicht fragen! Ich bin überhaupt kein Thema mehr! Er scheint als hätte er mit mir abgeschlossen. Ich kann nur hoffen das ich auch irgendwann wieder in seinen Kopf und Herzen aufploppe und er sich wieder an mich erinnert!
Nein, bei mir und meinem Ex wird das nichts mehr. Aber inzwischen hab ich mich auch ganz gut damit abgefunden Smile

Wichtig ist übrigens: Nicht mit seinen Freunden darüber reden. Hab ich früher auch gemacht, weil ich der Person wirklich sehr vertraut hab, aber letztendlich kann es doch oft passieren, dass irgendetwas durchdringt, also frag sie am besten nichts mehr aus. Selbst wenn du es weißt, wird es dich eher verletzten als irgendetwas anderes.
Momentan ist er ganz in Gedanken bei ihm, ob das ewig anhalten wird weiß man jetzt nicht, aber du musst die Möglichkeit auch in Betracht ziehen. Gerade deshalb ist es wichtig, sich nicht allzu sehr auf das Projekt zu versteifen. Leb dein Leben nicht weiter, wenn er irgendwann Interesse zeigt - Super, wenn nicht sollte es auch nicht schlimm sein, weil du dein Leben weiterlebst.

Natürlich ist das einfach gesagt, auch was das abschalten betrifft.. Das kommt einfach mit der Zeit, ich sprech da echt aus Erfahrungen, mein Ex und ich sind jetzt schon über ein halbes Jahr getrennt, das ist eine sehr lange Zeit und mir ging's damals genauso schlecht wie allen anderen, aber sie Zeit heilt zwar vielleicht nicht alle Wunden, aber es wird trotzdem besser. Anfangs kann man kaum an etwas anderes denken, aber mit der Zeit geht es von selbst besser. Man sollte nur aufpassen, dass man möglichst viel unternimmt und aufpasst, dass man nicht in einem riesigen Loch versinkt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  nah81 Do März 18, 2010 6:27 pm

Ich habe nicht gefragt! Sie erzählte es von sich! Very Happy Zeige ihm oder seinen Freunden gegenüber keine Schwäche!
Wenn mich jmd fragt geht es mir immer gut! Smile

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 6:30 pm

nah81 schrieb:Ich habe nicht gefragt! Sie erzählte es von sich! Very Happy Zeige ihm oder seinen Freunden gegenüber keine Schwäche!
Wenn mich jmd fragt geht es mir immer gut! Smile
Richtig so Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  nah81 Do März 18, 2010 6:35 pm

Rede wenn eh nur mit meinen Freunden und die meisten von ihnen haben ihn noch nicht mal persönlich kennen gelernt .. und das nach über 1 1/2 Jahren Very Happy Meine Mädels halten nichts von ihm! Mmhh.. haben eben mitbekommen das ich zu oft traurig wegen ihm war, aber eben ohne ihn persönlich zu kennen. Schwamm drüber und weiter.. neues Kapitel!

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 6:38 pm

Ach, ich red eigentlich fast nie mit meinen Freundinnen über meine Gefühle für meinen Ex, sie könnten es sowieso nicht verstehen und dann kommen Sprüche wie: Er ist es nicht wert, du bist viel zu gut für ihn, Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
Nee, deshalb lass ich das Gesprächsthema einfach komplett aus, dafür haben wir ja das Forum Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  nah81 Do März 18, 2010 6:43 pm

Hast schon recht! Aber ich bin ein sehr mitteilungsbedürftiger Mensch vor allem wenn ich Alkohol getrunken habe Very Happy da bleibt das öfter nicht aus.. es hilft mir Luft zu machen!

So ist eben jeder anders! Wink

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 6:59 pm

Wäre langweilig wenn nicht Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief Empty Re: Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten