Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verrückt irgendwie...

5 verfasser

Nach unten

verrückt irgendwie... Empty verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Fr März 19, 2010 3:18 pm

gelöscht


Zuletzt von JD am Di Mai 25, 2010 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  Gast Fr März 19, 2010 3:47 pm

Hallo JD,

hast recht, ist ne verrückte geschichte......

aber was ich mich frage, willst du wirklich eine beziehung mit ihr eingehen? es scheint ja, als ob sie ein spinnennetz über dich geworfen hätte und dich damit überrumpelt hat. aber wo die liebe hinfällt.....

und kann das sein, das du dich in pua-foren rumtreibst?

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  Gast Fr März 19, 2010 4:56 pm

Hey,JD!

Ich habe ähnliches hinter mir und war an Stelle Deiner Ex!Sie hat Recht mit dem,was sie sagt in punkto grosser Knall.Wenn ihr Irgendwann nochmal eine Freundschaft aufbauen wollt,sollte man zeitig den Absprung schaffen.Allerdings bin ich der Meining,dass das nie wieder so wird,wie es einmal war!In meinem Fall ist es so geendet,dass es jetzt null Kontakt gibt,weil ich ausgerechnet ihn so verletzt habe-ihn,der mal ein guter Freund war!

Was habe ich für mich daraus gezogen?Es wird für mich keine Männerfreundschaft mehr geben,da einer von beiden irgendwann an dem Punkt ankommt,dass er meint,sich verliebt zu haben.Letzten Endes sind es aber meistens nur diese vertrauten Gefühle,die einen dieses denken lassen.Im Grunde wiess man doch eigentlich auch viel zu viel über den anderen...

Denk mal darüber nach,ob es nicht sinniger wäre nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Fr März 19, 2010 5:25 pm

@ hi unitcircle

Sie hat mich eigentlich nicht richtig unter Druck gesetzt, ich weiß einerseits das ich gerne weiter mit ihr eine Beziehung führen will, anderseits ist da diese Ungewissheit die mich im Moment etwas runterzieht und ich auch nicht weiß ob es sich überhaupt lohnen würde zu kämpfen, ich mein das wäre jetzt das 4. mal, das kann doch nicht normal sein...
Kann Liebe wirklich so kompliziert sein das es zusammen nicht richtig klappt aber ohne den anderen kommt man auch nicht klar, andere Frage ist dann: Ist es Liebe oder nur diese Vertrautheit? Ich würd sagen beides...Was zuletzt wahrscheinlich gefehlt hat war das WARUM zu klären, das es beim 2. mal nicht klappte.
Bin in keinem PUA Forum unterwegs

@ hi braunlage

Das ist bei uns nicht wie bei anderen Männer-Frauen Freundschaften. Ich hab zu ihr zwar auch gemeint das es wohl nie wieder so werden kann wie es war (in Hinsicht auf die Freundschaft), aber wohl mehr aus dem Grund die Beziehung zu retten, aber eigentlich gehe ich davon aus das wir uns früher oder später wieder normal verstehen werden, nur kann das auch wirklich funktionieren wenn einer von beiden immer was für den anderen empfindet (sei es ich, dann wieder sie) Und so wird es sein, das weiß ich!
Sie sagte auch sie wird es bestimmt bereuen diesen Schritt jetzt zu gehen...

Deswegen warum ein Schrecken, wenn es eventuell kein Ende gibt???


Zuletzt von JD am Fr Mai 14, 2010 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Sa März 20, 2010 4:15 pm

Gestern abend saufen gewesen und jetzt ne dicke Schelle aber irgendwie geht sie mir erst recht nicht aus dem Kopf...Ich hab aus dem Freundeskreis niemanden erzählt das Schluss ist, naja viele wissen auch nichtmal das wir wieder zusammen waren. Ich hab hier jetzt öfters von der Kontaktsperre von 7 Wochen gelesen, aber irgendwie hat das doch bei uns kein Sinn? Entweder jetzt anpacken oder nie, die (unbewusste) Kontaktsperre war ja erst neulich mehr oder weniger 3 bis 4 Monate, und wegen einer Woche des Zusammenseins jetzt wieder so ein Ding einzulegen?


Zuletzt von JD am Fr Mai 14, 2010 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  Alf Mo März 22, 2010 6:02 pm

Hm; der Anfang der Geschichte liest sich nicht allzu berühmt - ist denn anhand dieser Geschichten mit der anderen Deiner Meinung nach ein Vertrauensbruch entstanden?

Das erste, was mir an der Geschichte auffällt, sind die Extreme; mal eben versucht ihr einen auf Freundschaft zu machen, dann wird eine Beziehung draus - mal eben funktioniert die Kommunikation und mal eben gibt es nur Vorwürfe.

Ich lese heraus, dass ihr irgendwo ein Level habt, bei dem das Wörtchen "angemessen" nicht allzu groß geschrieben wird. Solltet ihr nochmals zusammenkommen, ist Kommunikation Eure erste große Baustelle!

Was mir auch auffiel:

Ich hab gemerkt wie selbstbewusst ich wieder rüber kam, als sie auf mich zurück kam und das schien ihr wohl zu Gefallen

Dieses Selbstbewusstsein ist in Dir und sollte Durch Dich freigelegt werden; nicht durch sie, sonst:

Vielleicht kam es alles diesmal zu schnell aber nach einer Woche war Schluss.

Ja, es ging zu schnell und vor allem war eines daran schuld: kommunikation und Interaktion. Sie hatte Stress zuhause und hat dann von Dir genau das Gleiche abbekommen.

Und dann bei der Entschuldigung kam wieder das nächste Extrem: Du schriebst, es gefiel ihr, wie selbstbewusst Du gewesen seist, aber eine Woche später stehst Du bettelnd vor ihr. Sie wird sich gedacht haben, dass Du einfach keine Linie hast...

Nun; es ist nicht einfach, Dir einen Rat zu geben. In die Freundschaftsschiene hast Du Dich anfangs selbst hineinkatapultiert; dann irgendwann Deine Gefühle gefunden und dann warst Du wie das sprichwörtliche Pendel.

Die einzige Möglichkeit sie eventuell wiederzubekommen ist eine klare Linie und ein Selbstbewusstsein, das aus Dir kommt; nicht aus ihr. Wenn Du keine Freundschaft willst, dann musst Du ihr die Vorteile versagen, die sie aus einer Freundschaft mit Dir ziehen würde, ansonsten wirst Du ewig in ihrem Orbit schweben und ständig vom Freund zum Lover und umgekehrt werden...

Außerdem solltest Du lernen, sie wahrzunehmen; wenn Du einer Frau in einer Situation in der sie familiären Stress hat in den Rücken fällst, dann zieht sie innerlich ihre Schwerter und Schilde und die sind eine ganze Weile präsent! Findet ein gemeinsames Level Euch wahrzunehmen und einen Kompromiss in Eurer Kommunikation.

KS oder nicht?

Nun, ich denke, Du kannst momentan etwas Zeit für Dich gebrauchen und sie ebenso - zieh Dich etwas zurück und lass etwas Zeit ins land ziehen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Di März 23, 2010 12:12 am

Es gab keinen Vertrauensbruch durch die Geschichte mit ihrer Freundin vor etlichen Jahren, da bin ich mir recht sicher.
Das mit der Kommunikation in und außerhalb der Beziehung versteh ich immernoch nicht ganz...Sicherlich wäre das in einer Beziehung verbesserungswürdig und ich bekam auch von ihr gesagt das ich ihr öfters nicht richtig zuhörte...
Natürlich kommen einem durch den Text die Extreme sehr hart rüber, aber das ganze spielte sich ja auch in einem Zeitraum von fast 7 Jahren ab nur die letzten Monate ware wirklich sehr extrem!
Mit der geraden Linie hast du sicherlich recht, ich versteh es im Nachhinein sowieso nicht wie ich so ankriechen konnte, so hat sie mich auf keinen Fall kennen gelernt und das hat sie wohl noch mehr beängstigt. Es wird aber schwer sein ihr in Zukunft zu zeigen bzw. sie zu "überzeugen" das dies nicht ich war, zumindest wenn es um einen Neuanfang geht.
Hab auch schon einige Schlüsse für mich gezogen: Ich muss erst wieder ich selbst werden, das hat auch mit deiner Anspielung mit dem Thema Selbstbewusstsein was zu tun.
Diese Frau hat mich nämlich als so einen kennengelernt, aber durch andere Umstände konnte ich das zuletzt nicht sein und brauchte die Liebe und Annerkung um mich selbst aufzuwerten...
Früher hatte ich Ziele, keine Sorgen und alles lief bestens und wenn es nicht so läuft bekommt eine Frau das halt mit auch wenn du es noch so unterdrücken willst.
Es würde jetzt garkeinen Sinn machen wenn ich einen Versuch wagen würde, ich wäre noch nicht soweit das wurde mir jetzt klar.
Wenn ich mit mir selbst wieder im reinen bin werd ich auch wieder der Selbstbewusste Mann das aus mir kommt und nicht durch ihre Zuneigung.
Was ich in der Zeit allerdings zu vermeiden versuche: Nur der gute Freund zu werden!

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Di März 23, 2010 1:07 pm

gelöscht


Zuletzt von JD am Di Mai 25, 2010 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Do März 25, 2010 1:12 pm

hey hey

gestern ist eine Woche seit der Trennung vergangen, mittlerweile geht es einem schon besser und es wurd mir bewusst das ich Veränderungen nicht für sie durch machen werde sondern für mich, was ich in den ersten Tagen noch nicht realisierte (n wollte).
Gestern durch die Stadt gelaufen bei tollem Sonnenschein und ein Lächeln an Frauen verteilt und zurück bekommen, das pusht wieder, mit einer sogar noch spontan Kaffee trinken gewesen.

Was mir die Tage noch aufgefallen ist, kennt ihr das?

Wenn du Probleme mit dir selbst hast kannst du dein "Game" auf gewohnten Level nicht halten. Es entsteht so ein "Teufelskreis": -> Abwärtsspirale in der "Beziehung" -> Probleme in mir steigen mehr -> Verhalten ihr gegenüber nicht wie gewohnt -> es läuft mit ihr schlechter -> in mir geht es noch mehr bergab -> usw.

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Di März 30, 2010 12:06 am

Auch wenn es langsam zum Monolog muntiert, werd ich mal einen kurzes Standing abgeben.
Wenn das Interesse aber weiter so gering bleibt kann ich mich auch zurück ziehen Wink

Heute abend wars dann soweit, der "vorausgesagte" Anruf kam. Hatte aber keine Lust abzunehmen woraufhin gleich ne SMS kam wie es mir denn geht und so.

Fühl mich irgendwie aber noch nicht soweit mit ihr in Kontakt zu treten, wie gesagt ich will erst alles auf die Reihe bekommen im privaten Bereich.
Weiß nicht ob ich antworten werde...

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  mia Di März 30, 2010 12:18 am

hey jd!

bei dir hört es sich so einfach an, die KS durchzuziehen. oder wirkt das nur so?
und sie meldet sich bei dir, bzw. versucht es, das ist doch schon mal ein gutes zeichen. und als du den anruf nicht beantwortet hast, gleich ne sms hinterher. antworten würd ich schon, rein aus höflichkeit, kurz und knapp, morgen oder übermorgen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  Tschebu Di März 30, 2010 12:24 am

Läuft doch. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Di März 30, 2010 12:37 am

hey mia!

Ich muss zugeben: Das letzte mal war es schwieriger. Es hat sich so ein "Scheis-Egal" Gefühl entwickelt, also in der Hinsicht ob es nochmal ein Uns geben wird auch wenn es immernoch kribbelt wenn ich an sie denke. Ich mach mir aber kaum Gedanken mehr darüber, ich denke grad wirklich nur noch an mich und das ist das wichtigste.

Auf so eine Frage hat sie doch eigentlich keine Antwort verdient?! Was denkt sie wie soll es mir schon gehen wenn man zweimal in kürzester Zeit verlassen wird.
Der einzige Grund zu antworten wäre um dieses halb bettelnde Bild aus ihrem Kopf zu bekommen, das sie von mir als letztes in Erinnerung haben dürfte. DAS will ich aus ihr raus bekommen, das es mir besser geht als sie vermutlich denkt, wird sie auch noch mitbekommen.

So jetzt geht ihr KINO mal los, let´s start the Game Smile

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  mia Di März 30, 2010 12:48 am

und wenn es nur dafür ist. dir geht es im großen und ganzen ja gut, dann lass sie das kurz und knapp wissen. was weiß ich, sowas wie "gut, danke der nachfrage" oder so. damit ist der höflichkeit genüge getan und du hast auch erst mal keine gelegenheit zum weiteren nachfragen gegeben.

um dieses scheiß-egal-gefühl beneide ich dich. ich hab das nur ansatzweise. leider kann ich auch nicht lange wütend auf meinen ex sein, auch wenn er in letzter zeit nicht richtig mir gegenüber benommen hat. wenn ich wütend bin, dann nur kurz und leider war ich es, als ich ihm letzte woche eine email geschrieben hab, dass ich ihm, wenn er mich noch mal fragt, wie es mir geht, das ganze gerne mal in allen einzelheiten erzähle... ganz schlecht und heute bereue ich das auch. aber es war keine woche her, dass er sich von mir getrennt hat und es war ein tag vor meinem geburtstag, auf den ich mich so sehr gefreut hatte, auch weil er dabei ist. und genau vor meiner nase konnte mein bruder einen tag zuvor seinen geburtstag mit seiner freundin verbringen. und seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir. und ich wünschte so, dass er es täte. weil es mir mittlerweile schon ein ganzes stück besser geht, seit dieser beschissene geburtstag vorbei ist.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Di März 30, 2010 1:15 am

und wenn es nur dafür ist. dir geht es im großen und ganzen ja gut, dann lass sie das kurz und knapp wissen. was weiß ich, sowas wie "gut, danke der nachfrage" oder so. damit ist der höflichkeit genüge getan und du hast auch erst mal keine gelegenheit zum weiteren nachfragen gegeben.

Keine Nachfrage ist gut, sie wird sich ihren Teil dabei denken.

um dieses scheiß-egal-gefühl beneide ich dich. ich hab das nur ansatzweise. leider kann ich auch nicht lange wütend auf meinen ex sein, auch wenn er in letzter zeit nicht richtig mir gegenüber benommen hat. wenn ich wütend bin, dann nur kurz und leider war ich es, als ich ihm letzte woche eine email geschrieben hab, dass ich ihm, wenn er mich noch mal fragt, wie es mir geht, das ganze gerne mal in allen einzelheiten erzähle... ganz schlecht und heute bereue ich das auch. aber es war keine woche her, dass er sich von mir getrennt hat und es war ein tag vor meinem geburtstag, auf den ich mich so sehr gefreut hatte, auch weil er dabei ist. und genau vor meiner nase konnte mein bruder einen tag zuvor seinen geburtstag mit seiner freundin verbringen. und seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir. und ich wünschte so, dass er es täte. weil es mir mittlerweile schon ein ganzes stück besser geht, seit dieser beschissene geburtstag vorbei ist.

Ich hab deinen Eröffnungsthread jetzt mal durchgelesen. Dieses scheis-egal-Gefühl hat mich echt weiter gebracht, im Moment ist es auch für dich das beste nicht darüber nachzudenken ob es nocheinmal klappen wird. Zieh die Kontaktsperre richtig durch und erzähl ihm auf keinen Fall von deinen Gefühlen wenn ihr Kontakt habt und dann regt es ihn vielleicht irgendwann zum nachdenken an. Wenn ihr euch im Freundeskreis begegnet darfst du nicht als "anhängliche" rüberkommen, es wird zwar schwer sein aber versuch nicht zu zeigen das es dir nicht gut geht.

Wenn du ihm nachrennst, so wie mit dem Brief und das wird er so auffassen, dann fühlt er sich bestätigt mit seiner wenigen Freizeit und zieht sich noch mehr zurück.


Zuletzt von JD am Mi Apr 14, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  mia Di März 30, 2010 11:05 am

dieser brief war nicht als nachrennen gedacht, sondern eine reaktion darauf, dass er sich die tage zuvor immer mal wieder wegen kleinigkeiten gemeldet hat und ich das nicht mehr ausgehalten habe. es war eher ein lass-mich-in-ruhe-brief. also KS mit ansage.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Mi Apr 14, 2010 7:17 pm

Kontaktsperre ist jetzt fast 4 Wochen bis auf eine SMS wo ich antworte das es mir gut geht...Auf weitere Fragen wie es mir geht gabs keine Antwort mehr von mir, Anrufe hab ich nicht abgenommen...Letzte SMS kam von ihr vor ein paar Tagen.
Mir ist vorhin aber eingefallen das sie Geburtstag hat und frage mich ob ich ihr gratulieren soll?

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  Grover Mi Apr 14, 2010 7:26 pm

JD schrieb:
Mir ist vorhin aber eingefallen das sie Geburtstag hat
lol!

kurze Geb.-SMS zeugt von guter Kinderstube...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Do Apr 15, 2010 11:28 am

Gestern keine Geb. Grüße abgegeben, bin dann kurzfristig einfach raus um abzuschalten...Hab mir nochmal Gedanken gemacht, mein Stolz lässt es nicht mehr zu auf sie zu zugehen. Ich muss Prioritäten setzen und zweimal verlassen zu werden in kürzester Zeit gibt mir keinen Grund nochmal für uns zu kämpfen. Von meiner Seite wird es keine Aktionen mehr geben und da ich davon ausgeh das sie ebenfalls nicht mehr über ihren Schatten springt, ist die Geschichte wohl beendet auch wenn ich eingestehen muss, dass ich doch noch nicht soweit über sie hinweg bin wie ich zuletzt angenommen hatte. Das wurde mir dann gestern irgendwie klar... Evil or Very Mad

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Fr Apr 23, 2010 12:14 pm

Hey ihr!

Heute schmeißt mich das ganze um Welten zurück. Ich träum ja wirklich fast nie, aber heute hatte ich einen ganz komischen Traum (War auf der Flucht vor der Polizei und musste untertauchen, natürlich bei ihr...) Laughing Rolling Eyes
Und das alles währenddessen eine andere süßes Frau neben mir schläft, sah klasse aus, aber gefühlt hab ich nichts. Hab sie heute morgen rausgeschmissen...
Dann muss ich auch noch auf das EXE Portal gehen und seh neue Fotos, warum hab ich das nur gemacht?! Der Tag fängt echt scheisse an, es sind jetzt um die 5 Wochen vorbei, und es ist heute fast wie am Anfang der Verarbeitung der Trennung. Warum??? Ich dachte ich bin weiter!

Scheiss auf mein Geschwätz von letzter Woche, ich muss irgendwann Aktionen setzen...

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 2:57 pm

Auf alle Fälle seit ihr beide füreinander bestimmt,
auf welche Art auch immer... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Fr Apr 23, 2010 5:10 pm

Bitte etwas genauer Wink

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  JD Fr Mai 14, 2010 12:09 pm

Es ist irgendwie schon komisch wenn man den Thread im Nachhinein nochmal überfliegt und liest was man geschrieben hatte...Seit der Trennung sind mittlerweile 7-8 Wochen vergangen, also ungefähr die Zeit die eine Ks beinhalten soll.
Tja was hab ich in der Zeit gelernt? Ich würde schon sagen das mich die Zeit jetzt im Nachhinein gestärkt hat, ich hab an mir gearbeitet. In künftigen Beziehungen darf man nur nicht in alte Raster verfallen. Die Ks war wichtig um alles zu verarbeiten, als sie das erste mal Schluss machte habe ich mich nicht mit der Problematik auseinandergesetzt und nicht an mir gearbeitet, wichtig ist das man auch wirklich erstmal abschließt. Es ist jetzt auch nicht so, zack die Ks ist abgelaufen jetzt muss ich mich sofort bei ihr melden, nene das Bedürfnis ist garnicht mehr so da und irgendwann kommt der Tag an dem ich sie wieder seh, das alles lass ich aber auf mich zukommen. Wichtig wird nur sein, wenn der Tag kommt strahl ich wieder soviel Selbstbewusstsein und Gute Laune aus das sie sich grad erneut verlieben wird Smile Ich bin sicher mit dem Ziel hierher gekommen um sie wieder zurück zu bekommen aber ob ich das heute noch will weiß ich nicht... Seit dem ich hier geschrieben hatte das sie mich kontaktierte (Anrufe nicht dran gegangen, SMS nur sporadisch reagiert) kam auch von ihr nichts mehr, von mir sowieso nichts. Schade ist das alles weil ich halt irgendwie doch auch ein Freund verloren hab, aber vielleicht wollte sie in der langen Zeit in der wir nicht zusammen waren nur mich und keinen besten Freund, ihr versteht was ich meine.

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

verrückt irgendwie... Empty Re: verrückt irgendwie...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten