Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 30, 2010 7:05 pm

Na ja, ihr nähert euch ja wirklich ein wenig an, deswegen denke ich, dass ein flirtiger Blickkontakt bestimmt nicht schaden kann:-I Du machst das schon!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 30, 2010 7:06 pm

@zerbochen: Ja :-) so langsam komme ich auch auf den Trichter. Also nicht, dass ich hier jubelnd sitze, aber zumindest auch aktuell nicht mehr mehr heulend.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 7:07 pm

Naja jubeln, ja klar wir können schauspielern, und so tun, aber bringen tuts uns nichts, ne einfach machen, wie schon gesagt, jeder hat sein eingenes Reich. king queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 30, 2010 7:09 pm

Ne, also im Schauspielern bin ich ganz schlecht. Das habe ich in den letzten Wochen gelernt. Aber vielleicht shcaffe ich es ja tatsächlich mein Königinnenreich alleine zu lenken...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Fr Apr 30, 2010 7:19 pm

zerbochen schrieb:Hallo,

ist schön das du ein bischen weiterkommst, mit deiner einstellung nicht zu schreiben oder anzurufen , freut mich
Naja jubeln, ja klar wir können schauspielern, und so tun, aber bringen tuts uns nichts, ne einfach machen, wie schon gesagt, jeder hat sein eingenes Reich. king queen
hi zerbrochen:-)
danke ja freut mich auch aber irgendwie weiß auch ne bin halt total gespannt ob er auf mich zukommt weil er sich och ne gemeldet hat naja gut eine woche is ne viel und denk er macht sich scho irgendwie ein kopf oder?

@schaf und zerbrochen!
nugut schauspielern sollte man dringlichst lassen vor sich selbst scho aber das bringt ein auch nicht weiter aber irgendwo gehts einem mit der zeit scho besser oder? ok denk ganz wenig flirten kann man scho kommt halt drauf an wie er heut zu mir ist und seine art und alles! ich wünsch mir so sehr das alles gut wird irgendwann ich glaub so sehr daran! lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 7:56 pm

Wichtig ist nur, das mann sich nur um sich selbst kümmert, was die denken oder machen , muß uns egal sein, denn wenn man sich jetzt gedanken macht,,ob die über uns nachdenken oder uns vermissen, das würde uns nur fertig machen und es würde nicht besser werden. Die Verlasser haben den weg eigeschlagen, also gehen wir jetzt unseren Weg, und nach denen richten wäre jetzt falsch. Was wie warum, ist erstmal völlig egal. Das eigene ich ist wichtig, ist vielleicht ein wenig egoistisch, aber erstmal das beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Mai 02, 2010 3:14 pm

Oh, mann, diese Sonntag werfen mich immer um Jahre zurück.
Habe mich nicht gemeldet, aber muss mich auch heute echt zusammen reißen. Frage mich die ganze Zwir, was er so macht und warum er mich nicht ein bisschen vermisst. Kann ich nicht verstehen.
aber nein, ich melde mich nicht!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 3:42 pm

Wink Wink denk an dich, das ist im moment das wichtigste. Dein reich und du die queen in diesem reich. cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Mai 03, 2010 8:01 pm

Kleines Update:
Habe mich ja eine Woche lang nicht auf seine letzte SMS gemeldet. Ich weiß, ist keine Heldentat, aber immerhin. Ging mir auch ganz gut. Dann hat er gestern angerufen und ich habe es zum ertsen Mal geschafft, das Gespräch unverbindlich zu halten und habe mich gut gelaunt gegeben, was er mir, glaube ich auch abgekauft hat. Er meinte dann, dass er sich die Tage nochmal meldet. Habe dann nur so: Ja, ja gesagt. Oder hätte ich sagen sollen, nein? Hm.
Und jetzt grad schrieb er mir schon wieder eine ziemlich lange SMS mit auch ein paar Fragen. Soll ich die jetzt wieder ignorieren? :-(
Man, das ist aber auch echt gemein. Ich habe so gut durchgehalten letzte Woche...
Was meint ihr?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 8:33 pm

Darf man fragen was er geschrieben hat ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Mai 03, 2010 8:49 pm

Dass er das Gespräch nett fand. Was ich gestern noch gemacht habe? Ob ich mir einen neuen Laptop bestellt habe und dass er noch den ganzen Abend arbeiten muss. Und noch was zum Fußball.
Nicht antworten, oder?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 8:55 pm

hmmmmm, ich würde sagen entscheide selber, was sagt dir den dein gefühl?? Question Question Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Mai 03, 2010 8:57 pm

Auf Gefühle soll man sich doch nicht verlassen...
Hm. Also ich antworte mal zumindest nicht heute.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 8:58 pm

Ich würde wenn nur sachlich antworten. Also einen Teil seiner Fragen einfach kurz und knapp beantworten und selbst keine Fragen stellen. Also eine gewisse Distanz aufbauen. Vielleicht schreibt er ja dann nicht direkt zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 9:00 pm

schaf1976 schrieb:Auf Gefühle soll man sich doch nicht verlassen...
Hm. Also ich antworte mal zumindest nicht heute.


Warum soll man denn nicht auf sein Gefühl hören???
Also ich hab das gemacht und vor einer Woche ne Mail an meinen Ex geschickt. Ich bereue es auch nicht und hab es nur getan, weil mein Gefühl mir gesagt, dass es richtig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Mai 03, 2010 9:01 pm

Wird nicht in den Ratgebern gesagt, dass man nicht das machen soll, was die Gefühle sagen? Da sie einen in dieser Phase in die Irre leiten?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 9:03 pm

Schlaf mal ne nacht drüber, und denk mal drüber nach ob du antworten willst oder nicht. Du selbst kannst nur entscheiden ob des machst oder nicht und ob esdir gut geht dabei.

Und bitte bitte, ratgeber hin oder her, man kann doch jetzt nicht alles nach ratgebern machen, hey, dann müßte man ja fürs leben nen ratgeber haben, und diesen gibt es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Mai 03, 2010 9:06 pm

Stimmt schon. Ich warte jetzt erst mal ab. Wenn ich in zwei Tagen erst antworte, dürfte das ja auch reichen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 9:21 pm

schaf1976 schrieb:Stimmt schon. Ich warte jetzt erst mal ab. Wenn ich in zwei Tagen erst antworte, dürfte das ja auch reichen.

hab das gefühl so wie er schreibt das er langsam dich wieder etwas interessant findet, will jetz keine hoffnungen mach aber verstehst wie ich mein?
ich würde nen tag warten oder so und aber distanziert halten aber höflich! und da bin ich gespannt was er antwortet:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Mai 03, 2010 9:23 pm

Kann sein. Oder aber auch nicht. Möglich ist auch, dass er denkt, ich sei jetzt etwas drüber weg und versuchts auf die Freundschaftsschiene. Mal schauen, was noch so kommt...
Dankefür eure Meinungen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Mai 04, 2010 9:56 am

So, nachdem ich heute Nacht prompt wieder so einen blöden Traum hatte, habe ich beschlossen, mich erst mal nicht zu melden. Nur weil er mal eine SMS geschrieben hat,ne. Ich bin mir auch ziemlich sicher jetzt, dass er irgendwie eine Freundschaft will und das will ich ja nicht. Und wenn er ernsthaft was will, kann er ja anrufen. Er kennt meine GEfühle schließlich.
Außerdem habe ich keine Lust, wieder in die Warteposition zu geraten.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Fee12 Di Mai 04, 2010 10:00 am

Find ich total gut deine Einstellung würde ich genau so machen, man muss ja nicht auf jede Sms reagieren und wenn unsere Exen ersthaft Interesse an uns haben, sollten sie sich ruhig mehr ins Zeug legen............. Very Happy

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Mai 04, 2010 2:04 pm

Ja, das denke ich auch. Und wenn er das Gespräch wirklich so nett fand, kann er ja nochmal anrufen. Weißt du, er weiß ja, wie meine Gefühle sind. Ich habe eher ein bisschen das Gefühl, dass er erleichtert war, dass das Gesprach so entspannt war und jetzt denkt, das ginge auch freundschaftlich.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Mai 05, 2010 4:13 pm

So, habe mich noch nicht zurück gemeldet. Er aber auch nicht mehr. Kann also doch nicht so ntt gewesen sein das Gespräch. Wahrscheinlich hatte er auch einfach nur ein Wochenendtief.
Hm. Es geht so langsam besser eigentlich, heute Nacht wars nochmal blöd. Er fehlt mir so schrecklich, aber komischerweise gewöhnt man sich daran. Ich habe tatsächlich auch schon Phasen am Tag, an denen ich nicht an ihn denke.
Weiter KS, um Abstand zu gewinnen. Zurück gewinnen werde ich ihn wohl eh nicht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Antworten?

Beitrag  chica Fr Mai 07, 2010 11:57 am

Ich mal wieder. Habe ja tapfer auf die SMS von Montag nicht geantwortet. Heute morgen schreib er aber wieder, dass es ihm leid tut, dass er sich die ganze Woche nicht gemeldet hat, ob es mir gut ginge und obe er morgen anrufen dürfte. Hm.
Was soll ich denn jetzt machen? antworten? und wenn ja was?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 9 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten