Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 1:10 pm

Ja, aber wißt du, ich sollte den Kontakt abbrechen, aber schaffe es nicht richtig und antworte immer. Er dagegen meldet sich immer weniger und bricht den Kontakt also langsam ab. Da frage ich mich doch, warum er noch nicht mal mehr wissen will, was ich mache.
Wird schon wieder besser bei mir. Aber gerade ist es katastrophal :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 6:39 pm

So, jetzt hat er wieder geschrieben und gefragt, wie mein Wochenende war. Er wusste noch, dass ich weg war. Das war schon länger geplant.
Antworte ich da jetzt mal nicht drauf? Wie haltet ihr sowas aus?
Ich bin echt dann jeden Moment versucht, zu antworten, obwohl ich WEISS, dass es nix bringt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 7:02 pm

Nicht antworten, es geht ihn nichts an wie was war . Schwer ist es, aber tue es nicht, versuch es, es zieht dich nur runter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 7:11 pm

Hast ja recht... aber andererseits, wenn ich ihn was fragen würde, wüsste ich auch gerne die Antwort.
Aber na ja. Ich halte durch diesmal. Werde dich nicht enttäuschen :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 7:22 pm

Geb ich dir recht, nur im groben und ganzen geht es ihn nichts an, oder willst du auf freundschaft machen, er hat sich getrennt, also geht es ihn nichts an, weder was du machst noch irgendetwas , was bei dir passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Mo Apr 26, 2010 9:01 pm

ist es nicht richtig mit dem ex zu schreiben wie das wochenende war oder so?
weil ihr geschrieben habt wegen ein auf freundschaft machen und so? ist es denn gleich ein auf freundschaft machen? liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 9:00 am

Nö, weil es ihn oder ihr egal sein kann, und es sie nichts angeht was man macht oder erlebt hat, die haben uns aus ihrem leben ausgeschloßen, ob gerechtfertigt oder nicht, ist erstmal dahingestellt, es geht sie überhaupt nichts an, rein gar nichts. Was wir machen oder machen werden, oder passiert ist, geht den ex oder die ex erstmal nichts an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Apr 27, 2010 9:51 am

Klar, das sage ich mir auch immer: warum will er das noch wissen? Aber andererseits finde ich es fast noch deprimierender, wenn er gar nicht mehr fragt.
Aber, du kannst stolz sein, ich habe NICHT geantwortet...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 10:05 am

cheers cheers cheers cheers cheers

Ich bin der meinung die fragen nur nach, um zu sehen wie einem geht, neugier,schlechtes gewissen, keine Ahnung, nur es sollte einem klar werden, die haben sich getrennt, also geht es sie auch nichts an. Klingt hart aber ist so.
Ich bin auch der meinung, wenn sie was genaues wollen, sollen sie kommen, und nicht bitte auf die billige art per sms , oder email, nein die sollen persönlich kommen, den mut haben die erstmal nicht , wenn sie diesen überhaupt jemals kriegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Di Apr 27, 2010 10:26 am

Achso ok! aber bei mir ist es so das wir uns scho wieder näher gekomm sind gilt das denn da auch? ich mein jetz langsam merk ich ja das er wieder interesse zeigt und er eig och gern würde nur sein hinderniss is die angst davor!

haben uns das letzte mal freitag gesehen und er hat mich von allein angerufen und gefragt ob ich mich mit ihm und unseren gemeinsam besten kumpel treffen möchte zum pizza essen, naja hab mich dann mit denen getroffn und seitdem vermeid ich erstmal den kontakt bis freitag damit sein interesse noch größer wird was ich natürlich hoff er soll sich gedanken über mich machn is das richtig?

weil bis freitag kann ich das so machn aber dann freitag werden wir uns 100%ig begegnen da ich mit freunden die wir gemeinsam haben zum hexenfeuer gehen und er wird später dazukomm! was meint ihr?

liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Apr 28, 2010 2:39 pm

So. Immer noch nicht rueckfaellig geworden! Ich weiß, sind erst zwei Tage, aber immerhin... Und mir gehts tatsaechlich besser damit.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 2:40 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 3:02 pm

na das klingt doch scho mal gut:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Apr 28, 2010 3:43 pm

Man wird ja genügsam und freut sich schon über Mini-Fortschritte...
Ich muss halt akzeptieren, dass ich nun ohne ihn leben muss. Und bringt ja nichts, wenn ich mir dieses eh schon blödere Leben dann noch blöder mache...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  crying Angel Mi Apr 28, 2010 4:32 pm

hey du hörst dich ja schon fast so an wie ich^^
Smile
Mir geht es ähnlich wie dir, im Bezug auf das leben.....
Aber weißt du was hab jetzt seit Sa keinen kontakt mehr mit ihm gehabt und darüber freue ich mich auch sehr.
Auch wenn es nur ein ganz ganz kleiner Schritt ist.....
aber ich will nicht aufgeben und irgendwie schaffen wir es auch noch unser Leben wieder schöner zu gestalten^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 4:44 pm

man freut sich wirklich über die kleinsten schritte am anfang und wenn man erstmal so weiter macht werden es wieder größere und eventuell auch bei vielen auf den ex partner bezogen:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mi Apr 28, 2010 4:45 pm

Na ja, wenigstens kann ich mich über jeden Tag freuen, an dem ich so stark war, mich NICHT zu melden. Aber schwierig ist natürlich schon manchmal. Manchmal habe ich das Handy schon in der Hand und dann kann ich mich gerade noch so beherrschen.
Hast du gar nix mehr gehört?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 5:03 pm

von ihm? in meiner KS also da hab ich ihn ein letztes mal von selbst angerufen und gesagt das ich ihn verstehe wie er zurzeit denkt und fühlt und ich auch erstrmal drübernachdenk und sowas halt hab ich ihm gesagt und hab dann das gespräch beendet, nach den ersten zwei drei tagen als ich mich nich gemeldet hatte kam von ihm ein anruf da kann ich mich dran erinnern also er hat sich von allein gemeldet das heißt er hat sich scho ein kopf drüber gemacht.

so aber dann ein zwei wochen wo ich mich ne gemeldet hatte kam auch eigentlich fast garnix von ihm hab nix gehört von ihm und so weiter,
dann an dem we von der zweiten woche hatte er geburtstag zusammen mit zwei anderen gefeiert also war ne riesenfeier mit bestimmt 50 leuten naja auf jeden fall hab ich unseren gemeinsam besten kumpel gesagt das ich an dem we viel zu tun hab eie freundin woanders besuche und abends weggeh an dem tag^^so dass er mitbekommt das ich"beschäftigt" bin und was "besseres" vorhabe :-)

in der woche darauf kam ein anruf von ihm indem wir uns etwas unterhalten haben und er gefragt hab warum ich nich war und das er es sehr schade fand das ich nich da war:-) aja und dann hat sich der kontakt wieder langsam gesteigert und seit paar wochen zeigt er wieder etwas mehr interesse und er hat auch gesagt das er mir schon ne chance geben würde aber er hat angst vor den dingen die schlecht gelaufen sind aber darin hab ich mich geändert und bin mir sicher das es nie wieder so wird:-) jetz heißt es weiter hoffen das sein interesse noch mehr steigt und eventuell somit meine chancen hab zurzeit ein gutes gefühl!

sorry für die lange geschichte!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 30, 2010 5:00 pm

So, ich kann es immer noch nicht glaube, aber ich bin diese Woche NICHT rückfällig geworden! Ich habe ihm zum ersten Mal nicht geantwortet! Klar, manchmal habe ich überlegt, aber dann habe ich mir gedacht:
- was soll ich schreiben?
- wenn er was will, kann er sich ja melden.
- wenn ich jetzt schreibe, dann warte ich wieder. Und darauf habe ich keine Lust.
- wenn er nicht antwortet, dann bin ich wieder down. Also ihm keine Möglichkeit geben, nicht zu antworten...

Es entfernt mich von ihm, das tut mir weh. Aber eine poleige SMA oder Mail bringt mich ihm auch nicht näher.
Hoffentlich überstehe ich das Wochenende!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Fr Apr 30, 2010 5:13 pm

schaf1976 schrieb:So, ich kann es immer noch nicht glaube, aber ich bin diese Woche NICHT rückfällig geworden! Ich habe ihm zum ersten Mal nicht geantwortet! Klar, manchmal habe ich überlegt, aber dann habe ich mir gedacht:
- was soll ich schreiben?
- wenn er was will, kann er sich ja melden.
- wenn ich jetzt schreibe, dann warte ich wieder. Und darauf habe ich keine Lust.
- wenn er nicht antwortet, dann bin ich wieder down. Also ihm keine Möglichkeit geben, nicht zu antworten...

Es entfernt mich von ihm, das tut mir weh. Aber eine poleige SMA oder Mail bringt mich ihm auch nicht näher.
Hoffentlich überstehe ich das Wochenende!

ja finde auch das es das richtige ist wenn er wirklich will dann meldet er sich sag ich mir auch immer vorallem anfangs!
es tut weh das gefühl das man sich so entfernt aber was anders is im moment bestimmt ne besser!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 30, 2010 5:44 pm

Ich finde zumindest, dass es nicht ganz so weh tut wie ignoriert zu werden. Man hat ja auch ein bisschen das Gefühl (zumindest kann man sich das einreden), das man selber Einfluss nehmen kann, indem man eben NICHTS tut.
Ist heute eurer Treffen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Fr Apr 30, 2010 6:10 pm

schaf1976 schrieb:Ich finde zumindest, dass es nicht ganz so weh tut wie ignoriert zu werden. Man hat ja auch ein bisschen das Gefühl (zumindest kann man sich das einreden), das man selber Einfluss nehmen kann, indem man eben NICHTS tut.
Ist heute eurer Treffen?

ja da hast du recht, und wer weiß ich denk das bringt fast jeden ein schritt weiter:-)
ja naja treffen kann man es ne bezeichnung wir werden uns beim hexenfeuer von unserer stadt 100%ig begegnen da ich ja mit den gemeinsamen freundeskreis hingeh und da wird er dann auch später dazukomm! bin gespannt wie er mich beachtet!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 30, 2010 6:13 pm

Ich finde so was ja immer total aufwühlend.

Aber wpünsche dir viel Efolg!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  lovely19 Fr Apr 30, 2010 6:32 pm

schaf1976 schrieb:Ich finde so was ja immer total aufwühlend.

Aber wpünsche dir viel Efolg!

ja ich weiß aber ich kann langsam damit umgehen! weißt du was ich die ganze zeit scho überleg? also weiß ja ne ob de meine beiden threads gelesen hast weil da hab ich einiges berichtet wies vorangegang ist und da wir ja jetzt wieder uns etwas näher gekomm sind denk ich irgendwie dran ob es in ihm vielleicht jetzt auch wieder langsam etwas bewegt wenn man mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dezent flirtet also nur durch blickkontakt und so weißt?
was denkst du? bin da immer sehr vorsichtig!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 7:04 pm

Hallo,

ist schön das du ein bischen weiterkommst, mit deiner einstellung nicht zu schreiben oder anzurufen , freut mich cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 8 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten