Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

+10
ManuW
Schweinchenhund
Grover
herzchen
berti23
Isa
Tschebu
koc
Alf
verlassener
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Di März 23, 2010 5:57 pm

Ich schreibe euch mal hier ein kleines Update zu diesem Topic [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][url=hier][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wir sind damals dann wieder aufgrund einer KS zusammengekommen und alles lief bestens.
Ich habe mir sämtliche lektüre besorgt, gelesen und einigermassen auch angewendet.
Hat alles sehr gut funktioniert ( in der ersten Zeit ).
Irgendwann dann nach 3-4 Monaten hatten wir plötzlich den Wurm drin.
Ich hatte mich zurückgezogen in meine Höhle und damit kam sie nicht klar.
Erhob gg mich Vorwürfe "alles Schei****, alles muss Sie machen, bla bla bla.......
Wie sich das ganze so ergeben hat sind wir seit 3 Wochen nicht mehr zusammen.
Es war Stress für mich pur - nachdem sie mir die Kinder entzogen hat bin ich spontan per Lastminute weggeflogen (Wer weiß was ich sonst alles gemacht hätte).
Sie macht mir ständig Vorwürfe dass ich an der Trennung schuld bin , dass mein Verhalten alles kaputtgemacht hat etc.
Immo weiß ich nicht wo mir der Kopf steht - es ist einfach sehr hart aus dem eigenen Haus gehen zu müssen und alles
zurückzulassen - mir fehlen meine Kinder und meine Frau so sehr.
Und wie es halt so ist habe ich wieder sämtliche Fehler gemacht die ich machen konnte.
Habs mit PDM versucht - wollte von ihr genau wissen wie sie fühlt wie sie denkt.......
Habe versucht sie zu belatschen, habe versucht eine Chance von ihr zu bekommen - einfach alles Fehler von
denen ich genau weiß, dass wenn ich sie nicht gemacht hätte vielleicht noch etwas hätte retten können.
Aber gut jetzt sind wir getrennt - ich bin dabei mir eine eigene Bude zu besorgen und sie sitzt mit den Kindern im Haus.
Es tut mir unwahrscheinlich weh - vorallendingen da ich weiß dass ich in der Beziehung noch mehr hätte geben können.
Könnte den ganzen Tag nur heulen.Es ist egal was sie mir hat angetan oder wie sie mich beschimpft hat - alles ist mir egal -
das einzige was ich mir wünsche ist dass sie zurückbekomme.
Ich habe damals schon mal eine Frage gestellt und ich stelle sie auch heute wieder ---- >>> Wie kann ich ihr Kopfkino anstellen - wie kann ich dazubeitragen dass sie über unsere Beziehung nachdenkt.
Was jetzt zu tun ist ist mir klar - Distanz Distanz Distanz - kein Nerven mehr von meiner Seite - kein plötzliches auftauchen
am / im Haus.Kontakt einschränken bis auf die Belange der Kinder.

Sie ist der Meinung dass sie schon abgeschlossen hat, sie liebt mich nicht mehr und sie will nie wieder was mit mir zu tun haben.
Ich habe versucht mit ihr zu reden wg einer Paartherapie - abgeblockt - ohne mich geht es ihr gut und der einzige der eine Therapie
brauch das bin ich - so sagt sie.
(Ehrlich gesagt denke ich auch darüber nach mich therapieren zu lassen)
Nicht nur dass meine Kinder und meine Frau weg sind , nein ich musste ja auch noch meinen Hund ins Tierheim geben.
Sie wollte ihn nicht behalten - machte zu viel arbeit und ich habe immo ein Zimmer gemietet und kann dort keinen Hund aufnehmen.

Ich könnte mal wieder heulen - ich komme einfach nicht darüber hinweg dass sie sich von mir getrennt hat.
Ich habe immer alles gemacht und getan -> aber letztendlich meint sie ich hätte nie etwas gemacht.

@ Alf @ KOC
Ihr habt mir damals sehr geholfen und ich bitte euch mir auch diesmal wieder auf die Beine zu helfen !!!!!


Tut mir leid wenn hier vieles durcheinander geschrieben wurde aber ich bin so durch den Wind das ich nicht weiß wo vorne und wo hinten ist.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Alf Di März 23, 2010 6:10 pm

Ich hatte mich zurückgezogen in meine Höhle und damit kam sie nicht klar.
Erhob gg mich Vorwürfe "alles Schei****, alles muss Sie machen, bla bla bla.......

Warum hast Du Dich zurückgezogen? War denn ihr konkreter Vorwurf, Du hättest Deinen Beitrag nicht gebracht, bzw. alles blieb an ihr hängen?

Sie macht mir ständig Vorwürfe dass ich an der Trennung schuld bin , dass mein Verhalten alles kaputtgemacht hat etc.

siehe oben; gab es konkrete Vorwürfe?

Und wie es halt so ist habe ich wieder sämtliche Fehler gemacht die ich machen konnte.
Habs mit PDM versucht - wollte von ihr genau wissen wie sie fühlt wie sie denkt.......

Hm; PDM ist nicht gut; man(n) muss nur unbedingt verstehen, dass es Frau nicht gut geht. Warum entzieht sich oft sämtlicher Logik...

Es tut mir unwahrscheinlich weh - vorallendingen da ich weiß dass ich in der Beziehung noch mehr hätte geben können.

Hier spielst Du mir die entscheidende Frage in die Hand. Warum in Gottes Namen hast Du es nicht getan. Ich denke, wir alle haben Dir hier eine Menge an die Hand gegeben. Kannst Du Dein Verhalten im Nachhinein erklären?

Ich habe damals schon mal eine Frage gestellt und ich stelle sie auch heute wieder ---- >>> Wie kann ich ihr Kopfkino anstellen - wie kann ich dazubeitragen dass sie über unsere Beziehung nachdenkt.

Das kann sie nur selbst - Du kannst es nur durch, Du sagtest es, Distanz begünstigen.

Sie ist der Meinung dass sie schon abgeschlossen hat, sie liebt mich nicht mehr und sie will nie wieder was mit mir zu tun haben.

bla...

Tu nun erstmal eines: runterkommen! Ja, es ist hart, vor allem wenn man merkt, dass man selbst wieder eine Menge verbockt hat. Versuch etwas mehr zu der Situation zwischen Euch, Deiner "Höhle" und ihren Vorwürfen zu schreiben.

Und: zieh´ Dich was die Kids angeht ja nicht zurück!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 6:25 pm

im Grunde genommen, weißt du ja schon was du zu tun hast.....

aber vielleicht solltest du den Sinn einer KS verinnerlichen und nicht damit bezwecken deine Ex wiederzubekommen.

Deine Kinder verlierst du nicht, sie darf sie dir auch nicht entziehen.

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Di März 23, 2010 6:28 pm

Alf schrieb:
Ich hatte mich zurückgezogen in meine Höhle und damit kam sie nicht klar.
Erhob gg mich Vorwürfe "alles Schei****, alles muss Sie machen, bla bla bla.......

Warum hast Du Dich zurückgezogen? War denn ihr konkreter Vorwurf, Du hättest Deinen Beitrag nicht gebracht, bzw. alles blieb an ihr hängen?

Ich dachte anfangs es wäre alles so wie immer dass sie mich liebt und mir dies auch zeigt.Sie hat dafür gesorgt das alles im Haushalt
geregelt war, Essen, Putzen etc.Ich bin zwar dann auch nur ein Mann gewesen und habe versucht von ihr Nähe und Aufmerksamkeit zu bekommen.Das hatte sie dann strikt abgelehnt mit der BEgründung Müde, harter Tag, keine Lust etc.Bei löste dass dann irgendwas im Kopf
aus und ich zog mich zurück - ich hatte Angst vor dem alleinsein, hatte Angst nicht mehr respektiert zu werden, hatte Angst mit ihr darüber zu reden - ich habe versucht das ganze mit mir auszumachen also habe ich mich "unbewußt" zurückgezogen.Und ab dieser ZEit lief es dann nicht mehr so rund.Das hatte sie geärgert - > sie machte mir Vorwürfe von wegen alles muss ich jetzt alleine machen .... Das hatte mich noch mehr abgeschreckt und wir befanden uns wieder in dem Kreislauf - einem teufelskreis.


Sie macht mir ständig Vorwürfe dass ich an der Trennung schuld bin , dass mein Verhalten alles kaputtgemacht hat etc.

siehe oben; gab es konkrete Vorwürfe?

Siehe Oben und weiterhin wirft sie mir vor sie wäre nur zurückgekommen weil ich sie damals so bedrängt hatte.
Wobei als ich ihr damals die kalte Schulter zeigte war sie diejenige die von allein dafür Sorgte dass sie zurückkam.

Und wie es halt so ist habe ich wieder sämtliche Fehler gemacht die ich machen konnte.
Habs mit PDM versucht - wollte von ihr genau wissen wie sie fühlt wie sie denkt.......

Hm; PDM ist nicht gut; man(n) muss nur unbedingt verstehen, dass es Frau nicht gut geht. Warum entzieht sich oft sämtlicher Logik...

Es tut mir unwahrscheinlich weh - vorallendingen da ich weiß dass ich in der Beziehung noch mehr hätte geben können.

Hier spielst Du mir die entscheidende Frage in die Hand. Warum in Gottes Namen hast Du es nicht getan. Ich denke, wir alle haben Dir hier eine Menge an die Hand gegeben. Kannst Du Dein Verhalten im Nachhinein erklären?

Im Nachhinnein kann ich es nur so erklären.Wir sind irgendwie in einen Teufelskreislauf gelangt. Die Kommunikation zwischen uns passte nicht mehr.Sie ist der Meinung gewesen das sie mir nicht sagen müsse was ich zutun habe - ich sollte es selbst erkennen.ZB Wenn die Fenster vom Hund angesabbert waren habe es nicht gesehen, wenn sie gekocht hat wünschte sie sich das ich gleich immer spüle und abtrockne - ich habs dann immer erst später gemacht.Nie hat sie gesagt was sie denkt bzw was sie gerne hätte - aber woher sollte ich dass denn wissen ?
Ich kann doch nicht hellsehen.

Ich habe damals schon mal eine Frage gestellt und ich stelle sie auch heute wieder ---- >>> Wie kann ich ihr Kopfkino anstellen - wie kann ich dazubeitragen dass sie über unsere Beziehung nachdenkt.

Das kann sie nur selbst - Du kannst es nur durch, Du sagtest es, Distanz begünstigen.

Sie ist der Meinung dass sie schon abgeschlossen hat, sie liebt mich nicht mehr und sie will nie wieder was mit mir zu tun haben.

bla...

DANKE !!! für das bla ;=) Ich weiß - auf das ECHSGELABBER SOLL MANN NICHTS GEBEN

Tu nun erstmal eines: runterkommen! Ja, es ist hart, vor allem wenn man merkt, dass man selbst wieder eine Menge verbockt hat. Versuch etwas mehr zu der Situation zwischen Euch, Deiner "Höhle" und ihren Vorwürfen zu schreiben.

Und: zieh´ Dich was die Kids angeht ja nicht zurück!
Das will ich auch nicht - ich versuche jeden 2. Tag zu telefonieren und jedes 2. Wochenende darf ich sie abholen.
Ist sehr sehr schmerzhaft!!!

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Alf Di März 23, 2010 6:40 pm

nun, das einzige, was meiner Meinung nach schwer wiegt, ist diese Kommunikationsbarriere. Man muss nicht jedes Problem bis ins Detail ausloten, aber wenn eines auftritt, dann sollte man in einer Beziehung darüber sprechen. Vor allem dann, wenn es Dir wie Du schreibst selbst aufgefallen ist...

Dies ist ein Punkt, über den Du nachdenken solltest, denn wenn mancher Mann sich gerne mal zurückzieht, beginnt bei mancher Frau die Welt zu bröckeln...

Alle anderen Vorwürfe lesen sich recht marginal! Wenn man nun statt um 15 Uhr 10 um 15 Uhr 23 spült, so ist das kein Grund für eine Trennung. Das ist aufgebauschtes Drama...

Vielmehr solltest Du darüber nachdenken, ob Du einer Beziehung wirklich schon gewachsen warst, denn es liest sich nicht so. Die Ängste die in Dir hochkamen sind genau die Faktoren, die in einer KS zu reflektieren und abzulegen sind und im Prinzip war Dein Rückzug wohl nur Deine Reaktion darauf, dass Du gemerkt hast, wie needy Du irgendwo warst...

Mir scheint, als ob Du noch nicht die nötige Unbefangenheit hättest, als Du in die Beziehung gingst und dass da noch Barrieren waren.

Nun, wie Du erkanntest; Du kannst Dich nur wieder zurückziehen...

Was die Kids angeht, bist Du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und wegnehmen kann sie die Dir in der Tat wirklich nicht so einfach.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Di März 23, 2010 9:05 pm

kann es sein, daß die Frau auch nicht so recht beziehungstauglich ist?

Dazu bräucht ich aber noch genauere Infos.


Sie ist der Meinung gewesen das sie mir nicht sagen müsse was ich zutun habe - ich sollte es selbst erkennen.ZB Wenn die Fenster vom Hund angesabbert waren habe es nicht gesehen, wenn sie gekocht hat wünschte sie sich das ich gleich immer spüle und abtrockne - ich habs dann immer erst später gemacht.

Ne Frau, die hellseherische Fähigjeiten von dem Mann verlangt, hat imho ne Schraube locker. Das mit dem Geschirr ist Kinderkram!

Nie hat sie gesagt was sie denkt bzw was sie gerne hätte - aber woher sollte ich dass denn wissen ?

Siehe oben. Die Guteste hat ein ziemliches Problem...

Warum bist du ausgezogen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Di März 23, 2010 9:44 pm

Ich bin ausgezogen weil sich die Dinge so zugespitzt haben dass esnur noch stress und streit gab.
Sie war immer aufbrausend, wütend ja sogar richtig hasserfüllt gegen mich.
Dann hat sie mich vor die Wahl gestellt entweder sie geht mit den Kindern oder ich sollte gehen.
Ich habe mich dann dazu entschlossen zum Wohle der Kinder das Haus zu verlassen.
Ich wollte nicht dass die Kinder aus der gewohnten UMgebung herrausgerissen werden.
Aber eigentlich dachte ich dass ich nur 4 - 6 Wochen wegbleibe um dem ganzen die Spannung zu nehmen.
Wie sich aber herausstellte hat sie in der ZEit schon viele Sachen unternommen die mich letztendlich
komplett "herrausbuxierten".
Sie war beim Amt und hat uns als getrenntlebend erklärt, Sie hat Lastenzuschuß beantragt,
Sie verwehrt mir den ZUtritt zum Haus ..... droht mit Polizei - dabei bin ich eigentlich der friedlebenste Typ
den es gibt. Niemals aber auch hätte ich meiner Frau oder den Kindern etwas angetan.

Man das alles macht mich so fertig.
Alsich gerade nach Hause kam da stand ein Auto von ihrem Freund da.(Also nicht Freund als Beziehung)
Der Junge macht sich jetzt an meinen Computern zu schaffen damit meine Ex wahrscheinlich alles von mir weghat.
Das Kopfkino bei mir läuft wieder vom feinsten.
Der W**** hat nichts an meinen Sachen zu suchen.


@alf - Ich hatte versucht ihr meine Gedanken und Gefühle mitzuteilen aber das hat sie ziemlich wenig interessiert.
Standardantwort war immer "ich bin nicht dein Therapeut" - und schon diese Antwort hat mich dann immer
abgeschreckt weiter bzw. nochmals mit ihr drüber zu reden.
Ich habe versucht sie dazu zu bringen das Buch ILDWDML zu lesen - Ihre Antwort war immer
So eine Scheiße brauch ich mir nicht anzutun -ich habe meine Art mit den Sachen fertigzuwerden.
Ich weiß nicht was sonst noch hätte versuchen können dass wir vernünftig über unsere Beziehung
hätte reden können.

Ich danke euch dass ihr hier seid und mir zuhört - das Schreiben hier Entlastet mich ungemein.

Achherje - das tut soweh - ich möchte am liebsten sofort wieder zurück und sie in meine Arme schliessen.

Wenn ich sie so beschreiben soll dann würde ich fast sagen LSE der extremen Art.
Passt aber auch nicht ganz da sie sehr sehr Charakterstark ist und auch sehr sehr selbstbewußt.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 10:18 pm

warst du schon beim anwalt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Alf Di März 23, 2010 10:41 pm

Das würde ich nicht charakterstark und selbstbewusst nennen; das würde ich eher oberlink nennen und ich würde mich hier auf jeden Fall auch schlau machen, welche rechtlichen Möglichkeiten Du hast.

Bei solchen Aktionen geht mir die Hutschnur hoch und wenn ich hier zurückkehren würde, dann nicht um sie in die Arme zu schließen, sondern um sie mit Anlauf in den Arsch zu treten und hoffen, dass der Aufprall die Zellen im Oberstübchen rekonfiguriert!

Wenn sie solche Schritte unternimmt, dann heißt das hinter vorgehaltener Hand "mit Dir kann man es machen". Sei es wie es will - wenn Du Dir auch hast zu viel gefallen lassen, musst Du nun ganz schnell die Kurve kriegen. Sie ist nicht Dein Therapeut, aber Du bist nicht ihr Idiot; das muss sie merken und das Prozedere dazu kennst Du.

Es hört sich nach extrem LSE an, vor allem aber nach extrem wankelmütig und kurzschlussfreudig. Wer solche Dinge hinter dem Rücken vollführt hat ein Problem!

Mach Dich da erstmal weg; konsequent weg; und solltet ihr Euch über den Weg laufen sei konsequent! Nix in die Arme schließen!!!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Di März 23, 2010 11:12 pm

verlassener schrieb: Ich bin ausgezogen weil sich die Dinge so zugespitzt haben dass esnur noch stress und streit gab.
Sie war immer aufbrausend, wütend ja sogar richtig hasserfüllt gegen mich.
Dann hat sie mich vor die Wahl gestellt entweder sie geht mit den Kindern oder ich sollte gehen.
Ich habe mich dann dazu entschlossen zum Wohle der Kinder das Haus zu verlassen.
Ich wollte nicht dass die Kinder aus der gewohnten UMgebung herrausgerissen werden.
Aber eigentlich dachte ich dass ich nur 4 - 6 Wochen wegbleibe um dem ganzen die Spannung zu nehmen.
Wie sich aber herausstellte hat sie in der ZEit schon viele Sachen unternommen die mich letztendlich
komplett "herrausbuxierten".
Sie war beim Amt und hat uns als getrenntlebend erklärt, Sie hat Lastenzuschuß beantragt,
Sie verwehrt mir den ZUtritt zum Haus ..... droht mit Polizei - dabei bin ich eigentlich der friedlebenste Typ
den es gibt. Niemals aber auch hätte ich meiner Frau oder den Kindern etwas angetan.


Das klingt ja nach einer Frau mit ziemlichen Problemen!

ICH würd SOFORT wieder einziehen, wer bezahlt denn den Spaß und wer steht im Mietvertrag?

Was sie sabbelt und zu drohen meint, ist nicht interessant! Kann mir nicht vorstellen, daß sie wirklich ausgezogen wäre.

Pack mal deine Eier und dann sofort zurück in DEINE Wohnung/Haus. mach ihr klar, was VERLEUMDUNG bedeutet, dazu gibts sogar §§ im STGB!
Mit welcher Begründung will sie dir den Zutritt verwehren? Und warum lässt du das mit dir machen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Di März 23, 2010 11:17 pm

Alf schrieb:

Es hört sich nach extrem LSE an, vor allem aber nach extrem wankelmütig und kurzschlussfreudig. Wer solche Dinge hinter dem Rücken vollführt hat ein Problem!

Mach Dich da erstmal weg; konsequent weg; und solltet ihr Euch über den Weg laufen sei konsequent! Nix in die Arme schließen!!!

Contraire! ICH würd mal voll auf Konfrontation gehen! Manche LSE brauchen das! Mir kommts es so vor als sei der TE viel zu lange viel zu nett war! Pack mal das Nietenhalsband aus und gib ihr den Bad-Guy!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Di März 23, 2010 11:51 pm

Ich will ersteinmal nicht auf Konfrontation gehen. Dafür bin ich immo nicht stark genug.
Ich will sie ersteinmal nicht sehen und zu mir selbst finden.
Es ist ja nicht so dass ich nur sie vermisse - nein mir wurden plötzlich alle 3 Kinder und mein Hund zusätzlich noch entrissen.
Ich glaube wenn sie gestorben wäre, wäre es für einfacher gewesen.
Ich will jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr - ich muss Kraft tanken damit ich
in 6-8 Wochen richtig durchstarten kann.
Dann werde ich die Zahlungen die ich leiste auf ein Mindestmass
reduziert und dann werde ich komplett auf Konfrontation gehen.
Jetzt bin ich raus und ich schaffe es nicht wieder zurück - ich würde nur zugrundegehen und das kann nicht mein Leben sein.

Die Hütte läuft auf uns beide - bisher habe ich alles bezahlt - ab sofort wird sie aber alles tragen
(Natürlich von meinen Unterhaltszahlungen plus den Zuschüssen die sie bekommt)
Ich mache mich jetzt unsichtbar und lasse nichts mehr von mir hören und sehen (ausser natürlich bei den Kindern)

@koc - es bringt mir nichts wiedereinzuziehen - gibt nur Stress und das belastet nur die Kinder.
Ihr Anwalt hat ihr gesagt da ich ausgezogen bin habe ich kein Recht mehr ihre Privatspähre zu betreten
und sollte ich es machen dann mache ich mich des Hausfriendensbruch strafbar.
Obs richtig ist sei mal dahingestellt.
Ich bin (leider) nicht der Typ der mit der Konfrontation gut leben kann -
sobald ich merke das meine Kinder leiden stecke ich immer zurück.

Also wenn ich im Haus bleibe dann gehts mir finanziell schlechter und es gibt nur Stress.
Ich trete Sie (obwohl es mir schwer fällt) kräftig in den Hintern und baue mir mein eigenes Reich auf -
kriege Abstand von der Situation - meine Kiddys werde ich immer holen wenn sie es wollen.

Werde hart - ganz hart an mir arbeiten - und irgendwann sehen wir uns ein zweites Mal .....
und ich bete dafür das ich sie dann nicht zurück will ...
Zur Zeit ist so dass ich sofort zurückgehen würde .....Immo will ich sie zurückhaben....

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Di März 23, 2010 11:54 pm

An der Situation wird sich ja erstmal nichts ändern - sie will nicht mehr !!!
Verloren habe ich eh alles was ich hatte also kann ich nur gewinnen !
Ich kann meine Freiheit, mein Selbstbewusstsein, mein Leben wiedergewinnen !!!

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Mi März 24, 2010 12:05 am

Krass, was man so mit sich machen lassen kann. Wenn ich hier so die Ehe-Geschichten lese, wird mir Angst und Bange vorm Heiraten und Kinderkriegen. Die Frau ist immer im Vorteil, wenn sie keine Lust mehr hat, kann sie dir die Kinder wegnehmen und dir die Eier abschneiden. affraid

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 12:08 am

Heiraten ist nicht so schlimm - schlimm und teuer wird es erst wenn Kinder im Spiel sind !!
Und **Eierabschneiden** - hoffe dass die bald und schnell wieder nachwachsen Very Happy

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 12:21 am

Laß dich nicht verarschen! Der Anwalt erzählt dir gegen Geld, das was sie ihm souffliert!

Und die Wohnung gehört immer noch dem, der im Mietvertrag steht! Wer steht drin?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 12:24 am

Im Kaufvertrag stehen alle beide drin. Die Finanzierung läuft auf uns beide.
Bezahlt habe letzendlich ich immer alles.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 12:27 am

Also. Du läst dich von einer Durchgeknallten aus DEINEM Haus werfen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Alf Mi März 24, 2010 12:27 am

Dann hast Du ein Anrecht auf Zutritt und Nutzung, denn keiner kann Dir den Zutritt zu einem Objekt dass Du finanzierst verwehren. Es sei denn, sie bezahlt Dich aus...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Mi März 24, 2010 12:28 am

Also vor dem Auszug hätteste hier mal vorstelllig werden müssen. Ich glaub dir hätten alle den Kopf gewaschen. Als Kerl würde ich mich nicht aus meinem Haus vertreiben lassen. Niemals, niemals , niemals. Das ist so dermassen demütigend und damit hast du dein letztes Pfund aus der Hand gegeben. Jetzt musst du auch noch dafür zahlen, unglaublich. Schau mal bei Teldor rein, wie es anders laufen kann und hör auf Koc. Mir fehlen echt die Worte. Ich wünsch dir ne richtige Hasskappe und alle Kraft der Welt. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 12:32 am

wenn man es so sieht ja !!!!

Fu*** auf der einen Art will ich wieder zurück aber auf der anderen Art will ich das Ruhe reinkommt und dass auf die Kiddys
nichts abfärbt.
Das ist eine scheiß Zwickmühle !

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 12:33 am

@tschebu - wer oder was ist Teldor

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Alf Mi März 24, 2010 12:36 am

Dann soll sie sich eine Bude suchen und die Kinder erstmal bei Dir lassen!

Fakt ist, dass es Dein Haus ist und Du nun nicht nur Dir, sondern auch der mehr als dreisten Dame die Dich völlig gelinkt hat die Bleibe finanzierst!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 12:36 am

Definitiv kann sie Dich nicht rauswerfen.Das weiss auch ich ganz sicher!Ich kenne genügend Paare,die sich aufgrund dessen nicht getrennt haben,weil man den mann nämlich nihct einfach vor die Tür setzen kann.Eben nur gegen Auszahlung!

Es ist Dir hoch anzurechnen,dass Du an die Kinder denkst aber man kann sich auch unter einem Dach zusammenreissen.Du kannst ja trotz allem Dein Ding machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Mi März 24, 2010 12:41 am

verlassener schrieb:@tschebu - wer oder was ist Teldor

Der hat nen Thread hier und ist in seinem Haus geblieben. Und seine Ex fuchst es richtig, dass er da jetzt ne Neue hat. Lies mal nach.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten