Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

+10
ManuW
Schweinchenhund
Grover
herzchen
berti23
Isa
Tschebu
koc
Alf
verlassener
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 12:42 am

Jetzt geh ich erstmal an die frische Luft ! Muss mal schreien !

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 1:27 am

So da bin ich wieder. Habe mir den Thread von Teldor durchgelesen und muss ein paar Paralellen ziehen.Ziemlich in der Anfangsphase würde ich sagen es lief gleich.

Aber gut nun mal zu dem Haus.
Ich habe mich entschlossen nicht zurückzugehen - ganz egal welche Rechte ich habe.
Aus Angst das meine Kinder unter den Vorrausetzungen leiden könnten gehe ich nicht zurück !!!
Ich werde nur das was ich verpflichtet bin zu zahlen zahlen ! Und nicht so wie jetzt fast das doppelte.
Dann soll die "Alte" mal sehen wie sie mit der Kohle und dem Haus klarkommt. Wenn sie drin wohnen will - soll
sie auch dafür arbeiten gehen. Abgeschrieben und mit dem Gedanken der Versteigerung habe ich eh schon gespielt.
halten kann ich es alleine nicht - Sie aber auch nicht ! Also muss sie dann auch wohl oder übel raus!
Ich mach mich jetzt dünne und baue mir meine eigenen neuen 4 Wände auf ! Mache FTOW und hoffe das ich gut und schnell
über die Schl**** wegkomme. Von euren Posts bekomme ich eine richtige Hasskappe Smile Smile Und ich glaube die hat mir gefehlt !
Mittlerweile sehe ich das ganze was "praktischer".

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 2:28 pm

Hasskappe ist in dem Fall gut!

Ich würd in deinem Fall aber auch mal zu einem Gang zum RA deiner Wahl raten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 3:51 pm

So -beim Anwalt war ich jetzt.Und das Ergebnis ist folgendes:Wenn du hier in DE keine Titten und selbst geborene Kinder hast dann bist du nur die geldgebende eierlegende Wollmilchsau.
Also Fakten sind jetzt geschaffen :
Sie bekommt monatlich Summe xxxx an Unterhalt -
damit,mit den Zuschüßen der Stadt und ihr Einkommen bestreitet Sie sämtliche Kosten.
Ich ziehe mich aus der Wohnung zurück und nehme eine eigene.
Die Kinder bekomme ich jedes 2. Wochende.
Sie wird in den nächsten 2-3 Monaten das Haus übernehmen - sprich der Darlehensvertrag wird ausschliesslich auf Sie
umgeschrieben. Dann wird das Grundbuch geändert.
Die Möbel werden aufgeteilt sprich ich bekomme zB Wohnzimmer diverses anderes und sie dann den Rest.
Puh ganz schön hart die Geschichte.
So wie es ausschaut wird der rechtliche Teil für mich ganz gut laufen.
Alles andere ist mir egal.
Ich habe gerade versucht mich mit ihr einen Termin auszumachen damit wir uns an einem neutralem Ort treffen
und weitere Einzelheiten klären.
Danke euch allen!!

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 4:09 pm

[quote] eierlegende Wollmilchsau.
[quote]
Deine Kinder haben nicht zufällig sogenannte "Perlsacktiere"?Lach mich gerade wech....das ist mein Lieblingsteil von den Viehchern!Hab den Ausdruck sonst nirgends gehört... lol!

Ich hoffe,Du kriegst die Situation gut in den Griif!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 24, 2010 4:15 pm

Scheiße nein ich bekomme die Situation nicht in den Griff.
Sie hat mir gerade mitgeteilt dass das was wir ausmachten nicht mehr gilt.
Ich soll jetzt die Abtragung bezahlen und UNterhalt und soll mich komplett verabschieden.
Diese dumme Schl***********************
Ich tele gleich mit meinem Anwalt nud werde eine EInstweilige Verfügung beantragen damit ich wieder zutritt zum Haus bekomme.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 4:29 pm

Ärger Dich nicht!Lass Dich davon nicht runterziehen!Lass es an Dir abprallen!Sie will erreichen,was sie gerade erreicht hat.Sie provoziert Dich und Du lässt es zu.Reagiere nicht darauf.Wichtige Fragen beim Anwalt hast Du geklärt.Das sollte erstmal reichen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 7:51 pm

Hasskappe ja, aber nicht provozieren lassen! Laß dich zu nix unüberlegtem hinreissen! Und da sie es so will, würd ich nur noch per Anwalt reden. Und laß dich zu nix überreden!

Wenn ich den Thread noch finde, poste ich den heute noch hier rein. Ist zwar aus einem anderen Forum aber da kann man lernen was passieren kann wenn man zu "nett" ist. da hat auch einer versucht, alles "gütlich" zu regeln. Weiß nicht, wie lange der sein Kinde jetzt schon nicht mehr gesehen hat...

Edit:

Gefunden:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ist inzwischen sehr lang geworden, trotzdem lesenwert.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Do März 25, 2010 1:00 am

So der Anwalt hat mir geraten keine EV zu beantragen. Grund sei die Belastung der Kinder / Psychostress fürmich und die Alte ....
Gesünder wäre es den Forderungen entgegenzutreten und zu schauen was bei Ihrer Forderung runtergeschraubt werden kann.
Ich war jetzt bei nem Kunpel und habe ein wenig meinen Frust runtergeredet ... Tat mir ganz gut.
Also Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen.

Mittlerweile ist es so dass sie mir den Umgang mit den Kindern untersagt.
Habe dem großen Versprochen dass er bei mir schlafen darf nur die Mutter untersagt es.


Aber was soll ich sagen ich habe jetzt einen extremen Gewissenskonflikt auszutragen.
Am liebsten würde ich jetzt folgendes machen:
Ruhig bleiben - Anwalt weiterarbeiten lassen - keine Kontakte erzwingen - mich auf keine Spielchen einlassen.
Ich denke da sie mir jetzt auch die Kinder vorenthält werden diese irgendwann rebellieren und Fragen und Nerven
anderseits würde ich ja damit meine Kinder von mir entfernen.

???????

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 1:12 am

Äääääääääähm....was genau hast Du dieser Dame angetan?Morddrohung?Kidnapping? affraid

Was ist los mit ihr?Da ist wohl jemand ganz arg angekratzt möchte ich behaupten!!!Was Du tust?Ruhe bewahren!Sie wird Dir die Kinder nicht auf ewig entziehen-ist viel zu anstrengend Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Do März 25, 2010 2:26 am

Das ist ja das was ich nicht verstehe.
Ich habe ihr nichts angetan !! NIemals etwas !!!
Ich habe sie immer auf meinen Händen getragen und alles für sie
getan.
Gerade deshalb verstehe ich das nicht.

Genau das werde ich machen RUHE bewahren - nichts geben um das Echsengelabber und dann irgendwann wird Tag x kommen - der Tag an dem wir uns zum 2.Mal sehen !!

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Do März 25, 2010 1:32 pm

verlassener schrieb:
Ich habe sie immer auf meinen Händen getragen und alles für sie
getan.

Wer findet den Fehler?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 1:45 pm

Hast du eigentlich schon "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen? Wenn nicht würde ich es dir sehr empfehlen, weil du genau dem Muster entsprichst. Ich denke danach kannst du besser verstehen, warum sie sich getrennt hat, obwohl du alles für sie getan hast.

Andere Frage: Irgendwie ist das Kästchen um einen neuen Post zu schreiben, bei mir nach ganz unten gerutscht Shocked Woran liegt das? Wie änder ich das, damit das wieder oben steht? Das ist nämlich ziemlich nervig immer nach unten zu scrollen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  berti23 Do März 25, 2010 1:46 pm

Immer die gleichen Fehler.....
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 1:50 pm

Immer die gleichen Fehler.....
Hat auch was positives, man muss nicht die Nadel im Heuhaufen suchen, sondern kann sich den Heuhaufen direkt vornehmen, weil die Fehler sooo offensichtlich sind Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  berti23 Do März 25, 2010 1:57 pm

lol! Schön gesagt! Das gemeint ist aber das wir "Eingeweihten" die Fehler schnell sehen, aber wenn man das nicht weiß, bzw. eerst spät erkennt dann steht man da und grübelt warum so manches einfach schief läuft! Wink

Man lernt auch aus seinen Fehlern, oder? Ich bin schon auf meine nächsten gespannt Very Happy
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 2:06 pm

Ach es kommt drauf an, es gibt auch genügend hier, die einfach beratungsresistent sind und ihre Fehler immer wiederholen. Dagegen kann man dann leider auch nichts machen. Aber man bemerkt schnell, dass es wesentlich einfach ist anderen Ratschlägen zu geben, als sich wirklich selbst an alles zu halten. Ich bin jetzt schon so lange hier und bei anderen sieht objektiv alles immer so offensichtlich aus, aber bei mir selbst verzweifel ich dann doch immer wieder. Very Happy
Egal, life goes on Wink Und mir geht's schon wesentlich besser als damals, als ich hierhin gekommen bin, wenn man sich bemüht, schafft man es schon, sich ziemlich gut weiter zu entwickeln.

Natürlich ist es anfangs nicht so einfach die eigenen Fehler zu erkennen, auch wenn ich die Buchempfehlungen schon recht früh gelesen habe, sind mir einige Fehler erst nach Monaten aufgefallen. Inzwischen versuche ich mich auch nicht mehr darüber zu ärgern. Was geschehen ist, ist geschehen und ich kann es nicht mehr ändern. Ich kann nur daraus lernen und es in der nächsten Beziehung besser machen. Zudem ist mein Ex auch kein Unschuldsengel. Inzwischen seh ich sogar ein, dass die Trennung letztendlich durchaus ihre positiven Aspekte hat. Mir geht's besser, ich lebe mein eigenes Leben, ich bin viel selbstständiger geworden und ich hab viel in den letzten Monaten an meinem Leben positiv verändert. Also letztendlich hatte mein Ex wohl Recht, als er damals meinte, dass es besser für uns ist Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  berti23 Do März 25, 2010 2:29 pm

Bist Du noch frei? Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Do März 25, 2010 3:19 pm

´Ja ich bin wieder frei Very Happy Very Happy Very Happy

Spass beiseite.

Klar ich habe den scheiß Fehler wieder gemacht und jetzt muss ich lernen und hart an mir arbeiten ,
ganz hart an mir arbeiten damit soetwas nie wieder vorkommt.
Zumindest bin ich mir ganz sicher dass ich diese Alte nie wieder zurückhaben will !!!
Sie kann mir alles nehmen - nur nicht mich selbst !! -> Das baut mich auf und mit der Hasskappe kreige ich die
KS und alles weitere hin.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 5:10 pm

verlassener schrieb:

Mittlerweile ist es so dass sie mir den Umgang mit den Kindern untersagt.
Habe dem großen Versprochen dass er bei mir schlafen darf nur die Mutter untersagt es.


Aber was soll ich sagen ich habe jetzt einen extremen Gewissenskonflikt auszutragen.
Am liebsten würde ich jetzt folgendes machen:
Ruhig bleiben - Anwalt weiterarbeiten lassen - keine Kontakte erzwingen - mich auf keine Spielchen einlassen.
Ich denke da sie mir jetzt auch die Kinder vorenthält werden diese irgendwann rebellieren und Fragen und Nerven
anderseits würde ich ja damit meine Kinder von mir entfernen.

???????


hm, ich will da jetzt nicht unbedingt öl ins feuer gießen - aber das jugendamt sieht das nicht gerne wenn ein elternteil dem anderen die kinder entzieht......

war nur so ein gedanke....

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Do März 25, 2010 11:52 pm

So - heute durfte ich den ganz kleinen für 2 Stunden haben.Wir waren bei dem Wetter auf dem Spielplatz und in
der Eisdiele - war sehr schön.
Eigentlich sollte ich meine Hasskappe ja schön weiterschüren aber als ich sie gesehen habe war alles weg. Ich hätte sie am
liebsten sofort wieder in die Arme schliessen wollen. Fuck - wenn ich über die Strassen gehe oder bei meinem Kumpel bin -
immer aber auch immer wieder sehe dort glückliche Pärchen und dann kommt es mir wieder hoch.
Ich bin total depri drauf.
Ich weiß dass ich in der Beziehung viele Fehler gemacht habe. Ich weiß jetzt dass ich nicht hätte gehen sollen. Damit habe ich sie
nur noch mehr in ihrem Vorhaben bestätigt. Ich glaube sie hat eigentlich nur verlangt dass ich meinen Mann stehe -
aber was habe ich getan ich bin gegangen.
Ich hätte vielmehr unser Problem anders lösen sollen.
Mir tut es sehr sehr weh - wo ich jetzt so langsam erkenne - dass ich viel zerstört habe.
Hätte ich einfach die blöden Shittests erkannt und darauf anders reagiert.Als ich heute den kurzen zurückgebracht habe
da waren dann wieder diese Shittests und ich IDIOT habe versucht mich zu rechtfertigen obwohl ich genau weiß dass das falsch ist.
Im Nachhinein habe ich dann erst gerafft das es Shittests waren.
Ich habe soviel Lektüre mittlerweile "gefressen", viel über die Seele der Frau erfahren aber es bringt mich nicht weiter.
Es macht mich sehr sehr traurig weil ich weiß dass ich diese Entscheidung hätte abwenden können, es macht mich traurig
dass davon 3 kleine Menschen betroffen sind für die ich die Verantwortung trage. Schon der Gedanke daran dass es sich auf die Kinder
niederschlägt zerreist mir das Herz.
Sie ist so besessen endlich allein zu sein - bzw nicht mehr mit mir zusammenzusein, mich zu verletzen.......sie sagte zwar immer
dass sie nur das beste für die Kinder will aber sie versteht nicht, dass es den Kinder zwar im Moment gut geht aber diese die Situation
wahrscheinlich erst in ein paar Jahren reflektieren können und erst dann darauf reagieren werden.
Ochje ich könnte hier soviel schreiben - so viel was wir früher immer zusammen besprochen haben.
Naja sie hat einen Freund der selbst auch geschieden ist und dieser redet ihr viele viele Sachen ein - er übt einen richtigen
großen Einfluss auf sie aus. Am liebsten würde ich dem Typen mal zeigen wie hoch 10 Meter sein können ......

Gerade rief mein Großer an und sagte dass er zu mir will und ich ihn abholen soll. Dass macht mich so nieder .......................
Ich halts einfach nicht mehr aus .....

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  herzchen Fr März 26, 2010 12:08 am

Leider ist es oft so, das die Kinder in so ein Beziehungsdrame hineingezogen werden.
Ihr müsst mit den Kindern reden, beide, dass sie wissen, das sie nichts für Eure Probleme dafür können.
Sagt ihnen, das Erwachsene eben auch streiten und ihr sie fest lieb habt. Das MUSS deine Frau doch auch raffen, um Gottes willen.
Und wenn sie es von Dir nicht hört, dann eben über das Jugendamt.
Das tut mir wirklich so leid für Dich und ich kann mir vorstellen, wie es Dir gerade geht. Noch dazu wenn das Kind anruft.

Ich kann solche Mütter (ich bin selbst Mutter von 3 Kindern) einfach nicht verstehen.
Wir hatten auch eine Scheidung und danach eine Patchworkfamiliy.
Die Kinder hatten wirklich alle Rechte. Konnten kommen und gehen wann sie wollten.
Das war unglaublich wichtig für sie zu wissen, dass sie keinen Elternteil verloren haben.

Versuch so bald wie möglich, ein Mediationsgespräch mit deiner Frau herbeizuführen.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Fr März 26, 2010 12:17 am

Ruhig bleiben, keine Verzweiflungsaktionen, die du später bereust. Das ist das Allerwichtigste. Hol dir Hilfe, wo du nur kannst, aber nicht bei ihr.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Fr März 26, 2010 1:01 am

Morgen darf ich meinen mittleren für 2 Stunden abholen.freumich schon drauf aber wenn ich dann daran denke dass ich
ihr dann wieder unter die Augen trete wird mir schon wieder übel.Ich habe fest vorgenommen eine KS für eine längere Zeit einzulegen -
einfach nur damit es mir besser geht aber unter diesen Bedingungen ist es verdammt schwer daran zu halten.
Eigentlich will mein Großer bei mir sein -er wollte sogar bei mir in meinem Zimmer übernachten.Das hatte meine Frau dann
verboten da er nach Ihren Aussagen mein "Elend" in diesem Zimmer nicht sehen soll. Sie hat Angst davor dass er ihr letztendlich Vorwürfe
machen könnte - verdammt das ist doch gar nicht das was ich will - ich will nur mit meinen Kindern zusammensein.
***TRÄNELAUFTWANGERUNTER***
Themawechsel : Samstag gehe ich mit einer Freundin auf eine Musikveranstaltung.Wird nicht leicht für mich aber ich muss jetzt meinen
Ars** hochkriegen und mein Leben jetzt leben. Es ist mir mulmig davor dass sie dann eventuell falsche Schlüsse zieht -von wegen gerade mal
4-5 Wochen getrennt uns schon läuft er mit ner anderen rum. Wobei auf der anderen Seite steht sie unter mir und ich muss gucken dass mir gutgeht............
Was meint ihr ist zu früh mit anderen Mädels was zu unternehmen ????? Erfahren wird sie es - da wo wir wohnen da kennt jeder jeden ................

Danke für eure Zusprachen !!!!
Eine Meditation will sie nicht ! Da habe ich keine Chance irgendwas zu erreichen.Letztendlich will und werde ich auch garnicht mehr mit ihr über unsere Vergangenheit reden.. KS...KS...KS...

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gast Fr März 26, 2010 9:52 am

Eigentlich will mein Großer bei mir sein -er wollte sogar bei mir in meinem Zimmer übernachten.Das hatte meine Frau dann
verboten da er nach Ihren Aussagen mein "Elend" in diesem Zimmer nicht sehen soll. Sie hat Angst davor dass er ihr letztendlich Vorwürfe
machen könnte - verdammt das ist doch gar nicht das was ich will - ich will nur mit meinen Kindern zusammensein.

Wie sieht denn das "Elend" aus? wenn es sauber und ordentlich ist, was spricht dagegen, das der Große da übernachtet? Wenn Fragen von ihm kommen, dann ehrlich sein, du suchst doch ne größere Wohnung! Versuch wenigstens du, die Kleinen aus euren Streitigkeiten rauszuhalten. Gib ihnen das Gefühl, das sie keine Schuld an euren Zerwürfnissen sind. Sie werden es dir danken - glaube es mir. Ich hab das auch schon durch.

Aber ich denke, das dir der Gang zum Jugendamt wegen einer vernünftigen Besuchsregelung nicht erspart bleiben wird. Die Fronten scheinen da inzwischen ziemlich verhärtet zu sein.

Themawechsel : Samstag gehe ich mit einer Freundin auf eine Musikveranstaltung.Wird nicht leicht für mich aber ich muss jetzt meinen
Ars** hochkriegen und mein Leben jetzt leben. Es ist mir mulmig davor dass sie dann eventuell falsche Schlüsse zieht -von wegen gerade mal
4-5 Wochen getrennt uns schon läuft er mit ner anderen rum. Wobei auf der anderen Seite steht sie unter mir und ich muss gucken dass mir gutgeht............
Was meint ihr ist zu früh mit anderen Mädels was zu unternehmen ????? Erfahren wird sie es - da wo wir wohnen da kennt jeder jeden ................

Danke für eure Zusprachen !!!!
Eine Meditation will sie nicht ! Da habe ich keine Chance irgendwas zu erreichen.Letztendlich will und werde ich auch garnicht mehr mit ihr über unsere Vergangenheit reden.. KS...KS...KS...

warum solltest du nicht ausgehen, du bist nicht mehr mit ihr zusammen? sie hat sich von dir getrennt! also geht ihr getrennt wege!

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 2 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten