Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

+10
ManuW
Schweinchenhund
Grover
herzchen
berti23
Isa
Tschebu
koc
Alf
verlassener
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Fr März 26, 2010 11:14 am

Hab mal wieder die Nacht nicht schlafen können. ***TräneläuftüberWange***

HAbe meine Gedanken und Gefühle aufgeschrieben.
Ich würde ihr gerne einen Brief schreiben in dem ich meine Gefühle und meine Sichtweise der Dinge mitteile -
ich möchte so gerne dass sie Versteht wie ich fühle und dass ich sie sich Gedanken macht ob der Schritt den sie
getan hat überhaupt richtig ist.
Wenn alles vernünftig abgelaufen wäre aber dem ist nicht so sie ist mir viele viele Schritte vorraus.
Unterhaltsforderungen durch den Anwalt ..............
Irgendwie hat sie mit allem abgeschlossen und ich sehe keinen Weg mehr um an sie heranzukommen.
**Träne**
Was meint ihr soll ich ihr einen Brief schreiben ?????

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  berti23 Fr März 26, 2010 11:26 am

Nix schreiben. Völlig überflüssig mMn! Wenn sie es liest, dann nur kopfschüttelnd!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Fr März 26, 2010 11:34 am

Gut - werde keinen Brief schreiben.

Allenfalls werde ich einen Brief an meine Kinder schreiben.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Grover Fr März 26, 2010 12:09 pm

Hey Verlassener,
lese jetzt schon eine Weile bei dir, und muss sagen meistens kopfschüttelnd, wenn ich sehe, wie sich deine Ex verhält...
Ich bin sicher, das wird ihr alles irgendwann tonnenschwer vor die eigenen Füsse fallen... Twisted Evil

Bin auch von Frau und Kind getrennt, und merke bei dir, das ich ja sogar noch Glück im Unglück hatte, (bisher, toi, toi, toi...) obwohl ich mich manchmal auch noch richtig mies fühle, weil ich meine Familie vermisse, kann also ein bißchen nachvollziehen, wie es dir gehen muss...

Bei dir kommt aber auch alles zusammen...kein Wunder das du so niedergeschlagen bist...tut mir aufrichtig leid...

ABER, es hilft ja nichts, es muss weitergehen, meine Vorredner haben dazu ja auch einiges gesagt: Also RA einschalten (hast du ja glaub ich schon), Besucherregelung beim JA regeln---> Die Regelmäßigkeit ist auch sehr wichtig für deine Kinder!!
Überhaupt bei dem Kinderthema könnt ich nur kotzen...Was glaubt sie damit erreichen zu können? Sie schadet damit den Kleinen, warum rafft sie das nicht??? Wiegesagt, ich bin mir sicher, das sie DAS auf jeden Fall bald bereuen wird, oder sie ist total schmerzfrei... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Über eure Vergangenheit braucht ihr auch erstmal nicht zu reden, vielleicht nie mehr, wer weiß---> scheissegal!
Was wichtig ist über die Zukunft eurer Kinder zu reden, am Besten mit einer professionellen Hilfe....und wenn du das erstmal vielleicht allein machst...es ist wichtig zu wissen, wie Trennungskinder ticken können und auch Ex kann sich auf Dauer diesem Thema nicht entziehen...

Werde aktiv, informiere dich, was deine Rechte sind und das Gefühl, das sie dir einen Schritt voraus ist wird schwinden...bestimmt!

Brief an die Ex: Hast du ja schon erkannt, kann man schreiben, aber niemals abschicken!!! (Hab hier auch noch einen rumliegen, und bin echt froh, das der den Weg in den Briefkasten nie gefunden hat...) Very Happy

Zu dem Treffen mit dem Mädel: Lass dein Bauchgefühl entscheiden, vielleicht könnt ihr auch etwas anderes unternehmen? Deine Ex traue ich im Augenblick alles zu...
Ey, wenn ich lese, wie sie sich verhält kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...

Brief an die Kinder?: Schreib alles auf, was du ihnen sagen möchtest, aber behalte ihn auch besser für dich..., sag ihnen lieber alles, wenn ihr beisammen seid, aber überfordere sie nicht... Du musst ihnen jetzt einfach primär zeigen, das du zwar nicht mehr dort wohnst, aber immer für sie da bist...

Ich wäre übrigens auch nicht mehr ins Haus gegangen, so, wie das derzeit bei Euch läuft, wäre das sicher nicht gutgegangen...
Koc's Ratgeber gelesen? Abschnitt mit den Kindern? Twisted Evil

Kopf hoch Verlassener, in ein einer Zeit wird das alles etwas anders aussehen, und vergiss nicht, du wirst immer der Vater deiner Kinder bleiben!!!
Kollegialen Gruß,
Grover
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Fr März 26, 2010 1:33 pm

Danke für die aufmunternden Worte.
Anwalt ist von beiden Seiten eingeschaltet.
Ich war gerade beim Jugendamt und habe dort ein Beratungsgesräch mit denen geführt.
So wie es ausschaut wird mir nichts anderes übrigbleiben als gerichtlich den Umgang
einzuklagen.
Puh das fällt mir alles so schwer......

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Fr März 26, 2010 1:50 pm

verlassener schrieb:Danke für die aufmunternden Worte.
Anwalt ist von beiden Seiten eingeschaltet.
Ich war gerade beim Jugendamt und habe dort ein Beratungsgesräch mit denen geführt.
So wie es ausschaut wird mir nichts anderes übrigbleiben als gerichtlich den Umgang
einzuklagen.
Puh das fällt mir alles so schwer......

Na erstmal würde ich das ankündigen, dann wird sie ja wohl einknicken.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Sa März 27, 2010 1:18 am

Puh gibt Neuigkeiten von der Front:
Kindstechnisch ist sei eingeknickt und hat wohl eingesehen dass die Kinder mich brauchen.

Ihr Anwalt hat mich heute angeschrieben und zwar möchte sie
jetzt einen Batzen UNterhalt und sie möchte dass ich die Abtragungen fürdas Haus
weiter allein trage.
Also sie will Summe 1200 plus die Abtragungen fürs Haus.
Wenn ich den Berechnungen ihres Anwalts glauben darf bleiben mir selbst dann
keine 200 euro mehr.
All das schürt meine Hasskappe.Jetzt soll ich die Hütte zahlen und ihr noch den Wohlstand
finanzieren.Naja warten wirmal ab was mein Anwalt dazuzusagen hat.
Für mich wird es jetzt Zeit das ich proffessionelle Hilfe bekomme.Der ganze Druck/Stress ect - ich glaube
ich werde Depressiv.
hat jemand ne Ahnung wo bzw. wie ich da schnellstmöglich an Hilfe komme.Ich packe die Ganze Situation so nicht mehr !!!
Habe schon die finstersten Gedanken. Suspect Suspect

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 27, 2010 1:40 am

Immer ruhig bleiben. Anwälte versuchen es erstmal mit der Macht des geschriebenen
Wortes. Die haben nichts zu melden. Was überhaupt, das entscheiden Richter.

Es gibt einen Mindestsatz, den du zum Leben brauchst und der auch nicht pfändbar ist.
Den geauen Wert weiß ich nicht, er liegt aber bei mindestens 900 Euro.
Dann kann dir noch einiges dazu-oder abgerechnet werden, das weiß aber dein
rechtlicher Beistand.

Gegnerische Anwälte gehen nach dem Prinzip vor, Angriff ist die beste Verteidigung.
Solche Dinge gleich an deinen Ra weitergeben, die sehen das ohne Emotionen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Sa März 27, 2010 11:12 am

Wie alt sind die Kids? Und wie kommt der Anwalt darauf, daß sie die Kinder hat und du dafür bezahlst?

Laß mal deinen Anwalt antworten, daß du erwartest, daß sie in den nächsten Tagen auszieht und dann dir und den bei dir lebenden Kids Unterhalt zahlt. Aber laß das den Anwalt machen!!!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Sa März 27, 2010 11:29 am

Die Kids sind 5,8 und 11 Jahre alt. Der Anwalt kommt darauf weil sie ja in der Wohnung verblieben ist.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Sa März 27, 2010 7:26 pm

Mh.
Habe gerade mit meinem großen geskypt und ihm erzählt wie mein WE aussieht.
Habe ihm geschrieben dass ich heute noch wen wegbringen muss und dass ich zum boxen gehe.
Dann hat sie sich eingeklinkt und sagte ich sei unfair weil nicht offen und ehrlich zu ihr bin.
Sie sagte dass sie dachte dass mir etwas an ihr und den Kindern liegt.

Was will sie jetzt schonwieder ??? Habe mich dann offline begeben und dann hat sie mir auf den AB gequatscht - soll sie
mal zurückrufen. Was ich natürlich nicht getan habe.
Was will die Alte jetzt von mir ????
Wie soll ich auf sowas reagieren ? Erst macht sie mir die Hölle auf Erden und dann kommt sie so ?????

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc So März 28, 2010 12:12 am

Sie sagte dass sie dachte dass mir etwas an ihr und den Kindern liegt.

Laß dir kein schlechtes Gewissen einreden! Sie hat die Beziehung beendet, sie hat keinen Anspruch auf Zuspruch, Unterstützung oder sonstwas von dir!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  ManuW So März 28, 2010 10:34 am

Hi und guten Morgen,

nun, es ist egal, was sie will !!! Ja, da gebe ich Koc recht, ABER:
Sie ist nunmal die Mutter Eurer Kinder und so bitter, so entsetzlich, so mega-grottig es auch ist, IHR MÜSST MITEINANDER EINEN GEMEINSAMEN WEG FINDEN !!!!!!!!!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unglaublich schwer das ist :
Ich habe meinen Ehemann verlassen und bin mit den Jungs ausgezogen. Das war sicher ein schwere Zeit für ihn, wegen der Kinder. Ich war ihm schon viele Jahre egal und nur noch "eben vorhanden". Trotzdem war an ein vernünftiges Umgehen kaum zu denken.
Alles wurde praktisch auch auf die Jungs übertragen...nicht verbal und deutlich.
Nein, das hätte er auch nicht gemacht, aber es waren so die kleinen Dinge - Spitzen, bemerkungen, die Umgangsart, die Blicke...

Es hat die Jungs belastet, weil sie imer im Konflikt waren, auf wessen Seite sie sich denn nun stellen sollen.

Das ist einfach furchtbar für Kinder, denn sie lieben beide Elternteile und es interessiert sich gar nicht, was die Erwachsenen miteinander nun haben oder nicht !

Ich erinnere mich noch an Auftritte hier vor der Haustür, an Telefonate, an belastende Zusammenkünfte... Oh Gott, es war echt schlimm.

Das Thema Unterhalt ist bis heute nicht geklärt ! Er zahlt "nach Schnauze" nur für die Jungs, obwohl ihm der genaue Betrag vom Anwalt mitgeteilt wurde und den Ehegatten-Unterhalt zahlt er überhaupt nicht!
Ich bin gegangen und habe aus dem Haus bis auf einen Sessel NUR meine persönlichen Sachen mitgenommen, habe meine Arbeitszeit verlängert und habe (noch) keine Ansprüche gestellt, die das Vermögen betreffen.
Und trotzdem denkt er nicht daran, nach 18 Ehejahren seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Ich bin sehr sauer darüber - das kannst Du Dir ja wohl denken.
ABER:
Ich würde niemals die Kinder damit belasten ! Sie sind es wert, seine eigenen Bedürfnisse woanders auszudiskutieren. Mein Ehemann und ich haben jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr gerade vor den Kindern ein tolles Verhältnis. Die Entscheidungen, die getroffen werden müssen, was Klassenfahrten, Schule überhaupt, Anschaffungen etc. betrifft, werden gemeinsam getroffen ! Natürlich sehen wir uns mittlerweile nicht gerne in die Augen, ist ja wohl klar! Aber in Sachen Kinder gehen wir EINEN Weg und das ist gut so - nämlich für die Kinder!
Beschimpfungen finden nicht statt.
Beschuldigungen finden nicht statt.

Die Jungs wissen, dass wir uns nicht mehr lieben und sie wissen auch, dass eine Scheidung ansteht und sie wissen auch, dass wir drei finanzielle Probleme haben. Sie wissen aber auch, dass sie jederzeit UNS BEIDE haben und dass sie auch keinen gegeneinander ausspielen können (wird ja auch gerne mal versucht,haha, gerade wenns so um Taschengeld geht oder Hausaufgaben...).

Ich bin unglaublich stolz, dass das so läuft und unsere Jungs sind gut drauf, sind froh und zufrieden, weil sie sich nicht entscheiden mussten!!!!!!!!!!

Das müsst Ihr noch lernen - auch Deine Frau ist da massiv gefordert!

Klarmachen können das aber nur Außenstehende, so wie ich das hier beurteilen kann. Die gegenseitigen Verletzungen sind noch zu frisch, so dass Ihr beide nicht zielführend reden könnt.
.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc So März 28, 2010 11:09 am

Da magst du recht haben Manu, aber ich glaube, mit DER Frau ist derzeit nicht vernünftig zu reden!

Keine ihrer Aktionen lässt mich irgendwo an auch nur einen Funken Vernuft bei ihr hoffen. Vernünftigen, logischen oder auch nur nachvollziehbaren Argumenten scheint sie auch nicht zugämglich zu sein.

Aber der TE sollte sich wirklich zu nichts hinreissen lassen und wirklich alles über einen Anwalt regeln. Der ist "neutral" genug um da nicht noch mehr Porzellan zu zerschlagen
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  ManuW So März 28, 2010 11:29 am

koc schrieb:Da magst du recht haben Manu, aber ich glaube, mit DER Frau ist derzeit nicht vernünftig zu reden!

Keine ihrer Aktionen lässt mich irgendwo an auch nur einen Funken Vernuft bei ihr hoffen. Vernünftigen, logischen oder auch nur nachvollziehbaren Argumenten scheint sie auch nicht zugämglich zu sein.

Aber der TE sollte sich wirklich zu nichts hinreissen lassen und wirklich alles über einen Anwalt regeln. Der ist "neutral" genug um da nicht noch mehr Porzellan zu zerschlagen

Ja, völlig korrekt.
Es ist echt ätzend, wie sie sich verhält.
Wie gesagt, da hilft nur ein Außenstehender, ob nun Anwalt, Jugendamt oder sonstige Institutionen.

Bin aber zuversichtlich - irgendwann merkt es jeder, dass es hier um die Kinder und deren Wohl geht und dass man dafür auch mal von dem "persönlichen Kriegszug" Abstand nehmen muss !

Und das mit der Neutralität des RAs stimmt absolut !!!!!
Meine geht mit einem freundlichen Schreibstil los....klasse. Zwar bestimmt, aber ohne Tiefschläge. Wer in dieser Situation ist, kann DAS garantiert nicht so.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener So März 28, 2010 10:52 pm

Hallo, zusammen,

habe heute die kinder abgeholt.War sehr schön mit den Jungs.
Ich habe sie dann daruaf angesprochen was das mit der Nachricht sollte.
Da hat sie abgeblockt und sagte sie hätte garnicht angerufen und Tat so als wüßte sie von nichts.
Dann sagte sie wenn ich eine andere hätte solle ich ihr das sagen dann würde sie mit der Trennung ganz anders umgehen.
(Fragezeichen ?????)
Da dachte ich Mensch da ist doch noch was für dich und versuchte ihr näherzukommen.
Sie blockte sie ab und sagte sie kann mich nicht ertragen, will jetzt ihre Freiheit geniessen, hinfahren wohin sie will, sich treffen mit wem sie
will, niemals mehr rechenschaft ablegen wohin sie fährt mit wem sie sich trifft.......
In ihrem Herzen habe ich durch mein Verhalten währende der Beziehung soviel kaputtgemacht das werde ich nie wieder reparieren können und Sie wird es nie nie wieder zulassen dass ich ihr zunahekomme.
Sie geht jetzt ihren eigenen Weg ohne mich mit den Kindern. Und mit mir muss sie halt nur wg der Kinder zwangsläufig zu tun haben.

Klar habe ich Fehler gemacht, ich habe zuviel genommen und viel zu wenig gegeben.Habe vieles als selbstverständlich gesehen.
Habe ihr nicht genug Wertschätzung gegeben.......... viele viele Fehler ........
Ich weiß ich habe schon wieder Fehler gemacht und nun ist es an der Zeit alles richtig zu machen.
Schon alleine damit es mir besser geht.

Wie ist es bei den Verlassern ?
Bekommen diese auch irgendwann das Gefühl was ich jetzt habe ?? Diese Angst , diesen Schmerz ??

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu So März 28, 2010 11:06 pm

Ich kenn deine Geschichte nicht von Anfang an, keine Ahnung was du in der Beziehung angestellt hast. Du kommst mir aber gerade extrem unterwürfig vor und dass du alle Schuld auf dich nimmst ist auch so ein Zeichen dafür. Deine Ex ist schon ein wenig strange, erst macht sie mit dir Schluss und dann wirft sie dir ne andere vor? Und sie könnte noch anders? Ja wie anders will sie denn noch?

Noch was: nimm dir das Echsenfreiheitsgelaber nicht zu Herzen. Sie hat wohl noch nicht realisiert, dass sie jetzt 3 kleine Kinder und nen Haus allein an der Backe hat.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Mo März 29, 2010 1:49 pm

Dann sagte sie wenn ich eine andere hätte solle ich ihr das sagen dann würde sie mit der Trennung ganz anders umgehen.
(Fragezeichen ?????)
Da dachte ich Mensch da ist doch noch was für dich und versuchte ihr näherzukommen.
Sie blockte sie ab und sagte sie kann mich nicht ertragen, will jetzt ihre Freiheit geniessen, hinfahren wohin sie will, sich treffen mit wem sie
will, niemals mehr rechenschaft ablegen wohin sie fährt mit wem sie sich trifft.......
In ihrem Herzen habe ich durch mein Verhalten währende der Beziehung soviel kaputtgemacht das werde ich nie wieder reparieren können und Sie wird es nie nie wieder zulassen dass ich ihr zunahekomme.

Bla. rhabarber, sülz.....

Exengelaber, nicht drauf eingehen oder das Gesabbel beachten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verflixt Mo März 29, 2010 2:00 pm

Bla. rhabarber, sülz.....

Exengelaber, nicht drauf eingehen oder das Gesabbel beachten!.

Dem schliese ich mich an..........solche Aussagen solltest Du geschmeidig ignorieren und das Thema wechseln Very Happy
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Mo März 29, 2010 6:30 pm

verflixt schrieb:
Bla. rhabarber, sülz.....

Exengelaber, nicht drauf eingehen oder das Gesabbel beachten!.

Dem schliese ich mich an..........solche Aussagen solltest Du geschmeidig ignorieren und das Thema wechseln Very Happy

Wieviel Freiheit hat man denn mit 3 kleinen Kindern und Haus und welcher Kerl will einen da treffen? cheers

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Mo März 29, 2010 6:50 pm

Tschebu schrieb:

Wieviel Freiheit hat man denn mit 3 kleinen Kindern und Haus und welcher Kerl will einen da treffen? cheers

Sein Problem? lol!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mo März 29, 2010 8:21 pm

hehe genau nicht mein problem ;=)

habe ab 15.4. eine eigene bude.wird finanziell sehr sehr eng aber ich muss aus diesem loch hier raus.
diverse möbel werde ich aus dem haus mitnehmen. den rest werde ich mir notdürftig zusammen"organisieren".

will keinen kontakt mehr mit ihr - nur noch bzgl. der kinder.
und da werde ich versuchen eine fixe regelung zu treffen so dass ich mit ihr nicht mehr reden muss.
heute tag 1 der ks.
ich habs jetzt auch verstanden und begriffen. reisende soll man nicht aufhalten und was man liebt muss man gehen lassen.
wenn sie nicht wiederkommt dann hatte sie mich niemals geliebt.zur zeit will ich sie auch nicht zurück.
sie hat definitiv die grenzen überschritten und ich bin nicht ihr hampelmann.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Mo März 29, 2010 8:36 pm

verlassener schrieb:
sie hat definitiv die grenzen überschritten und ich bin nicht ihr hampelmann.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Bei User "BraucheHilfe" kannste auch nochmal reinschauen, der hatte das super gemacht. Was ist aus der Geschichte eigentlich geworden, weiß das einer? Er wollte seine EX dann gar nicht mehr oder wie war das? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Isa Mo März 29, 2010 9:23 pm

Er hat sehr dazwischen geschwankt, aber ich meine, dass er mehr dazu geneigt war, sie nicht mehr haben zu wollen.
Er hatte mich irgendwann mal in Studivz geaddet, aber inzwischen auch wieder gelöscht. Ich hab ihm dann auch mal eine PN dort geschrieben, wie es ihm geht, wie es so aussieht... Aber er hat mir nicht geantwortet, keine Ahnung was daraus geworden ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Di März 30, 2010 11:31 pm

Hab mir das mal durchgelesen -leider ist er schon von hier weg denn es würde mich interessieren
wie er sich jetzt entschieden hat.

Abermal was anderes :
Habe heute den Mietvertrag unterschrieben und ab Samstag gehts dann in die Wohnung zum renovieren.
Da habe ich dann wenigstens übers WE was zu tun.
Wird dann schon hart - ist ja dann Ostern.Würde so gerne Ostern mit meiner Familie verbringen cherry

Jetzt muss ich erstmal schauen wie man ohne Geld ein paar Möbel organisiert......

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 3 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten