Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

+10
ManuW
Schweinchenhund
Grover
herzchen
berti23
Isa
Tschebu
koc
Alf
verlassener
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Mi März 31, 2010 12:24 am

Jaa, Anfang ist Mist, aber dann wirds nen bisschen besser.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi März 31, 2010 9:51 am

****Schei**druchhalteparolen****
Das macht mich total fertig :-(
Ich bin so hin nd hergerissen - auf der einen Seite möchte ich ihr Herz zurückgewinnen
und andererseits soll sie doch sehen wo sie bleibt.
Das ist alles ganz schön hart. Sie hat mir solche Schmerzen zugefügt.
Immer diese Fragen in meinem Kopf - wird sie jemals an mich denken ???
Wird sie mich vermissen ?? Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich ihr ONEITIS bin ??
Tag 3 der KS und es wird immer immer schwerer ???
Soviele Fragen ?? Wie lange kann es dauern bis sie mekrt was sie verloren hat ??
Ochherje am liebsten würde ich direkt wieder Kontakt aufbauen allerdinsg weiß ich dass ich sie nerve
und ich alleds damit noch schlimmer mache. Obwohl geht es noch wirklich schlimmer ???
Sie will nichts von mir hören oder sehen. Warum ?? KAnn man 15 Jahre - die auch gute Zeiten
hatten - einfach so weglegen einfach vergessen ?? Bei unserer Hochzeit hieß es ja auch in Guten wie in schlechten Zeiten ........
Wie kann jemand den man so liebt oder der mich mal so geliebt hat, wie kann man jemanden
solche Schmerzen zuführen ???
Liebe Forumsteilnehmer - bitte gebt mir Kraft das ganze zu überstehen !!!! Baut mich wieder auf !!!

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Tschebu Mi März 31, 2010 11:55 am

Pfeif dir mal nen paar Baldrian rein, das bringt dich runter. Kriegste in jeder Drogerie. Hilft, in solchen Downphasen keinen Blödsinn zu machen. Was hast du bis jetzt eigentlich gelesen? Vielleicht ist es gut, wenn du Begleitung hast die nächsten Wochen. Hast du mal an nen Psychologen gedacht?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Grover Mi März 31, 2010 12:12 pm

...kann mich nur anschließen!
In der Situation zahlt das jede Krankenkasse...
Wir allein können das wohl nicht leisten, du brauchst jemanden vor Ort!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Teldor Mi März 31, 2010 2:36 pm

Hallo verlassener,

du musst aufhören Löcher in dein Hirn zu wichsen und mit ihr Kontakt zu haben (hast ja auch schon damit angefangen, super) ….klar sind die ersten Tage und Wochen die schwersten weil man dauernd das Gefühl hat „Ich muss mich melden“…damit machst du DICH nur fertig.

Wenn du es schaffst dich von dir aus nicht mehr zu melden und den Kontakt auf die nur wesentlichen Dinge zu beschränken wirst du bald merken wie es dir besser geht.

Sie macht es dir doch eigentlich einfach das du keinen Kontakt mehr zu ihr willst….so wie sie dich angeht, oder angegangen ist.

Meine Vorschreiber haben dir ja schon viel mit auf dem Weg gegeben…und sie haben Recht…lass dich in keiner Form provozieren, niemals und niemals mehr.

Du selbst hast es ja auch schon selbst geschrieben: „Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen“
Dann tu das auch !! Lerne es !!

Du steckst so tief im Part des Unterlegenen, das ist ja schon fast beängstigend…du musst da Raus….krieg deinen Arsch hoch und lebe für DICH und deine KINDER…..deine Ex muss dir einfach egal sein. Deine Eier werden auch nicht nachwachsen wenn du sie dir abschneiden lassen hast. An die darf keiner außer du selbst ran kommen. (Es sei den du findest eine Nadine *grins*)

Wenn du über vergangenes nachdenkst, das solltest du im Übrigen nicht so viel tun, dann denke NICHT über „was wäre wenn ich…oder, was wäre wenn ich hätte….oder, was, was, was“ das Interessiert keine Sau mehr….du musst nach vorne schauen und auf dich und deine Kinder achten und für euch einen neuen Weg finden.

Wie du die Dinge bei dir handhabst wenn du die Kidis hast, das ist deine Sache und geht deine Ex mal gar nichts an….denn du bist Papa und du wirst immer das Richtige aus deiner Sicht für DEINE Kinder tun.

Du solltest dich echt mal mit anderen Frauen treffen damit du erkennen kannst das auch andere Mütter hübsche und, sorry, in deinem Fall normale Töchter haben.

Ich habe hier in diesem Forum sehr viel gelernt und auch umgesetzt…..ich stehe an der Treppe meines neuen Lebens….und davon habe ich schon viele Stufen erklommen….die Treppe ist noch lang und ich kann bis jetzt kein Ende sehen…..aber das will ich auch nicht….das wäre Langweilig….klar ist, das es eine neue Treppe ist und es mir mittlerweile sehr viel Spaß macht diese emporzusteigen und auf jeder Stufe was neues und unbekanntes zu Entdecken….ich schaue auch nie zurück….denn diese Stufe hinter mir ist Vergangenheit und es gibt für mich kein zurück mehr.

Für dich gibt es so eine Treppe auch, sie ist hell und einladend…die dunklen Treppen wirst du einfach Ignorieren…..du musst es nur zulassen das du sie findest, den ersten Schritt machst und dir im klaren sein das dich jeder Schritt nur nach oben bringen kann in dein neues Leben….Rückwerts gehen bringt dich nur in dein altes, nicht gewollte Leben zurück….also schau nach vorne und streif dein alte Last ab…..da oben auf der Treppe ist dein neue Zukunft, in diese Richtung hast du zu gehen.

Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Do Apr 01, 2010 8:14 am

Danke Teldor das baut mich wieder ein wenig auf.
Ich hoffe dass diese Stimmungsschankungen in dieser Situation "normal" sind.
Als ich gestern in meiner neuen Wohnung war kam plötzlich alles wieder hoch und ich habe geheult wie ein
kleines Kind.
Dafür konnt eich wenigstens vernünftig schlafen - sonst bin ich immer bis spät in Morgen wach und die Gedanken kreisen.
Jetzt bin ich zwar in der KS aber darüber ist sie froh, froh dass ich mich nicht melde.
Habe am WE jetzt noch ne Menge Beschäftigung (streichen,Möbel abholen, aufbauen etc.) und hoffe das
ich schnell fertig bin damit ich endlich meine Jungs zu mir holen kann.
Die 3 haben jetzt Ferien und immer wenn ich anrufe kommt die Frage "Papa, wann holst du uns ab, Papa wann kommst du wieder nach Hause?".
Das tut mir sehr sehr weh.
Jetzt stehe ich in der Problematik dass ich sie nicht sehen und sprechen will aber ich benötige unbedingt noch
Werkzeug und diverses Material welches ich in meinem Haus habe. Dafür muss ich sie eigentlich kontaktieren
und absprechen wann ich das abholen kann.
Leidet die KS drunter wenn ich jetzt deswegen mit ihr Kontakt aufnehme ??

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Schlüssel

Beitrag  hitzenblitz Do Apr 08, 2010 1:18 pm

Hast du kein Schlüssel zum Haus, um dir dein Werkzeug einfach zu holen?

hitzenblitz

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Alf Fr Apr 09, 2010 2:52 am

****Schei**druchhalteparolen****
Das macht mich total fertig :-(
Ich bin so hin nd hergerissen - auf der einen Seite möchte ich ihr Herz zurückgewinnen
und andererseits soll sie doch sehen wo sie bleibt.

Ob Du nur ihr Herz zurückgewinnen willst, oder Sie sieht, wo Sie bleibt - wo bleibst Du dabei?
Willst Du Dich verdrehen?
Willst Du Deine realen und aktuellen Gefühle verdrängen, um bei ih etwas zu erreichen?

Das ist alles ganz schön hart. Sie hat mir solche Schmerzen zugefügt.

Und genau das ist es, was im Moment in Deinen Gedanken im Vordergrund steht und was noch mehr im "Verborgenen" schlummert!

Immer diese Fragen in meinem Kopf - wird sie jemals an mich denken ???

Das tut sie sicherlich, aber lohnt es sich, sich darüber den Kopf zu zerbrechen?

Wird sie mich vermissen ?? Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich ihr ONEITIS bin ??

Gar nicht - und wärst Du es, wäre es schlichtweg dumm, denn diesen gibt es nicht!

Tag 3 der KS und es wird immer immer schwerer ???
Soviele Fragen ?? Wie lange kann es dauern bis sie mekrt was sie verloren hat ??

Tag 3 und es wird schwerer? Wie viele Jahre in Deinem Leben hast Du ohne sie verbracht? Wir Menschen sind Individuen und spätestens dann, wenn unsere existentiellen Ängste von einer anderen Person abhängen, dann stimmt etwas nicht!

Ochherje am liebsten würde ich direkt wieder Kontakt aufbauen allerdinsg weiß ich dass ich sie nerve
und ich alleds damit noch schlimmer mache. Obwohl geht es noch wirklich schlimmer ???

Ja; es geht schlimmer!

Sie will nichts von mir hören oder sehen. Warum ?? KAnn man 15 Jahre - die auch gute Zeiten
hatten - einfach so weglegen einfach vergessen ?? Bei unserer Hochzeit hieß es ja auch in Guten wie in schlechten Zeiten ........

Es gibt inzwischen nicht sehr viele Menschen, die an ihren Versprechen festhalten - wäre es so, könnte man jede Ex-Partnerin diffamieren und auf ihren einstigen Schwur festnageln. Macht das Sinn? Nein....oder?

Wie kann jemand den man so liebt oder der mich mal so geliebt hat, wie kann man jemanden
solche Schmerzen zuführen ???

Die Zeit kann viele Dinge auflösen, verringern, verkleinern oder was auch immer - im Moment zählen für Dich zwei Dinge:

1: momentan ist es so, dass sie Dich einmal geliebt hat (und keiner kann Dir garantieren, dass sie das wieder wird!)
2: Du bist seit Deiner Geburt am leben und gehst Deinen Weg. Du wirst auch bis zum Tag Deines "Abschieds" atmen - willst Du all den Weg mit diesen Gedanken gehen?

Ich komme nun weder mit Durchhalteparolen, noch mit esoterischem Kram, sondern mit einer Ansage: sieh zu, dass Du weder Deine Würde, noch Deinen Arsch in der Hose, noch allen Biss bei dieser Sache verlierst!

Ob Du jemals wieder mit ihr zusammenkommst, kann Dir keiner versprechen - aber so, wie Deine letzten Stimmungsschwankungen anmuten, hat sie Dich sicherlich nicht kennengelernt, oder?

Was kann ich Dir sagen? Mache Ihre schlechten Zeiten zu Deinen Guten!

Sei weiter Vater, stolz darauf und für Deine Kids da - gehe mit Größe aus der Sache heraus, denn ansonsten kommst Du nie wieder rein (obwohl das bei mancher Aktion Deiner Ex sicher nicht mein Ansinnen wäre)....

Suche Dich; finde Dich; und mache Deine Stimmungsschwankungen zu einer "gesunden" Wut, die ein enormer Antrieb auf dem Weg zu Dir selbst sein kann!

In diesem Sinne!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Fr Apr 09, 2010 11:32 am

verlassener schrieb:****Schei**druchhalteparolen****
Das macht mich total fertig :-(
Ich bin so hin nd hergerissen - auf der einen Seite möchte ich ihr Herz zurückgewinnen
und andererseits soll sie doch sehen wo sie bleibt.
Das ist alles ganz schön hart. Sie hat mir solche Schmerzen zugefügt.
Immer diese Fragen in meinem Kopf - wird sie jemals an mich denken ???
Wird sie mich vermissen ?? Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich ihr ONEITIS bin ??
Tag 3 der KS und es wird immer immer schwerer ???
Soviele Fragen ?? Wie lange kann es dauern bis sie mekrt was sie verloren hat ??
Ochherje am liebsten würde ich direkt wieder Kontakt aufbauen allerdinsg weiß ich dass ich sie nerve
und ich alleds damit noch schlimmer mache. Obwohl geht es noch wirklich schlimmer ???
Sie will nichts von mir hören oder sehen. Warum ?? KAnn man 15 Jahre - die auch gute Zeiten
hatten - einfach so weglegen einfach vergessen ?? Bei unserer Hochzeit hieß es ja auch in Guten wie in schlechten Zeiten ........
Wie kann jemand den man so liebt oder der mich mal so geliebt hat, wie kann man jemanden
solche Schmerzen zuführen ???
Liebe Forumsteilnehmer - bitte gebt mir Kraft das ganze zu überstehen !!!! Baut mich wieder auf !!!

Bei all dem Hirngewichse vergisst du völlig die wichtigste Person in deinem Leben. Wo ist die bei diesen Fragen? Wer kümmert sich um die?

Warum denkst du darüber nach, wie es deiner Ex gehen könnte? Sie ist ganz sicher nicht die wichtigste Person in deinem Leben!

Wenn du nicht draufkommst, wen ich meinen könnte denk nochmal drüber nach!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Do Apr 15, 2010 2:17 pm

Danke @alf
Danke @Koc

Ich war lange Zeit nicht mehr hier aber mittlerweile hat sich einiges getan.
Habe meine Wohnung bezogen, sehe meine Jungs regelmäßig und habe mir sehr viel Lektüre reingezogen ;=)
gehe regelmäßig Joggen, zum Boxen und fühle mich gut.
All den ganzen Stress mit Unterhalt Haus ect. wird über den Anwalt geklärt.

Bin dabei mir einen "guten Frame" aufzubauen und sauge alles auf was mit PU zu tun hat.
(Ich habe aber immer noch hin und wieder Probleme meinen Frame zu halten ;=( )

in der letzten Zeit hatte meine EX dann immer wieder so Andeutungen gemacht dass sie mit meinem
jetzigem "Ich" nicht klarkommt. (Ist mir aber auch egal)
Ich sei so abweisend zur Ihr, immer kurz ab (wenn die Jungs hole), naja und dass ich
mein eigenen Weg gehe ......( Halt KS eben ;=) )
Bin auf die Shittests garnicht eingegangen und habe mein Game eröffnet ;=)
- letztendlich kam es zu mehreren Lays.
Jetzt stecke ich in einer Glaubenskrise einerseits bin ich dem Game bzw. dem PU verfallen
(Stecke mitten in FTOW) und anderseits bin ich froh wie es bisher gelaufen ist und könnte
mir vorstellen zurückzu...............

Aber um dass zu machen muss ich meinen Frame dauerhaft halten und ich habe Angst
diesen wieder zu verlieren..............

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Do Apr 15, 2010 3:15 pm

Lays bei der Ex?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  hitzenblitz Do Apr 15, 2010 3:59 pm

koc schrieb:Lays bei der Ex?
Ich wollte es grad fragen? lol!

hitzenblitz

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  verlassener Mi Apr 21, 2010 5:25 pm

Hallo ,

ja lays mit der Ex.
Aber nicht nur mit ihr ;=) sondern die FTOW habe ich fast fertig.
Je mehr Erfahrung mit PU desto besser klappt es mit dem Frame und auch mit dem Approach ;=)

Es läuft ziemlich gut in Sachen PU und meine EX will mich auch zurück.
Nur ich habe soviel durchgemacht und zur Zeit will ich garnicht zurück in das "Gefängnis".
Mal sehen was die Zeit bringt.

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Sunburn Mi Apr 21, 2010 5:56 pm

Verlassener ich bin Stolz auf dich!


Hut ab! Einer von den wenigen, die es verstanden haben das Jammertal zu verlassen und neu durchzustarten!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Alf Mi Apr 21, 2010 7:50 pm

Auch ich ziehe meine Hut Twisted Evil

Und nix zu danken - gerne! Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  koc Mi Apr 21, 2010 8:00 pm

verlassener schrieb: Es läuft ziemlich gut in Sachen PU und meine EX will mich auch zurück.

Dann lass deine Ex sich mal anstrengen... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

@alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?! - Seite 4 Empty Re: @alf @ koc - Helft mir --- Kinder und KS ?!?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten