Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich versteh es nicht...

3 verfasser

Nach unten

Ich versteh es nicht... Empty Ich versteh es nicht...

Beitrag  Ravengirl So März 28, 2010 1:48 pm

Hallo!

Ich versteh nix mehr! Ich bin mit meinem Ex jetzt ein halbes Jahr auseinander...
Er läd mich ständig zu sich ein für einen Filme abend, letztens gab ich nach und ich war bei ihm daheim. Überall im Raum waren Kerzen an, aber keine Annäherungsversuche... Ich fragte ihm am Ende des Abends was er eigentlich will... Er sagte er weiß es selbst nicht.

Gestern waren wir in der Disko mit Freunden ich hab ihm zugezwinkert und Andeutungen gemacht (sowas wie näher zu ihm gerutscht)
... NIX
Ich versteh es nicht, er will mich eigentlich doch, ich wollte ihm die entscheidung erleichtern...

Langsam mag und kann ich nicht mehr...
LG Ravengirl Sad Sad

Ravengirl

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Ich versteh es nicht... Empty Re: Ich versteh es nicht...

Beitrag  bonita So März 28, 2010 2:02 pm

komisches verhalten.....
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Ich versteh es nicht... Empty Re: Ich versteh es nicht...

Beitrag  crying Angel So März 28, 2010 3:59 pm

Hmm machne Leute können ja nicht über ihren eigen Schatten springen, aber ich kann das bei Männern auch immer nur ganz schlecht deuten.
Aber ich habe schon von vielen männlichen Freunden gehört, dass sie es gar nicht merken, wenn wie Frauen ihnen versteckte kleine Signale geben, das merken die echt erst wenn du sie mit der Nase rein steckst....
Wie gesagt, ich kann es dir aber nicht genau sagen^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Ich versteh es nicht... Empty Re: Ich versteh es nicht...

Beitrag  Ravengirl So März 28, 2010 11:13 pm

crying Angel schrieb:
Aber ich habe schon von vielen männlichen Freunden gehört, dass sie es gar nicht merken, wenn wie Frauen ihnen versteckte kleine Signale geben,

Also ich hab mit ihm gefüsselt und er tat nix er saß da und schaute mich nett an ich hätte auch mit einem Stein füsseln können! Ich glaub genauer geht es nicht! ODER?
LG Raven

Ravengirl

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Ich versteh es nicht... Empty Re: Ich versteh es nicht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten